Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

Küche

in Luca O´Neill 08.06.2012 00:25
von Luca O´Neill | 20 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche

in Luca O´Neill 10.06.2012 00:02
von Luca O´Neill | 20 Beiträge

Da musste ich mir doch echt diesen Scheiß im Fernseher ansehen. Deutschland gegen die Portugiesen. Ich raff eh nicht, warum die alle so einen Wind aus dem Scheiß Sport machen. Die sollten mal ihre Augen auf das Richten, was in der Welt passiert. Naja, vielleicht auch nicht wirklich, aber vielleicht sollte mal jemand einen Film über mein Leben machen?! Das wäre sicherlich der langweiligste und dennoch spannendste Film den sich nie einer ansehen würde. Würde also auch nicht viel Sinn machen. Nichts desto trotz. Ich erhob mich nachdem die Deutschen einen verdienten Sieg errungen hatten von meiner Couch und begab mich mal in die Küche. Irgendwas zu fressen muss es hier doch geben oder?
Ich wühlte mal in den Schränken und beim Anblick wurde mir schon fast schlecht. Wer hier wohl gehaust hat?
Ich schlug die Türen der Theke zu und fuhr mir mit der Hand durchs Haar.
"Muss ich nun wirklich auf die Straße? So ne Scheiße."
Ich hatte nicht wirklich Bock, aber zum Glück war hier nicht Deutschland, denn dann würden sie Irren sicherlich mit ihren Proll-Karren durch die City düsen und nen Hup-Orchester veranstalten. Ich war froh, dass ich hier meine Ruhe hatte und die würde ich auch noch so lange genießen, wie die Bullen mir nicht auf den Versen waren. Aber es führt nichts drum herum, "Ich hab voll hunger!"
Also, raus aus der Küche, die Kapuze auf den Kopf, den Schlüssel in die Tasche und ab nach draußen ins Getümmel des Nachtlebens.
Wobei son netter Besuch in einer Bar wo die Chickas an der Stange ihre geilen Arsche und Titten pressen? Auch ne gute Art sich satt zu machen.
"Mal sehen wo mich die Füße hintragen werden.." Und schon verließ ich die Küche und ebenso meine Butze.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen