![]() |
|
RE: Vor dem Haus/ Eingang
in Geheime Bleibe von Gangland 04.07.2012 02:39von Andie •

Wieder einmal herrscht dicke Luft bei ihr zuhause, wie jeden Tag eigentlich. Doch heut wars besonders schlimm, der neue Typ ihrer Mum dachte doch im ernst das sie ihm die Putze macht. All inklusiv das anfassen ihres Körpers, am besten noch nackt putzen. Emily ihre Mutter kann die ganze Aufregung natürlich nicht verstehen, wie immer. Immer steht sie hinter ihren tausend Männern nur hinter ihrer Tochter nicht. Andie hat für heut die Schnauze voll. Aus dem ihrem Zimmer, aus dem mittlerweile ein Gemeinschaft Schlafraum für ihre Geschwister geworden ist, denn der Platz ist einfach zu knapp, schnappt sie sich ihren Rucksack. Beim Verlassen des Hauses überprüft sie noch ob sie ihre Spraydosen dabei hat, denn zum abreagieren muss sie eine Runde sprühen gehen. Das bringt sie schnell auf andere Gedanken, außerdem wollte sie eh noch en bisschen an ihrem Zeichen arbeiten. In ihren Augen ist es noch nicht perfekt, auch wenn es absolutes Wiedererkennung Potenzial hat. Sie läuft einmal quer durch den Block, bis sie ein geeignetes Haus gefunden hat. Unscheinbar und doch ziemlich gut belebt, hier kommt ihr Graffiti gut zur Geltung. Denn das ist es was Andie will, sie will erkannt werden. Jedenfalls ihr Zeichen soll ins Gespräch kommen. Ihr Glück ist es das eine Gang hier ihr Unwesen treibt, so werden die Leute davon ausgehen das es auf ihre Kappe geht. Nachdem sie die Sprühdose in der Hand hat beginnt sie mit schwungvollen Handbewegungen ihr A zu machen. Dabei schaut sie immer mal wieder über ihre Schulter, den erwischt werden will sie nicht. Ziemlich schnell ist sie auch fertig, verstaut die Dose wieder in ihren Rucksack und geht weiter als wäre nie was passiert. Zurück bleibt ein großes A das niemand übersehen kann da es sich genau auf der Eingangstüre befindet.

in Geheime Bleibe von Gangland 05.07.2012 22:22von Gangland •

Ich wartete dann darauf dass das Weibchen mal nen Zahn zu legte und zu ihrem Glück mit mir mit kam. Man konnte es nicht glauben aber sie wollte wirklich lieber mit mir mit, als Ricos Tür zu putzen.^^ Wir gingen dann langsam aus dem Park heraus, ich hatte sie immer im Blickwinkel also sollte sie erst gar nicht versuchen abzuhauen. "Für was steht das A? Seit ihr auch ne Gang oder was?" wollte ich dann wissen und schaute von der Seite zu ihr rüber, dann nahm ich ne Kippe, krempelte das Tuch ein wenig hoch und zündete sie mir an. "Wenn ihr so Streettänzer seit müsstet ihr eigentlich wissen wer hier die Straßen regiert und ihr euch übelsten Ärger einhandelt wenn ihr so ne Scheiße macht.." fügte ich noch hinzu und schüttelte leicht den Kopf. Meine Sonnenbrille setzte ich wieder auf das der Mond so blendete und wir kamen schließlich in meiner Straße an. Bei ihr müsste wohl schon das Arschwasser zusammenlaufen da sie sicher noch gut wusste das sie in dieser Straße auch eines ihrer Zeichen gesprayt hatte. Einen Zug machte ich dann noch, schnippte die Kippe weg und blieb schließlich vor meiner Haustür stehen. Mein Blick fiel auf die Tür, ich schaute sie stumm an und neigte leicht den Kopf, ganz langsam fiel mein Blick auf Andie und ich hob fragend eine Augenbraue. "Scheiße gelaufen, was?"
In every room..we rock the bass bass boom.. directly in your face bass boom..!!!

in Geheime Bleibe von Gangland 05.07.2012 22:40von Andie •

Eigentlich hatte sie gehofft abhauen zu können, doch bot sich keine Gelegenheit dazu. Selbst wenn sie hätte weglaufen können, wie weit wäre sie gekommen? Vielleicht kann sie mit ihm ja auch einen fairen Deal aushandeln, denn putzen ist ein no go. Nicht bei dem Pisser, er sich sicher noch mit Liegestuhl und Bier daneben setzten würde um ihr ein paar Sprüche zu drücken. Wie konnte sie auch nur so dumm sein und das ausgerechnet hier im Viertel machen?! Sie weiß doch genau wer die Straßen hier regiert. Aber wer geht auch schon davon aus das sie sofort erwischt wird. Andie zögert bei seiner Frage, vielleicht sollte sie lieber dabei bleiben das sie es nicht war, doch so kriegen ihre ‚Freunde‘ wohlmöglich auch noch einen drüber und das will sie nicht. „ Es gibt keine Gang, ich habs alleine gesprüht. Es steht für meinen Namen“ gibt sie dann kleinlaut zu. Sie wollte doch nur ein wenig im Gesprächsstoff sein. Ihr tristes Leben mit ihrer verhurten Mutter kotzt sie einfach nur an, so das sie sich so ein wenig Aufmerksamkeit verschaffen wollte. Die Strasse kommt ihr verdammt bekannt vor, hier hat sie ihr erstes A gesetzt, hoffentlich sieht er es nicht. Noch besser hoffentlich laufen sie nicht dran vorbei. Ihre Schritte verlangsamen sich immer mehr, doch warum sollte sie auch glück haben?! Genau vor der beschmierten Tür bleibt er stehen. Andie beißt sich fest auf die Unterlippe, am liebsten würde sie sich grade in Luft auflösen. „ Fuck, das war nicht meine Absicht. Naja doch eigentlich schon aber ich wollte es weder bei dir noch bei deinen Leuten drauf sprühen. Es ist doch nur ein dummes A, du könntest es ignorieren und demnächst nur noch über die Feuerleiter nach Hause gehen,hm?“ versucht sie die Situation ein wenig zu entschärfen.

in Geheime Bleibe von Gangland 05.07.2012 23:05von Gangland •

Ich nickte als sie meinte, dass es für ihren Namen stehen würde, was sonst? Määädchen sind doch alle...solche Mädchen. Schrecklich. "Und was hast du für einen Status wenn du deinen Namen schon durch die Gegend sprayst?" wollte ich dann wissen denn man provozierte immerhin damit und hielt was von sich. Skeptisch beobachtete ich sie, mir schien es so als würde sie innerlich sowas von nervös sein doch konnte man ihr ja auch nicht verübeln. Wer hatte schon das Vergnügen mit dem Boss höchstpersönlich nach Hause zu gehen^^. Nachdem wir an der Tür angekommen waren, ich das A auf meiner Haustür gesehen hatte und sie ihren Kommentar abgeliefert hatte, blickte ich immer abwechselnd von ihr und dem A hin und her und neigte wieder leicht den Kopf. Man konnte es nicht leugnen, sprayen konnte sie doch war es definitiv das falsche Zeichen. Nicht umsonst war an meinem Haus keine einzige 18 da eben kaum jemand wusste das ich hier wohnte. Ich seufzte dann leicht, schüttelte den Kopf und sperrte die Tür auf, machte sie auf und schaute sie erwartend an. "Nach dir.." ich würde mich einfach mal noch nicht aus der Ruhe bringen, irgendwann..irgendwann würde sie den Zorn des Ganglands schon noch spüren^^ Wo und in welcher Situation stand noch in den Sternen^^. "Worauf wartest du? Los." sagte ich wieder und nickte dann als sie schließlich an mir vorbei ging und die Treppen zu steuerte. "Ich wohn ganz oben.." ich lief ihr dann hinter her, musterte sie natürlich ich war auch nur ein Mann^^ und holte kurz mein Handy raus um die Neuigkeiten zu checken. Oben angekommen, nahm ich meine Sonnenbrille wieder ab und sperrte meine Türe auf. "Los..." drängte ich wieder denn ich würde sicher nicht vorran gehen damit sie schnell abhauen kann.
>>Wohnzimmer
In every room..we rock the bass bass boom.. directly in your face bass boom..!!!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 957
Themen
und
24452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |