Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

Wohnzimmer/ Küche/ Schlafbereich

in Geheime Bleibe von Gangland 01.05.2012 20:03
von Gangland | 1.153 Beiträge

Everywhere i go... Bitches always know... that Gangland has got a weenie that he loves to show

nach oben springen

RE: Wohnzimmer/ Küche/ Schlafbereich

in Geheime Bleibe von Gangland 01.05.2012 20:12
von Jezz Santos | 317 Beiträge

Sie hatte zwar Jay gesagt, dass sie auf die Arbeit muss, aber irgendwie ist es auch gut, dass Gangland ihr dazwischen funkt und so muss sie wohl oder übel hierher kommen. Ihre neue Chefin würde das sicher verstehen und so kommt sie direkt hierher, sie öffnet die Tür ohne groß nachzudenken und sie ist noch nie hier gewesen und hat ihn noch nie wirklich zu Gesicht bekommen, da Jay immer mit dem Boss redet. Deswegen wird sie gleich um einiges nervöser, das gerade er sie hierher beordert und sie bleibt mitten im Raum stehen und sieht sich um. "Boss?" ruft sie und sieht sich um, ihre Tasche auf die Couch fallen lassend, runzelt sie die Stirn. Irgendwie hat sie sich vorgestellt, dass er viel mehr wie ein Prolliger Typ wohnt. Alles Designermist, aber sie hat sich wohl getäuscht.

Here in the dark. In these final hours, I will lay down my heart and I'll feel the power; But you won't. No, you won't.
-- Bon Ivers | I can't make you love me!

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 01.05.2012 20:35

Da er in seinen Kopf schon einen perfekten Plan hatte und er all seine Anhänger der Gang gut kennt durch heimliche Forschungen, Quellen etc. , wusste er das Jezz richtig war für diesen Job. Er hatte bewusst nicht Jay gefragt sondern direkt sich bei Jezz gemeldet da es diesmal zu riskant gewesen wäre wenn mehrere davon Bescheid wussten. Er hörte dann wie sich die Türe öffnete, ging aus dem Bad wo er sein Tuch nochmal gecheckt hatte, er wollte nicht das je irgendjemand sein Gesicht erkennt weswegen er eine Menge an verschiedener Masken usw. hatte. Er kam dann im Wohnzimmer an, setzte die Sonnebrille auf, zog seine Kapuze über die Cap und blieb stehen ehe sich Jezz umdrehte und ihn das erste mal sah. Okay, sie erkannte ja dennoch nicht wie er aussah. "Schön, dass du so schnell kommen konntest.." meinte ich und ging zur Küche. "Was trinken?" wollte ich dann wissen und schaute zu ihr. Konnte nun nicht schreiben schaute fragend zu ihr da sie das nicht sehen konnte xD Dann nickte ich zur Couch. "Setz dich."

Everywhere i go... Bitches always know... that Gangland has got a weenie that he loves to show

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 01.05.2012 20:43

Sie dreht sich herum, als sie jemanden hinter sich hört und mustert ihn. Mit seiner Maske und der Sonnenbrille fragt sie sich direkt ob er vielleicht irgendwas nimmt, denn eigentlich wundert es sie, dass nie einer weiß, wie er aussieht und sie hält sich etwas nervös ihren Bauch. Ihr ist schlecht. Ob er sie zur Sau macht!? Bestimmt. Vielleicht weiß er das mit Eric!? Dann wäre sie sicher schon über alle Berge, wenn er sie nur anpacken wollen würde.. "Schick siehst du aus." Sie kann nicht anders als zu Grinsen und dann nickt sie leicht. "Bitte... nur ein Wasser." murmelt sie und geht zu der Couch um sich zu setzen. Ihr Blick ruht auf ihn und sie mustert ihn weiter. "Boss... wieso erfährt niemand wie du aussiehst? Du bist sicher nicht gerade ein hässlicher Kerl." Ja, direkt ist sie auf jeden Fall. Wenn ihm das nicht passt. Tja. Sein Pech. Sie richtet sich ihr Shirt und kratzt sich an ihrem Knie, etwas nervös wie man merkt. Denn wenn sie was angestellt hat,. uff. ... naja, eigentlich hat sie genug angestellt.

Here in the dark. In these final hours, I will lay down my heart and I'll feel the power; But you won't. No, you won't.

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 01.05.2012 21:00

Na, sie sollte mal hoffen das ich nichts darüber erfahren würde was sie so in ihrer Freizeit trieb. Er hob eine Augenbraue als sie sich den Bauch hob und schmunzelte vor sich hin. Es hatte wirklich Vorteile maskiert zu sein, so sah niemand was du gerade für Gesichtsausdrücke hattest. Ich hätte sie nun auslachen können sie würde es nicht sehen xD. Aber da ich es gewohnt bin das man so auf mich reagierte, nahm ich es ihr nicht übel. Ich nickte dann und schenkte ihr ein Wasser ein, mir nahm ich eine Dose Bier und einen Strohhalm anders ging es leider nicht und setzte mich ihr Gegenüber in meinen Chefsessel. Ich reichte ihr das Glas und grinste als sie meinte ich sei schick. "Danke..." meinte ich nur und nahm einen Schluck aus dem Bier. Dann stellte ich es auf den Tisch ab und lehnte mich im Sessel zurück. "Weil ich zu schön bin für diese Welt. " meinte ich schmunzelnd und kratzte mich am Nacken und antwortete nun ernster. "Weil ich nicht will das man sieht wie ich ausschaue. Ich bin Chef einer großen gefährlichen Gang und da sollte der Sitz des Oberhauptes und auch das Aussehen geheim sein." erklärte ich dann und zuckte leicht die Schultern. Ich hatte nichts dagegen das sie grinste war auch mal eine nette Abwechslung mit jemanden zu reden der mir lockerer gegenüber war.

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 01.05.2012 21:17

Sie grinst ihn an und nickt dann leicht, tatsächlich kann man aus seiner Stimme hören, dass er amüsiert ist und sie atmet tief durch, irgendwie kann sie sich direkt entspannen, wenn sie merkt, dass er anscheinend nichts über sie weiß. Was sie ungemein beruhigt, er hat ja keine Ahnung wie sehr! "Eingebildet, bist du überhaupt nicht oder?" fragt sie grinsend nach und dann lehnt sie sich etwas zurück, legt ein Bein über das andere und greift vorher noch dankend nach dem Glas, trinkt daraus und stellt es auf ihren Schoss, wo sie es festhält. "Ich hätte dennoch gerne mal gesehen, wie du aussiehst... das ist alles. Ich glaube jeder ist so neugierig... aber ich ganz besonders." Sie ist schon immer so gewesen, das ihre Neugierde keine Grenzen kennt und sie lächelt ihn an, senkt dann aber ihren Blick und fährt mit dem Zeigefinger den Rand des Glases nach, beißt sich auf die Unterlippe. "Hatte es einen Grund, dass du mich hierher bestellt hast oder... wolltest du nur mal Gesellschaft?" Ihr Blick schweift wieder zu ihm und sie muss fast lachen, als sie den Strohhalm sieht.

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 01.05.2012 21:38

Leicht zuckte ich die Schulter, meine Mundwinkel gingen in die Höhe und ich neigte leicht den Kopf nachdem sie ironisch meinte ich sei ja gar nicht eingebildet. Dazu musste ich immerin nichts sagen denn es lag ja im Auge des Betrachters wie man aussah. Sie konnte sich einfach ihren Traummann unter der Maske vorstellen und gut is. Ich beobachtete sie dann still und schüttelte leicht den Kopf. "Bis auf meine Eltern weiß keiner im Moment wie ich ausschaue. Außer natürlich die Leute mit denen ich vor der Gang unterwegs war, aber die zählen natürlich nicht. Also...wirst du es auch nie erfahren., tut mir leid." jaaa ich konnte mir schon fast vorstellen das man ziemlich neugierig werden müsste wenn man nicht wüsste wie eine Person unter der Maske aussah. Meistens waren aber die Leute danach auch enttäuscht da sie sich eben wirklich ihre Traummänner vorgstellt hatten xD. Ich nahm dann die Dose, den Strohhalm raus da es nicht mein Ding war Bier so zu trinken und hob leicht mein Tuch unten an damit ich die Dose unten rein stecken konnte. ich machte nochmal einen tiefen Schluck, setzte die Dose wieder ab und nickte leicht bei ihren nächsten Worten. "Ich hatte einen Grund ja. Ich denke nicht das ich jemanden hier her bringen würde da ich einsam und allein bin. Das was ich dir jetzt erzähle darfst du niemanden erzählen. Wirklich niemanden. Auch keinen aus der Streetgang. Haben wir uns verstanden? Ansonsten töte ich dich." sein Blick war ernst denn man sollte nicht vergessen das er ein Mann war dem Mann Respekt erweisen sollte. Auch wenn eer sonst ein ziemlich cooler Traummann war xD

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 01.05.2012 21:58

Sie nickt leicht auf seine Worte hin, denn sie hat schon erwartet, dass er ihr nicht sagt, wie er ausschaut und das ist auch okay so, denn sie würde es sowieso besser nicht wissen wollen, weil sie dann doch eher das Gefühl hat, dass sie zuviel weiß und das kein gutes Licht auf sie wirft. Neider gab es selbst in der Gang. Sie beobachtet ihn, wie er aus der Dose mit dem Strohhalm trinkt und sie presst ihre Lippen so fest zusammen, da sie ein Lachen unterdrücken muss und legt ihre Hand vor dem Mund, atmet tief durch und grinst ihn dann nur minimal an. Doch es vergeht wieder bei seiner Drohung und sie kräuselt die Nase. "Ich weiß zwar, dass du der Boss bist, ... aber man kann mir auch so sagen ohne mir zu drohen mich zu töten, dass ich etwas für mich behalten muss." Nickt sie leicht und stellt das Glas ab, verschränkt die Arme vor der Brust und grinst ihn leicht an. "Aber ich schwöre auf mein Baby, dass ich es nicht verrate... ich schweige wie ein Grab. und sogar noch viel besser." Denn ein Grab verrät noch immer irgendwas und sie rein gar nichts. Sie zieht eine Augenbraue hoch. "Also, spuck aus, was Sache ist..." sagt sie leise und nimmt dann eine Haarsträhne, rollt sie zusammen um dann leicht darauf herumzubeißen. Sie ist nervös, aber auch nur weil sie nicht weiß was sie nun erwartet und sie hat Herzrasen wie verrückt und am Liebsten wäre sie fast lieber woanders als gerade hier. Denn vor Jay etwas verheimlichen, dass ist so gut wie unmöglich. Er hatte so eine Macht über sie, dass sie manchmal schon Panik bekommt, dass er immer weiß, wie er aus ihr alles herauskitzeln kann. Aber dieses mal musste sie die Schnauze halten, denn sie hatte nicht vor zu sterben. Kein bisschen.

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 01.05.2012 22:19

Das sie sich wirklich gerade beherrschte nicht los zu lachen, merkte ich natürlich doch konnte ich mir auch denken das ich nicht gerade so wirklich ernst genommen werden konnte. Sah ja denke ich mal auch ziemlich bescheuert aus. Aber gut, wenn man Respekt wollte oder eher das man Ernst genommen wird, musste man eben auch ma andere Seiten zeigen und da gehörte die Drohung eben dazu. Immerhin sollte sie den Auftrag so gut wie sie konnte ausfüllen und ich musste mich wirklich auf sie verlassen können das sie nichts weiter plappert. Da ich sie wirklich töten würde, auch wenn es schade gewesen wäre um das Schöne Ding.
"Ich mein ja nur. Lieber auf Nummer sicher gehen." Denn immerhin sollte man sich nicht trauen ihn zu verarschen oder hinters Licht zu führen. Er bekam alles raus was er rausfinden wollte, zur Not auch wann sie ihre Periode hat. "Aber gut, dann ist das für den Anfang ja schonmal geklärt und da ich nicht um den heißen Brei herum reden will, sag ich dir gleich was Sache ist." Ich lehnte mich vor und legte meine Unterarme auf den Knien ab. "Ich nehme an das du Bescheid darüber weißt das hier auch Mafias sind. Nicht nur die Gangs..." ich wartete ihre Antwort nicht ab denn es war ja eigentlich schon Selbstverständlich als Gangmitglied sowas zu wissen. "Die La Familia, eine italienische Mafia hat einer unserer Männer getötet. Crusty um genau zu sein." er wusste nicht ob sie davon schon gehört hatte. "Das werd ich sicher nicht auf mich sitzen lassen.." meinte ich dann denn niemand tötete einer meiner Männer. Wir waren Familie und beschützten uns eben. "Und nun kommst du ins Spiel..." ich lehnte mich wieder zurück und hob einen Zeitungsartikel nach oben, wackelte ein wenig damit und neigte leicht den Kopf. "Alessandro Salvatore. Der Chef der La Familia sucht eine Putzfrau für sein Anwesen. Das wirst du sein. Eine kleine russische, französische..das kannst du entscheiden, Putzfrau die kaum ein Wort englisch versteht.....du wirst für mich heraus finden welcher dieser Mafiafaschos Crusty auf den Gewissen hat. Und das wirst du mir Mitteilen. Du wirst mir nun jeden Tag Bericht erstatten. Denn das du nicht sofort heraus bekommst was los ist, ist klar.....natürlich wirst du dafür auch ausreichend bezahlt." Mit nem Date xD Ne SPaß^^

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 22:20 | nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 01.05.2012 22:33

Hach. Sie ist wirklich ein schönes Ding, auch wenn sie eigentlich ein Mensch ist, statt ein Gegenstand xD :P
Sie hört ihm zu und hebt eine Augenbraue, dann nickt sie leicht. "Klar,... wer weiß von den Mafian hier nicht?" fragt sie etwas unsicher, denn es weiß doch jeder über die Mafia bescheid und vor allem sie, aber dazu sagt sie nichts weiter, denn das geht ihm dann nun doch nichts an. Sie beißt sich auf die Unterlippe, als er das mit dem Toten sagt und sie nickt leicht. "Klar, das war mein Ex-Freund... also kenne ich ihn... und ich habe davon gehört." Sagt sie leise und atmet tief durch, verschränkt die Arme vor der Brust und doch hört sie ihm aufmerksam zu, ihr Blick schweift rasch zu ihm, als er sagt, dass sie ins Spiel kommt und dann beugt sie sich vor, sofort bildet sich ein Grinsen auf ihren Lippen. "Ich liebe dich... doch fast." Sie richtet sich auf und nimmt den Zeitungsartikel, grinst ihn breit an und wackelt mit den Augenbrauen. "Das mache ich sehr gerne... der alte Sack steht auf Frauen... die leicht zu haben sind.. und vor allem auf Ausländerinnen. Das wird ein Kinderspiel da rein zu kommen." Nickt sie leicht und sie faltet den Artikel zusammen und steckt ihn sich in die Hosentasche. Leicht nickt sie auf seine Worte hin. "Was mache ich, wenn ich auffliege und nicht mehr dazu komme, dir das zu sagen? Und ich auch unter der Erde lande oder besser gesagt im See?" fragt sie ihn und lehnt sich mit ihren Armen auf ihre Knie, verschränkt ihre Finger ineinander und beißt sich seitlich auf die Unterlippe. "Ich habe aber auch noch einen anderen Job, den kann ich nicht einfach so aufgeben, aber da muss ich auch nur Nachts arbeiten." Erklärt sie ihm und senkt dann ihren Blick, während sie nachdenkt. Dann schüttelt sie leicht ihren Kopf. "Nein...ich will kein Geld. Ich will, dass wenn mir etwas passiert... das du dafür sorgst, dass es den Luengos noch besser geht als vorher. Das ist das Mindeste was du tun kannst, wenn ich drauf gehe... das ist doch sicher kein Problem für dich oder?" Sie hebt eine Augenbraue, dann steht sie auf und geht zu ihm hin, setzt sich auf den Tisch ihm gegenüber und sieht ihn an. "Ich hab nur die drei... und sie waren mehr für mich da als du... und ich möchte nur, das als Gegenzug...bitte!" Denn sie weiß, dass Josie Geldprobleme hat.

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 01.05.2012 23:09

"Es gibt genug Deppen in der Gang die davon nicht Bescheid wissen." denn es gab auch Leute in der Gang die eher weiter Abseits sind. Als sie jedoch meinte, das Crusty ihr Ex war ((kacke das wusste ich nich sonst hätte ich ihm nicht einfach einen Namen gegeben xD)) Hob ich eine Augenbraue und nickte leicht. "Das wusste ich nicht." meinte ich nur denn ich würde hier jetzt kein Therapeutisches Gespräch führen, dafür waren ihre Freunde zuständig. Zufrieden grinste ich da sie erfreut reagierte und nickte. "Du musst mir zwar kein Liebesgeständnis machen deswegen aber ich wusste schon wieso ich den Auftrag dich erledigen lasse." Ich lehnte mich dann wieder zurück nachdem sie den Zeitungsartikel genommen hatte und beobachtete wie sie ihn nochmal durlas, ihn weg steckte und mir erklärte das es kein Problem wäre dort rein zu kommen. "Du scheinst dich ja über den Chef der La Familia gut auszukennen..." stellte ich fest und fragte mich woher sie das wüsste. "Woher weißt du das alles so gut?" wollte ich dann wissen und musterte sie kurz, so dunkle Sonnenbrillen waren echt gut. Kurz dachte ich über ihre Frage nach und neigte leicht überlegend den Kopf. "Wenn du willst kann ich auch Wache schieben. Das Putzen wird nicht all zu lange dauern....oder du nimmst dir so n Knopf ins Ohr wo ich alles mitbekomme und auch reden kann mit dir...dann kann ich rechtzeitig rein ins das Haus und dem alten Sack das Hirn weg pusten." war eine gute Idee meiner Meinung nach. Auch wenn ich immer von weiter hinten die Dinge beobachtete und alles über Jay laufen lies, konnte ich mal eine Ausnahme machen da ich Jezz auch persönlich gefragt und beauftragt hatte. "Welchen Job denn?" wollte ich dann wissen denn das sie ne Nutte war wusste ich nich xD. Dann zuckte ich leicht die Schultern als sie das Geld ablehnte, wer nicht will der hat schon und nickte dann. "Dann soll Jay was abgeben. Immerhin ist er der Chef und bekommt regelmäßig von mir Kohle da er mein bester Mann ist und der dem ich blind vertraue." Ich gab nur für erfüllte Aufträge den Anhängern Geld so war das nunmal. Geschenkt bekommt man nichts. Herzloses Arschloch was ich doch war^^

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 01.05.2012 23:20

"Naja, das sind dann aber auch wirklich Deppen." Sagt sie amüsiert und nickt leicht, denn die meisten in der Gang glaubten auch oft, dass sie landen könnten nur weil 'Crusty' es tun konnte und sie atmet tief durch. Sie nannte halt Crusty beim richtigen Namen: Adam!!^^ ... ;D "Egal, das Thema ist auch nicht weiter wichtig für dich." Sagt sie rasch, damit er nicht glaubt, das er Seelenklemptner spielen muss, denn sowas hasst sie, wie die Pest! Leicht nickt sie als er meint, dass sie sich gut auskennt. "1. Sind meine Eltern genauso wie der Idiot steinreich, das heißt... hier und da habe ich meinen Vater über Alessandro schimpfen hören, weil er seine Lebensweise nicht ausstehen konnte." Erklärt sie ihm und zuckt mit den Schultern. "und 2. braucht man nur die Arten von Frauen anschauen mit denen er verkehrt." Sie ist eben auch ein schlaues Köpfchen. Damon würde sie nie erkennen, weil sie nicht gut genug war in der Schule um beachtet zu werden und sie beißt sich auf die Unterlippe. Sie grinst ihn an und neigt den Kopf seitlich. "Gute Idee mit dem Knopf... da würde ich mich doch wohler fühlen." Gibt sie zu, denn zum Sterben war sie viel zu schön! Wie sie findet. Als er fragt, welchen Job sie hat, atmet sie laut aus und kratzt sich an der Wange. "Ich arbeite im Puff und bevor du glaubst, dass du mir diesen Job ausreden kannst... Nein, kannst du nicht. Selbst wenn du mir drohst, mich aus der Gang zu schmeißen. Was ich außerhalb der Gang mache, ist noch immer meine Sache." Denn sie kennt die Kerle hier. Alle wollten sie, dass sie was anständiges macht. Das weiß sie nur zu gut. "Dann sag das Jay..." meint sie, denn auf sie würde er nie hören und das weiß sie und das weiß er! Somit wissen sie es beide!

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 01.05.2012 23:33

Adam. Was für ein scheiß Name da fand ich Crusty wirklich besser. Zustimmend nickte ich und kratzte mich am Hals. "Gut.." hatte auch nicht erwartet das sie erhofft hätte tröstende Wörter zu hören. Sie war taff und würde das sicher selbst packen. Da brauchte sie so nen tollen Mann wie mich nicht. Außer im Bett zum hinwegtrösten^^. Das sie selbst reiche Eltern hatte, wusste ich auch nicht da ich mich nur über Dinge inrformierte die wichtig waren für die Gang und das waren die Eltern bisher nicht. Doch das änderte sich schnell als ich erfuhr das ihr Vater Alessandro kannte. "Na das könnte ja irgendwann noch hilfreich sein..." meinte ich grinsend und wippte mit den Augenbrauen was sie nicht sehen konnte^^. "Perfekt dann sollte der Aufrtag ja kein Problem für dich sein.."
"Okay, dann machen wir das so.." ich stand dann auf, ging zu meinem Schrank wo eine Menge an so Zeugs drinnen war was mal wichtig sein könnte bei Aufträgen. Ich nahm dann den Knopf für das Ohr raus und reichte es ihr. "Über Funk hörst du mich dann...dazu gehört noch das Mikro..du musst natürlich gut aufpassen das der alte Sack nichts bemerkt...." ich reichte ihr beides und sie würde schon wissen wie das alles abging. "Schreib mir ne SMS bevor du dich bei ihm vorstellst. Ich fahr dich dann und warte in sicherer Entfernung." Auch wenn ich des öfteren von Bullen angehalten wurde da ich immer so maskiert rum lief, würde ich es für ihr Leben opfern. Nett ge :) Als ich dann jedoch hörte das sie im Puff arbeitete, hob ich erstaunt eine Augenbraue, nickte kurz aber zuckte die Schultern nachdem sie meinte ich könne es ihr nicht ausreden. "Es ist deine Sache ob du nebenbei eine Nutte bist oder nicht...wenns Spaß bringt...das Geld stimmt.." wieder zuckte ich die Schultern auch wenn es wirklich tragisch für die Menschheit war da so ein Mädchen ne Nutte war. "Werd ich mal ansprechen wenn er das nächste Mal kommt..." meinte ich dann und hoffte dass das Thema Luengo damit gestrichen war.

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 01.05.2012 23:42

Er kann sie gewiss nie ins Bett bekommen. NIE! "Ja, wenn du bereit bist mit meinem Vater zu reden, dann wäre es hilfreich, aber ich will nichts mit ihm zu tun haben." Nickt sie schnell und ihre Worte sind ernst, dann aber sieht sie ihm nach und nimmt den Knopf, dann noch das Mikro und geht zu ihrer Tasche als sie aufsteht und packt alles da rein, während sie ihm zuhört. "Gut, ich denke, dass ich morgen zu ihm hin werde, mal sehen... aber ich schreib dir." Grinst sie schief. "Aber ich kann auch ohne dich dorthin... aber du hörst es ohnehin dann... von daher musst du mich nicht bringen." Zwinkert und ja, er ist total nett, was anderes hat sie nicht erwartet. "Klar, macht es Spaß sich von widerlichen Kerlen anfassen zu lassen, aber das Geld stimmt... und die neuen Besitzer sind netter als die alten!" meint sie und dann setzt sie sich wieder schweigend, steckt ihre Hände zwischen ihre Knie und sieht zu ihm hinüber. "Brauchst du noch irgendetwas? Oder ... kann ich wieder gehen?" fragt sie ihn neugierig und grinst ihn schief an. während sie ihn mustert, sie beißt sich auf die Unterlippe und Gott, wie ist sie neugierig, wie er aussieht. Das kann er sich gar nicht vorstellen, wie neugierig sie eigentlich ist.

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 02.05.2012 00:06

Blaaaaaa Blaaa Blaaa. Wie kommt sie drauf das er das wollte? xD Außerdem hatte er die Erfahrung gemacht das viele Frauen darauf standen mit nem maskierten im Bett zu sein xD War seeeeehr reizvoll. Ich wank ab bei der Sache mit ihrem Dad das wäre auch nur zum Notfall gut da wir unsere Informationen meistens selbst raus fanden. "Wir werden sehen."
Ich nickte dann zufrieden als sie meinte das sie Morgen gleich bei Aless sich vorstellen würde und sie mir schreiben wird. "Sehr gut.Je schneller wir wissen wer es war, desto besser." Ich würde dem Mörder dann höchstepersönlich mit meiner Knarre den Arsch weg blasen. "Naja, es bringt dir nicht viel wenn ich höre das sie dich erwischt haben, ich aber nicht in der Nähe bin. Durch meine Stimme in deinem Ohr kannste denke ich mal nicht gerettet werden.....also fahr ich dich. Wenns dir lieber is kann das auch Jay machen oder jemand anderes aus der Gang. Muss ja nicht ich sein." Immerhin konnte ich mir vorstellen das man da lieber mit deinen vertrauten hin wollte und nicht mit nem maskierten Boss den man kaum kannte. Ich schüttelte den Kopf als sie dann fragte ob es nocht was gäbe. "Nein, das wärs fürs Erste. Wenn du willst kannste abhauen....und arbeiten gehen." ich grinste leicht vielleicht hörte sie ja das aus meiner tollen Stimme xD heraus. Zu der Sache mit dem Puff sagte ich nichts mehr, da es einfach ihr Ding war. Und solang die Gang darunter nich litt konnte sie machen was sie wollte. "Dann sind wir im Geschäft." ich reichte ihr meine Hand, schüttelte sie einmal zum Abschied und nickte dann wieder während ich sie zur Tür begleitete. "Dann bis Morgen."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen