Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

RE: Vor dem Hallenbad

in Geschlossenes Hallenbad 01.06.2012 21:27
von Rico Genest | 279 Beiträge

Er sieht nach hinten zu dem Typen und runzelt die Stirn, dann blickt er wieder nach vorne zu ihm und grinst. "Krank ist so... undefinierbar..." Er zwinkert und lehnt sich im Auto zurück, grinst zu ihm hinüber und dann schnalzt er mit der Zunge. "In den Hafen... dann packen wir ihn noch so ein,... wie die La Familia es oft tut.. und dann glaubt jeder, dass sie es waren." Er schmunzelt und wackelt mit den Augenbrauen. Doch da muss er schon lachen bei den Worten von der Asche und er nickt. "Blake würde am Rad drehen... nur dass es auch mein Briefkasten wäre..." meint er amüsiert. Er holt sein Feuerzeug heraus und zündet ihm den Johnny an, während er selbst das Fenster auch noch runter macht. "Keine Ahnung... vielleicht liegt ihm das mit Nat noch schwer im Magen, da kann es schon passieren, dass er austickt..." Er zuckt leicht mit den Schultern, denn Nat würde er sich noch vornehmen, das war sicher. So sicher wie das Amen im Gebet. Er beißt sich auf der Unterlippe herum und holt dann seine Kippen heraus, zündet sich eine an und zieht daran. "Aber eigentlich wurde es auch mal Zeit das Blake jemanden umbringt... so lernt er das schneller abzuschalten, die Gefühle. Er muss noch lernen kalt zu bleiben."

nach oben springen

RE: Vor dem Hallenbad

in Geschlossenes Hallenbad 01.06.2012 21:48
von Gangland | 1.153 Beiträge

Grinsend nickte ich als Rico das mit dem Hafen meinte und fuhr dann schnell um die Kurve um wieder die andere Richtung zum Hafen einzuschlagen. Dann machte ich die Musik lauter, da ich dieses Lied einfach liebte, mein Musikgeschmack war eben wirklich durcheinander. Selbst spielte ich Gitarre ♥ doch hörte dann wieder Hip Hop. "Can't be touched, can't be stopped, can't be moved, can't be rocked, can't be shook.. we hot.. when will you niggaz learn .." sang ich dann mit und drückte noch mehr aufs Gas, zog wieder an meinen Joint, blickte aber grinsend zu Rico da ich nicht mehr dran gedacht hatte, dass Blake nun bei ihm wohnt. "Okay...dann schütten wir es ihm übers Bett.." ich zuckte die Schultern, blickte kurz nach draußen und schaute paar Weibern im Mini hinterher und leckte mir über die Lippen. Die Lichter zogen nur so an uns vorbei (ey ich bin grad voll da drinnen looool), ich trommelte mit den Händen zu der Musik mit auf dem Lenkrad und nickte mit dem Kopf mit. Dann ging mein Blick wieder zu Rico als er das mit Nat meinte und ich seufzte kopfschüttelnd. "Schaff dir nie nen Weib an...sobald se dich weich machen, isses nix..." Zustimmend nickte ich, denn meistens wurden wir alle immer kaltblütiger und gingen auch besser damit um wenn man öfters wen umgelegt hatte. "Jap, Blake wird endlich ein Mann...das is so als würde er nun endlich nen Bartwuchs bekommen.." meinte ich lachend und fuhr dann zum Hafen rein.
damit du siehst wie toll Gangland mit gemacht hat sonst kommste nich in die gleiche Stimmung :D

>>Hafen

In every room..we rock the bass bass boom.. directly in your face bass boom..!!!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen