Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

Vor dem Haus und Veranda

in Haus der Hunters 01.05.2012 21:58
von Grace Hunter (gelöscht)

nach oben springen

RE: Vor dem Haus und Veranda

in Haus der Hunters 15.06.2012 02:28
von Jane Doe | 349 Beiträge

immer wenn ich versuchte mich zu erinnern kam ich in diese Wohngegend hoffte mich an etwas zu erinnern wünschte mir in einem dieser Häuser großgeworden zu sein und nicht in der Gosse, und stellte mir vor wie es ist hier zu Leben, diese mal hatte ich gut ein im Tee hatte noch ein bekannten getroffen und diese hatte mich quasi abgefüllt, ich sah das Haus und seufzte, ging zu der Veranda und mein Blick suchte schon die Kameras und Alarmanlagen, okay ein Bewegungsmelder aber keine Cams ich ging aus dem Winkel auf dem der Bewegungsmelder reagierte und kletterte auf das Vordach, sah mir das Fenster und die Alarmanlage an °klasse Standardmodell° schnell war sie deaktiviert und schob das Fenster auf. Mit einem Satz der ich muss zugeben nicht grade leise war auf grund des Alkohols rumpelte ich durch das Fenster.

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 02:29 | nach oben springen

in Haus der Hunters 29.06.2012 21:35
von Duncan Marshall (gelöscht)

gerade erst von seinem einsatz wiedergekommen, schafft Duncan es nichtmal bis in sein Büro als der notruf von einem einbruch reinkommt. So dreht er direkt auf dem flur wieder um und fährt durch die straßen der stadt zu der adresse die ihm genannt wurde.
Mehr hat er vorerst nicht, nur einen namen und eine Adresse.
Da er die letzten wochen damit verbracht hat alle möglichen alten fälle noch einmal anzusehen, um sicherzugehen das es keine fälle gibt die wegen bestechung oder ähnlichem vorzeitig geschlossen wurden, kommt ihm der name bekannt vor. Immerhin ist er nicht alltäglich, doch der alte fall hat mit diesem erst einmal nichts zu tun.
seinen SUV parkt er direkt vor dem haus und schnippt die kippe vor ihm auf den boden, wo er die im gehen austritt. großen schrittes geht er zur tür und betätigt nach einem raschen blick auf das namensschild die klingel. da er nie genau weiß in welcher verfassung die opfer sind, macht er sich auf alles gefasst. Es gibt immer wieder frauen die mehr heulen als das sie nützliche informationen bringen konnten und die die einen klaren kopf behalten. letztere waren ihm am liebsten.

nach oben springen

in Haus der Hunters 29.06.2012 21:43

Grace war die ganze Zeit mit ihrem Handy in der Hand im Wohnzimmer auf und ab gelaufen, in der Hoffnung, dass Ramon sich endlich mal zurück meldet. Immerhin dürfte ihn das hier auch was angehen. Sie hatte in keinen anderen Zimmer, bloß in ihrem Spuren von dem Einbruch feststellen können, was sie doch sehr sonderbar fand und vielleicht sogar ängstigte. War das eine Botschaft an sie? Oder doch eher an ihren Bruder? Oder war es bloß Zufall gewesen?
Als es andlich an der Tür klingelt, eilt sie rüber zur Haustür und öffnet diese. Ein einzelner Cop stand da und wäre Grace nicht grad viel zu sehr mit dem Einbruch beschäftigt, hätte sie sicher sogar festgestellt, dass der Typ recht gut aussieht. "Offizer... danke, dass sie so schnell kommen konnten." Sie reicht ihm ihre Hand. "Grace Hunter... mir gehört das Haus." Okay, mit Ramon zusammen, doch dass muss sie jetzt ja nicht erwähnen. Sie wollte den Namen ihres Bruders nicht fallen lassen, soweit es möglich war. "Kommen sie rein..." sie hält ihm die Tür auf und tritt einen Schritt zur Seite. "Im oberen Stock wurde eingebrochen..."

nach oben springen

in Haus der Hunters 29.06.2012 21:54

erstaunlich schnell wurde ihm die tür geöffnet und erblickte eine junge frau die zum glück nicht zur hysterischen gattung gehört. verständlicherweise war sie zwar ein wenig durch den wind, aber er konnte sich auf die arbeit konzentrieren und würde nicht als seelsorger fungieren müsse, ein teil des jobs der ihm nicht sonderlich lag.
Duncan werwiederte ihren händedruck und stellte sich ebenfalls vor "Danke, ich bin Detective Marshall." da sie ihn direkt hereinbat trat er in den flur und verschaffte sich bereits einen ersten groben überblick über das haus. fragend hob er eine augenbraue und schaute zu ihr
"wissen sie das er ober ins haus eingebrochen ist oder ist nur oben ein raum durchwühlt wurden"
fragte er noch einmal genauer nach, denn ein profesioneller Einbrecher schaffte es sehr oft in ein haus einzudringen ohne eindeutige spuhren zu hinterlassen. ausserdem wollte er keinen punkt auslassen um möglicherweise einer falschen fährte auszusitzen, denn in dieser stadt waren mehr dinge inszeniert als er dachte

nach oben springen

in Haus der Hunters 29.06.2012 22:00

Grace schloss die Tür wieder hinter dem Detective und atmete tief durch. "Nun, das Fenster in meinem Schlafzimmer steht offen, demnach gehe ich davon aus, dass der Einbrecher dort rein kam. Hier unten ist alles einwandfrei und ich habe keine offenen Fenster oder Türen gefunden. Eigentlich haben wir hier aber auch eine Alarmanlage, die auch aktiv war." Sie stellte diese immer ein, wenn sie das Haus verließ, denn sie wusste nie, wer hier mal auftauchen würde. Sie deutete nach oben. "Ich zeige ihnen gerne das Zimmer. Es ist das einzige, wo etwas sichtbar fehlt und wo etwas verwüstet wurde." Sie setzte sich in Bewegung, um ihn nach oben zu ihrem Zimmer zu führen.

nach oben springen

in Haus der Hunters 29.06.2012 23:45

es würde ihn nicht überraschen wenn er wüsste was sie damals durchmachen musste bei der befragung nach dem tot ihrer eltern. Die meisten Cops arbeiten nach einer festgefahrenen schiene, welche ihm jedoch nicht lag. es ist viel besser zunächst nur das nötigste in erfahrugn zu bringen, denn die meisten melden sich später noch einmal oder man brachte über einen kleinen umweg die dinge in erfahrung die man wissen musste.
langsam folgt er ihr in richtung treppe und atmete langsam aus
"leider kann ich ihnen in dem punkt nicht wiedersprechen, aber ich kann ihnen versichern das ich mir den fall ihrer eltern noch einmal vornehmen werde.
es kann also sein das ich sie das eine oder andere dazu auch noch einmal fragen muss"
nach so langer zeit ist es sicherlich nicht das einfachste aber lieber warnt er sie gleich vor das noch das eine oder andere auf sie zukommt, dann weiß sie woran sie ist.
unten angekommen dreht er sich noch einmal zu ihr und betrachtete sie prüfend. er würde sie im auge behalten und zusehen über ihre familie alle möglichen informationen zu sammeln.
"nichts zu danken Ms. Hunter, ich tu alles in meiner macht stehende um alles aufzuklären"
er schüttelte ihre hand noch einmal mit einem kräftigen händedruck ehe er nach draussen trat. wobei er auf dem weg zum auto einen kurzen umweg zur veranda macht, damit er diese noch einmal in augenschein nehmen kann, im dunkeln bringt es natürlich nicht viel aber zumindest war es nun sicher das man ganz leicht auf diesem weg ins haus kommen konnte.
um diese erkenntnis reicher ging er nun direkt zum wagen wo er einstieg und nach einem kurzen blick zurück zum haus den motor startete und losfuhr

nach oben springen

in Haus der Hunters 29.06.2012 23:53

Er wirkte so, als würde er sein Wort halten, doch wirklich sicher konnte Grace sich da nicht sein. Sie würde abwarten in wie weit er sich nun kümmern würde. Sie konnte bisher nicht wirklich den Cops trauen, wieso wusste sie nicht mal. Vielleicht, weil Ramon es ihr immer eingeredet hatte und weil der Tod ihrer Eltern noch immer nicht aufgeklärt war. "Das ist kein Problem, wenn sie Fragen haben, wenden sie sich ruhig an mich. Meine Telefonnummer müsste ja in den Akten stehen." Natürlich war es nicht leicht wieder darüber zu sprechen, doch wenn es helfen würde, würde sie es tun.
An der Haustür angekommen, zog sie diese auf und ließ ihn raus treten. Sie lächelte nochmals leicht und sah ihm dann hinterher, bis er im Auto saß. Nachdem er fort war, eilte sie wieder hoch in ihr Zimmer und stopfte ein paar Dinge in ihre Tasche, um selbst auch kurz darauf wieder ihr Haus zu verlassen. Ob sie nochmal eine Nacht zu Ramon konnte? Sie wählte erneut seine Nummer, während sie in ihr Auto stieg.

nach oben springen

in Haus der Hunters 08.07.2012 23:46
von Brix Tyree | 187 Beiträge

Die reifen quietschten und er driftete so das er direkt vor der Haustür stand, mit dem Wagen. Er hopste heraus, und lies das Verdeck mit einem Knopfdruck schließen.
Ob er noch klingeln musste? ach er tat es einfach mal. UNd wartete bis die Tür aufging.

nach oben springen

in Haus der Hunters 09.07.2012 00:10

Grace kam aus dem Wohnzimmer in den Flur, denn sie hatte sein Auto schon gehört. Dennoch guckte sie kurz durch das Fenster, ob er es wirklich war. Das Eisbündel in der Hand hatte sie sinken lassen, und man konnte nun deutlich sehen, dass ihre Wange geschwollen und blau war und ihre Lippe war aufgeplatz, blutete aber ein Glück nicht mehr.
Sie öffnete die Tür und versuchte sich an einem Lächeln. "Komm rein...." sie griff nach seiner Hand und zog ihn ins Haus.

nach oben springen

in Haus der Hunters 09.07.2012 15:17
von Brix Tyree | 187 Beiträge

Er kam hinaus getrottet und sprang, ohne die Tür zu öffnen, auf den Fahrersitz. Machte den Motor an und fuhr dann auch schon lagnsam los.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen