Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

RE: Wohnzimmer/ Küche/ Schlafbereich

in Geheime Bleibe von Gangland 02.05.2012 00:13
von Jezz Santos | 317 Beiträge

"Nein... du. Jay muss nicht unbedingt sein." sagt sie und atmet tief durch, während sie aufsteht und die Tasche um ihre Schulter hängt. Sie geht auf ihn zu und hört was er sagt, grinst ihn an. "Wie nett, dass ich noch arbeiten gehen darf." Meint sie amüsiert und gibt ihm dann die Hand, grinst ihn an. "Bis morgen, Boss." Meint sie amüsiert und geht dann an ihm vorbei, sie kann nicht anders und haut ihm noch auf den Hintern, ehe sie dann auch schon das Appartment verlässt und verschwindet ;D

Here in the dark. In these final hours, I will lay down my heart and I'll feel the power; But you won't. No, you won't.
-- Bon Ivers | I can't make you love me!

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 02.05.2012 00:22
von Gangland | 1.153 Beiträge

"Gut, dann mach ichs.." antwortete ich dann und wank ab als sie meinte das sie noch arbeiten gehen dürfte. "Ach...kein Ding." sagte ich leicht lachend und öffnete die Tür. Dass das Weibchen mir nun auf den Hintern haute, zeigte mir das ich nicht so mit Respekt angesehen wurde wie es eigentlich von nem bösen Chef sein sollte xD Aber das lag vielleicht an meiner PB xD Normal hätte ich das selbe nun bei ihr gemacht aber das lies ich xD immerhin sollte sie meinen Auftrag noch gut erfüllen. "Hau rein..." meinte ich dann noch und schloss die Türe nachdem sie verschwunden war. Dann zog ich die Kapuze runter, zog das Tuch nach unten, die Brille kam auch ab und nun konnte ich endlich wieder mit offenem Gesicht rumlaufen.

Everywhere i go... Bitches always know... that Gangland has got a weenie that he loves to show

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 22.05.2012 00:41

Ich kam dann daheim an, ging direkt unter die Dusche da ich es hasste nach Disco zu stinken, mochte ich einfach nich. Jo, ich war dann wieder frisch und roch nach Fahrenheit, ging noch zum Kühlschrank um mir Wasser zu holen und machte es mir auf der Couch bequem. Natürlich machte ich mir auch Gedanken über den Auftritt bei den Salvatores. Hoffte einfach nur das Josie da klar inne Birne sein würde und nicht so drauf sein würde wie grad eben. Kurz drückte ich mir auf den Nasenrücken, presste die Augen zusammen da ich von dem Zeug runter kommen wollte, normal hätte ich nichts genommen aber war eben so verlockend. Normal vertickte ich mein Zeug ja nur und nahms nich selbst. Kiffen okay, den Rest...eher selten. Da ich wohl sowas von drauf war, pennte ich dann einfach auf der Couch ein.

Schnarch

Everywhere i go... Bitches always know... that Gangland has got a weenie that he loves to show

zuletzt bearbeitet 22.05.2012 01:50 | nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 05.07.2012 23:28
von Andie | 29 Beiträge

„ Ich hab keinen Status, aber was nicht ist kann ja noch werden. Schließlich sprühe ich nicht ohne Grund.“ Sicherlich war es dumm von ihr den Anfangsbuchstaben ihres Namens zu nehmen, doch warum sich irgend pseudonym ausdenken und jemand anderen vielleicht damit die Chance geben es als seins auszugeben. Zischend stößt sie vor Erleichterung die Luft zwischen ihren Zähnen aus, denn sie hat erwartet das er ihr die Hölle auf Erden macht nachdem er das A entdeckt hat. Doch wirkt er ziemlich ruhig, zu ruhig. Ganz sicher ist das nur die Ruhe vor dem Sturm. Denn ohne Grund ist er sicher nicht der Big Boss der 18th. Viele Dinge hat sie schon über ihn und seine Jungs gehört, Sachen die ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt. Ihre Schultern strafft sie als sie an ihm vorbei geht um ins Haus zu gehen. Wohl ist ihr nicht dabei ihm den Rücken zu zukehren, darum wirft sie immer wieder einen Blick über ihre Schulter. Doch sie schätzt ihn nicht so ein das er ihr von hinten ein Messer in den Rücken rammen würde, das würde ihm kein spaß bringen, jedenfalls geht sie davon aus. Oben angekommen sperrt er recht schnell die Tür auf, innerlich stirbt sie tausend Tode als sie seine Wohnung betritt und hinter ihm die Tür ins Schloss fällt. Doch äußerlich ist sie absolut cool. Ein Vorteil wenn man Jahrelang gelernt hat seine Emotionen auf Knopfdruck auszuschalten, nur um den grade aktuellsten Stecher ihrer Mum keine Genugtuung zugeben, wenn sie wieder übelst Schläge kassiert hat. Andie lässt ihren Blick durch seine Bude schweifen. Wow das hätte sie ihm echt nicht zu getraut. „ Du hast Geschmack, das traut man dir auf den ersten Blick gar nicht zu.“ Sie dreht sich zu ihm um den noch immer steht er hinter ihr. „ Also was das Graffiti angeht finden wir doch sicher eine Lösung die uns _beiden_ passt oder?“ Sie gibt die Hoffnung ja noch nicht auf das er sie mit einer ‚Verwarnung‘ gehen lässt, wobei sie ihm allerdings nicht versprechen kann es nicht mehr in seinem Gebiet zu tun, dafür ist der Reiz einfach zu groß.

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 06.07.2012 00:13

Amüsiert gingen immer mal wieder meine Mundwinkel in die Höhe als sie sich immer wieder nach mir umdrehte, sie vertraute mir so gar nicht^^. Doch machte ich mir nichts draus, meine Gesichtsregungen konnte sie unter meinem Tuch eh nicht erkennen. In meiner Wohnung angekommen, ging ich direkt in die Ecke wo die Küche ist und holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank, kurz blickte ich zu Andie als sie ein Kommentar über meine Wohnung machte und ich blickte mich um. "Auch wenn man denkt das alle aus der Gang arme Schlucker sind..." ich zuckte die Schultern, "...wenn mans richtig macht kassiert man ne Menge Knete..." War ja auch selbstverständlich als Boss. Dann hob ich fragend eine Augenbraue und deutete zum Bier, ihre Frage ignorierte ich noch da wir uns immerhin viel Zeit lassen konnten^^, "Auch nen Bier?" ich holte einfach eins raus und drückte es ihr dann in die Hand. "Keine Angst, sind keine KO Tropfen oder sowas drinne.." ich musste grinsen, sah sie natürlich nicht und ging dann zu dem Wandschrank, öffnete ihn und Tadaaaa eine Menge an Masken schauten mich an. Da ich es hasste zu trinken oder zu rauchen mit nem Tuch in der Fresse musste ne andere Maske her. Ich setzte dann diese Mundfreie da auf, natürlich stand ich mit dem Rücken zu ihr und sie konnte NIX erkennen. Zog meine Cap wieder auf und nickte dann zur Couch. "Setzen.." sagte ich nur knapp und setzte mich dann ihr gegenüber. "Also..." ich machte einen Schluck vom Bier, "...dein Name? Anna? Anastasia? Anal?" ich grinste und lehnte mich zurück. "Was würdest du vorschlagen um es wieder gut zu machen?"

In every room..we rock the bass bass boom.. directly in your face bass boom..!!!

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 06.07.2012 00:43
von Andie | 29 Beiträge

Oh nein sie vertraut ihm kein Stück, wie könnte sie auch. Er ist in ner Gang, sie lügen und betrügen sicherlich den ganzen Tag. Außerdem traut Andie niemanden noch nicht mal ihrer eigenen Mutter. Wäre seine Bude ein Bretter verschlag hätte sie sich auch stark gewundert, denn als Boss findet man doch immer Mittel und Wege um das nötige Kleingeld zu haben. Es stört Andie ein wenig das sie ihn nicht richtig sehen kann, das sie keinerlei Reaktion von ihm abschätzen kann. Doch ändern wird er das sicher nicht, das ist ihr bewusst. Eine Augenbraue anhebend blick sie auf das Bier was er ihr in die Hand drück. Ist klar keine Ko Tropfen und das soll sie ihm glauben nachdem einer seiner Jungs ihr mit dem Tot gedroht hat. „ ich gehe lieber auf Nummer sicher“ meint sie deswegen nur frech grinsend und drückt ihm ihre Dose in die Hand um sich seine zu nehmen. Sofort nimmt sie einen Schluck des kühlen Getränks, denn das kann sie grade wirklich gebrauchen. Ihr Blick schweift immer noch durch seine Wohnung bis er dann an seinem hängen bleibt den er öffnet. Fast wäre Andie die Dose runter gefallen. Fuck er ist ein irrer, ganz eindeutig, schießt es ihr bei dem Anblick der Masken durch den Kopf. Sie schluckt einen Kommentar lieber runter, besser ist es ganz sicher für sie. Jedoch fragt sie sich ob er auch mit den Dingern ins Bett geht, den so wie es grade für sie den Eindruck macht nimmt er sie nie ab. Mist jetzt war er eigentlich abgelenkt, das wäre ihre Chance gewesen um abzuhauen, doch nein warum auch immer hat sie sich nicht vom Fleck gerührt. Erst bei seiner Aufforderung sie solle sich setzten löst sie ihre Bewegungsstarre und setzt sich auf dem Sofa. „ Deinen Befehlston kannst auch stecken lassen Mister Ober Feldwebel. Ganz sicher hab ich keinen Standard Tussennamen, ich heiße Andie weder Anna noch Anastasia.“ Gibt sie ihm zur Antwort Ihren Kopf neigt sie etwas Seitlich, kleine Fältchen bilden .sich beim Nachdenken auf ihrer Stirn, doch dann grinst sie. „ Ich schlag dir den ultimativen Deal vor. Ich verbessere eure 18th Graffitis, denn ganz ehrlich sie sehen jetzt nicht so Bombe aus. Ein wenig Überarbeitung könnte nicht schaden, etwas was mehr style hat, ein absoluter Hingucker mit Wow Effekt.“ Schlägt sie ihm dann total überzeugt vor. An Selbstbewusstsein mangelt es Andie nämlich nicht.

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 06.07.2012 01:03

Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf als sie mein Bier nahm, immerhin ekelte sie sich nicht davor das ich das Teil schon angeleckt hatte. Ich zuckte dann leicht die Schultern, machte die Dose auf und nahm nen Schluck. Ja, man könnte vielleicht meinen ich hätte ne sexuelle Vorliebe, voll der perverse aber ja....das war ich auch^^.Wäre doch langweilig wie all die anderen auszuschauen. Man sollte mein Gesicht nicht vergessen und so war es eben am besten, ich brannte mich in jedes Hirn ein. Erstaunt hob ich eine Augenbraue da sie meinte ein wenig frech zu werden, doch waren die meisten Frauen hier so. Paris Hilton Weiber würden hier keinen Tag überleben, da waren hier eben Überschuss von Mannsweiber Standart. Sexy konnten sie trotzdem sein. "Feldwebel?" wiederholte ich dann amüsiert und leckte mir leicht über die Lippen. "So böse hat mich bis jetzt noch niemand genannt...ich bin beeindruckt.." leicht gingen meine Mundwinkel in die Höhe und ich machte noch nen Schluck, nickte als sie ihren Namen endlich verriet und kratzte mich am Hals. "Gangland...aber das wirste wohl schon wissen.." ich wippte mit den Augenbrauen, kacke wenn das nie einer sehen kann^^ doch wurde ich immer ernster als ich ihren Vorschlag hörte. Die Kleine ritt sich immr mehr in die Scheiße und bemerkte es wohl nicht mal. Da Kritisiert sie wirklich das Zeichen der Gang gerade bei mir? Ich musste mich räuspern und beugte mich nach vorn, stütze meine Ellenbogen auf den Knien ab und blickte sie eindringlich an. "Willst du gerade lustig sein?" fragte ich dann belustigt und stellte das Bier auf den Tisch ab. "Du willst unser Zeichen verschönern? Wie kann ich mir das nun vorstellen? Pinke flauschige Bärchen mit Krönchen oben drauf?" leicht lachte ich und lehnte mich wieder zurück, "...es geht nicht um das aussehen sondern darum zu zeigen wem die Straße gehört...kennen tut man uns eh schon da brauchen wir keine pimp my Graffiti Weiber....ich hab da ne andere Idee...." ich deutete auf den Tisch, "...tanzeeeen..." meine Mundwinkel gingen in die Höhe und ich machte noch nen Schluck.

In every room..we rock the bass bass boom.. directly in your face bass boom..!!!

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 06.07.2012 01:31
von Andie | 29 Beiträge

Mit seinen Masken hebt er sich wenigstens von der Masse ab anstatt mit dem Strom zu schwimmen. So kann er sich sicher sein das wirklich jeder ihn hier kennt und jeder sofort weiß wer er ist. Zusätzlich ist es auch noch eine gute Tarnung, niemand weiß wie er wirklich ausschaut. Er könnte also ein Geniales Doppelleben führen und keiner wüsste davon. Vielleicht ist er leidenschaftlicher Swinger Club Besucher und wird so immer anonym bleiben. Hat echt ne menge Vorteile wie sie grade feststellt. „ Ja das wusste ich schon aber ich bleib bei Feldwebel, passt besser zu dir.“ Jedenfalls so wie er mit ihr spricht, kann ja sein das er zu anderen anders ist, das weiß sie ja nicht. Andie ist immer ehrlich sie sagt das was sie denkt und ja sie findet das Gang Zeichen zu gewöhnlich. Augen rollend nimmt sie noch einen Schluck. „ ich dachte ehr an etwas Glitzer und mehr Prinzessin Lillifee Style in Kombi mit Hello Kitty.“ Man merke die Ironie in ihren Worten. „ Nur weil euch jeder kennt heißt es noch lange nicht das euer Schriftzug gewöhnlich sein muss oder?“ aber gut. Es ist seine Endscheidung. Als er dann aber mit seinem Vorschlag kommt zieht sie beide Augenbrauen in die Höhe. „ Der Tisch ist erstens zu klein und zweitens wird ich sicher nicht tanzen wie die billigen Minzen in nen Nachtclub. Und ausziehen ist auch nicht all inklusiv, ist dir bewusst oder?“

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 06.07.2012 01:47

Naja, ich bervorzugte dann doch lieber den Puff anstatt den Swingerclub aber war ja nun nicht der Rede wert^^. Leicht zog ich meine Augenbrauen zusammen bei der nächsten Bemerkung und ich schnalzte mit der Zunge. "Du hast ne viel zu große Fresse, das weißt du? Ich denke du willst hier lebendig wieder raus, also verhalt dich nicht wie Miss Ghetto höchstpersönlich sondern red normal mit mir..." mein Blick blieb weiterhin ernst, denn ich konnte auch anders also sollte sie lieber nett bleiben wenn ich so drauf wie ich jetzt war bleiben sollte. Ihre Ironie konnte man natürlich raus hören, auch wenn ich nicht wusste wer Lillifee war aber egal, ich konnte es mir schon denken. "Du kannst der Gang beitreten. Entweder du machst deine As weg....bleibst nett..oder....du trittst der Gang bei und kannst unsere Sprayerin werden. Würde denke mal in dieser Situation deine beste Entscheidung sein...denn ab jetzt werd ich dich und deine Pudel von Jungs nich mehr aus den Augen lassen..." Außer sie würde natürlich das Viertel verlassen dann wars mir latte. War mir ja klar, dass sie nicht sofort auf den Tisch springen würde und anfangen würde zu tanzen also nickte ich und grinste. "Dann wirste dich mit mir hier nun betrinken...mir is langweilig und mein Rundgang is vorbei...vielleicht biste besoffen netter zu mir..." :D

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 06.07.2012 02:10
von Andie | 29 Beiträge

„ Ich bin nicht frech, ich glaub du bist es einfach nur nicht gewohnt das jemand nicht den Mund vor dir hält.“ Und warum sollte sie vor ihm kuschen? Okay ihr fallen tausend guter Gründe dafür ein, schon alleine der wichtigste Grund sie hat Respekt vor ihm auch wenn sie das nicht offen zugeben würde. Sämtliche Farbe weicht ihr grade aus ihrem Gesicht als sie hört was er ihr da Vorschlägt. An dem Bier was sie grade am runter schlucken war erstickt sie fast, dadurch muss sie anfangen zu husten. Es dauert ein paar Minuten bis sie sich wieder gefangen hat, mit dem Daumen wischt sie sich die Hustentränchen aus den Augenwinkeln. „Das heißt du würdest jeden unserer Schritte gut beobachten ja und nur ein kleiner Fehler und….“ Sie schluckt „Was hat es für einen Haken in deine Gang einzutreten? Was würde das für mich bedeuten?“ nicht das sie hinter irgendwelche Regeln zu befolgen hat von denen sie keinen blassen Schimmer hat. „ Zum betrinken brauch ich aber härteres Zeug. Hast du Wodka? Und hey ich bin super nett“ Da sie grade eh nichts vor hat bzw nicht grade jetzt unbedingt nach Hause will, wo ihre Mutter sicher nur drauf wartet sie anzugiften kann sie auch hier mit ihm was trinken. Bis jetzt hat er sie ja auch noch nicht umgebracht also kann es vielleicht sogar noch ganz lustig werden.

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 07.07.2012 22:11

Skeptisch ging meine Augenbraue in die Höhe. Ich kannte diese Sorte von Mädchen. Von außen hin hart, innerlich waren sie schon fast davor Durchfall zu bekommen. Aber gut, man konnte sich auch täuschen, war ja nicht immer jeder gleich und es gab Ausnahmen. "Wenn es dir besser geht mit dieser Meinung.." ich zuckte schmunzelnd die Schultern, ":..dann tuen wir mal so als hättest du recht.." genüsslick leckte ich mir über die Lippen nahm wieder einen Schluck von dem Bier und grinste breiter als Andie so fröhlich auf meinen Vorschlag reagierte. "Ich seh schon...du kannst es kaum abwarten mich als Boss zu haben..." den Kopf geneigt, musterte ich sie und hörte ihr zu, überlegte kurz und rieb mir kurz am Kinn. (was er nicht alles macht) Ich nickte schließlich "Jap...ich würde jeden einzelnden Schritt von dir mitbekommen...unsere Gang hat die Augen auf jeden kleinsten Straßenteil der 18th...jede kleinste Gasse...sogar die Büsche hinter der du Pissen gehst wenn du besoffen bist.." ich musste grinsen und richtete mich dann etwas auf um mich wieder auf den Knien mit dem Ellenbogen abzustützen. "Wieso ein Haken? Es hat nur Vorteile Mitglied der 18th zu sein..." wenn ich jedoch daran dachte was sie sich ergehen lassen müsste, sah die Sache schon wieder anders aus. Ich räusperte mich, "...du hast Schutz...hast ne Fam die dir treu is...bekommst ne Menge Asche wenn dus richtig machst und auf Papa Gangland hörst...nur hochschlafen kannste dich nich...obwohl?" wieder dachte ich nach und zuckte die Schultern, "...hochschlafen könntest du dich eventuell doch.." ich nahm mir ne Kippe und zündete sie an, zog daran und musterte sie wieder eingehend. "Würdest du uns jedoch verarschen und verraten wärste Tot..." fügte ich noch als kleine Nebensache hinzu, so wie das kleingedruckte und nickte zum Kühlschrank. "Ich hab ALLEs.." ich grinste sie an, stand dann auf und ging zum Kühlschrank wo ich ne Flasche Jacky und Vodka raus kramte. "Pur?" wollte ich dann wissen denn je schneller sie dicht is, desto besser.

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 07.07.2012 23:00
von Andie | 29 Beiträge

In ihrem Kopf geht sie alle Möglichkeiten durch, ein wunder das kein Rauch beim vielen denken aufsteigt. Durch die Gang hätte sie wirklich eine Menge Vorteile aber auch eine Menge Nachteile. Hat man nicht erst vor drei Tagen in der Zeitung gelesen das es wieder zu Reibereien zwischen der 18th und den Hudons gab? Obwohl Reibereien wohl untertrieben war wen man bedenkt das drei Beteiligte und ein unschuldiger mit Verletzungen ins Krankenhaus gekommen sind. Jeden falls wenn man dem Zeitungsbericht Glauben schenken mag. „ Wenn ich zu stimme lässt du meine Jungs in ruhe ihr Ding durchziehen, ja? Und was würde es für mich noch bedeuten? Ich mein ich bin fast immer im Park zum tanzen. Wenn ich nicht da bin bin ich sprühen oder aber …..“ gut das bindet sie ihm jetzt nicht auf die Nase denn er kann zwar alles rauchen aber nicht alles wissen. Andie ist eigentlich immer Unterwegs um ihrem Elternhaus zu entkommen, so kam sie auch zu ihren Hobbys, als Gangmitglied hat man da doch sicher nicht immer so die Zeit für. Bei seinen weiteren Worten schnappt sie ziemlich empört nach Luft. „ seh ich so aus als würd ich deinen Jungs als Hure dienen?“ natürlich geht sie davon aus das er es so meint, denn wenn er sich dran erinnert was er zu Rico gesagt hat ist das völlig normal ‚ .ist ein Weibchen....das kannste wenn dann ficken‘ ja ja den Spruch hat sie nicht vergessen. Darauf nimmt sie noch einen Schluck von ihrem Bier, blöd nur das es nun leer ist. Da passt es doch wirklich gut das er grade zum Kühlschrank geht. „ Hast du RedBull? Wenn nicht dann Pur denn sonst schmeckt es beschissen.“ Es ist sicher ein ziemlich dummer Fehler hier zu sitzen und sich zusammen mit ihm volllaufen zu lassen. Anderseits macht sie ständig Fehler, von daher. Außerdem ist er nicht so wie sie erwartet hätte, denn sie hat gedacht er ist richtig Oberassi. Naja assi ist er aber das Ober fehlt eben noch, aber wer weiß ob das nicht noch kommt. „ Dir ist aber bewusst wenn du mich abfüllst das du mich solang an der Backe hast bis ich wieder nüchtern bin, oder?“ Denn besoffen geht sie nirgends hin. Da er sich grade so schön um den Alk kümmert schnappt sie sich die Fernbedienung für seine Anlage und schaltet sie ein. Mit guter mukke macht das saufen doch direkt mehr spass.

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 08.07.2012 21:21

Die ganze Zeit beobachtete ich sie einfach nur während sie wohl am überlegen war und das war ein gutes Zeichen, da sie es wirklich in betracht nahm Mitglied der Gang zu werden. Ich süffelte dann währenddessen mein Bier leer, stellte es auf den Tisch und lehnte mich wieder bequem in die Couch zurück. Als sie anfing zu sprechen, blickte ich schnell wieder zu ihn und hörte ihr zu, zog leicht meine Augenbrauen zusammen und zuckte die Schultern. "Was bedeutet bei dir ihr Ding durch ziehen? Wenn die wie du ihre Zeichen hier rum sprayen werd ich es sicher nicht dulden...außerdem ist das Gebiet der 18th da haben keine andere Gruppen zu verkehren..." kurz hielt ich inne und musterte sie wieder eingehend, "...wenn du mich verarschst sitrbt jeder deiner Clique also denk nich ma daran ihnen irgendetwas zu erzählen..." mein Blick wurde ernst doch war ich dann so nett und beantwortete ihre weiteren Fragen. "Naja, es is nich so das wir rund um die Uhr am abschlachten sind...wir chillen genauso miteinander und machen Partys wie andere auch...nur sind wir ne Fam und haben selten Freunde die nich in der Gang sind...tanzen kannste also noch oft genug..." ich blickte wieder zum Tisch als kleine Andeutung und grinste. Jedoch verdrehte ich dezent die Augen da Madame nicht gecheckt hatte was ich mit dem hochschlafen meinte. "Was denkst du was es dir bringen würde mit nem normalen Gangmitglied inne Kiste zu hüpfen? Eben, nichts also bleib ma geschmeidig....sich bei den Boss hochzuschlafen passiert in den seriösten Firmen..." ich nickte da es einfach so war. Nachdem ich dann am Kühlschrank war, die Vodkaflasche und Jack in der Hand hatte, sie gefragt hatte ob sie Pur trinkt und sie mir antwortete, blickte ich in den Kühlschrank um zu schauen ob ich sowas wie Red Bull da hatte, seufzte und ja, ich hatte Red Bull, doch das musste sie ja nicht wissen. "Nee...hab keins da...also musste es pur versuchen..." ich zuckte die Schultern und knallte die Türe vom Kühlschrank wieder zu, stellte die beiden Flaschen auf den Tisch und blickte zu ihr. Grinsend leckte ich mir über die Lippen und nickte, "Ich glaub nich das ich so ausschau das ich wollen würde das de dich direkt wieder verpisst..." Sie machte dann die Anlage an, fühlte sich wohl schon wie daheim also würde sie auch in meinem Bett pennen, und ich setzte mich nun neben sie, machte den Jack auf und nahm einen Schluck. "So gehört es sich....kiffst du?" fragte ich dann beiläufig denn Jack und Joint waren standart! :D

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 08.07.2012 22:05
von Andie | 29 Beiträge

Leicht seufzt sie auf, denn sicherlich sollte sie mit ihm nicht über die Jungs reden, so wenig er über sie weiß umso besser. „ sie sprühen nicht und sind noch nicht mal eine richtige Gang. Sie nennen sich eine Crew nicht eine Gang. Sie sind nur zum Tanzen draußen im Park und zahlen dir sogar ne Menge Asche dafür.“ Eine Augenbraue hebt sich deutlich bei seinen weiteren Worten oder viel mehr bei seiner Drohung an. „ Obwohl es dich nichts angehen zu hat kenne ich diese Leute kaum, uns verbindet nur die Musik, der Beat und unsere Schritte, also werde ich ihnen erstens nichts erzählen und zweitens würde es mich nen scheiss Dreck interessieren ob du ihnen den Gar ausmachst.“ Ziemlich überzeugend und ohne dabei ihre Mine zu verziehen kommen diese Wörter aus ihrem Mund. Obwohl es gelogen war, doch das war eine Lüge um die Crew zu schützen. Natürlich würde es ihr den Boden oder den Füssen wegreißen wenn er oder einer seiner Leute ihnen was antun würde. Seit es bei ihr zu Hause so scheisse läuft waren sie für sie da, sie haben sie die die tanz crew geholt. Ohne sie hätte sie sicher schon ziemlich lange aufgegeben. Sie hebt kurz eine Hand um ihn zu unterbrechen. „ das heißt Freunde außerhalb der Gang ist nicht? Also wird das ja doch nichts mit dem tanzen, denn alleine macht es sich schlecht, oder bietest du dich da freiwillig an es zu lernen, hm?“ Ein schmunzeln legt sich auf ihre Gesichtszüge, denn natürlich ist ihr klar das er da nicht mitmachen würde, auch wenn die Vorstellungen ganz amüsant ist. Seinen Blick in Richtung Tisch ignoriert sie jetzt mal gekonnt. Ihren Kopf neigt sie etwas Seitlich. „ Wie viele Mädels schlafen sich am Tag so bei dir hoch? Ich bin nicht gerne wie die anderen und tue auch nicht das was andere tun.“ Sie hasst es das zu tun was andere mädels tun, sie will nicht wie andere sein, sie will nur sie selbst sein. Das sollte er sich schon mal genau merken. War klar das er keinen RedBull hatte, sicher trink er immer alles pur. Seufzend nimmt sie die Flasche dreht sie auf und nimmt einen ersten Schluck, dabei verzieht sie das Gesicht. Denn der erste Schluck ist immer der schlimmste. Direkt danach noch einen zweiten und einen dritten beim vierten schmeckt es schon gar nicht mehr schlimm. Jedoch hat purer Alh eine schnellere Wirkung als der gepanschte scheiss. Was zur folge hat das ihr übelst war wird und sie ihre dünne Jacke aussieht, drunter hat sie allerdings noch ein Top. Bei seiner Frage nickt sie. „ wer tut das schon nicht, hm?“ stellt sie ihm als Gegenfrage. Auf den Sofa setzt sie sich etwas Seitlich um ihn direkt ansehen zu können. „ wie oft tötet ihr wirklich? Ist es echt so schlimm wie immer erzählt wird?“ die pure Neugierde spricht grade aus ihr.

nach oben springen

in Geheime Bleibe von Gangland 08.07.2012 22:34

Still hörte ich ihr wieder zu, mein Scannerblick war natürlich eingeschaltet da ich eben geübt darin war jede kleinste Regung zu sehen um zu sehen ob man lügen würde oder nicht. Ich wusste jedoch bei ihr nicht zu 100 % ob sie die Wahrheit sagte, was gut war denn Leute die gut Lügen konnten waren wichtig für die Gang. "Solang sie uns nich im Weg stehen tun wir deinen kleinen Jungs schon nichts, kein Schiss.." meinte ich nur und machte ein paar Schlücke aus der Flasche. Man merkte das sie aus Leidenschaft tanzte allein wie sie sprach und das erinnerte mich an eine gewisse Person aus der Gang. "Sicher darfst du auch Freunde außerhalb der Gang haben...nur musst du eben aufpassen wem du was anvertraust...nicht nur um den Schutz der Gang zu bewahren damit keine Informationen an die falschen Leute geraten, sondern auch zum Schutz deren Leute, denn wir killen alle die zu viel wissen, da isses uns egal ob Freund, Haustier oder Bruder....die Gesetze einer Gang sind hart und da machen wir keine Ausnahmen...deswegen isses besser mit der Gang zu verkehren...immerhin teilen wir alle etwas..." so ROman zuende gelabert aber man muss ihr die Sache ja ein wenig schmackhaft machen. Außerdem hatte sie einen fetten Bonus da sie hier bei mir sitzen durfte und ich korrekt zu ihr war. Es gab Zeiten da hatte mich kaum einer der Gang gesehen doch seitdem Jay wie vom Erdboden verschwunden war musste ich eben selbst wieder ran. Faule Sau. "Außerdem haben wir in der Gang auch genug Spinner die das Tanzen lieben...viele können es zwar nich und machen es nur auf Droge oder besoffen....ein paar haben es aber drauf also brauchste da keine Angst haben..." Und ja, da dachte sie richtig ein Gangland tanzt nicht! xD. Ich rutschte dann etwas tiefer in die Couch hinein um mich schön breit zu machen, in der einen Hand die Flasche, in der anderen den Joint den ich soeben anzündete, blickte aber schmunzelnd zu Andie als sie das mit dem hochschlafen fragte und ich zuckte die Schultern. "Ich hab bis jetzt noch keine aus der Gang gefickt." meinte ich bloß und reichte ihr den Joint. "Und? Hab ichs dir ein wenig schmackhaft gemacht?" wollte ich dann wissen schaute sie fragend an, überlegte jedoch dann kurz bei ihrer Frage und zuckte die Schultern. "Naja, kommt immer drauf an wie ruhig es um die anderen Gangs geworden is...oft planen die anderen was wenn es extrem ruhig wird...es kann sein das du in der Woche bis zu 5 Leuten killst, kann aber auch sein das du nen Monat gar keinen abballerst...is immer unterschiedlich..." Und jetzt wo die Mafia noch dazu kam, konnte man es eh kaum noch sagen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen