Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

Vor dem Hallenbad

in Geschlossenes Hallenbad 26.05.2012 15:03
von Gangland | 1.153 Beiträge

....

Everywhere i go... Bitches always know... that Gangland has got a weenie that he loves to show

nach oben springen

RE: Vor dem Hallenbad

in Geschlossenes Hallenbad 29.05.2012 21:17
von Noelle Parker | 456 Beiträge

Nell war nach ihrer Schicht im Diner, noch schnell zu Hause gewesen um sich in was frisches anzuziehen und noch unter die Dusche zu huschen, denn nach dem teilweise recht stressigen Tag war eine Dusche angemessen, schließlich wollte sie tageslichttauglich zur Party gehen. Die Kleiderauswahl ging recht zügig im Gegnensatz zu sonst, denn die Party im alten Hallenbad war nicht gerade für gehobene Abendmode geeignet. Also wurde es letzten Endes eine kurze Jeans, ein enganliegendes pinkes Shirt und ihre dazu passenden High Heels, mit denen sie schnucklige 13 Zentimeter gut machte. Bei ihrer Körpergröße benötigt man jeden dazugeschmuggelten Zentimeter. Vor dem Hallenbad angekommen zündet sie sich ne Kippe an und wartet auf den Rest der Bande, noch befinden sich drinnen nur Leute die sie nur vom sehen er kennt und das musste sie sich alleine wahrhaftig nicht antun. Obwohl, schlimmer als Tom könnten sie auch nicht sein, also konnte sie sich ebenso gut rein wagen. Doch... nee, sie wartet lieber auf Josie.
Nervös verlagerte Nell ihr Gewicht erst auf das linke Bein, dann auf das rechte. Das Spielchen wiederholte sie mehrere Male während sie auf ihre Freundin oder ein paar Bekannte Gesichter wartete. Sah hin und wieder au die Uhr und seufzte. 'Wo bleibt die nur wieder?' murmelt sie sich in den nicht vorhandenen Bart.

ɩ´ო иℴԵ ɑ ԲɑϲℯﻃℴℴǩšԵɑԵυš ʏℴυ Ԃℴи´Ե ƕɑѵℯ Եℴ ℓɩǩℯ ოℯ

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 21:20 | nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 29.05.2012 21:28
von Rico Genest | 279 Beiträge

Er kommt mit der Kippe zwischen den Lippen und dem Kopf gesenkt um die Ecke, sein Handy in der Hand haltend, schreibt er seinem Vater eine SMS, dass alles gut ist bei ihm, auch wenn er sich seit gestern etwas niedergeschlagen fühlt. Tief durchatmend hebt er seinen Kopf an als er auch schon die Musik hört, die direkt aus dem Hallenbad kommt und da sieht er auch schon Noelle. Er grinst sie schief an und da erst wieder in der Stadt ist, haben sie sich auch noch nicht wieder gesehen. Sein Blick schweift zum Eingang und dann wieder zu ihr, als er stehen bleibt, denn er kennt sie ja von Josie her. Doch er presst seine Lippen aufeinander und schaut nochmal auf sein Handy, schickt noch eine SMS ab und dann steckt er es weg. nimmt die Kippe aus dem Mund und sieht sie wieder an, während er den Rauch ausbläst. "Wo ist Josie?" fragt er sie und sieht sich direkt nach dieser um, tief durchatmend schnippt er die Kippe weg und nimmt sich seinen Hut ab um dann seine Haare in Ordnung zu bringen.

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 29.05.2012 21:37
von Josie Luengo | 788 Beiträge

vom tattoostudio aus war es nicht allzu weit bis zum alten hallenbad weshalb adrian und ich uns zu fuss auf den weg machten, mein fahrrad liess ich am studio stehn. auf ungefähr der hälfte des weges bekam adrian anscheinend einen wichtigen anruf und musste wieder gehn, aber wollte eventuell noch nachkommen. die letzten meter machte ich mich alleine auf den weg und war schon direkt gespannt was noelle mir noch über diesen typen erzählte, das war das erste über dass ich sie gleich ausquetschte soviel stand schonmal fest. als ich das gelände betrat hörte ich schon laute musik aus der halle dröhnen, ich sah mich nach meinen leuten um und entdeckte am eingang nell mit rico stehn, ich grinste als ich die zwei entdeckt hatte und ging mit etwas schnellerem schritt auf die beiden zu. zuerst begrüsste ich nell mit mädchengequieke, denn wir hatten uns schon länger nicht gesehn "süsseee" strahlte ich sie an und drückte sie erstmal ordentlich. als ich sie loslies betrachtete ich sie erstmal "heiss siehst du aus" stellte ich lächelnd fest und begrüsste anschliessend mit einem kuss auf der wange "wo hast du blake gelassen? kommt er nicht?"

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 29.05.2012 21:40

Sie inhaliert den Rauch von ihrer Kippe und entlässt ihn langsam wieder aus ihren Lungen. Meine Güte, Josie war auch wirklich nicht die pünklichste... vielleicht sollte Nell ihr ne neue Uhr schenken, damit Madame ihren süßen Arsch mal zeitiger wohin bewegte. Oder Fußfesseln, die ein elektrisches Signal von sich gaben, wenn Josie spät dran war. Hach, der Gedanke hatte was verführerisches.
Doch als sie Rico um die Ecke biegen sah, zierte ein lächeln Nell´s Lippen. Endlich jemand den sie kannte und nicht nur die halbwilden da drin. Wie lange hatten sie sich nicht mehr gesehen? Daran konnte Nell sich überhaupt nicht mehr erinnern. Er war lange nicht in der Stadt gewesen oder war sie einfach nur zu beschäftigt gewesen? Ihr Gedächtnis ließ nach dem langen Arbeitstag zu wünschen übrig. xD
'Die hat ihren Knackarsch leider noch nicht hier her bewegt. Ich warte auch schon.' sagt sie leise seufzend. 'Wo hast du gesteckt? Ich hab dich lange nicht gesehen!' fragt sie nach, um nicht allzu doof hier rum zu stehen. Smalltalk war nicht unbedingt Nell´s Stärke, aber nun gut.
Doch dann sah sie Josie direkt auf sich zu steuern und riss sie in eine herzliche Umarmung. Stimmte in ihr Quietschen ein und lachte. 'Hey Sweatheart, du hast mir gefehlt.' stellte sie gleich mal fest und löste sich von ihr. 'Kann ich nur zurück geben, aber das weißt du ja sicherlich.' zwinkerte sie ihr zu und haute ihr auf den Arsch.

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 21:43 | nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 29.05.2012 21:58

Sein Blick schweift über Noelle und er grinst sie an. "Los Angeles... über ein Jahr... war mit meinem Vater dort." Er zwinkert ihr zu und steckt dann beide Hände in die Hosentaschen, während er sich auf der Unterlippe herumbeißt. Doch er sieht sich um ob er Blake irgendwo sehen kann, doch dieser war noch nicht weit und breit zu erblicken. Er ist auch nicht so der Smalltalk Typ und gesprächig heute auch nicht, weswegen er sich heute übelst die Kante gibt. Tief durchatmend erblickt er dann Josie und grinst sie an, doch es vergeht ihm als er das Gequietsche hört und er hebt eine Augenbraue. "Keine Ahnung... wo der ist." Er küsst Josie auf die Wange und haut ihr auf den Hintern, doch dann sieht er zum Hallenbad. "Ich geh derweil rein." Er nimmt noch ein Skateboard von einen der Jungs und grinst. "Stört doch nicht oder?" fragt er ihn und da man nichts sagt, stellt er dieses auf den Boden und fährt damit zum Hallenbadtor, er streckt die Arme aus und brüllt. "Ich bin der König der Welt!" Da stolpert er schon fast, weil er mit dem Skateboard bei den Stufen ankommt und fast nach vorne fällt. Er kann sich aber noch so halten und hebt das Skateboard auf. "Kommt schon, bewegt euch!" Schreit er zu den Beiden.

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 29.05.2012 22:10
von Blake Carter | 1.496 Beiträge

Mit seiner Karre fuhr er dann vor und schaute sich um. Er hörte schon das wummern von den Bässen, dass beste war immer in der alten Halle hörte sich die musik immer extrem geil an und es wurde ja auch mal wieder zeit das die Gang eine Party schmeißte. Vom weiten saß ich schon drei leute und ging dann zu ihnene "Hallo Leute" und begrüßte die beiden Mädels mit kurzes Umarmung und Rico bekam ein High Five von mir bis mir einfiel warum ich mich so abgehetzt hatte und schaute Rico und Josie an "Eyyy ihr Opfer warum weckt mich mal keiner ??? " und fing an zu lachen "Zum glück hast du mir eine sms geschrieben das du n tattoo bekommest sonst wäre ich garnicht aufgewacht " und sah Josie an. "Ach Noelleeeee wie geil das du wieder da bist, sorry aber ich bin gerade noch mega vercheckt " und strich mir über mein 3 tage bart. Es war cool das sie wieder bei uns war denn so waren wir wieder die alte clique von damals. "Ich würde mal sagen dann kann die Party mal steigen oder ?" und ging hinter Rico her und ging die Stufen hoch

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 29.05.2012 22:18

Tja, da dem lieben Boss Gangland NICHTS entging, dachte ich mir mal, dass ich den Kiddies einen Teil meiner Aufmerksamkeit schenken würde. Grinsend fuhr ich von zu Hause los, machte unterwegs mein Tuch und all das ran, war amüsiert bei den Gedanken das die sich sicher in den Arsch beißen wenn ich kommen würde, doch musste ja einer auf Aufpasser machen. Alter Mann. Mit lautem Bass gab ich dann Gas, düste auf den Parkplatz, alter volle Bude anscheinend, dachte ich mir nur ironisch, machte nen Edwardmäßigen Autodreher und blieb dann direkt mit der Schnauze vor den Leuten stehen. Da ich noch schön das Fernlicht blinken lies, erkannte ich das Madame Noelle da war. Schicksal. Ich machte dann den Motor aus, holte mir noch meine Kippen aus dem Handschuhfach und stieg aus. "Na...ich muss schon sagen das ich ziemlich enttäuscht bin nicht eingeladen worden zu sein..tz tz tz..." ich ging auf die vier zu (scho 4 oder?^^) und blieb dann stehen, nickte Josie zu und zuckte dann fragend die Schultern. "Keine Angst, ich versau eure Party nich...im Gegenteil...ich mach sie komplett..." ich musste grinsen, holte dann ne Flasche Jim Beam aus meiner Jackentasche und wank mit ihr hin und her. "Im Kofferraum is mehr...." ich drückte die Flasche dann Blake in die Hand, klopfte ihm auf die Schulter und stellte mich dann neben Noelle, legte ihr den Arm um die Schulter und blickte auf das kleine Ding hinab. "Alle guten Dinge sind drei, weisste nä....heute biste fällig.!"

Everywhere i go... Bitches always know... that Gangland has got a weenie that he loves to show

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 29.05.2012 22:22

das rico bei unserem gequieke die augen verdrehte konnte ich mir denken, aber störte uns beide nicht wirklich "du hast mir auch übelst gefehlt" ich atmete tief auf und wippte mit den augenbrauen als ich direkt von beiden einen klapps auf den hintern bekam "huh" gab ich von mir und musste eben mein handy rausholen und grinste "blake hat verpennt, dem stecken die zwei weiber von gestern wohl noch in den knochen" ich tippte schnell zurück und blickte in die richtung von rico den ich schreien hörte dass er der könig der welt sei. langsam ging mein kopf und blick richtung noelle "scheisse ich glaub der abend wird heute gut" musste ich grinsend feststellen, wir zwei setzten uns schonmal langsam in bewegung nachdem rico uns zu schrie wir sollten uns in bewegung setzen "aber" sagte ich auf dem weg zu nell, wobei mein blick nochmal über die leute ging die hier draussen rumliefen "wenn die kerle da drin so aussehn wie hier draussen halt ich mich heute eher an der bar auf" als wir bei rico ankamen hörte ich blakes stimme hinter uns "hast du dich jetzt beeilt" stellte ich mal erstaunt fest, denn er brauchte sonst jahre im bad "also hab ich dich ja geweckt, beschwer dich nicht" sagte ich grinsend zu blake der sich beschwerte dass ihn keiner geweckt hatte. zu guter schluss tauchte dann noch unser boss mister gangland persönlich auf und kam direkt auf uns zugesteuert, ich begrüsste ihn ebenfalls mit einem nicken und hob eine augenbraue als er nell begrüsste "okay rico, blake wir drei gehn alleine trinken glaub ich"

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 29.05.2012 22:36

Es tat so gut Josie endlich mal wieder in den Armen halten zu können, denn sie hatte mir gefehlt als ich nicht in New York war und mich stattdessen vor Tom verkroch. Feige ich weiß und wenig hilfreich noch dazu, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. Töten wollte ich ihn ja nicht gleich, obwohl Adrian dies wohl ohne zu zögern übernehmen würde.
'Ist viel passiert Süße.' sagte ich knapp und würde das Gespräch wohl auf später verschieben. Amüsiert schüttelte ich den Kopf, als Rico fast ne Bruchlandung hinlegte. 'Das sah schon mal besser aus. Bist aus der Übung hm?' neckte ich ihn und drehte mich zu Blake, als ich seine Stimme hinter mir vernahm. 'Ich musste doch mal nach dem rechten schauen, wer weiß was ihr ohne mich anstellt.' entgegnete ich Blake und erwiderte seine Umarmung. Es war eindeutig zu lange her gewesen, als wir das letzte mal so zusammen waren... lange vor meinem Entzug, wenn ich recht überlege.
'Meinste die kann man sich noch schön saufen?' fragte ich Josie skeptisch und sah mir den Haufen an, der sich um uns tummelte. 'Glaube soviel kann ich gar nicht trinken, um die halbwegs erträglich zu machen.' flüsterte ich Josie zu und wurde im selben Moment vom Scheinwerfer eines heranfahrenden Autos geblendet. Fernlicht? Gott, war der Typ blind oder warum war es so schwer bei normaler Beleuchtung zu fahren?
Ich biss mir seitlich auf die Unterlippe als Gangland ausstieg und sich direkt neben mich stellte. Seinen Arm um meine Schultern gelegt, sah ich zu ihm rauf. 'Langsam glaub ich echt, du hast mir neulich nen Peilsender irgendwo hingehängt... oder warum schlägst du immer da auf wo ich bin?' natürlich hatte ich nichts dagegen, Ablenkung vom Alttag war das was ich gebrauchen konnte und irgendwie hatte dieser verdammte Kerl ja auch was.

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 29.05.2012 22:41

Er schaut nach hinten zu Blake und klopft ihn auf den Rücken, grinst ihn an. "Ich war nicht zu Hause, sondern arbeiten... ich habe auch nen Job..." Meint er amüsiert und dann kratzt er sich am Hinterkopf, sieht nach hinten zu Noelle und grinst bei ihren Worten. "Ich gebe mir Mühe... wirklich... aber ich bin noch nicht komplett aufgedreht..." Sein Grinsen wird breit, denn heute hat er noch nichts genommen und es wurde Zeit, aber zuerst musste er sich mal einen runterkippen. Denn sonst dreht er noch ganz ab, er hält das Skateboard fest und als er einen Wagen sieht, runzelt er die Stirn. Fragt sich wer denn so einen Schlitten fährt und doch dann verschlägt es ihm die Sprache, als er den Boss höchstpersönlich sieht und er sieht zu Blake hoch. "Was macht denn der Boss hier?" fragt er ihn leise und runzelt die Stirn. Natürlich ist er skeptisch, aber das ist er immer. Was solls. Er will feiern! "Los Mädels, alle rein da..." Er deutet endlich nach innen und hält dann das Tor auf, damit die alle endlich reingehen können, denn er will nicht ewig hier draußen versauern. Er lehnt seinen Kopf an den Rand des Tores und schließt die Augen.

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 22:43 | nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 29.05.2012 22:52
von Blake Carter | 1.496 Beiträge

Ich war ja nun angekommen und hatte mich wirklich beeilt damit ich auch pünktlich kam und nichts von der party verpasste. Mein Blick ging zu Josie und ich runzelte die Strin "Du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich beeilt habe " und rollte mit den Augen "JAja dank dir bin ich ja pünktlich gekommen " und wendete mich dann zu Noelle "Wow es ist echt sau geil und ja du musstest wirklich mal nach dem rechten schauen sonst wären wir verloren gewesen ". Aufeinmal hörte ich reifen quietschen und mein Kopf drehte sich ruckartig zu dem Geräuscht und sah erstmal nichts da ich in Licht schaute. "Alter was ist das denn ?". Rico hatte wohl schneller wieder sein Augenlicht wieder bekommen und schaute nicht schlecht als der Boss persönlich gekommen war "Geil der Boss " und schmunzelte als er auf uns zu kam und sich direkt Noelle klar machte und mir die Flasche in die 'Hand drückte "Also " ich drehte die Faslche auf und hob die hoch "Auf eine geile Partyyyyyyyyyy " und trank einen großen Schlock und ging dann an Rico vorbei in die Halle

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 30.05.2012 16:00

vor dem hallenbad setzte ich mich draussen auf den boden und lehnte mich mit dem rücken gegen eine aussenwand des hallenbads, stellte zwei flschen neben mich und behielt eine direkt in der hand und trank sie schluck für schluck leer, während ich immer wieder eine pause dabei machte, die frische, warme sommerluft draussen genoss und die leute vor dem hallenbad und beobachtete die anderen die hier draussen tranken, rauchten, sich unterhielten oder rummachten^^

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 31.05.2012 22:19

Er zieht den Kerl raus und schleift ihn über den Weg Richtung Auto. Er atmet tief durch und hat natürlich noch gehört, dass er etwas um den Kopf machen soll, dann sieht er sich auch schon um. Grinst sich einen und geht zu der Mülltonne, holt dort eine Papiertüte heraus vom Einkaufsladen und dann noch seinen Kugelschreiber aus der Hosentasche, er geht hin und setzt sich auf die Wampe des Typens, rittlings. Stülpt ihm die Tüte über und macht ihn dann zwei x_x und einen Strich mit ner Zunge darunter hin, er lacht sich einen weg und haut ihm auf die Schulter. "Ich wusste gar nicht, dass Tüten einen so dermaßen verschönern können." Er steht lachend auf und steckt den Stift ein, während er die Autotür öffnet und versucht den Typen hinein zu schieben, er schafft wenigstens seinen Oberkörper hinein, doch muss er dann anschieben mit den Beinen von ihm, damit er auch den Rest hinein bekommt, er schnauft, weil das so ein Fettwanz ist, das er schnaufend gegen dessen Fettarsch tritt und schnauft. "Du gehst mir aufn Sack und das will schon was heißen, wenn du sogar schon Tot bist... "

nach oben springen

in Geschlossenes Hallenbad 31.05.2012 22:59

Blake fuhr dann mit seinen Wagen weg, ich schmierte mir mit leicht verzogenem Gesicht die Hand an der Hose ab da Blake selbst mit blutiger Hand nen Check geben musste^^. Dann ging ich rüber zu Rico, nahm die Beine des Typens und drückte ihn mit Rico zusammen ins Auto rein. "Bha...mein armes Baby.." ich schüttelte den Kopf, schlug die Autotür zu und hielt dann meine Hand hin damit ich den Schlüssel wieder bekommen würde. Nun würden wir mit Alkintus und total stoned ne Leiche beseitigen. Hatte doch auch was. Wir stiegen dann ein, ich drehte mich um uns sah erst jetzt was Rico mit der Tüte über den Kopf des Typens gemacht hatte . Ich klatschte mir nur kopfschüttelnd auf die Stirn und grinste vor mich hin. "Du bist krank.." meinte ich nur amüsiert, machte den Motor an und fuhr dann los. "Wo bringen wir sie am besten hin ?" fragte ich dann leise eher mich selbst als ihn. "Ich hab noch Alk im Kofferraum wir können ihn verbrennen und die Asche in Blakes Briefkasten streuen.." ich musste lachen, fuhr dann Richtung außerhalb der Bronx und machte die Musik an. Dann kurbelte ich noch das Fenster runter, nahm mir noch nen Johnny aus dem Handschuhfach und hielt ihn Rico hin damit er ihn anzünden würde. "Den brauch ich jetzt...alter, ich hab zwar auch aggressionen aber bring doch nich gleich nen Kerl um weil er mich beim tanzen anrempelt...was hat Blake erwartet in der Menge? Das alle nen Bogen um ihn machen?" ich schüttelte leicht den Kopf, nahm dann den Joint und zog daran nachdem ich das Tuch bisschen hoch gekrempelt hatte. "Was meinste...Wald oder Meer?"

zuletzt bearbeitet 31.05.2012 23:01 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen