![]() |
|
"Wieso sollte sich sowas nicht sagen?", fragte er noch mal nach und legte einen Arm um sie als sie sich an ihn schmiegte. "ich hab sie ja noch nicht mal eingeladen, nur gefragt, aber zum glück hat mich Blake dann da raus geholt, als er eine sms geschrieben hat. Und ich hab ihr gesagt ich sei ein Cop!", er musste lachen bei dieser aussage, denn es stimmte ja,.. er war ja mal einer gewesen, doch laf die betonung auf gewesen.
"Ach hast du nicht? was soll das denn? Hallo, da komt Brix Tyree extra zu dir nach hause und du hast nichts vorbereitet?", er seufzte musste aber lachen und strich ihr über das haar. "Die schwellung wird bestimmt morgen weg sein!". Da war er sich eigentlich sicher.

"Weil ich sowas nie wollen würde. Dir soll nichts passieren." sie sah ihn mahnend an.
"Ach, nun rede dich nicht raus. Du warst scharf auf sie und Punkt. Nur als sie den Mund aufmachte, hattest du wohl keinen Bock mehr auf sie."
Sie schloss ihre Augen. "Hm.... ich finde nur hier sein und nix tun auch ganz nett. Und ja, die Schwellung wird weg sein.... doch bestimmt ist dann alles grün und blau." sie seufzte auf. Egal, das würde vorbei gehen. Und Ramon würde sicher nicht vorbei kommen. So hoffte sie zumindest.

Er verängte die Brauen. "Nein ich rede mich nicht raus! Die war komisch und fertig!", er schüttelte den kopf denn er lies sich nicht unterstellen das er sie heiß fand. Er stirch ihr weiter über die Haare und hörte was sie sagte. "Ach du bist heute mal wieder so einfallsreich, schlumpfine!", grinste er und merkte dann wie sie einschlief. Er hatte die Nacht nicht geschlafen, auch wenn er shcon fast zwei tage auf Schlafentzug war aber das störte ihn nicht. zwischen durch in der Nacht kühlte er dann noch ein wenig ihre Wange, damit es sich abschwillte.
Am Morgen, erwischte er sich selber, dass er doch geschlafen hatte was nun auch nicht das schlimmste war. Er blcikte zu Grace hinunter und gab ihr einen Kuss. "Aufwachen Grace!", hauchte er leise, und grinsend an ihrem Haar.

Sie spürte seine Lippen und vergrub ihr Gesicht an seinem Hals. Leise schnurrte sie. Ihre Arme waren um ihn geschlungen. "Nein.... ich mag nicht aufwachen." sie küsste leicht seinen Hals. Es war echt schön, dass er bei ihr war. "Hast du gut geschlafen?" fragte sie leise und hob ihren Kopf, um ihn anzusehen. "Seh ich sehr schlimm aus?" automatisch fasste sie sich an ihre Wange.

Er hörte ihr schnurren und musste schmunzeln, als sie meinte sie wollen nich aufstehen. "ACh komm schon!", lächelte er und spürte ihre feinen, seide ähnelden Lippen an seinem Hals was ihn ein wenig kitzelte. Sie hebte den kopf und er sah in ihre verschlafen Augen. "Ja ich hab ganz gut geschlafen!", nickte er und legte den Kopf schräg um dich ihre Wange anzusehen. "Nein, es ist nur noch am Kieferrand blau, aber das geht wieder weg volle allem so!", vorsichtig küsste er ihr Ohrläpchen und dann weiter den Kiefer entlang, der nun blau war, aber nichts weiter angeschwollen. doch blieb er bei ihrem Mundwinkel stehen und zwinkerte ihr zu. Er fuhr sich durch die Haare und legte einen Arm weider um sie. "Hast du denn gut geschlafen?"

Auch sie musste schmunzeln, als er an ihrem Kieferrand entlang küsste, bis hin zu ihrem Mundwinkel, wo er inne hielt. Sie nickte sachte. "Ja, habe ich. Danke, dass du da warst." meinte sie leise und drehte den Kopf ein kleines Stück, um ihm in die Augen zu sehen.
"Soll ich uns Frühstück machen?" denn ihr fiel auf, dass sie seit gestern Morgen gar nichts mehr gegessen hatte, was nicht wirklich gesund war. "Wobei ich eigentlich nur Cornflakes da habe." Sie seufzte. "Ich muss mich endlich um einen Job kümmern. Und ich muss zur Uni, um mich wieder einzuschreiben."

Er sah ihr in die Augen, wobei seine Augen immer zwischen ihren Lippen und ihren Augen switchten. "Wenn du willst, wir können auch irgendwo hingehen und was essen?", nickte er und hörte dann was sie noch sagte. "Siehst du, das passt doch. Dann gehen wr erst essen und dann kannst du zur Uni! Wie wäre das?", er grinste und sah auf ihre Lippen. "Oder du bsit heute das Frühstück?", er biss sich auf die Lippe ehe er sie küsste.

"Ich will nicht, dass du mich ständig durchfütterst." Sie lächelte schief. "Aber ja, ich werde nachher zu Uni gehen und da alles klären." Bei seinen letzten Worten musste sie schmunzeln und dann spürte sie auch schon seine Lippen auf ihren und sie erwiderte den Kuss. Ihre Hände rutschten in seinen Nacken und sie schmiegte sich an seinen Körper, wobei sich ihre Augen schlossen.

Er schüttelte den Kopf. "Nein Ich fütter dich nicht durch! Ich lade dich ein!", er zuckte mit den Schultern. er nahm sie auf den Schoß und legte sie dann vorsichtug zur Seite, damit sie neben ihm auf dem Rücken lag. Er stützte sich über sie und konnte die Lippen nicht von seinen lassen. Er grinste in den Kuss hinein und blieb einige millimeter vor ihren Lippen. "Also wollen wir, oder willst du hier bleiben?"

Als er über sie gebeugt war, strichen ihre Finger über seinen Rücken und sie sah ihn erneut an, als er den Kuss löste. "Ja, wir sollten los....." flüsterte sie gegen seine Lippen, doch statt sich zu erheben, schnappte sie wieder nach seinen Lippen, um ihn zu küssen.

Er musste innerlich lachen, zeigte dies aber nur als ein grinsen, und als er gerade aufstehen wollte, wurde er hinunter gezogen und wieder geküsst. Im küssen sagte er dann.. "ja wir... sollten wirklich los, hm?", und grinste dabei, hörte aber nicht auf sie zu küssen und fuhr mit einer Hand unter ihr Shirt, und fühlte ihre Seite entlang.

Ihre Hand krallte sich leicht in seine Haare, während der Kuss immer intensiver wurde. Sie spürte seine Hand an ihrer warmen Haut und leise seufzte sie in den Kuss hinein. Er war ihr noch immer so vertraut. Ihre andere Hand strich über seinen rechten Oberarm, hoch zu seinem Schulterblatt.

Er runzelte kurz die Stirn als er ihre Finger in seinen Haare merkte. hatte sie nicht noch vor 3 Tagen gesagt, sie wolle es langsam angehen? Naja ihm war das mehr als recht. Seine Hand die an ihrer Seite klebte, fuhr nun weiter zu ihrer einen Brust und massierte diese leicht.
seine küsse gehen ihren Hals entlang bis zu ihrem Dekolté und wieder nach oben, zu ihrem Mund.

Als seine Finger ihre Brust berührten, keuchte sie leise auf. Ihr Kopf fiel zur Seite und sie genoss es, seine Lippen an ihrem Hals zu spüren. Alles andere hatte sie erfolgreich ausgeschaltet und versuchte sich nicht von ihren Gedanken und Gefühlen ablenken zu lassen. Auch ihre Hände schoben sich unter sein Shirt und ihr Becken drängt sich seinem entgegen. Sie wollte sich nur auf ihn konzentrieren. Doch plötzlich öffnet sie ihre Augen wieder und ihr Kopf weicht zurück. Ihr Blick geht ganz kurz in seine Augen und dann befreit sie sich von ihm und rutscht vom Sofa. "Ich...... es tut mir Leid...." und mit diesen Worten war sie auch schon auf dem Weg ins Bad.

Er war gerade richtig in Fahrt gekommen doch dann stand sie plötzlih auf und ging ins bad. °mist... wieso bist du nur immer so schnell Brix?°, er hättte sich selber ins Bein beißen können. UNd nun saß er da wie ein begossener Pudel. Er seufzte, und machte mal anstalten sich auf dem Weg hinter ihr her zu machen. Es war ja nichts schlimmes. Nein er suchte sie nicht... vielleicht sollte er einfach gehen? Nee, so einer war er nun auch nicht, er stellte sich vor das Fenster und blickte hinaus.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 957
Themen
und
24452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |