Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

Gästezimmer

in Ramon Hunter 02.06.2012 21:16
von David Smith | 218 Beiträge

da ich mich hier in ny erstmal um ein paar wichtige angelegenheiten kümmern musste und nicht genau wusste welches chaos ich in der stadt hier vorfand reiste ich erstmal ohne rhia her, bei meinem ok würde ihre nanny mit ihr nachfliegen.
nach dem okay von ramon machte ich es mir erstmal in seiner bude bequem und richtete mich ein. ramon war unterwegs, bestimmt wieder eine alte flachlegen, so wie ich ihn kannte.
nachdem ich ein paar klamotten in den schrank im gästezimmer geräumt hatte ruhte ich mich ein paar minuten auf dem bett aus und schrieb duncan marshall eine sms. seine nummer hatte ich von elijah bekommen. duncan war ein cop der für uns arbeitete und da ich mit den itacka pissern mehr als eine rechnung offen hatte war es an der zeit das ich was gegen das gesindel unternahm und zu diesem plan gehörte duncan. schnell bekam ich eine antwort von ihm, er war bereit für ein treffen im velvet club. zufrieden legte ich mein handy auf den nachttisch und verschwand unter die dusche, immerhin war ich von der reise hier her etwas geschafft und eine erfrischende dusche konnte wunder bewirken. nachdem ich im bad fertig war zog ich mir noch frische klamotten an und machte mich auf den weg in den club.

>>velvet club

nach oben springen

RE: Gästezimmer

in Ramon Hunter 03.06.2012 22:41

vom club aus lief ich zu fuss aus zurück zu ramons wohnung, da ich durch die taxifahrt wusste dass der weg nicht weit war und so konnte ich mein neues revier noch ein bisschen besser erkunden. nach einem fussweg von zwanzig minuten kam ich an der wohnung an und ging direkt ins gästezimmer, ramon war noch immer nicht zurück und war vermutlich damit beschäftigt irgend eine alte flachzulegen, so wie man es von ihm kannte. ich ging nochmal schnell unter die dusche und warf mich anschliessend ins bett, vom flug war ich noch kaputt und merkte den jetlag, ich hatte den fernseher zwar noch etwas an aber schlief dabei rasch ein.

nach oben springen

in Ramon Hunter 25.06.2012 01:23
von Grace Hunter (gelöscht)

Am nächsten Morgen war sie schon früh wach, sie machte sich im Bad kurz frisch, zog sich ihre Klamotten wieder an und schnappte sich aus Ramons Zimmer einen Zettel, um eine Nachricht an David drauf zu schreiben. Dann ging sie zum Gästezimmer, öffnete die Tür und sah David schlafend im Bett liegen. Auf Zehenspitzen schlich sie sich zu ihm rüber und legte die Nachricht auf den Nachtschrank zu seinem Handy.
"Guten Morgen! Ich hoffe wir können unser Frühstück und die Stadtführung bald nachholen. Leider geht es heute nicht, ich erkläre dir dann warum. Oder vielleicht wirst du den Grund auch nachher schnarchend auf dem Sofa im Wohnzimmer vorfinden. ;) Danke für die schöne Nacht. Grace (anbei steht ihre Handynummer)"
Nochmals sah sie lächelnd auf David runter und anschließend verließ sie das Zimmer wieder. Im Wohnzimmer gab sie Ramon einen Kuss auf die Wange und sagte ihm, dass sie nun ginge und sie sich bei ihm melden würde. Er nuschelte nur was vor sich hin und verfiel wieder in einen Tiefschlaf während Grace die Wohnung verließ.

nach oben springen

in Ramon Hunter 25.06.2012 17:21

nachdem ich die sms von brooke bekommen hatte war ich erstmal so platt das ich überhaupt nicht wusste was ich darauf antworten sollte, brooke wühlte gefühle auf die ich seit jahren nicht zugelassen hatte. also verzog ich mich stillschweigend in mein gästezimmer um in ruhe nachzudenken. wollte ich sie sehn? wollte ich das sasha sie sieht? aber ich konnte meiner kleinen ihre mutter nicht vorenthalten. im zog mir meine klamotten aus und legte mich ins bett und wälzte mich noch lange im bett hin und her bis ich ans schlafen kam, das ramon die nacht noch nach hause gekommen war hatte ich nicht mitbekommen, genausowenig das grace am nächsten morgen bei mir im zimmer war. als ich gegen mittag wach wurde fuhr ich mir estmal mit der hand durchs gesicht und nahm mein handy vom nachttisch um nochmal die sms von brooke zu lesen, einfach um sicher zu gehn dass ich nciht einfach nur geträumt hatte, doch sie hatte mir wirklich geschrieben. tief atemte ich aus und schrieb ihr eine sms zurück, zögerte jedoch bevor ich sie abschickte, doch drückte schlussendlich doch auf senden. ich legte das handy anschliessend wieder zurück auf den nachttisch, deckte mich auf und maschierte erstmal in ruhe ins bad um unter der dusche einen kühlen kopf zu bekommen.

nach oben springen

in Ramon Hunter 01.07.2012 00:32

als ich mit der kleine an der wohnung von ramon ankam hob ich sie mit malibu vorsichtig aus dem kndersitz, sie knurrte zwar leicht und fuhr sich mit ihrer hand kurz durch ihr gesicht doch schlief auf meinen arm direkt weiter, sie war von dem flug und der zeitverschiebung anscheinend total fertig grade. ich öffnete den kofferraum und holte noch ihren koffer und rucksack raus, schloss den kofferraum so leise wie möglich wieder und ging hoch zu ramons wohnung. ramon schien nicht zu hause zu sein, weshalb ich mit der kleinen erstmal ins gästezimmer ging, dort stellte ich ihre sachen auf den boden und legte sie vorsichtig ins bett, zog ihr ihre schuhe aus und deckte sie zu, ich legte mich noch neben und las eine sms die ich grade bekommen hatte. die sms war nichts erfreuliches denn es gab stress in england und so wie es aussah musste ich wohl für ein paar tage nach england, aber erstmal wollte ich einen tag bei meiner kleinen bleiben, schrieb brooke aber schonmal eine sms. denn jetzt änderten sich meine pläne.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen