Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

RE: Im Freibad

in Freibad 28.05.2012 19:13
von Jezz Santos | 317 Beiträge

Sie nickt leicht bei seinen Worten. "Wie alt bist du schon?" fragt sie amüsiert, dann aber schwimmt sie ihm hinterher und lässt sich aus dem Wasser helfen, natürlich hat sie seine Worte gehört und grinst ihn an. "Ja, du kannst nett sein... das stimmt." Dann wackelt sie mit den Augenbrauen und lässt sich auf das Badetuch sinken von sich als sie dort ankommen, sie liegt auf den Bauch und blickt zu ihm hinüber, als sie sich auf einen Arm abstützt und die Sonne auf ihrem Rücken spürt. Sie muss Lachen und schüttelt ihren Kopf. "Du hast sie ja nicht mehr alle... aber Gangland muss ja entscheiden, wie man in die Gang kommt oder nicht? Wenn man besonders fürn Nutzen ist oder nicht?" fragt sie nach und bis jetzt kennt sie keine, die nichts drauf haben und in der Gang sind. Sie grinst schief und zieht dann die Schultern hoch. "Das Hallenbad, ist besser für Parties geeignet... zum Tanzen und besaufen."

Here in the dark. In these final hours, I will lay down my heart and I'll feel the power; But you won't. No, you won't.
-- Bon Ivers | I can't make you love me!

nach oben springen

in Freibad 28.05.2012 19:21
von Mason Burrows | 59 Beiträge

Kurz überlegte ich gespielt und blickte wieder zu ihr. "Eeeehm....ich werd 26..." meinte ich, hob leicht eine Augenbraue und nickte. "bald bin ich 60.." ich wippte mit den Augenbrauen, ich würde sicher ma so n sexy Sugardaddy werden. Von der Seite blickte ich dann zu ihr rüber, zog an der Kippe und nickte als sie das mit Gangland sagte. "Sicher hat er das zu entscheiden..." ich zuckte leicht die Schultern, "...ich..mein ja nur. Wär doch lustig...am Ende würde die Gang aus Rollstuhlfahrern bestehen.." Nein ich hab nichts gegen solche Leute^^. Zustimmend nickte ich und kratzte mich leicht am Hals. "Wie gesagt...wir sollten da demnächst oder bald ma was machen....ich war zwar letztens mit paar in der Disco...war aber fürn Arsch...sowas is cooler..nur unter uns.." ich zog noch einmal an der Kippe, schnippste sie dann weg und blickte kurz zu den Leuten die vorhin weiter weg lagen. "Ohh....Jezz.." ich blickte grinsend zu ihr und wippte mit den Augenbrauen. "Wir sind allein."

nach oben springen

in Freibad 28.05.2012 19:36

"Okay,... du bist sogar älter als ich..." Stellt sie fest und grinst ihn an, verdreht aber die Augen amüsiert bei seinen Worten. "Pass auf... du bekommst sicher in den nächsten Tagen die ersten Falten, wenn du bald 60 bist.." Sie grinst ihn frech an und stützt sich am Ellbogen ab, legt den Kopf in die Hand und lacht dann, schüttelt ihren Kopf. "Wenigstens sind sie dann genauso schnell,... wie zu Fuß, wenn nicht sogar schneller." Sie hat auch nichts gegen Leute im Rollstuhl^^... Sie horcht auf, als er meint, dass sie erst feiern waren und sie zieht die Augenbrauen hoch. "Ihr wart feiern?" Ohne sie? Wenn Josie mit war, dann.... Doch sie denkt sich nur ihren Gedanken und grinst ihn an, neigt den Kopf seitlich. Blickt dann zurück, wo die anderen waren und dann wieder zu ihm, sie hebt eine Augenbraue und grinst ihn an. "Und dein Augenbrauen wackeln und das feststellen, dass wir alleine sind... soll mir genau was sagen?" fragt sie und schmunzelt.

Here in the dark. In these final hours, I will lay down my heart and I'll feel the power; But you won't. No, you won't.

nach oben springen

in Freibad 28.05.2012 19:44

"Wieso, wie alt bist du?" wollte ich dann wissen, mir fiel ein das ich sowas wichtiges nich ma wusste xD. "Ich wette mir würden selbst Falten stehen...wahrscheinlich würdest du mir dann zwar nich mehr mit Absicht die Badehose runter ziehen", ich zuckte die Schultern, "..der Anblick wäre dann vielleicht nicht mehr ganz so anschaulich.." Ich musste lachen über ihre Bemerkung. Im Kopf hatte ich schon Bilder wie wir alle nicht mehr im Auto nen Drive-By hin legen würden sondern nur noch im Rollstuhl. "Aber so hätten wir wiedererkennunswert....wäre vielleicht sogar ne Idee wert....so in der Art pimp my Rollstuhl.." ich musste wieder grinsen, schüttelte den Kopf und nickte. "Jap, aber ich hab mich eigentlich nur bisschen betrunken...die anderen haben wie Hampelmänner getanzt..." ich zuckte die Schultern, "...war ne spontane Entscheidung...das nächste ma bestehe ich darauf das se dich auch mit nehmen.." Kurz überlegte ich dann gespielt bei ihrer Frage, zuckte leicht fragend die Schultern und blickte wieder zu ihr. "Nun...man kann sich nun viel dabei denken was so ein Augenwippen bedeutet...vielleicht so, hey wir sind allein schieben wir ne Nummer...oder...hey wir sind allein, zieh dich aus...oder...hey wir sind allein, lass uns rüber zum Spielplatz gehen und Schaukeln..." ich zuckte wieder die Schultern und blickte schmunzelnd zu ihr. "Kannste dir aussuchen...ich find das letzte ja eigentlich am spannendsten.."

nach oben springen

in Freibad 28.05.2012 20:00

"Ich bin 23.. ich werde nicht so schnell 60..." zwinkert sie grinsen und verzieht ihr Gesicht, legt dann ihre Hände in das Gesicht und rümpft die Nase. "Wah, was für ein ekliges Kopfkino...und außerdem hab ich sie dir nicht runter gezogen,... ich habe an ihr gezogen, damit du ins Wasser fällst." Lacht sie und wackelt mit den Augenbrauen. "Stimmt, wir würden uns einen Namen machen.." Sie dreht sich herum und atmet tief durch, stützt sich mit ihren Armen nach hinten ab und blickt zu ihm hinüber. "Ach, ist auch egal... solange ihr euren Spaß hattet." Meint sie und grinst ihn an, auch wenn sie gerne dabei gewesen wäre, so ist es auch okay, denn immerhin sollen sie ja auch ihren Spaß haben können. So ist sie nicht. Sie hebt bei seinen Worten merkbar die Augenbrauen und ihr Grinsen ist sichtlich amüsiert, sie beißt sich fest auf die Unterlippe und zieht die Schultern hoch. "Dann beweg dich, dann kommst du auch zum Schaukeln." Lacht sie und richtet sich ganz auf, nimmt sich ihre kurze Hose und zieht sich diese an, weil er hat ne lange Short an und sie will ungerne auf dem Teil dann festkleben, das tut Arsch weh.

nach oben springen

in Freibad 28.05.2012 20:23

Ungläubig hob ich eine Augenbraue, "Du willst wirklich schaukeln gehen?" fragte ich dann und schüttelte grinsend den Kopf. Hätte ich mir ja eigt schon denken können. Ich seufzte dann leicht, blickte nochmal skeptisch auf den Spielplatz und dann auf sie als sie sich anzog, zuckte wieder leicht die Schultern bevor ich meine Kippen nahm und aufstand. "Ich setz mich aber nur drauf damit das klar is...ich schau dir lieber zu.." er war cool, er machte sowas nicht xD. Wir liefen dann rüber zu dem Spielplatz, ich blickte mich kurz um und setzte mich dann auf die Schaukel drauf. Mein Blick ging seitlich zu ihr rüber als sie sich ebenfalls setzte. Erwartend schaute ich sie an. "Na los...ich erwarte nun Stunts und sowas....nen Überschlag oder so.." ich nickte, grinste kurz und machte mir schonmal ne Kippe an. Ich wollte entertaint werden. "Würdest du mit Jay was anfangen wenn er wollen würde..?" fragte ich dann nachdem ich an der Kippe gezogen hatte und hob fragend eine Augenbraue. "Sry, aber ich kann nich verstehen wie ne Frau wie du sich von ihm..naja, das du darauf anspringst.." immerhin war es kein Geheimnis das Jay gerne Frauen flach legte :D

nach oben springen

in Freibad 28.05.2012 20:43

"Was hast du denn sonst erwartet?" fragt sie ihn und grinst ihn an, sie richtet sich ihre Hose beim hinüber gehen und dreht sich seitlich um nach unten blicken zu können, dass ja auch alles richtig sitzt. Sie setzt sich dann auf die Schaukel und grinst ihn an. "Jetzt stell dich nicht an... du hast das Schaukeln vorgeschlagen... Pech..." Sie schaukelt sich dann mit ihren Füßen an und beißt sich auf die Unterlippe, grinst. "Nur wenn du mir die Stunts vorzeigst, damit ich weiß, wie sie aussehen müssen.." Grinsend zwinkert sie ihm zu und dann dreht sie sich mit der Schaukel, sodass sich die Ketten immer mehr verdrehen, doch bei seiner Frage, bleibt sie ruhig mit der Schaukel und sieht zu ihm hinüber. Sie starrt ihn an und runzelt die Stirn. "... ich weiß nicht. Ich weiß nur, dass ich nie wieder auch nur einmal mich von ihm küssen lasse, geschweige denn berühren..." Sie hat wirklich keine Lust darauf, denn jemand wie Jay kann nichts von ihr wollen und sie hebt eine Augenbraue. "Jeder braucht irgendwann mal jemanden, Mason.. und da denkt man nicht nach ob er zu einem passt oder nicht, solange er einen das Gefühl gibt, gewollt zu werden." Sie hebt ihre Füße an und schon dreht sich die Schaukel wieder aus, sie legt den Kopf zurück in den Nacken und schließt ihre Augen. "Ich bin wie jede andere, ein bisschen naiv, wie ich feststellen musste..."

nach oben springen

in Freibad 28.05.2012 21:10

"Nichts...ich dachte du würdest weiter liegen bleiben...mir sagen oh gott wie kannst du nur glauben das ich sowas machen würde.." ich zuckte grinsend die Schultern, musterte sie kurz, sie machte es definitiv mit Absicht direkt vor mir. Da war ich mir sicher! Nachdem wir dann auf der Schaukel waren, überlegte ich kurz als sie meinte ich sollte nen Stund vor machen, schupfte mich minimal an und lies die Ketten los. "Da...sowas musste erstma nachmachen...freihändig...mhh.." ich hob eine Augenbraue, nickte und klopfte mir danach auf die Schulter. Jedoch wurde ich etwas ernster als sie das mit Jay sagte. Ich nickte, leckte mir leicht über die Lippen und zog leicht die Augenbrauen zusammen. Ja, ich hatte von solchen Sachen lange Abstand genommen. Hatte für Frauen keine Augen mehr da mir die Arbeit wichtiger war. Doch da hatte ich dann auch nicht dieses eine Mädchen da kennen gelernt. Wahrscheinlich war es aber auch nur so, weil sie einen auf so unnahbar machte. Kurz atmete ich ein und aus und blickte wieder zu ihr. "Naja, ihr Frauen steht halt komischerweise immer auf so Arschlöcher...auf so böse Männer...und denkt das ihr diejenige sein könnt die den Typen ändern kann...nur um danach festzustellen, dass es nich geht und ihr genauso wie jede andere verarscht wurdet...ich weiß ja nich wies bei euch abging und wie Jay zu dir war..immerhin kann immer mal aufeinma nen Mädchen dabei sein die selbst den härtesten Typen umhaut.." ich zuckte die Schultern, ich war für solche Gespräche nich geeignet xD

nach oben springen

in Freibad 28.05.2012 21:18

Sie musste lachen, als er zeigt, was sie machen soll und sie hebt eine Augenbraue, tippt sich auf die Stirn und lehnt dann ihren Kopf seitlich an die Kette, dann aber hebt sie eine Augenbraue bei dem was sie sagt und sie rümpft die Nase. "Ich würde niemanden ändern wollen.... ich will ja auch das man mich nimmt, wie ich bin.." sagt sie klar und deutlich, dann zuckt sie mit den Schultern. Sie sieht ihn einen Moment überlegend an, dann aber grinst sie ihn an. "Und ich steh nicht nur auf Arschlöcher... ich ..." Okay, stop, sie tut es doch, fällt ihr gerade ein und sie schnauft leise. "Gut... tu ich anscheinend doch." das ärgert sie nun, aber sie will nicht in das Schema gehören, dass sie nur Arschlöcher mag, irgendwie ist das doof, aber echt jetzt. "Ich werde ihn nicht mehr treffen.. das ist sicher.." Zumindest nicht bei sich zu Hause, dazu hat sie wirklich keine Lust mehr. "Er war von selbst aus... ziemlich nett zu mir. Hat mich gut behandelt... erst als wir uns geküsst haben und... naja etwas mehr zur Sache gingen, da hat er den Schwanz eingezogen..." Leicht zieht sie die Schultern hoch und fährt mit ihrem Füßen Kreise am Boden. Denn sie wirft sich sicher nicht mehr nem Kerl an den Hals, das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Auf die Schnauze fallen, kann sie auch woanders. Dazu braucht sie keinen Kerl.

nach oben springen

in Freibad 28.05.2012 21:31

"Das sagen sie alle, Jezz...im Nachhinein erwischen se sich dann aber selbst dabei...is immer so...dagegen sag ich ja auch nix...liegt denk ich ma in der Natur bei euch Frauen...meine Ex hat es auch probiert...ich war n Affe und habs zugelassen...man hat ja gesehen was ich davon hatte.." ich nickte wieder, hob aber skeptisch eine Augenbraue als sie meinte das sie Jay nicht mehr wieder sehen wollte, doch nickte als sie hinzufügte zumindest nicht bei ihr zu Hause. "Eben...immerhin is er sozusagen Chef 2. Wer gegen ihn is, hat Gangland schnell hinter sich stehen und er rammt die n Messer in den Rücken.." ich musste grinsen, blickte wieder zu ihr und stand dann auf. "Scheint so als würde es gleich anfangen zu pissen.." ich deutete auf den Himmel wo sich so langsam die Wolken zusammen zogen und hinten alles grau wurde. "Ich liebe Gewitter...wollen wir wenns über uns is im Wasser stehen?" fragte ich schmunzelnd, wäre der nächste schöne gemeinsame tot gewesen xD. "Komm lass uns unsere Sachen zusammen hauen.." immerhin hatte ich noch was Geschäftsmäßiges vor aber das durfte sie ja nicht wissen. Wir gingen dann zu unseren Sachen und ich nahm das Handtuch dann in die Hand, knüllte es einfach zusammen und blickte zu ihr. "Bist du zu Fuß da?"

nach oben springen

in Freibad 28.05.2012 21:45

"Ich bin nicht so... glaubs mir oder glaubs mir nicht..." Sie zuckt leicht mit den Schultern und grinst ihn an. "Ich verändere niemanden... es ist so." Langsam steht sie auf und hört das mit Gangland, dabei verzieht sie das Gesicht und atmet tief durch, denn dem sollte sie auch nochmal schreiben, aber sie wüsste nicht mal wie sie sich entschuldigen soll. Aber schon alleine der Gedanke, dass er sie treffen wollen würde, wäre gruselig und unertragbar. "Ich steh auf Regen." Grinst sie und geht dann auch schon langsam zurück zu der Wiese, dreht sich zu ihm herum und grinst. "Du bist lebensmüde..." stellt sie fest. Was sie heute mit dem feststellen haben. Sie nimmt sich ihre Sachen und zieht sich dann ihr Shirt wieder an, richtet es sich und nimmt sich ihre Schuhe um dann diese auch noch anzuziehen, während sie sagt. "Bin zu Fuß da... ja." antwortet sie grinsend und zuckt mit den Schultern. "Regen wird mich schon nicht umbringen... und wenn es gibt immer wo was, wo man sich unterbringen kann..." sagt sie grinsend und zwinkert ihm zu, hängt sich ihre Tasche um als sie ihr Badetuch hineingestopft hat.

nach oben springen

in Freibad 28.05.2012 21:53

"Okay, dann glaub ich dir das ma und sehe dich nun als weibliches Alien an..." ich zwinkerte ihr zu, nickte zustimmend als sie das mit dem Regen sagte und blickte wieder kurz zum Himmel. "Ich auch...aber nur wenns Gewittert..." ich legte dann das Handtuch über meine Schulter, wartete bis sie fertig gepackt hatte und lief mit ihr zu dem Drehdingens wieder. Mein Blick fiel von der Seite zu ihr rüber und ich überlegte. "Soll ich dich heim fahren? Oder willste nass werden?" An der Drehdingens^^ angekommen, blieb ich stehen und nickte. "Diesma darfst du zuerst.." ich wippte mit den Augenbrauen, wartete dann bis sie fertig drüber gestiegen war und machte es ihr dann gleich. Vor dem Freibad blieb ich an der Stange wieder stehen und fuhr mir kurz durch die Haare. "also...entscheide dich...wenn du mit willst dann sofort da ich noch Arbeiten muss..." ich nickte wieder schmunzelnd, blickte auf die Uhr runzelte leicht die Stirn. "Also ich würde vorschlagen das wir so ne Rundsms schreiben an alle mit der Party in der Halle....dann können die kommen die Bock haben...und wenn wir zum Schluss nur zu zweit sind..." ich zuckte grinsend die Schultern, "hab ich auch nix gegen...also willste laufen oder gefahren werden?"

nach oben springen

in Freibad 28.05.2012 22:04

Sie grinst ihn an und dann als sie bei dem Drehdingens ankommen, wirft sie ihre Tasche darüber und zieht sich dann nach oben, steigt dann darüber und springt nach unten, greift nach ihrer Tasche und grinst. "Sehr Gentlemanlike." Dann sieht sie sich um und beißt sich auf die Unterlippe, macht dann ihre nassen Haare endlich auf und schmeißt das Haargummi in den Müll. "Also, klar, ich kann mitfahren, aber setz mich im Dinner ab, weil ich will nicht nach Hause." Sie hat mehr Hunger als sonst was. Grinst ihn an und geht dann auf seinen Wagen zu, starrt auf diesen und zuckt dann mit den Schultern. "Das mit der Rundsms können wir machen... soll ich es machen?" fragt sie und grinst ihn an, irgendwie schräg, wenn sie gar nicht zu der Party geht sondern Rico oO Grinsend sieht sie ihn an. "Wenn wir nur zu zweit sind, ist das auch okay, man sieht ja, dass wir alleine auch auskommen." Sie geht zu den Beifahrersitz und setzt sich anständig hin, als sie drin sitzt, nimmt den Gurt und schnallt sich an. Nur um dann die Sonnenklappe herunter zu machen und sich im Spiegel die Haare zu richten, denn immerhin legt sie wert auf Aussehen^^

nach oben springen

in Freibad 28.05.2012 22:16

Ich nickte bei ihren Worten, ging dann ebenfalls zu dem riesen Ding, das nächste ma würde ich mein anderes Auto nehmen, und stieg bei der Fahrerseite ein. "Jaaa....kannste machen. Ich hab glaub nich ma die Nummern von allen..." Jaa, vielleicht würde sie ja kommen und nich Rico man wusste es ja nicht xD. "Wieso willst du nich nach Hause?" wollte ich dann wissen und steckte den Schlüssel ins Zündschloss, kurbelte das Fenster runter und machte ne Kippe an. Nee, war kein Kettenraucher ihre Anwesenheit machte mich so nervös xD Ne Spaß. "Eben...mir isses latte ob viele kommen oder nich..." dann startete ich den Motor, machte die Musik an und fuhr den Parkplatz raus zur Hauptstraße. Mein Blick fiel schmunzelnd auf Jezz als sie sich im Spiegel richten musste und ich schüttelte nur den Kopf. Was war ich froh nen Kerl zu sein. "Meinste da is noch was zu retten?" fragte ich dann scherzend und zog grinsend an der Kippe, machte die Musik lauter doch passte mir das Lied nich. "Kannste mir ma die CDs ausm Handschuhfach geben? Aber aufpassen da drinnen sind böse Waffen.." ich wippte mit den Augenbrauen und gab dann Gas als vor uns niemand fuhr da es anfing zu regnen.

nach oben springen

in Freibad 28.05.2012 22:22

Sie grinst ihn an und zieht die Schultern hoch. "Ich hab Schiss, dass Jay dort ist, weil der kann ja einfach rein... weil er sich ja bei mir eingenistet hat." erklärt sie ihm und nickt dann leicht bei seinen Worten und grinst. "Ich werde ihnen alle eine SMS schreiben, wer nicht reagiert, dann ist es mir egal, ob sie zu der Party kommen." Sie grinst ihn an und wackelt mit den Augenbrauen. Sie klappt das Teil wieder rauf und lehnt sich im Sitz zurück, ihr Blick schweift auf die Straße. "Es sind nur Haare... ich will nur nicht aussehen, als hätte ich mir sie mit dem Arsch ausgewischt... sie sollen halbwegs normal aussehen..." Sie lacht leise und nickt dann leicht. "Klar... rauchst du immer soviel?" fragt sie während sie sich vorbeugt und das Handschuhfach aufmacht, sie hebt dann ein paar Sachen hoch und runzelt die Stirn als sie die Bandana sieht, ihr Blick geht zu ihm hinüber und dann zieht sie das Teil heraus. "Sag mir nicht, dass es das ist was ich denke..." sagt sie und hebt eine Augenbraue, atmet tief durch und presst ihre Lippen fest zusammen. Denn wenn er.... ne... sie runzelt merkbar die Stirn, denn das ist seines, das von ihrem Boss. Ergibt keinen Sinn, warum das in seinem Fach sein soll. Sie atmet tief durch und greift dann nach ihrer Tasche. Legt das Tuch weg und grinst ihn leicht an. "Weißt du was.. ich bevorzuge doch lieber den Regen..." Sie schnallt sich ab und öffnet dann die Tür, denn wenn er der ist für den sie ihn hält, dann hat er sie ganz schön an der Nase herumgeführt. Sie knallt die Autotür zu und winkt ihm noch übertrieben nett, ehe sie sichtbar für ihn die Augen verdreht und in die Richtung stolziert, wo sie hin muss. Einfach WEG!

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 21:10 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen