Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

Im Hallenbad

in Geschlossenes Hallenbad 26.05.2012 15:03
von Gangland | 1.153 Beiträge

Everywhere i go... Bitches always know... that Gangland has got a weenie that he loves to show

nach oben springen

RE: Im Hallenbad

in Geschlossenes Hallenbad 29.05.2012 23:02

Schmunzelnd schaute ich auf sie herab bei ihren Worten, nahm meine Sonnenbrille ab und steckte sie in die Tasche meines Hoodies und wippte mit den Augenbrauen als ich wieder zu ihr schaute. "Auch wenn du wohl nun gerne hören würdest, dass ich so nen Sender an dir ran gemacht hab..." ich zuckte leicht die Schultern, ".muss dich enttäuschen, kleine...ich hab meine Augen überall und du bist eben mit meinen Anhängern befreundet...da kannste nur so viel Glück haben und mich ständig sehen.." leicht leckte ich mir über die Lippen, zog Noelle dann mit an den anderen vorbei. Kurz musterte ich Rico, ich konnte mir schon fast denken was er brauchte, und blieb kurz bei ihm stehen. "Brauchste was?" fragte ich dann denn immerhin wusste ich ja was meine Jungs so gerne trieben. "Wenn dann sagste einfach Bescheid.." und somit lief ich wieder los, mein Arm war natürlich immer noch über Noelles Schulter, und blickte mich um. "Ah, so ein Bild hat man doch gerne..." meinte ich dann als schon viele der 18th am feiern waren. Ich zog Noelle dann mit mir mit, setzte mich auf ner Stange da und schob sie zwischen meine Beine. Dann kramte ich noch ne Flasche Jimmy raus und wippte mit den Augenbrauen. "Durst?" ich drückte die Flasche Noelle in die Hand und schaute dann fragend in die Runde. "Habt ihr was von Jay gehört?" schrie ich dann wohl da die Musik so laut war^^

Everywhere i go... Bitches always know... that Gangland has got a weenie that he loves to show

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 23:10 | nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 29.05.2012 23:17
von Josie Luengo | 788 Beiträge

natürlich hatte nell mir auch total gefehlt. vorallem hatte ich ständig sorge um sie, umso schöner war es sie wieder clean zu sehn und ich hoffte dass es so blieb und sie sich von keinem kerl mehr so aus der bahn werfen liess und dieser tom sollte mir besser nicht unter die augen treten der verfluchte pisser. "ne ich glaub schön saufen funktioniert nicht mehr, aber frust saufen könnte funktionieren" denn ich hoffte auch kaum auf besserung wenn wir die halle betraten. ich beobachtete alles eher still und war echt erstaunt, machte gangland sich grade wirklich an nell ran?! ich folgte blake und den anderen in die halle und setzte mich an den beckenrand und blickte zu gangland hoch der nell zwischen seine beine geschoben hatte, wogegen sie allerdings nicht abgeneigt schien "nein ich hab ihn zum glück nicht gesehn" an meine familie dachte ich jetzt mal lieber nicht, deshalb stand ich auf und rieb als ich stand erstmal meine hände zusammen um den dreck abzuwischen "ich hol mir ein bier oder mehr" und schob ab zur provisorischen bar.

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 29.05.2012 23:26
von Noelle Parker | 456 Beiträge

Ich wusste welche Sorgen ich Josie bereitet habe oder es immer noch tue, wenn ich einige Tage einfach so von der Bildfläche verschwinde. Schließlich ist mein Entzug gerade mal ein halbes Jahr her. Doch ich war clean, habe sogar das Koks, welches Tom neulich mitgebracht hatte, Dyana gegeben und mich davon abgewandt, denn nie wieder wollte ich dahin zurück. Endlich hatte ich ein Ziel vor Augen und dieses beinhaltete keine Drogen. Soviel stand fest.
'Ja ich weiß Blake, wie habt ihr das nur so lange ohne mich ausgehalten?' ein lächeln zierte meine Lippen, ehe ich mich wieder Josie widmete. 'Frustsaufen ist der Plan für den heutigen Abend. Tom ist heute schon wieder aufgeschlagen.' flüsterte ich ihr beiläufig zu, ich wollte keine Geheimnisse vor ihr haben und nur deshalb erwähnte ich es kurz. Alles andere könnten wir morgen bequatschen. Nüchtern und unter uns.
Ich sah grinsend zu Gangland. 'Fuck, dann sollten wir wohl das beste draus machen hm? Wo wir uns nun schon binnen kürzester Zeit so oft über den Weg gelaufen sind.' ausnahmsweise ließ ich mich mit ziehen, sah mich um und verharrte ersteinmal zwischen seinen Beinen. Doch als er mir die Flasche Jim Beam schüttelte ich den Kopf. 'Ich denke, ich schließe mich Josie an und hol mir was anderes.' damit drehte ich mich um und folge meiner Freundin durch das Gedränge in Richtung Bar. 'Alles okay bei dir?' hackte ich nach und sah sie von der Seite her an. Sie wirkte bedrückt.

ɩ´ო иℴԵ ɑ ԲɑϲℯﻃℴℴǩšԵɑԵυš ʏℴυ Ԃℴи´Ե ƕɑѵℯ Եℴ ℓɩǩℯ ოℯ

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 29.05.2012 23:34
von Rico Genest | 279 Beiträge

Er kommt mit dem Skateboard herein und schaut nach unten auf den Beckenrand, pfeift lese und kratzt sich am Hals, bläst die Backen auf und sieht sich dann weiter um während er nur zu Gangland nickt, aber eigentlich hat er ja was, nur halt nicht genug mehr. Irgendwie war die neue Mixtur viel schneller ausgelaugt, wie er findet, weswegen er sich auch schnell schlapp fühlt. Er grinst ihn schief an. "Ist klar.." Er sieht dann Josie nach und runzelt die Stirn, denn das sie einfach woanders hingeht, lässt ihn die Stirn runzeln. Doch er sieht dann zu Blake. "Alter, hast du Mason schon angerufen? Ich dachte der würde auch kommen." Er rümpft die Nase, denn Mason hat genau das was er braucht, denn er weiß ja nicht ob sein Boss wirklich das gute Zeug hat und er blickt zu Gangland, stellt das Skateboard weg und packt dann noch Blake, der sich zu ihm gesellen soll, während er sich zu Gangland verzieht. "Hey Boss,... hast du mal Arbeit für uns?" fragt er ihn und setzt sich neben ihn auf die Stange, sein Blick bleibt auf ihn heften. "Ich hab das Bedürfnis jemanden weh zu tun... nur findet sich keiner, der freiwillig in meine Faust läuft..." Er sieht zu Blake und grinst. "finde nur ich das so oder ist New York prüde geworden?" xD

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 29.05.2012 23:43
von Blake Carter | 1.496 Beiträge

Zusammen gingen wir dann alle rein und die Luft war schon etwas stinkig in der Halle aber das war sowas von egal.. Hauptsache der Alkohol stimmte, die weiber waren willig und die Musik war da, alles andere war mir beng. Noelle und Ganglang setzet sich in eine Ecke und Josie verschwand dann nachher zur Bar wo Noelle ihr folgte. War etwas nicht okay mit Josie ? Oder war es immer noch wegen Nat. Leicht kam wieder das schlechte gewissen da ich Nat eien SMS geschrieben hatte schaute dann aber zu Rico der echt ferig aussahe "Wow alter siehst du scheiße aus und nein ich hab Mason nicht angerufen. Wie du weißt bin ich vor 20 Min aufgewacht " . Ich schaute mich gerade um und wurde dann aufeinmal mit gezogen "Alter ...." als wir dann plötzlich vor Gangland standen nahm ich noch ein schluck aus seiner Falsche die er mir gerade in die Hand gedrückt hat und schaute dann zu Rico der nach arbeit fragte. und stimmte ihm dann zu das NY langweilig geworden ist "Ja das stimmt es ist kaum mehr was los und es ist ruhiger gerworden was die Gang betrifft. Ich meine wir sind immer noch dran aber so ein mega boom war schon lange nicht mehr. Und von Jay hab ich schon lange nichts mehr gehört wo treibt der sich eigentlich rum ?" und schaute dann fragend zu Rico und dann zu Gangland. "Ich brau auch mal wieder streit" und leckte mir über die lippen

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 30.05.2012 15:55
von Josie Luengo | 788 Beiträge

ein paar minuten stand ich an der provisorischen bar an und besorgte mir direkt 4 flaschen bier, ich bekam die flaschen grade gereicht da hörte ich neben mir nell`s stimme. ich drehte mich in ihre richtung und drückte ihr eine der gut gekühlten flaschen in die hand "es ist alles okay süsse" lächelte ich sie an, heute war auf keinen fall der tag um über dinge zu reden die mich bedrückten, heute sollte gefeiert werden, vorallem sollte nell mal wieder mit freunden feiner und diesen dummen tom für einen moment vergessen "ich hab vorhin schon von ad gehört das tom wieder da ist" ich nahm einen schluck aus einer der flaschen und leckte mir danach leicht über die lippen "sollte der pisser dir einmal zu nah kommen mach ich ihn fertig und jag ihm dazu noch jay auf den hals" und wer meinen cousin kannte wusste dass danach nicht viel von tom übrig blieb. "nell nimms mir nicht krumm ich geh mal einen moment raus, die luft hier drin ist übelst stickig, ich brauch frische luft und morgen erzählst du mir was das mit gangland ist" zwinkerte ich ihr grinsend zu, ging dann aber auch schon raus vor die halle

((wenn ich früh genug später zu hause bin dann komm ich wieder zu euch, sollte die party noch laufen, ansonsten solltet ihr nach hause gehn schreibt das jo nen derben absturz hatte oder so :* ))

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 16:19 | nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 30.05.2012 16:38

"Jap...sehe ich auch so..." meinte ich grinsend an Noelle gerichtet, nickte dann und nahm die Flasche wieder an mich, blickte ihr kurz hinterher doch schaute dann zu Rico der zu mir auf die Stange kam. Scheiße klingt das Pervers. Blake kam ebenfalls und ich nickte ihm zu, schaute abwechselnd zwischen beiden hin und her als sie meinten das sie mal arbeit wollten. Immerhin waren ein paar von ihnen die freiwillig kamen um Action zu haben. Sowas sah man immer gern. Ich lies kurz die Flasche in meinen Händen hin und her wandern und blickte zu Rico. Zustimmend nickte ich dann und öffnete meine Flasche, hob leicht mein Tuch an um ein Schluck zu machen und holte mir anschließend ne Kippe raus, hielt den Beiden die Schachtel fragend hin und antwortete dann schließlich. "Dann geht es euch so wie mir...es ist scheiße wie wenig sich die meisten noch für die Gang interessieren....immerhin sind wir nich nur ne Fam sondern haben nen Grund weswegen wir exsistieren..." ich machte meine Kippe an und blickte kurz zur der Bar, dann aber wieder zu den Jungs. "...an erster Stelle steht erstma das wir nach und nach es der La Familia zeigen...ich hab damit schon angefangen und dem Chef der Mafia hallo gesagt...hab das Haus in die Luft von seinem Alten gejagt....vielleicht habt ihr ja in den Nachrichten davon gehört.." ich grinste und überlegte wieder, "...also wir rächen uns auf unserer Art und Weise an der Mafia...für Crusty.." ich katzte mich leicht am Hals, "..vorallem müssen wir noch heraus finden welcher der Wichser ihn getötet hat....dem dürft ihr dann gerne zusammen zeigen mit wem sie sich angelegt haben..."

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 16:40 | nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 30.05.2012 16:55

Er grinst und nimmt sich dann eine Kippe, sieht hinüber zu Josie und blickt ihr hinterher, runzelt die Stirn und sein Blick schweift fragend zu Blake. Doch der weiß wahrscheinlich genauso wenig und dann lauscht er den Worten von Gangland und beobachtet ihn wie er eine raucht. "Wissen wir denn wer alles zur La Familia gehört? Dann übernehme ich den ersten und Blake hilft mir." Er wackelt mit den Augenbrauen und fasst sich an seine Brust, atmet tief durch und zündet sich dann aber die Kippe an, zieht kräftig daran und runzelt dann die STirn. "Was ist mit Crusty passiert?" Er weiß immerhin nicht alles, er ist nicht auf den neuesten Stand. Das man ihm gerade nach Jay fragt wundert ihn, denn er zuckt nur mit den Schulter. "Ich bin erst ein paar Tage wieder da.. ich hab noch nicht mal ein Viertel der Gang wieder gesehen." meint er nüchtern und kratzt sich mit dem Mittelfinger über seinem Auge. "Aber ich will unbedingt jemand genauso wie Blake eine auf die Fresse hauen und das so schnell wie möglich!"

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 22:00 | nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 30.05.2012 17:12
von Ben Hill (gelöscht)

So, der Herr hats dann auch nach ner Menge Turbulenzen geschafft, hier aufzutauchen. Eigentlich gönnt er sich nur n Bierchen und beobachtet, was hier so abgeht. In diesem Viertel gab es irgendwann im Laufe des Abends IMMER Schlägereien, oder Sonstiges. Besser als Kino.
Hält sich also erstmal im Hintergrund und gerät mit einigen Leutchen ins Plaudern.

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 30.05.2012 20:41

Ich sah ihr an, dass es nicht der Wahrheit entsprach. Doch hackte ich nicht weiter nach, Jo würde schon reden wenn ihr danach zu mute war und wenn nicht, würde ich spätestens morgen noch einmal nach fragen. 'Okay, wie du meinst.' entgegnete ich lächelnd und küsste ihre Wange. Ich nahm die Flasche entgegen, stieß mit Josie an und trank einen ordentlichen Schluck, um meine eigenen Sorgen runter zu spülen - welche allerdings im nächsten Moment wieder bitter in der Realität landeten als Jo mich auf Tom ansprach. 'Jo.' sagte ich mahnend und sah sie ernst an 'Lass Jay oder die anderen aus der Gang da raus, okay? Das ist ganz allein mein Problem und ich will nicht das dass an die große Glocke gehängt wird.' eigentlich wollte ich nur meine Ruhe haben und das Thema dezent unter den Teppich kehren. Dieser Dreckskerl hat meine Vergangenheit bestimmt, nicht aber meine Zukunft.
'Mach ich, und wenn was ist sag bescheid, ich bring dich sonst nach Hause.' rief ich ihr noch nach ehe sie in der Menge verschwand. Leise seufzend stieß ich mich von der improvisierten Bar ab und bahnte mir meinen Weg durch die Menge zurück zu den Jungs. Wurde allerdings hier und da von einigen doch schon recht angetrunkenen Kerlen angelabert, welche ich von mir weg schob und weiter ging. Auf sowas hatte ich heute gar keinen Bock.

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 30.05.2012 22:15
von Blake Carter | 1.496 Beiträge

Nun waren wir bei Gangland und chillten hier ein wenig. Rico hatte sich neben ihn gesetzt und er stand vor den beiden und verfolgte das Gespräch. Immer wieder zog ich an meiner Bulle und nahm mir selbstverständlich eine Kippe die Gangland mir anbot und zündete sie mir an. BEi seinen Worten nickte ich "Du hast recht viele Leute sind ruhig geworden was die Gang angeht und wollen wohl versuchen ein neues Leben heimlich anzufangen, aber Rico und ich wir leben dafür das ist unsere Familie und wir wollen uns wieder den nöten Repekt verschaffen den wir auch verdinen " mit entschlossenen Blick sah ich Gangland an und folge seinen Worten und schaute nicht schlecht als er erzählte das er das haus von der la familia in die luft gejagt hatte "Nicht dein ernst ? das warst du ? das lief in allen Nachichten " und schaute Rico erstaunt an "Nicht schlecht alter also das war schon mal ein Anfang " und hatte gerade vollsten Respekt. Als das Thema Crusty fiel (wer ist eig Crusty der Clown von den Simpsons ? :D ) verengte ich die Augen denn ich hatte immer noch ne scheiß wut auf die Ficker die ihn zur strecke gebracht haben. Bei Ricos Frage schaute ich ihn an "Crusty wurde ermordet". ICh überlegte und strich knibbelte mir an den Nägeln rum "Irgendwie müssen wir das noch raus bekommen.... villeicht sollte sich jemand einschleichen so als Spitzen ?" und schaute gangland erwartungsvoll an und reichte mal die Whiskypulle weiter. "Also wie gesagt Rico und ich sind immer bereit " und stimmte Rico dann zu das wir dringen mal wieder was zum verprügeln brauchten. Das Josie und Noelle im Moment garnicht mehr in unsere nähe waren bemerkte ich garnicht aber ein paar bekannte Gesichter konnte ich sehn als mein Blick durch die menge schweifte.

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 30.05.2012 22:34

Kurz überlegte ich und neigte leicht meinen Kopf hin und her bei Ricos Frage. "Nich alle....n paar Fressen kenn ich...hab mich umgehört, aber alle kenn ich noch nich...es reicht wenn wir erstma den Pisser finden der Crusty getötet hat...ich frag mich nur wie.." ich zog wieder an der Kippe und blickte Rico und Blake an. "Vielleicht.....das is nich ma schlecht, dich kennt niemand.." ich blickte zu Rico, "...könntest einen auf neu in der Stadt machen und zufällig großer Kumpel mit einen machen..und so raus bekommen wer der Pisser war. Blake wird dir helfen, ich denke wenn du dein 18th Tattoo versteckst, fällt es nich auf...sonst biste eben immer weiter hinten und schreitest ein oder so.." ich setzte die Flasche wieder an und machte nen großen Schluck, blickte nochma zur Bar und sah wie Josie abdampfte. "Naja, anscheinend hat Crusty besoffen scheiße weiter erzählt...die haben ihn daraufhin abgeballert..." ich zuckte leicht die Schultern, "..jemand is auch einfach ohne erlaubnis bei dem Boss der Familia in die Wohnung eingestiegen und haben was mitgehen lassen...deswegen haben die nur angefangen..." tja, fürs nächste ma, Gangland fragen! Zufrieden nickte ich bei Blakes Worten und zog wieder an der Kippe ehe ich sie ins leere Becken schnippte und ausversehen ein Weib traf. "So gehört sich das auch...ich denke einfach das viele nich wussten worauf sie sich wirklich einlassen und was es heißt in ner Gang zu sein..." ich zuckte wieder leicht die Schultern. Grinsend nickte ich bei Blakes Worten und nahm noch nen Schluck. "Ja...hab ich nich allein gemacht, aber wer dabei war...wird ihr irgendwann erfahren...immerhin musste man mal direkt zeigen das die sich nich mit uns anlegen sollen.." ich zuckte wieder die Schultern, denn eigentlich war es nur ein Warnschuss. "Ich hab dem Boss eigentlich nur verschönert...hab ihm ne fette 18 auf den Hals gebrannt.." leicht hob ich die Augenbrauen, blickte zu Noelle die grad wieder kam. Ich dachte ja wir hatten ihn Casper genannt^^ also Crusty is einer der Gang der gekillt wurde^^ mit Clownmaske vllt?^^ "Also deine Idee is gut Blake...immerhin haben wir beide den gleichen Gedanken, also sollte das mal in Angriff genommen werden.." mein Blick ging zu Noelle und ich nickte sie zu uns her.

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 30.05.2012 22:48

Er blickt Gangland an und runzelt die Stirn als er meint, dass er sich einschleichen soll und er nickt zögernd langsam. Weil Schauspielern... hm. Mal gucken ob das in seiner Richtlinie liegt. Aber Lügen kann er ja und er grinst ihn an. "Sag mir nur, wo ich ansetzen soll und ich bin dein Mann." Denn er will nicht am Ende bei dem Boss der La Familia landen, weil er aufgeflogen ist. Nervös wippt er mit dem Fuß auf und ab, knetet seine Hände und beobachtet die Leute, unter anderem auch so ein dunkelhaarigen Mann, den er skeptisch beobachtet, das sich dieser mit anderen unterhält, merkt er schon, aber er kennt ihn nicht.. Er zieht an der Kippe und schaut dann zu Blake als dieser meint das Crusty tot ist, starrt er zwischen beiden hin und her. "Wieso sagt mir das keiner?" seine Stimme ist schon ernster, denn sowas muss er wissen, wenn da draußen einer rumläuft, der es auf die 18th direkt abgesehen hat. Doch dann hört er auch schon, dass jemand ungefragt eingestiegen ist bei der Mafia und er spitzt die Lippen. "Gibt ja nicht sonderlich viele bei uns mit dem Talent wo einzubrechen..." meint er nur und runzelt die Stirn, dann aber sieht er der Kippe nach und lacht sich einen weg, weil die Alte sich so erschreckt wegen der Kippe, das sie sogar rumhüpft. Er fasst sich an seinen Bauch und lacht nur noch mehr, er kann nichts dafür, er ist etwas ausgelutscht. Weswegen er langsam aufsteht und sich über seine Augen reibt, noch immer lachend. "Alter,.... piss mich gleich an.. habt ihr das gesehen..." Er wedelt mit den Armen so hektisch wie die Alte und fängt dann aber zum Husten an, als er sich verkotzt XD LOL.

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 30.05.2012 23:05

Während Nell sich einen Weg durch die Menge bahnt oder es zumindest versucht, da diese besoffenen Kerle echt widerlich sein können, vibriert ihr Handy. Schnell zieht sie das kleine Teil aus ihrer Hosentasche und runzelt die Stirn bei der ihr unbekannten Nummer. Eigentlich ging sie nicht ran, wenn sie die Nummer nicht kannte. Doch heute war die Ausnahme der Regel und so ging sie ran. 'Hallo?' die Stimme, die sie am anderen Ende hörte ließ sie erschaudern. Liz? Was zum Teufel tat ihre Schwester in New York? Und warum war sie nicht im Internat, wo sie eigentlich hingehörte? Nell war wütend auf ihre kleine Schwester und zugleich auf sich selbst, denn sie selbst war der Grund warum Liz Leben so aus den Fugen geraten ist. Ohne ihre Eskapaden wäre Liz noch das kleine unschuldige Mädchen, was sie sein sollte. Stattdessen wollte sie unbedingt in Nell´s Fußstapfen treten. -.-
Nell sagte ihr, dass sie gefälligst zu ihr fahren soll, sie würde bald nach kommen und sich um sie kümmern. Nachdem das Telefonat beendet war stieß sie unsanft einen Kerl bei Seite, der ihr im Weg stand. 'Geh mir aus dem Weg. Pisser.' fluchte sie leise und sah aus dem Augenwinkel die wild umherfuchtelnde Tussi, die Charlies Kippen abbekommen hat. 'Komm wieder klar Mädchen, das war keine Handgranate nur eine bereits erloschene Kippe.' fuhr Noelle sie an und ging zu den Jungs.
'Leute, es tut mir leid, aber ich muss los... Familiärer Notfall. Sorry.' entschuldigt sie sich und sah Charlie an. 'Lass dir von Blake meine Nummer geben.' sie zwinkerte ihm zu. 'Man sieht sich.' Blake bekam noch einen Kuss auf die Wange und eine kurze Umarmung und Rico klopfte sie auf den Rücken, da dieser sich verschluckt hat während er die Tussi ausgelacht hatte. Und dann verließ sie die Halle und machte sich auf den Weg nach Hause.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen