![]() |
|
nachdem ich draussen die drei flaschen bier getrunken hatte und noch mit dem ein oder anderen den ich hier kannte vodka oder anderes zeug getrunken hatte war ich, vorallem bei dem heissen wetter, schon ziemlich gut dabei. ich ging wieder in die halle wo ich nochmal nen richtig derben schlag bekam als ich die stickige luft einatmete. natürlich musste ich mir bei der temperatur erstmal noch ein bierchen an der provisorischen bar besorgen. die anderen standen noch immer an der stelle an der sie vorher auch standen, ich hatte allerdings ganz schwer das bedürfnis mich zu bewegen, also kletterte ich ziemlich wacklig, da ich echt schon gut voll war in das becken runter, dass als tanzfläche benutzt wurde. der schwierigkeitsgrad erhöte sich unten anzukommen noch, dadurch dass ich nur eine hand frei hatte. doch alles ging gut und mein bier und ich kamen heile unten an. zur belohnung nahm ich erstmal einen schluck aus der flasche und tanzte unten im becken für mich "ey ihr langweiler wollt ihr den ganzen abend da oben dumm rumstehn?" rief ich zu den anderen nach oben, wobei ich aber weiter tanzte.

RE: Im leeren Becken
in Geschlossenes Hallenbad 30.05.2012 23:32von Blake Carter •

Nach einer gefühlten halben stunde kam ich dann bei Josie an und tippte ihr auf die Schulter. Ihre Augen waren schon halb geschlossen und sie sah wirklich fertig aus und sie sah so aus als wenn sie gerade in ihrer eigenen welt war. Schnell nahm ich ihr falsche aus der hand und nahm selber einen schluck davon "Mensch Josie bist du voll oder was ?" und zog die Augenbraue hoch als ich ihren vercheckten Blick sah. Immer wieder wurde ich von typen angerempelt die ich noch nie gesehn hatte und blizte sie schon böse an, doch als sie es nochmal machten und das mit absicht drehte ich mich um und schupste den einen Pisser gegen seinen Freund "Ey du Bastard wenn mich heute nur noch einmal berührst hast du eine Kugel in deinem hässlichen Kopf" doch der Pisser lachte mich einfach nur aus und dann explodierte ich und rannte auf ihn zu und schlug ihn meine Faust ins Gesicht "Leg dich nicht mit mir an Spasti " und dreschte wieder auf ihn an, doch irgendwie konnte der Ficker sich bereien und verpasste mir auch eine ins Gesicht und ich war im moment erstmal so benommen das der typ mir noch eine verpassen konnte. Ohne klar zu sehn stand ich auf und schlug wieder wie wild auf den Typen ein. In der zwischen Zeit hatte sich ein kreis um uns gebildet und die andere feuerten uns an. Mein Blut kochte gerade und ich war auf 180 und mein einziges Ziel war gerade den Pisser umzulegen

in Geschlossenes Hallenbad 31.05.2012 00:06von Josie Luengo •

wie immer wenn ich besoffen war hatte ich beim tanzen meine augen geschlossen. ich war wirklich grade in meiner eigenen welt und genoss es einfach mich zur musik zu bewegen und dabei einfach mal an nichts zu denken, ausser daran dass sich alles drehte und es toll war. doch zuckte ich zusammen als mir jemand auf die schulter tippte, ich öffnete ein augen und sah blake vor mir stehn, der mir direkt die flasche aus der hand nahm und selbst einen schluck davon trank. grinstend sah ich ihn an "jaaahaaa ich bin ein biiiiiischen" was ich mit meinem zeigefinger und daumen andeutete "betrunken" irgendwie sah blake dann etwas angepisst auf und maulte einen typen an, der ihn wohl angerempelt hatte, soweit ich das mitbekommen hatte. ich riss meinen mund auf als blake ihm einfach eins in die fresse boxte und in anschrie und direkt nochmal drauf dreschte. doch der typ drehte den spiess und verpasste blake zwei schläge. fassungslos stand ich erstmal da, denn ich wusste garnicht worum es ging und war viel zu besoffen um schnell zu checken. nachdem blake die faustschläge abbekommen hatte war der typ wieder fällig den blake prügelte jetzt wieder auf ihn ein und das nicht zu knapp "BLAKEE" schrie ich in seine richtung schob das weibstück zur seite das sich vor mich gestellt hatte und wollte die zwei kampfhähne auseinander ziehn, denn den typen kannte ich und wusste dass er schnell sein messer zückte. ich packte blake am arm und wollte ihn wegziehn, doch er war so in rage dass er sich von mir los riss. die zwei boxten wieder aufeinander ein und ich versuchte erneut dazwischen zu gehn, allerdings bekam ich von dem anderen typen im gerangel den ellenbogen in die fresse, verlor durch die wucht das gleichgewicht und landete auf meinem arsch.

in Geschlossenes Hallenbad 31.05.2012 00:20von Blake Carter •

Ich rollte mit den Augen als Josie mit den Daumen und dem Finger zeigte das sie nur ein wenig betrunken war "ja ich glaube du bist ein wenig mehr betrunken " und grinste sie an denn es war schon lange her das Josie etwas mehr als betrunken war und ich gönnte es ihr auch mal die Sau raus zu lassen nach der ganzen kacke die im Moment war konnte sie das auch gebrauchen. Eine Weile schaute ich sie einfach nur an und grinste weil sie mit Augen zu und einen Lächeln auf den Lippen in ihrer eigenen Welt tanzte. Doch das Blatt wendete sich schnell als ich mich mit dem pisset anlegte. Ich war gerade wie ein Hai im Blutrausch ich wollte nicht aufhören auf den Typen einzuschlagen und hörte auch nicht Josies stimme die keinen Namen rufte das einzige worauf ich mich konzentrierte war das Gesicht der Typen. Nachdem zwei schlägen rannte Blut über meine Schläfe und ich versuchte es mir weg zu wischen und im Augen Winkel sah ich Josie die an meinem Arm
Zerrte doch ich schüttelte die ab da der Typ Mir einen weiteren Schlag in den Bauch verpasste. Josie versuchte es dann ein zweites mal und wurde von dem ficker getroffen und weg geschleudert. Aufeinmal zückte der Typ sein besser und Schnitt mir einmal über die rechte Wange nun holte ich weit aus ud schlug dem Typ zu feste in die Fresse das er regungslos auf dem Boden liegen blieb. Schnell sprang ich auf und torkelte total benommen von den schlägen zu Josie und kniete mich zu ihr "Josie is alles klar ?" und ließ mich dann an der Pool Wand runter gleiten Und setze mich auf den Boden ich bluete wie ein abgestochenes Schwein und mir war schwindelig aber im Moment war mir nur wichtig das es Josie gut ging und sie nichts schlimmes abbekommen hatte

Unten angekommen, blickte ich auf den Typen der Regungslos auf den Boden lag, dann zu Blake und Josie, holte mein Ersatzbandana aus der Hosentasche raus ((was er nich alles einstecken hat)) und warf es zu Blake. Dann drang ich mich durch die Menge, schubste einen Typen leicht zur Seite da er nich weg ging und beugte mich runter zu dem Typen der am Boden lag. Leicht neigte ich meinen Kopf, nahm sein Kinn in die Hand um seinen Kopf nach links und rechts zu drehen und seufzte leicht. Kurz blickte ich wieder zu Josie und Blake, "..du solltest zum Arzt..." meinte ich, würde ne nette fette Narbe auf der Backe hinterlassen. Darauf standen immerhin Frauen. Dann legte ich meine zwei Finger an die Halsschlagader des Typens, lies kurz meinen Kopf hängen als ich keinen Puls fühlen konnte und hob seinen Kopf an nur um zu sehen, das sein Kopf stark blutete. "Herzlichen Glückwunsch, Blake. Sie haben soeben nen Kerl umgebracht..." Ich stand wieder auf, blickte zu den Leuten die erschrocken schauten. "Was denn? Die Party is vorbei ihr könnt abzischen...ich kümmer mich darum.." immerhin war der Typ keiner aus der Gang also wars mir Latte. "Rico...." rief ich nach oben und grinste leicht als ich sah das er immer noch chillig auf der Stange saß, "..wir werden nun ne Leiche beseitigen..." ich kramte dann den Geldbeutel aus der Hosentasche des Typens, steckte das Geld ein was drin war und nahm schließlich seinen Ausweis raus. "Andreas Bauer.....Deutschland...alter, was macht ne Kartoffel bei uns in der Halle?" fragte ich dann und wurde von der Menge dann leicht zur Seite gedrückt da sie alle nach oben wollten. Ich drehte mich um, gab dem Typen neben mir nen Nackenklatscher und schüttelte den Kopf. "Ey, ich bin zwar nich der größte, dennoch kannste aufpassen wo du hinläufst sonst beseitige ich dich auch noch gleich mit.." ich nickte, wand mich wieder dem Geldbeutel zu und steckte alles in die Jackentasche. Die meisten waren nun oben und ich ging zu Josie und Blake. Mein Bandana half nicht viel, es war jetzt schon rot und nicht mehr weiß. "Dich muss wer ins Krankenhaus fahren...Josie du gehst mit. Frag nach Doctor Tony Penn....der is einer von uns also brauchste dir dann keine Sorgen machen das du Stress bekommst...ich kümmer mich um den Deutschen da und Morgen reden wir. " ernst blickte ich abwechselnd beide an, denn das würde mit Sicherheit noch ein Nachspiel geben. "Achso und vergiss mir nich noch davor Noelles Nummer zu geben.." xD loooool
Everywhere i go... Bitches always know... that Gangland has got a weenie that he loves to show

in Geschlossenes Hallenbad 31.05.2012 18:19von Josie Luengo •

ich sah noch wie der typ das messer zückte und blake über die wange schnitt, danach ging alles so schnell und der typ lag anschliessend regungslos auf dem boden. als blake zu mir kam und fragte ob alles okay sei sah ich ihn erstmal fassungslos an und schüttelte den kopf, nicht weil mir was passiert war sondern weil ich die ganze aktion ziemlich zum kotzen fand. blake blutete doll und ich richtete mich langsam auf, schnell ging mit dem besoffenem kopf nicht. die musik hörte auf zu spielen und gangland stand schon vor blake und gab ihm eins von seinen Bandana. ich ging zu blake und ging neben ihm in die hocke und sah ihn sauer an "am liebsten würd ich dir grade auch eine verpassen, was war dass für ne beschissene nummer?" dann ging mein blick zu gangland der sich den typen ansah und zu uns rüber blickte und meinte blake sollte zu einem arzt. ich sah weiter zu ihm rüber und anhand seiner reaktion, nachdem er anscheinend nach dem puls von dem typen fühlte ahnte ich nichts gutes, was gangland auch direkt bestätigte. mein blick viel auf blake und innerlich war ich übelst sauer und stand wieder auf. die party war somit gelaufen und meine laune auf dem nullpunkt. "ich wollte heute einfach mal feiern und spass haben, wieso endet hier alles immer mit scheisse?" fluchte ich vor mich her. die leute verliessen nach und nach die halle, ich verschränkte meine arme vor mir und beobachtete erstmal wie sie alle gingen, blickte dann jedoch gangland an als er meinte ich müsste mit blake ins krankenhaus fahren "einen scheiss mach ich" sagte ich sauer und blickte zu blake runter "sorry aber du hast so eine scheisse abgezogen für nichts" blake war mein bester kumpel nur war ich grade so sauer immerhin hätte das ganze noch anders enden können. ich hörte weiter zu was gangland sagte und hob eine augenbraue als er von mir noch noelles nummer haben wollte, ich zog mein handy aus meiner tasche, rief noelles nummer auf und hielt ihm mein handy hin, worauf er sich ihre nummer in seinem handy speicherte. ich blickte noch kurz zu blake runter und dann wieder zu gangland "man sieht sich" sagte ich noch kurz, denn es war mein ernst, blake musste da jetzt alleine durch, auch wenn es mir später vermutlich leid tun würde, nur im moment war cih einfach derbe angepisst. ich kletterte die leiter nach oben, hob meine hand noch richtung rico zum abschied und verschwand aus der halle, nahm mir für den rückweg allerdings noch ein bier von der provisorischen bar mit^^
>>haus der luengos
((sorry aber ich glaub ich poste ersmtal eine weile nicht mehr))

in Geschlossenes Hallenbad 31.05.2012 21:43von Blake Carter •

Alles ging viel zu schnell und gerade konnte ich mich nur auf die Stimmen konzerntrieren die in einen Ton verschmelzten. Es waren einfach zu viele Stimmen die ineinadner über gingen und alles drehte sich. Das einzige was ich sehen konnte war Josies fassungsloser Blick und immer noch nicht raffte ich was ich da eigentlich gerade getan hatte. Das Blut rannte mir über die Augen und im Moment sah ich nur noch Rot und aufeinmal merkte ich wie Gangland vor mir stand und mir was zu warf... es war stoff... schnell drückte ich mir das Stück soff auf meine Wange und hoffte das es die Blutung stillen würde. Das erste was ich wieder richtig mit kam war wie Josie mit anschrie und mich fragte was das alles sollte "Josie er hat mich provoziert und dann hat er dich geschlagen da bin ich ausgetickt " stammelte ich vor mich hin denn ich war noch benommen. Als Gangland meinte das ich zum Arzt sollte nickte ich nur kurz und das was nun kam damit hatte ich nicht gerechnet. Die Stimme von Gangland glang so als wenn sie wiet weg und es hallte in meinen Ohren als er mir sagte das der Typ tot war. Ich hatte den Typen zu tode geprügelt. Ein paar Leute sind schon durch die Hand der Gang gestorben aber noch nie hatte ich jemanden umgebracht. Mein Gesicht wurde blass und meine Augen waren aufgerissen wieder wurde mir schwindelig und den rest bekam ich garnicht mehr so genau weg bis auf das Josie mich wieder anschrie und dann weg ging "Nein Josie geh nicht ...." nicht nur das ich gerade jemanden umgebracht hatte und alle es gesehn hatten lief nun auch meine beste Freundin weg. Fassunglos klatschte ich das nasse blutige Bandana auf den Boden und es blutete alles weiter "Was mach ich denn jetzt ? Alle haben es gesehn ?" und das blut tropfte auf den Boden des Hallenbads. Die Leichte würde Gangland mit Rico weg schaffen aber was war mit mir ? das war die karte für mich in den Knast.

in Geschlossenes Hallenbad 31.05.2012 21:54von Rico Genest •

Er hatte ja alles beobachtet von oben aus und er grinst vor sich hin, natürlich ist es ihm egal was da unten vor sich geht, denn er hat andere Sorgen. Doch da hatte ihm schon der Boss seinen Jimmy in die Hände gedrückt und er war noch immer oben, während dieser nach unten ging. Tief atmet er durch und er steckt den Jimmy in die Tasche, als er hört wie sein Boss ihn ruft. Sofort eilt er nach unten, die Leiter runter und wird von einigen Leuten, die etwas hektisch und tuschelnd nach draußen gingen. Er bleibt vor dem Typen am Boden stehen und sieht dann etwas verwirrt Josie hinterher.
Sein Blick geht auf den Typen hinunter und es stört ihn mal so gar nicht, dass der Tod ist, was wahrscheinlich den Unterschied zwischen ihm und Blake gewaltig ausmacht. Ihn lässt es kalt, wenn irgendwer abkratzt, während Blake anscheinend noch immer fassungslos war. Er rümpft die Nase und streckt dann die Hand aus in Richtung Boss. "Ich bring den in deinen Wagen und wir werden die Leiche verschwinden lassen." Er sieht zu Blake hinüber und zwinkert. "Großer, es wird keiner wissen wo die Leiche ist, außer der Boss und ich... von daher, wird sie auch keiner finden." Er zuckt leicht mit den Schultern und die Leute aus der Gang werden wohl kaum einen aus der Familie verraten, das wäre Selbstmord, das wissen sie und er seufzt leise, wartet das Gangland ihm die Schlüssel gibt und dann greift er nach dem Arm des Toten, zieht ihn hoch, sodass er steht und er legt den Arm um seine Schulter, murmelt. "Na,...du bist aber ein Federgewicht.. vielleicht sollte ich dich ausstopfen und in Blake's Zimmer stellen... so als Erinnerung." Er findet sich selbst lustig und er schleift dann auch schon den Typen zu der Leiter, pfeift nach oben. "Hey Volltrottel... hilf mir mal.." Er lässt sich helfen, den Typen die Leiter rauf zuhieven und dann haut er ihm auf die Schulter, flüstert ihm etwas zu und schon wird herumposaunt, dass der Typ nur ins KH muss, damit Blake sich besser fühlt. Dann zieht er auch schon den Typen nach draußen. Er sieht noch mal nach unten und grinst zu Blake, dann geht er auch schon raus.

Still schaute ich dann nur zu wie Josie Blake anschrie und sich verzog, Blake total außer sich war immerhin war das seine erste Leiche, wie Rico runter kam und ich neigte leicht den Kopf hin und her, hob dann leicht eine Augenbraue als Rico den Schlüssel von mir wollte. "Bist du Hercules oder wie willst du den Knecht die Leiter hoch bekommen?" fragte ich grinsend, nahm dann aber seufzend meine Autoschlüssel und drückte sie ihm in die Hand. "Ey, aber legt ihm irgendwas um den Kopf...auf meinem Baby soll kein Blut kommen.." ich nickte, schaute dann leicht amüsiert zu wie er den Typen nach oben schleppte und blickte dann zu Blake. "Bist du mit deinem Auto da, oder wie willst du ins Krankenhaus kommen?" fragte ich dann, hielt ihm meine Hand hin um ihn hochzuziehen und nickte zur Leiter. Ich folgte ihm dann nach oben, bereute es jedoch nicht als erster gegangen zu sein da überall Blut war und kamen dann oben schließlich an. "Mach dir keinen Kopf....wir lassen die Leiche verschwinden, drohen jeden einzelnen mit dem Tot wenn se irgendwas verpetzen und ja.." ich zuckte die Schultern und klopfte ihm auf seine. "..geh erstma ins Krankenhaus, morgen sehen wa weiter.." wir gingen dann nach draußen und ich musste mit ein lachen verkneifen als ich sah wie Rico versuchte den Typen ins Auto zu zerren.
>>Vor oder hier weiter?^^
Everywhere i go... Bitches always know... that Gangland has got a weenie that he loves to show

in Geschlossenes Hallenbad 31.05.2012 22:18von Blake Carter •

Immernoch saß ich auf dem Boden als Rico dann auch mal runter kam und sich den Typ anschaute und den Befehl folgte und den Typen weg schaffte. Für Rico war es nix neues denn er konnte sowas von gut sowas weg stecken da konnte ich mir echt noch eine scheibe abschneiden. Nicht das ich jetzt tage lang heuelen würde aber es war einfach ein komisches gefühl jemadne umgebracht zu haben. Der Witz mit dem ausstopfen fand ich jetzt nicht so mega lustig aber leicht grinste ich Rico an und zeigte ihm den Stinkefinge "Fick dich alter " und musste leiste lachen, aber jede Bewegung brannte in meinem Gesicht. Ganglang zog mich dann auf die Beine und zusammen gingen wir dann hoch, während ich mir das blut wieder vom gesicht wischte kramte ich mein schlüssel aus meiner Hose und nickte "ja ich fahre dahin und danke gangland das ihr euch darum kümmert, denn sonst wäre ich mega im Arsch " und gab ich die Hand also so n Cheeeck . Immer noch benommen ging ich dann zu mein Auto und versuchte ins Krankenhaus zu fahren
>> auf auf zu Barbie ins Krankenhaus

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 957
Themen
und
24452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |