Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

Vor dem Freibad

in Freibad 26.05.2012 15:10
von Mason Burrows | 59 Beiträge

So, da mir übelst langweilig war und ich indirekt auch was raus finden wollte, schrieb ich Jezz an und zum Glück sagte sie zu. Ich fuhr dann mit meinen schwarzen Lieferwagen zum Freibad, es war geschlossen für paar Tage doch interessierte mich das mal null. Ich parkte mein Auto, nahm das Handtuch was ich mitgenommen hatte und ging zum Eingang. Dort setzte ich mich dann auf die Stange, zündete mir ne Kippe an und wartete auf Jezz :)

nach oben springen

RE: Vor dem Freibad

in Freibad 26.05.2012 15:13
von Jezz Santos | 317 Beiträge

Sie kommt zu Fuß zum Schwimmbad, weil ihr Baby noch nicht heile ist und so hat sie die Sonnenbrille auf, geht direkt auf ihn zu als sie ihn sieht und blickt kurz zu seinem Lieferwagen, ehe ihr Blick wieder zu ihm schweift, leicht grinst sie. "Du hast schon lange nichts mehr von dir hören lassen." Stellt sie fest und zieht die Schultern hoch, doch umarmen tut sie ihn mal nicht, weil sie gerade keine Lust hat sich unnötig zu bewegen. xD In ihrer Tasche hat sie ein Badetuch und ihr Badezeug hat sie schon an. "Wie kommst du gerade darauf hier einzubrechen?" fragt sie ihn neugierig und grinst ihn an.

Here in the dark. In these final hours, I will lay down my heart and I'll feel the power; But you won't. No, you won't.
-- Bon Ivers | I can't make you love me!

nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 15:19

Grinsend wippte ich mit den Augenbrauen als Jezz auftauchte, ich sprang auch nich extra von der Stange runter um sie zu begrüßen also wars kein Ding xD. Ich zog noch einmal mit der Kippe und zuckte leicht mit den Schultern bei ihrer Frage. "Weiß nich...wollt dich im Bikini sehen..." ich grinste wieder, sprang von der Stange dann runter und nickte zum Eingang. "Nee, kein Plan ich hab langweile gehabt und das Wetter is cool...und ja. Hab dich halt ma wieder sehen wollen, eben weil wir uns so lang nich mehr gesehen haben.", scheiße war ich ein schlechter Lügner xD Naja, war ja nur halb gelogen. Wir gingen dann zum Eingang, ich legte das Handtuch um meine Schulter und kletterte dann dieses Drehteil da hoch, sprang auf der anderen Seite wieder runter und blickte zu Jezz. "Bin voll der Gentleman oder?" fragte ich dann schmunzelnd und hoffte das Jezz da alleine rüber kommen würde.^^

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 15:21 | nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 15:24

Ihr Blick ruht auf ihn bei seiner Erklärung und sie grinst etwas. "Na dann... wird es sicher super spannend sein ..." Sie schüttelt den Kopf und beobachtet ihn, wie er über das Drehteil hoch klettert und dann auf der anderen Seite landet, sie wirft ihre Tasche zu ihm hinüber und dann klettert sie nach oben, denn wenn sie nicht auf sowas raufkommen würde, wäre sie eine schlechte Diebin, meint er nicht auch? Als sie dann oben ist, springt sie dann hinunter und hält sich an seiner Schulter fest, nimmt ihre Tasche und klopft ihn auf die Schulter. "Du bist wirklich übelst nett, dass du mir hilfst..." Sie grinst und verdreht die Augen amüsiert, ehe sie sich umsieht, ob eh keiner der Wachen hier war, da sie aber niemanden sieht, atmet sie aus und geht an dem Schalter vorbei. "Beweg dich ... großer, ich hab nicht ewig Zeit..." sie dreht sich im Gehen zu ihm herum und breitet die Arme aus. "Du wirst Wasser saufen, versprochen!" Leicht nickt sie um das alles noch zu unterstreichen.

Here in the dark. In these final hours, I will lay down my heart and I'll feel the power; But you won't. No, you won't.

nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 15:29

Interessiert schaute ich ihr dann mit verengten Augen und leicht geneigtem Kopf zu wie sie über das Teil kletterte. Ich fing ihre Tasche auf, musste leicht schmunzeln als sie sich mit dem Hinterteil in meiner Richtung drehte und blickte so nett ich war weg. Dann kam sie auch schon unten an, ich nickte grinsend über ihre Bemerkung und lief dann mit ihr am Schalter vorbei. Ich blickte mich nicht um ob hier einer der Wachen war, würde ich schon merken wenn einer ihrer Hunde mich am Sack packen würde xD. Leicht skeptisch hob ich eine Augenbraue bei ihren Worten, hob ungläubig eine Augenbraue und grinste sie an. "Träum ma nich zu viel...ich hoffe du wirst vom 5er springen.." ich nickte zu dem Sprungturm, da rutschten dann immer die Bikinis von den Weibern beim Aufprall hoch xD haha. Wir gingen dann aber erst zur Wiese, ich legte mein Handtuch hin und schaute mich wieder um. Hinten konnte man noch zwei andere Einbrecher sehen die sich schön am Sonnen waren. "Wir sind nich allein.." meinte ich und wippte mit den Augenbrauen.

nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 15:34

Sie steuert mit ihm die Wiese zu und dann zieht sie ihr Badetuch aus der Tasche, breitet es auf der Wiese aus und sieht hinüber zu den anderen, ihr Grinsen wird breiter und dann sieht sie wieder zu ihm. "Vielleicht hast du ja Glück und einer davon mag dich, falls sie ne Frau dabei haben." Lacht sie und dann sieht sie nach oben wo das 5er Springbrett ist, beißt sich fest auf die Unterlippe und und öffnet dann ihre Hose. "Wenn du glaubst, dass mein Bikini hoch rutscht, wenn ich von dort oben runter springe, dann hast du dich getäuscht.." sagt sie und wippt nun selbst mit den Augenbrauen, dann zieht sie ihre kurze Hose aus und schmeißt sie zu ihrer Tasche, sie atmet tief durch und greift nach ihrem Shirt, welches sie auch noch auszieht, aber sich mit ihren langen Haaren verhängt, leicht keucht sie auf und befreit dann noch ihre Haare ehe sie das Shirt zu ihren Sachen schmeißt. "Wieso ist dir eigentlich langweilig? Bei dem was du vertickst... müsstest du die ganze Zeit zu tun haben." Sie sieht ihn skeptisch an und mustert ihn nachdenklich.

nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 15:46

Fragend hob ich meine Augenbraue bei ihrer Bemerkung und ich blickte nochmal kurz zu den Leuten dahinten. "Wieso sollte ich wollen das n Weib mich davon mögen wird? Bin ja mit dir hier bin ja nich auf Weibersuche.." meinte ich und zuckte leicht die Schultern. Hatte ich etwa Anzeichen gemacht das ich auf mehr aus bin? xD. Ich setzte mich dann auf das Handtuch, legte die Arme auf den Knien und beobachtete amüsiert wie Jezz dabei war sich auszuziehen. Leicht neigte ich meinen Kopf, musste mir wirklich ein lachen verkneifen und schüttelte leicht den Kopf. "Schaffst du es noch?" fragte ich dann schmunzelnd und holte mir wieder ne Kippe raus die ich direkt anzündete. Grinsend verdrehte ich aber meine Augen als sie das mit den Sprungbrett sagte, anscheinend kann sie Gedanken lesen oder mein Blick war einfach zu eindeutig. Bei ihrer Frage wog ich leicht den Kopf hin und her. "Sagen wir ma so ich hab mir selbst Urlaub gegeben...hatte eben ne große Nummer gehabt, also Geschäftetechnisch nich im Bett.." ich grinste, "...und da ich so erfolgreich das gemeistert hatte, hab ich mir nun selbst Urlaub gegeben...wo treibst du dich eigentlich nur noch rum?" fragte ich dann und würde nun genau zuhören :D

zuletzt bearbeitet 26.05.2012 15:48 | nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 15:52

Sie setzt sich auf ihr Badetuch und blickt zu den Leuten hinüber, dann aber grinst sie ihn an. "Du bist mit Rico und Blake befreundet... ihr geht doch auch sonst immer Feiern, wenn ihr Frauen rumbekommen wollt... wenn du eine bekommst, hast du deine Tagesration aufgebraucht." Sie legt ihre Arme auf ihre Knie, die sie angezogen hat und legt ihren Mund gegen ihren Arm, sodass ihre Nase nun mehr oder weniger auf dem Arm liegt und ihr Mund versteckt ist. Sie hört ihm aufmerksam zu und beißt sich auf die Unterlippe, ihren Kopf dabei leicht zu ihm drehend. "Immerhin hast du einen Job, wo du genug Kohle verdienst. Ist immerhin etwas.." sagt sie und grinst ihn an, bei seiner Frage atmet sie tief durch und starrt wieder gerade aus. "Ich mach nicht viel... ich bin oft zu Hause, dann arbeiten oder so... Jay hat sich bei mir eingenistet, weil ich Mist gebaut habe und ich hab so nen vollen Kopf... dass ich mich lieber zurück ziehe als die ganze Zeit mit Leuten abzuhängen." Sie grinst ihn an und streicht sich ihre Haare auf eine Seite der Schulter. "Mein Leben ist nicht sonderlich spannend, es ist eher öde... letztens war ich auch noch bei Josie,... das hab ich vergessen."

nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 15:59

"Naja..eigentlich bin ich immer der, der in der Disco in der Ecke steht und beobachtet...ich spring nich wie die Beiden wie so Clowns auf der Tanze rum...und meistens lass ich Weiber abblitzen...ich steh nich so auf billige Frauen...da bekomm ich irgendwie keinen hoch.." ich musste lachen, aber war nunma so. Ich zog wieder an der Kippe, blickte von der Seite zu ihr und nickte bei ihrer Feststellung. "Ja, das stimmt...kommst du eigentlich klar? Wegen Adam meinte ich.." fragte ich dann und zog leicht die Augenbrauen zusammen. Immerhin hatte ich ja erfahren das Jezz mit Casper zusammen war. Oder hatten wir ihn Crusty genannt? Ich weiß es nicht mehr. Ich hörte ihr dann zu, nickte mal und musste fest stellen das wir alle anscheinend zu langweilig lebten. "Jay hat sich bei dir eingenistet? Er wohnt bei dir?" fragte ich dann und runzelte leicht die Stirn. "Wieso das? Geht da was bei euch?" fragte ich dann leicht schmunzelnd denn ich konnte mir sonst nicht vorstellen wieso grad Jay sich bei ihr eingenistet hatte. "Dann such dir mehr Action...." meinte ich dann und schnippte die Kippe weg. "Wir müssen ma mit allen wieder ne fette Party feiern.." stellte ich dann fest. Hallenbad :D

nach oben springen

in Freibad 26.05.2012 16:07

Sie muss lachen bei seinen Worten und nickt dann leicht. "Wie wahr... aber immerhin etwas,... billig ist immer scheiße, das sind die mit den ganzen Geschlechtskrankheiten." Lacht sie und dabei fragt sie sich gleichzeitig wie Blake und Rico das hinbekommen sich keine Gedanken zu machen, ob sie ich nicht anstecken. Bei seiner Frage, ob sie damit klar kommt, wegen Adam, den andere aber Crusty nennen, zieht sie leicht die Schultern hoch. "Er war ohnehin ein Arsch, wenn du wüsstest, wie er mit Frauen umgegangen ist,... da hätte er Danny die Hand geben können." Sie grinst ihn leicht an und beißt sich auf die Unterlippe, bei seinen Fragen wegen Jay, kratzt sie sich an der Wange und verzieht ihr Gesicht. "Nein, ich denke nicht, dass was zwischen uns läuft... ich hab ihn schon ein paar Tage nicht mehr gesehen, weil er abgehauen ist, ist mir auch egal." Dann aber grinst sie etwas und fährt sich mit ihren Fingern über ihr Bein hinunter, sie spürt es nur, statt sie es sieht und dann atmet sie tief durch. "Ich habe genug Action... ich habe mit Jay die Mafia beklaut... ich habe einen von der Mafia angefahren und vielleicht ist der auch noch tot,... und dann das mit Adam,.. und Gangland... der sauer auf mich ist, weil ich den Auftrag nicht hinbekommen habe." Sie grinst ihn leicht an, zieht eine Schulter an und nickt dann leicht. "Allerdings,... das müssen wir... ganz dringend." Sie steht auf Feiern und zwar dann wenn man sich richtig gehen lassen kann dabei. "Das können wir ja sicher bald hinbekommen oder nicht?"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen