Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

Im Freibad

in Freibad 26.05.2012 20:48
von Mason Burrows | 59 Beiträge

Zustimmend nickte ich, denn Männer die sowas flach legten, bekamen einfach nichts anderes ab. Wer drauf stand, bitte. Ich fands mehr als nur widerlich da wollte ich meinen besten Freund schon was besseres bieten können. Nun ja, ich hoffte eindach mal das Rico und Blake schön mit Kondom durch die Gegend vögelten, denn sonst waren sie sicher schon mehr als nur einmal mit nem Tripper befreundet. Ich blickte dann zu ihr als sie das mit Adam erzählte, nickte kurz und fragte mich für einen Moment wieso alle Weiber nur so Schläger hier abbekamen. Irgendwie war jedes zweite 18th Mädchen mit so nem Kerl zusammen gewesen. Da haben die das Beste wirklich verpasst. Mich. Bei der Sache wurde ich jedoch etwas aufmerksamer, hob leicht eine Augenbraue und zog leicht die Augenbrauen zusammen. Ich kaufte es ihr nicht so wirklich ab, dass es ihr egal war, aber gut. "Hattet ihr was miteinander?" würde mich ja brennend interessieren ob sie mit Jay anderweitig beschäftigt war als sie wichtigere Dinge erledigen zu hatte. "Wann hast du ihn das letzte Mal gesehen?" wollte ich dann beiläufig wissen und legte mich nun zurück, streckte die Beine aus und zog mir auch mal endlich mein Shirt aus. Nun wurde es aber etwas interessanter als sie mir die ganzen Dinge aufzählte was bei ihr so war. War ja mal interessant zu wissen was sie alles so trieben. Bei dem Wort Gangland wurde ich jedoch aufmerksamer und hob eine Augenbraue. "Gangland? Ein Auftrag? Er hat dir nen Auftrag gegeben?" hakte ich dann nach, wusste sie nicht das persönliche Aufgaben vom Chef höchstpersönlich war und man nicht drüber sprechen durfte? Ich war mir sogar ziemlich sicher dass das Gangland ihr auch erzählt hatte.

nach oben springen

RE: Im Freibad

in Freibad 26.05.2012 20:57
von Jezz Santos | 317 Beiträge

Sie schaut ihn an und denkt nach. denn sie fragt sich gerade echt warum ihn das interessiert, dass sie was miteinander hatten und dann zuckt sie mit den Schultern. "Keine Ahnung... ich denke mal... irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht." Sie ist selbst verwirrt, also warum löchert er sie so mit Fragen? Sie kann es ja selbst nicht mal beantworten, sie fährt sich über ihren Arm und presst ihre Lippen aufeinander. "Vor ein paar Tagen... keine Ahnung... ich habe nicht gezählt." Doch hat sie, aber das muss sie ihm ja nicht aufbinden, denn sie ist keine die nem Kerl hinterher heult, ganz sicher nicht. Dann aber merkt sie wie er interessiert ist wegen Gangland und sie hebt eine Augenbraue. "Ja, aber ich werde dir nicht sagen was für einen..." meint sie und blickt gerade aus, weil sie nicht daran gedacht hat, dass sie nicht mal erwähnen darf, dass er ihr einen Auftrag gegeben hat. Naja, wäre ja nicht die erste Scheiße, die sie baut. Sie sieht zu den Leuten hinüber und mustert kurz die Typen, dann aber sieht sie zu ihm. "Ich hätte dir das nicht mal sagen dürfen. Siehst du... ich bin der totale Dussel. Ich vermassel immer alles..." sagt sie und steht dann auf, richtet sich ihre Bikiniunterhose und geht dann langsam zum Wasser hin, dreht sich leicht zu ihm herum. "... und hast du schon eine Frau getroffen, die dir den Kopf verdreht?"

Here in the dark. In these final hours, I will lay down my heart and I'll feel the power; But you won't. No, you won't.
-- Bon Ivers | I can't make you love me!

nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 21:13

Okay, kam wohl etwas so rüber als würde ich sie verhören. Jedoch hatte ich einfach nur Interesse, oder so^^. "Denk dir nix....aber ich finds einfach spannend ma zu hören das Jay nen Weib hat wo mehr gehen könnte...sowas passt einfach nich zu ihm deswegen hab ich dich eben so ausgefragt...aber ich hab auch kein Bock weiter über King Kong zu reden.." ich nickte denn immerhin hatte sie ihre Freundinnen mit dene sie über sowas sprechen konnte. Kurz überlegte ich dann als sie meinte, dass es vor ein paar Tagen war, ging im Kopf die Tage durch und atmete tief ein. "Is ja auch egal..." meinte ich dann und wank ab. Leicht gingen meine Mundwinkel in die Höhe als sie dann wohl merkte das sie sich verplappert hatte und schließlich sagte das sie mir nicht verraten würde, was Gangland ihr aufgetragen hatte. "Da haste dich ja noch schnell gerettet, hm?" meinte ich grinsend und richtete mich wieder etwas auf. "Haste das mitbekommen? Gestern, mit dem Haus was abgefackelt wurde?" fragte ich dann und wank wieder ab. "Sowas kann man ja ma vergessen...immerhin denkt man das man mit den Leuten der Gang über sowas reden kann..." ich stand dann ebenfalls auf, mein Blick fiel kurz über ihren Körper doch blickte ich sie wieder an als sie mich fragte ob ich ne Frau getroffen hätte die mir den Kopf verdreht hatte. Leicht zog ich meine Augenbrauen zusammen und ging mit ihr dann zum Schwimmbecken. "Ehm....naja.." ich kratzte mich am Nacken, mit der Frage hatte ich nun eben nicht gerechnet oder gehofft das sie nicht fällt. "Den Kopf verdreht wäre zu übertrieben ausgedrückt...ich hab n Mädel kennen gelernt die ganz...sagen wir mal das is so eine die einen auf unnahbar macht..." ich zuckte leicht meine Schultern und musste grinsen "..die hat was...mehr aber auch nich.." wieder zuckte ich die Schultern und blieb dann am Schwimmrand stehen. "Ich hoff das Wasser is nich versifft.."

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 21:15 | nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 21:20

".. ich will auch nicht über King Kong reden... das ist es nicht der Mühe wert." Sie ist keine die über ihre Gefühle redet auch nicht wirklich mit ihren Freundinnen, das hat sie nicht nötig, andere haben genug eigene Probleme. Sie dreht sich zu ihm herum und grinst leicht. "Allerdings... ich bin gut im Retten..." manchmal! Doch dann hört sie seine Frage wegen dem Haus und leicht nickt sie, grinst aber sofort breit. "Ja. Das war das Anwesen der Salvatores. Gott... denjenigen würde ich so gerne die Hand geben, der das Haus abgefackelt hat." Lacht sie und wackelt mit den Augenbrauen. Sie hört was er sagt wegen der Frau und schmunzelt bei seinen Worten. Das er sich im Nacken kratzt nur wegen dieser Frage, lässt sie die Augenbraue heben und dann hört sie ihm zu. "Naja, vielleicht musst du nur ihre Schwächen oder Vorlieben rausfinden um bei ihr Punkten zu können, so schwer wird es für dich ja wohl nicht sein oder?" fragt sie neugierig und sie schaut auf das Wasser, als er das Wort versifft sagt, stellt sie sich sofort hinter ihm. So als wäre sie darauf bedacht sich in Sicherheit zu bringen, nur um ihn dann mit einem festen Stoß direkt ins Wasser zu befördern. Er würde es jetzt merken, wenn es versifft ist, ganz sicher! Sie geht zu ihrer Tasche und beugt ich nach unten um dann ein Haargummi herauszuholen. Sie hat nicht vor ihre langen Haare zu fressen, weswegen sie einen festen Knoten in ihre Haare mit dem Haargummi macht und wieder zu ihm zurück geht, dann blickt sie zu ihm hinunter und lacht. "Und wie ist es? Versifft oder Klar?" fragt sie und macht noch ihren Träger im Nacken fester, nicht, dass wirklich was verrutscht.

Here in the dark. In these final hours, I will lay down my heart and I'll feel the power; But you won't. No, you won't.

nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 21:36

"Also entweder einer von ner anderen Mafia, oder einer von uns...oder ein armer Schlucker der einfach irgendein Haus angefackelt hat.." ich zuckte die Schultern und grinste dann leicht bei ihren Worten. "Jap, weiß man ob der Alte im Haus drin war? Denn dann würde ich demjenigen auch auf die Schulter klopfen wenn er drin war.." fragend hob ich eine Augenbraue, grinste leicht und verdrehte die Augen bei ihren Worten wegen dem Mädchen. "Achwas..ich kenn sie doch nich ma...hab se erst zwei ma gesehen mehr nich...is jetzt nich so das ich pausenlos an sie denke also wollen wir ma nich übertreiben." ich nickte denn man konnte davon nun wirklich noch nicht sprechen. Bis jetzt fand ich sie eben interessant. Ich hätte es mir ja eigentlich denken können das sie mich direkt rein werfen würde sobald ich am Becken stand, war natürlich auch so, direkt nach meinen Worten war ich schon im Wasser, tauchte wieder auf und da lief sie erstmal voll gemütlich zurück zur Tasche und band sich die Haare zu. Leicht leckte ich mir über die Lippen, neigte den Kopf und beobachtete sie. "Nein...ich denke das Wasser is....normal.." gab ich zurück, stieg dann aus den Wasser wieder aus, packte sie mir, hob sie hoch und warf sie genauso ins Wasser. Grinsend beobachtete ich sie, in Zeitlupe wäre es sicher toll gewesen, und wippte grinsend mit den Augenbrauen als sie wieder auftauchte. "Wusstest du das Männer auf nasse Frauenkörper stehen?"

nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 21:47

Ihr Blick ist nachdenklich als sie über die Nachrichten nachdenkt und dann zieht sie etwas die Schultern hoch. "Ich denke schon das es jemanden erwischt hat, aber ich weiß jetzt nicht genau ob das der Alte war..." Leicht zuckt sie mit den Schultern und grinst ihn an. Dann wippt sie auch schon mit den Augenbrauen. "Ey, wenn es den Alten erwischt hat, dann gehen wir feiern." Sie muss das dann feiern, immerhin haben die Leute dann ihnen Arbeit erspart und sie grinst bei seinen Worten über die Frau, die er meint und dann hebt sie amüsiert eine Augenbraue. "Wahnsinn... dann wollen wir es nicht übertreiben und sagen einfach, sie gefällt dir." Und Zack, sie weiß, dass es so ist und er wird ihr sicher zustimmen, doch dann blickt sie auf das Wasser, dann zu ihm hinüber und grinst nur noch mehr. "Ist es kalt?" fragt sie neugierig und weicht sogar zurück als er aus dem Wasser steigt, doch da schreit sie schon auf als er sie sich packt und hochhebt. "Ich hab Höhenangst, lass mich runter" LOOOOOOL, sie lacht nur noch mehr weil das so bescheuert ist was sie sagt und dann landet sie auch schon im Wasser, taucht unter und kommt dann schnell wieder hoch, lässt das Wasser aus ihrem Mund und sieht hoch zu ihm, mit den Armen hält sie sich über Wasser und grinst zu ihm hoch. "Pah, du bist so dooooooof!" Sie spritzt zu ihm hin und zieht sich dann am Rand hoch, als sie dorthin schwimmt und packt ihn an der Badehose, zieht am Gummi und zieht ihn so wieder ins Wasser, als er neben ihr hineinfällt, dreht sie ihren Kopf zur Seite und lacht noch mehr, weil es einfach zu herrlich ist. Sie dreht sich herum und wischt sich die einzelnen Strähnen aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 22:09

Zustimmend nickte ich, immerhin irgendwen hat es erwischt. "Jap, dann wird aber richtig Absturzmäßig gefeiert.." stimmte ich nickend zu und überlegte dann über ihre Worte wegen dem Mädel. "Ja, so gehts auch..." Gefallen tut sie mir ja, das war ja richtig. Mir gefiel aber auch mein Bett oder einen fetten Hamburger also mal nicht so viel hineininterpretieren :D. Dass das Wasser kalt war, konnte sie ja nun selbst spüren. Zufrieden grinste ich auf sie herab, neigte leicht meinen Kopf, dass die Masche mit der Höhenangst nicht zog, war ja sowas von klar dennoch musste ich lachen. "Du bist doch so bekloppt.." meinte ich nur kopfschüttelnd und rieb mir die Stirn. "Okay, dann einigen wir uns darauf das ich doof bin und du bekloppt.." dann passten wir ja gut zusammen. Gespielt erschrocken schaute ich sie an als sie mich nass spritzte, "Oh Gott...nun bin ich nass..." ich schüttelte mit großen Augen den Kopf doch da zog sie schon an meiner Badeshorts, ey sie hätte beinah meinen Arsch gesehen oder den Big Boss xD. Perverse Sau^^. Und zog mich direkt wieder ins Wasser hinein. Ich tauchte wieder auf, blickte auf mich herab und hob gespielt tadelnd meine Augenbraue während ich meine Short wieder richtig hin zog^^. "Du hättest es auch gleich sagen können wenn de mich nackt sehen willst..." ich grinste sie an, wippte mit den Augenbrauen und schwomm schwamm? xD immer das selbe, weiter ins Wasser rein. "Beweg deinen Arsch hier her....hier is ne Wärmequelle xD!" Nein, er hat nicht ins Wasser gepinkelt er will nur das sie kommt xD

nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 22:24

Sie grinst ihn an und hebt leicht die Arme an. "Wieso bin ich bekloppt... ich bin doch nur anders..." sagt sie amüsiert und wackelt mit den Augenbrauen, tief atmet sie durch und schon fängt sie an zu lachen als er meint, dass er nun nass ist. "Verdammt... wie schlimm..." Ey, sie wollte ihn nicht nackig sehen! Also echt! Sie hat noch Anstand! Pah xD Sie dreht sich zu ihm herum und runzelt die Stirn, grinst ihn an und nickt. "Das werde ich mir fürs nächste Mal merken,... versprochen... ganz sicher." Dann aber wird ihr etwas klar und sie schwimmt ihm nach, taucht ihn dann auch schon unter, als sie sich hinter seinem Rücken hochzieht und dann als er wieder hoch kommt, legt sie ihre Arme von hinten um seine Schulter, flüstert in sein Ohr. "Das heißt, dass ich dich nackt sehen darf, wenn ich danach frage?" Ihre Stimme ist amüsiert und belustigt, denn sie legt ihr Kinn auf seine Schulter ab und blickt dann auf das Wasser, überlegt dann kurz. "Hier ist es gar nicht so warm..." Lacht sie als sie das merkt und dann beißt sie sich auf die Unterlippe. Sie lässt ihn wieder los und atmet tief durch. "... du hast sicher in das Wasser gemacht." Natürlich ist ihr Grinsen frech, denn würde sie es ernst meinen, wäre sie die erste, die das Wasser verlassen würde xD Das ist so sicher wie das Amen im Gebet.

nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 22:46

"Ich bin auch anders...deswegen nennste mich auch doof.." gab ich grinsend zurück und zuckte ebenfalls die Schultern. Zufrieden leckte ich mir schmunzelnd über die Lippen, blickte sie kurz an und schüttelte dann grinsend den Kopf. Immerhin konnte man sie mit Wärmequellen anlocken, das musste ich mir merken. Doch tauchte sie mich dann schon unter, das ich es mit Absicht zu lies, musste sie ja nich wissen immerhin wollte ich ihr den Spaß lassen. Ich tauchte dann wieder auf, drückte auf ihre Schulter und tat so als würde ich mit voller Kraft sie unter drücken wollen. "Alter, verdammt....bist du Hercules oder was.." ich musste lachen, fuhr mir mit der Hand übers Gesicht und blickte dann zu dem fünf Meter Turm. "Sollen wir da zusammen runter springen? Du auf meinen Rücken?" ich blickte über die Schulter grinsend zu ihr hinter als sie sich von hinten an mich ran zog. Jedoch verdrehte ich die Augen als sie meinte das es hier gar nicht so warm sei. "Ach nee, sieh an..." ich schüttelte wieder grinsend den Kopf und blickte dann nach unten ins Wasser als sie meinte das ich bestimmt ins Wasser gemacht hatte. "Meine Pisse is königlich..." ich hob fest glaubend die Augenbraue und nickte. "Sei also stolz darin baden zu dürfen.." lecker xD

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 22:49 | nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 22:55

"Ach neeeeeee... echt?" fragt sie empört und muss dann aber lachen, weil sie kann einfach nicht ernst bleiben, dass er sich von ihr untertauchen hat lassen, weil er ihr den Spaß gönnen wollte, ist ja mal sehr nett. Männer^^, statt das sie zugeben, dass die Frau es drauf hat einen saufen zu lassen, müssen sie so kommen. :D Sie neigt den Kopf seitlich, als er versucht sie unter zutauchen und sie deutlich spüren kann, dass er sich eigentlich gar nicht anstrengt. Sie boxt ihn lachend gegen die Schulter bei seinem Kommentar und murmelt was von Idiot, weil sie so lacht, bekommt sie es nicht mal richtig über die Lippen. Außerdem will sie Xena sein, weil wäre sie Hercules, dann fehlt ihr das gewisse Etwas, was einen Mann aus macht. Sofort blickt sie hoch zu dem Turm und nickt dann rasch. "Ja, wenn du dich traust mit mir da runter zu springen." Lacht sie. Nun muss sie noch mehr lachen bei seinen Worten und sie legt ihre Hand vor ihrem Mund, senkt ihren Kopf, weil sie so lachen muss, weil sie sich echt die Pisse so glitzernd vorstellt, königlich halt. Sie wischt sich ihre Lachtränen weg und sieht ihn an, sie versucht aufzuhören zu lachen und man merkt ihr auch an, dass sie sich sichtlich schwer tut nicht sofort wieder zu lachen. "Ich bin wirklich sehr stolz, mein Herr, aber jetzt... wollen wir springen." Sie taucht ihn nochmal unter, ehe sie auch schon Richtung Turm schwimmt und sich dann hinaus zieht, sie blickt nach oben und reibt sich ihre Hände, klettert dann die Stufen nach oben und als sie oben ankommt, blickt sie nach unten und beißt sich fest auf die Unterlippe. "Huch, das ist ja hoch.." stellt sie amüsiert fest.

nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 23:13

Also entweder war ich wirklich lustig, was ich selbst nie so empfunden hatte^^ oder sie lachte wirklich wegen jeden Scheiß. Kopfschüttelnd schaute ich sie einfach nur schmunzelnd an, ich mochte ihr lachen man könnte so nich ma meinen das sie ne Fliege zerquetschen könnte. Okay, Xena wäre auch ein wenig anschaulicher gewesen als Hercules, also durfte sie gerne Xena sein. Total obercool und locker zuckte ich die Schultern bei ihren Worten und zischte die Luft aus. "Aber hallo....ich würde sogar vom 3er springen also schaff ich das doch locker.." ich hob eine Augenbraue, musste dann aber selbst lachen, ich konnte meine coolnes mit anderen Dingen irgendwie besser erhalten. Ich schwamm dann zum Rand, der Weg bis hin zum Turm war mir zu weit zum schwimmen, und stieg aus dem Becken aus, lief ganz entspannt nebenher und feuerte Jezz an. "Komm schon....sei nich so ein Lappen, schneller.." ich klatschte in den Händen, musterte sie dann wieder und kam dann schließlich am Turm an wo ich auf sie wartete. Sie ging dann an mir vorbei, stieg die Leiter hoch bis ganz nach oben und ich blickte ihr einfach nur hinterher. Ey, ich bin ein Mann, nur schwule Männer würden den Anblick nicht genießen. "Soviel dazu du hast Höhenangst, was?" rief ich dann hinterher und musste lachen als sie meinte, dass es ja hoch sei. "Wow...du kannst feststellen...ich bin erstaunt.." ich kletterte dann ebenfalls die Leiter hoch, kam dann oben an und schaute nach unten." ..Ja....okay es is echt hoch.." ich grinste sie an, nahm dann ihre Hand und zog sie mit zum Rand wo ich dann nach unten schaute. "Okay...spring auf mein Rücken und dann stürzen wir uns gemeinsam in den Tot....scheiße is das nich romantisch?" ich wippte mit den Augenbrauen, nickte dann und überlegte. "Oder soll ich auf dein Rücken?"

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 23:18 | nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 23:23

Sie lacht noch mehr und nickt dann. "Klar,... weil der dreier ja auch viel höher ist als der fünfer.." Sie schüttelt ihren Kopf amüsiert darüber, wie geil er sein kann, war er schon immer so witzig? Sie hat wohl zu wenig Zeit mit ihm verbracht oder so. Ganz gewiss. "Was hetzt du mich so?" fragt sie lachend und als sie endlich ganz oben steht und er dann auch, sieht sie nach unten und lacht bei seinen Worten. "Leck mich doch.. du Depp." Sie stoßt ihn leicht an und echt, klar kann sie feststellen und sie kann ihn nicht mal ernst nehmen, auch wenn sie weiß, dass er es sein kann, sehr gut sogar. Dann als er endlich bei ihr und merkt, dass es auch hoch ist, lacht sie zu ihm und nickt. "Wow,... du kannst feststellen.. ich bin erstaunt." Sie lässt sich mit zum Rand ziehen und blickt dann an diesen nach unten.. "Du hast gerade mein Herz berührt." meint sie total ernst, auch wenn man an ihrem Gesichtsausdruck merkt, dass es kein bisschen so ist, sie stellt sich hinter ihm und lässt seine Hand los, ehe sie auf ihn drauf springt und sich an ihm fest hält, sie lacht bei seinen Worten. "Ich kann dich Federgewicht nicht mal tragen..." Sie kann sich schon vorstellen, dass der Fall nicht gerade angenehm wird, aber was riskiert man nicht alles für ein bisschen Spaß. *-* Irgendwie hat sie wirklich Spaß. "Jetzt spring.... zeig was du kannst.."^^

nach oben springen

in Freibad 27.05.2012 22:09

Ich nickte voll gläubig und blickte zum dreier. "Ja okay, er ist zwar nur minimal höher als der fünfer.." ich zuckte die Schultern und verdrehte dann grinsend die Augen. Wir wollten es ja auch mal nicht übertreiben ^^. Immerhin fand sie mich witzig. Manche würden mich für sowas von unlustig finden xD. Ich wippte grinsend mit den Augenbrauen als sie das mit den feststellen ebenfalls an mich richtete und nickte. "Geil, wir beide sind voll die feststeller..." ungläubig schüttelte ich den Kopf und kratze mich leicht am Hals als mein Blick wieder nach unten ging. Sogar die stärksten Männer können mal ein wenig skeptisch sein! "Immerhin dein Herz...is doch auch ma was...gut...das wird echt weh tun...aber mir Latte....piss mir ja nich im Flug aus Angst auf den Arsch.." ich grinste über die Schulter nachdem sie sich wieder auf mein Rücken gepackt hatte, ging ein paar Schritte zurück. Ich sahs schon kommen das wir beim Anlauf direkt vorm Abgrund auf die Fresse fallen würden und unser Kopf runter hängen wird^^. "Gut...dann schauen wa mal wies uns gleich gehen wird, was.." ich legte meine Arme um ihre Beine, nahm dann Anlauf und rannte los, sprang am Rand schön weit ab und sprangen dann zusammen den fünfer herab. Das mussten wir unseren Leuten ma erzählen. Wir hatten gemeinsam nen Fünfer! Wir flogen und flogen....und kamen dann mit wirklich hartem Aufprall auf der Wasseroberfläche an und stürzten weeeeit nach unten ins Wasser. Da hatte ich dann aber Jezz schon los gelassen, es tat weh^^. Ich tauchte dann wieder auf, verzog leicht mein Gesicht und musste lachen als Jezz ebenfalls oben ankam. "Ich weiß nich was mir mehr weh tut....meine Füße oder mein Ohr von deinem Schrei...bah scheiße das tut echt weh.." xD

nach oben springen

in Freibad 28.05.2012 18:51

"Man, warum sollte ich dich anmachen... du bist doch blöd." Lacht sie auf und dann beißt sie sich auf die Unterlippe, hält sich richtig an ihm fest und presst ihre Lippen so fest es geht aufeinander. Sie ist nervös, aber anmerken lassen? Kein Stück, warum auch? LOL, ja das können sie ihren Leuten erzählen. Immerhin können nicht viele behaupten, dass sie einen fünfer hatten! :D YEAH! Doch dann nimmt er auch schon Anlauf, sie hält sich richtig an ihm fest und kaum springen sie ab da fallen sie, aber das der Aufprall so hart wird, hätte sie nicht gedacht. Weswegen sie auch schon vorher noch schreit, weil sie das Wasser so nahe kommen sieht. Noch rechtzeitig hat sie die Augen geschlossen und sie taucht tief unter, schnell schwimmt sie an die Oberfläche und schnappt nach Luft. Sie keucht laut auf und sieht zu ihm hinüber. "Gott..." Sie fasst sich an ihr Knie und lacht auf, denn dass das echt so weh tun kann, sie verzieht ihr Gesicht und schüttelt ihren Kopf. "Du hast definitiv nur verrückte Ideen..." Stellt sie fest und spritzt ihn dann noch wegen seines Kommentares an. "Arsch..." Sie lacht und richtet sich dann ihr Oberteil, aber nicht weil es bei der Brust verrutscht ist, er soll sich keine Hoffnungen machen^^

nach oben springen

in Freibad 28.05.2012 19:00

"Ich mach doch nur Spaß..." antwortete ich ihr grinsend, blickte grinsend zu ihr rüber nachdem wir gesprungen waren und sie aufgetaucht war. "Ey, komm...sowas kann nich jeder von sich behaupten mit mir sowas cooles gemacht zu haben.." fest entschlossen nickte ich, blickte dann aber zum Beckenrand und nickte hin. "Sollen wir raus? Das war definitiv zu anstrengend...ich werd alt.." ich grinste sie an, verdrehte leicht die Augen über ihr nettes Kompliment und schwamm zurück an den Beckenrand wo ich auch sofort raus ging. "Wieso mich die Frauen immer so nennen müssen...dabei bin ich ...oder ich kann...voll nett sein.." ich zuckte die Schultern, hob ihr dann die Hand hin um sie raus zu ziehen und lief mit ihr zurück zur Wiese wo ich mich auf das Handtuch legte, mir ne Kippe anmachte und einmal tief ein und aus atmete. "Das machen wa bald als Aufnahmeprüfung für die Gang.." ich nickte grinsend zu dem Springturm. "Nur bei uns im geschlossenen Hallenbad....da is das Becken natürlich dann leer.."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen