![]() |
|
RE: Im Hallenbad
in Geschlossenes Hallenbad 30.05.2012 23:24von Blake Carter •

Es war schon mal ein vorteil das Gangland aka Charlie wusste wie ein paar von den pissern aussahen und so könnte man sich immer weiter ins inndere der Mafia fressen. Kennste einen kennste alle oder wie ging der schöne spruch nochmal. Die aufgabe die Gangland Rico nun gab würde nicht einfach werden und es war klar für mich das ich ihm hlefen würde nur die frage war wie, denn mich kannte man nun mal vom sehen und rico war einach eine zeit lang weg sodass er als neuling wirklich durgehen würde. Ich haute Rico auf den Rücken "Alter ich steh hinter dir egal was kommt. Wir machen die Mafia Ficker fertig " und nickte Gangland an und mich kribbelte es schon in den Finger und am liebsten wollte ich jetzt sofort los legen, aber erstmal müssten wir uns einen plan überlegen. Es war schade das sich so viele von der Gang entfernt hatten und nichts mehr mit uns am hut hatten, dabei haben alle ewige treue geschworen und jetzt verpissten dich die Arschkriecher alle "JA du hast recht viele haben nicht damit gerechnet was auf einen zu kommt wenn man sich der gang verpflichtet". Rico wirkte geschockt als er das von dem Crusty Clown hörte und ich zuckte mit den schultern "Naja es ist auch schon eine weile her und so lange bist du auch noch nicht hier. Aber nun weißt du es und wir haben noch ein weiteres Ziel. Wir wollen uns rechen " und meine Hände ballte ich zu fäusten weil die Pisser der Mafia mich einfach aufregten. Der Kippe von Gangland folgte ich nicht länger aber drehte mich um als ich ein schrei hörte und musste direkt mir einen ablachen "HAha die alte guckt euch ihre fresse an " und haute mir auf den Oberschenkel vom lachen. Zusammen mit Rico bekam ich mich garnicht so schnell ein weil die fresse von der Bitch einfach zu göttlich war. Plötzlich bahnte sie Noelle den Weg durch die Menge und blieb bei uns stehn und ich nickte "Okay Noelle wir sehen uns " und verabschiedete mich bei .In der Menge erkannte ich dann auch Josie die ziemlich wackelig die treppe vom pool runter ging sie schien ganz schön eine im Tee zu haben und deute dann Rico an "Ey guck mal ich glaub Josie is mega besoffen. ICh geh mal kurz zu ihr. Kommst du mit oder bleibst du bei Gangland ? Ach komm einfach nach " und grinste ihn an "Bis gleich " und auch ich musste mir einen weg durch die masse bahnen da es in der letzen halben stunde mega voll geworden ist....

Kurz musterte ich den Knaben neben mir als ich Vorschlug das er ein wenig Schauspielern sollte bei der Familia, hob leicht meine Augenbraue denn ich hatte so ne leichte Vermutung das er innerlich nicht so sicher damit war. "Biste dir sicher?...wir können uns auch anderes einfallen lassen..." meinte ich dann, machte wieder nen Schluck von meinem Jimmy und blickte zu Blake als er zu Rico meinte, dass er hinter ihm stehen würde. Ich nickte, denn da konnte man sehen dass das eine echte Männerfreundschaft war. "Überlegs dir....muss ja nich morgen passieren...ich erwarte eh von den Flaschen bald was...denn das mit dem Haus und dem Boss lassen se sicher nich auf sich sitzen...aber sollen se ruhig kommen.." ich wartete ja nur drauf. Wenn nichts kommen würde, würden sie wieder nur beweisen das unsere Gang einfach stärker und härter war. Gut, das sie noch nichts von Crusty wusste, wunderte mich zwar, aber wer weiß mit was die sich die Zeit vertrieben hatten. "Is noch nich so lang her...ich dachte wenn die Weiber und auch Josie.." ich nickte zu Josie die eben die Leiter wacklig runter stieg nach unten zum Schwimmbecken, "..wusste es...ihr seit doch immer so dicke, da dachte ich ihr wüsstet es.." leicht zuckte ich die Schultern, schüttelte nur leicht schmunzelnd den Kopf als Rico und Blake anfingen wie wild zu lachen als das Weib das ich mit der Kippe getroffen hatte wie wild rumfuchtelte. Mein Blick ging jedoch nach links als ich Noelles Stimme meckern hören konnte. Ich musterte sie kurz, nickte als sie meinte sie müsse gehen und hob leicht meine Augenbraue als sie meinte ich solle mir von Blake ihre Nummer besorgen. "Mal schauen..." meinte ich, musste jedoch grinsen und schaute ihr noch kurz hinterher. "Gut, nun muss ich mir was anderes suchen.." mein Blick ging kurz durch die Halle, checkte ein paar Mädels ab und blieb unten bei Josie hängen die zu uns hoch rief das wir auch tanzen sollten. Na aber sicher doch. Ich zeigte ihr den Vogel denn ich würde mich hier sicher nich zum Affen machen und anfangen zu tanzen. Nee ^^. Ich nickte als Blake meinte er würde zu Josie runter gehen, wunderte mich nicht wenn ich ehrlich war, dann blickte ich zu Rico als Blake fragte ob er mit kommen würde und nickte wieder als er meinte er würde dann nach kommen. Kurz blickte ich Blake hinterher, widmete mich dann aber wieder meinem Jimmy und machte nen Schluck. Dann schaute ich zu Rico, wackelte mit den Augenbrauen und holte nen Johnny aus der Jackentasche. "Mary Jane....dein Freund und helfer..." ich grinste, hob fragend eine Augenbraue, krempelte leicht mein Tuch hoch, setzte aber die Sonnenbrille auf da nie Mund und Augen gleichzeitig frei sein durften. Dann zündete ich den Joint an, machte nen tiefen Zug und pustete den Rauch wieder raus. Ich reichte den Joint Rico, blickte nach unten in das Schwimmbecken wie Josie und Blake am tanzen waren, blickte zu dem Typen der Blake anrempelte und Blake direkt auf ihn los ging. Sie gaben sich gegenseitig Fäuste mit, ich grinste zu Rico und machte noch nen Schluck aus der Flasche. "Und alles dreht sich, dreht sich, dreht sich..." sang ich grinsend vor mich hin, schaute der Show untem im Becken weiterhin zu, neigte leicht meinen Kopf als Josie auf den Arsch fiel und war schon fast dabei zu klatschen, doch ging der andere Typ dann mit dem Messer auf Blake los. Kurz seufzte ich, drückte Rico die Flasche in die Hand und sprang von der Stange runter. "Man kann die Kinder nich ma alleine feiern lassen...man, man, man..." sowas liebte ich ja. Machten Party mit unserer Fam und die haben nichts besseres zu tun als rumzustressen. "Da muss der Boss wohl ma ran..." meinte ich, nickte zum DJ um ihm deutlich zu machen die Musik aus zu machen, da sich eh schon alle um das Schwimmbecken oben und auch unten versammelt hatten. "Pass auf Johnny und Jimmy auf...oder nimm beide mit nach unten dann chillen wir die Basis.." meinte ich grinsend an Rico gerichtet, zog mein Tuch runter und ging zu der Leiter die nach unten führte, hängte mich in paar Schritten nach unten und sprang den Rest.
>>Leeres Schwimmbecken
Everywhere i go... Bitches always know... that Gangland has got a weenie that he loves to show

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 957
Themen
und
24452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |