Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

RE: ... in der City

in Belebte Straße 06.07.2012 01:33
von Maxim Saverio | 94 Beiträge

Hätte sie sich noch länger damit Zeit gelassen, ihr Portemonnaie zu nehmen, hätte er es einfach neben ihr auf der Bank liegen lassen, doch dann schnappte sie es sich und sah ihn dazu noch an, als wenn sie schlecht geschissen hätte. "Wenn du besser auf deine Kohle aufpasst, Schätzchen - dann klappt es auch mit einer Nanny!", gab er ihr als Antwort und fauchte dann nachäffend um sich mehr oder weniger über ihren Auftritt lustig zu machen. "Dein Dank klingt so überzeugend, dass mir mein Burger fast wieder hoch kommt, aber anscheinend stehst du drauf beklaut zu werden...danke für den Hinweis, nächstes mal kannst deine Kohle den Leuten ja gleich zu stecken!" Ja was sollte er schon dazu sagen - undankbar und zickig...so konnte man sich also das New Yorker Volk vorstellen...wow er war begeistert. Bevor er sich weiter aufregte, griff er zu seinem Ziggi Pack und steckte sich darauf 'ne Kippe an. Nikotin wirkte beruhigend, weswegen er ihr seine Schachteln hinhielt ohne sie anzusehen. "Solltest vielleicht auch mal eine rauchen...dann legst du deine _Ach ich bin so toll_ Art vielleicht für einen Moment ab!" Irgendwie musste man ja Kontakte knüpfen, auch wenn ihre Art ihn für gewöhnlich vertrieben hätte, da er so ein Gehabe hasste...aber wer weiß...vielleicht benahm sie sich nur so, weil sie es nicht anders gewohnt war. Ein minimaler Hoffnungsschimmer bestand, dass sie sich nicht gänzlich assozial benahm.

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 01:34 | nach oben springen

in Belebte Straße 06.07.2012 09:01
von Mila Smith | 157 Beiträge

so viele Komplimente auf einmal - wow damit musste sie erst mal klar kommen, lag wohl an der Luft das hier alle einen weg hatten. "Schätzchen ? na jetzt wirds interessant" Sarkasmus war ihr zweiter Vornahme wenn ihr jemand zu nahe kam, gerade so wie er hier auftrat. angeekelt zeigte sie neben sich auf den Mülleimer "man tut was man kann.... aber bitte verschone mich mit deinen Magen Inhalt, der Mülleimer wird sich freuen" wäre nicht das erste mal das jemand meine sich nicht beherrschen zu können in ihrer Gegenwart "oh gute Idee..." merkte sie noch an, doch sollte er mal runter kommen. ging das Kerlchen gerade ab wie eine Tarantel auf Beute Fang und dann meinte er sie sei zickig ? klasse ihr Abend konnte nicht besser in einer fremden Stadt beginnen, gerade wegs sah sie ihn ernst an. bevor sie jedoch was sagte ließ sie es sein, da sie seine Antwort schon kannte... ein freies Land und so, man kann rauchen wo man will "ich bin nicht toll ... nur lieber für mich" sie nahm die Schachtel und beförderte sie auf direkten Weg in den Müll. dabei strengte sie sich so an, das sie die Bank wieder für sich hatte - scheinbar vergebens. weshalb sie seufzend ihr Handy in ihre Hosentasche schob ehe sie ihn mal direkt studierte "was macht ein Kerl wie du überhaupt um diese Zeit hier ?" wenn sie schon gezwungenermaßen die Zeit mit ihm verbringen musste, konnte er auch mal ein paar Infos raus rücken xD

nach oben springen

in Belebte Straße 07.07.2012 18:40
von Maxim Saverio | 94 Beiträge

Allen voran schien die fremde Lady von dieser besagten Luft zu viel geatmet zu haben. Ihr Verhalten das sie an den Tag legte, hatte etwas von einem pubertierenden Mädchen. Das I-Tüpfelchen des ganzen Aufeinander - Treffens war, dass sie die Dreistigkeit besaß seine Schachtel, aus der er ihr zuvor eine Kippe anbot, eiskalt in den Müll zu werfen. Er verschluckte sich fast an seinem Rauch, als er sie fassungslos ansah, doch als sie dann noch so tat als wenn nicht gewesen wäre und plötzlich versuchte irgendwie normal zu wirken, schüttelte er nur den Kopf und gestikulierte einen Scheibenwischer vor seinem Gesicht, der ihr weiß machen sollte, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte. "Der Kerl, der dir übrigens dein Portemonnaie zurück geholt hat, ist gerade zur falschen Zeit am falschen Ort!" Er nahm noch einen Zug von seiner Kippe, schnippte den Stummel weg und erhob sich von der Bank. Die Schachtel ließ er im Müll zurück, würde sich bestimmt irgendwann ein Obdachloser freuen beim Müll durchwühlen, wenn er die Ziggis findet. Der Unbekannten wünschte er nur noch einen schönen Abend, auch wenn es eher ironisch klang, als ernst gemeint und darauf hin machte er sich noch immer kopfschüttelnd aus dem Staub. Er hatte gar kein Bock mehr sich weiterhin umzuschauen. Sein Weg führte ihn direkt wieder zurück zu seinem Auto, in welches er sich setzte und dann nach Hause fuhr. ^^

nach oben springen

in Belebte Straße 07.07.2012 22:08
von Mila Smith | 157 Beiträge

was sollte sie sonst mit den Kippen machen ? sie schaden nur und bringen ein irgendwann um. er sollte ihr lieber dankbar sein, denn ja schon ging es los bei ihm mit dem Husten. klar das er sich wegen ihrer Aktion verschluckte, aber sie legte es sich lieber zurecht wie sie es gern hätte. immerhin etwas Spaß wollte sie an diesen Abend haben, zwar kläglich doch besser als nichts. nun war er wohl ganz von seinen Manieren abgewichen aber schön wie er seine Hand bewegen konnte, wohl noch nicht eingerostet. etwas fragend wurde ihr blick jedoch bei seinen Worten "mmhh ganz wie er meint..." was sollte sie auch groß dazu sagen, außer ihn ein Lächeln zu schenken da er ihr die Bank wieder überließ und lieber das Weite suchte. sie sah ihn noch nach und das ganze war ziemlich seltsam in ihren Augen, vielleicht war sie etwas zu fies gewesen allerdings klingelte ihr Handy in diesen Moment, somit verwarf sie ihre Gedanken und machte sich auf den Weg

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen