![]() |
|

Da sie beide zum Auto gegangen sind, fahren sie nun die Straße entlang, er hat sich angeschnallt und bei ihr hat er auch drauf bestanden, denn er mag es sogar nicht, wenn jemand nicht angeschnallt ist und er fummelt etwas am Radiosender herum, während er immer abwechselnd auf die Straße schaut und dann zum Radio hinunter. Das Fenster etwas offen habend, so einen Spalt, lässt die kalte Luft rein kommen, die gut tut.
"Ich weiß, dass du denken musst, dass ich ein Arsch bin, weil ich meine Verlobte betrüge..." sagt er und blickt kurz zu ihr, hebt eine Augenbraue und zwinkert ihr zu, ehe er gerade aussieht und nicht allzu schnell fährt, weil die Straßen vom Regen davor noch nicht so trocken sind. Er leckt sich über die Lippen und atmet tief durch, blickt zu ihr hinüber. ".., ich weiß selbst nicht warum ich das mache. Gibt ein paar Dinge, die der Grund sein könnten, ... aber ich weiß eines, dass ich kein Arsch bin." Er nickt leicht, er schaut immer wieder auf die Straße und dann lehnt er sich seitlich an die Tür, stützt sich mit de Ellbogen am Rand des Fensters ab und legt seinen Kopf seitlich in die Handfläche, während er das Lenkrad mit einer Hand hält, sich auf der Unterlippe herum beißend.

Wir saßen dann in seinem Auto, was mir im übrigem gut gefiel, und fuhren dann so nett wie er war Richtung Peak. Ich schnallte mich natürlich an nachdem Damon darauf bestanden hatte, machte mein Fenster ebenfalls ein wenig auf und schaute gerade aus auf die Straße. Kurz hob ich fragend eine Augenbraue als Damon anfing zu sprechen, schaute zu ihm herüber, musterte ihn kurz und nickte leicht. "Ja, ich weiß dass es viele Gründe für sowas geben kann.." antwortete ich dann aber hörte ihm weiterhin zu. Ich setzte mich etwas seitlicher, schob ein Bein auf den Sitz und lehnte mich mit der Schulter an der Lehne an ((du weisst eh nich wie se nun sitzt^^ der fuß is nich aufm sitz^^)) "Und welche Dinge könnten der Grund sein?" wollte ich dann wissen denn immerhin hatte er auch damit angefangen und mich somit neugierig gemacht. "Sind wir nicht alle irgendwo Ärsche? Ich mein jeder zeigt mal ein richtiges Arschlochverhalten, verletzt andere Menschen.." ich zuckte leicht die Schultern. "Wir machen nunmal Fehler....ob man sie bewusst macht oder nicht...wir sind eben nur Menschen." Gott war ich gut :D Wieder musterte ich ihn, wie er da so saß, sich immer wieder auf die Lippe biss, und leckte mir selbst über die Lippen. "Und Frauen zieht so ein Verhalten komischer Weise immer wieder an.." ich schmunzelte leicht, drehte mich wieder und saß wieder normal auf dem Sitz mit dem Blick auf der Straße.

So wie er seinen Kopf auf der Hand liegen hat, kann er unbeschwert mit seinem Ohr spielen und er blickt weiter auf die Straße, während er ihren Worten lauscht. [Doch ich weiß, wie du da sitzt... ;)...] und er blickt kurz zu ihr hinüber, atmet tief durch und dann sieht er wieder gerade aus. "Nachdem ich mit dir... herumgemacht hatte... ist sie zu irgendeinem anderen Typen und hatte Sex mit ihm..." Er kratzt sich an der Stirn und sieht sie nicht an, während er das sagt, sondern atmet nur richtig tief durch. "... sie hatte mir ein Video geschickt, wie er gerade an ihr rummacht.. und auch wenn wir in ihren Augen nicht zusammen waren... so war das schon nicht gerade das Berauschenste.." Sie wird sicher gleich kommen, dass er mit ihr auch geschlafen hätte, wenn Ivana nicht hineingeplatzt wäre und dergleichen, möglich, aber es kam ja nie soweit und er würde auch sich das nicht vorwerfen lassen. Er beißt sich auf die Unterlippe und hört ihr zu, was sie über Fehler sagt, dann zuckt er leicht mit den Schultern und dreht seinen Kopf zu ihr, grinst sie an. "Klugscheißerst du?" fragt er sie frech und richtet sich etwas auf im Sitz, dann biegt er auch schon ab und sieht wieder richtig auf die Straße. "Männer zieht ein Miststückverhalten auch an.... mehr als du glaubst." Er grinst vor sich hin und sieht dann auf ein vorbeifahrendes Auto, ehe er sich wieder auf die Straße konzentriert.

Aufmerksam hörte ich ihm zu, zog leicht die Stirn und machte kurz ein erstauntes Gesicht als Damon mir erzählte was Ivana gemacht hatte nachdem sie uns erwischt hatte. Meine Augenbrauen gingen nach oben und ich schaute wieder auf die Straße. "Wow....das muss wohl wirklich gesessen haben als sie uns erwischt hatte.." wenn ich jetzt so im Nachhinein daran dachte war ich wirklich die Schlampe hoch Zehn. Ich überlegte kurz und biss mir auf die Unterlippe, blickte von der Seite wieder zu ihm und sprach dann schließlich. "Das klingt dann für mich so, als hätte eure Beziehung davor nicht wirklich blendend gelaufen...." schlussfolgerte ich und blickte wieder auf die Straße. "Is ne harte Nummer....aber als Rache, nicht schlecht." war so xD ich wäre an Ivanas Stelle wohl nich großartig anders gewesen. Ich musste grinsen als Damon mich fragte ob ich klugscheißern würde. "Niemals...." meinte ich leicht lachend und schüttelte den Kopf. "ich muss ja einmal am Tag mal was schlaues bringen.." ich zuckte die Schultern, schaute dann aber wieder schmunzelnd von der Seite zu Damon als er meinte das Miststückverhalten Männer genauso anzog. "Na dann weiß ich ja wieso du so auf mich abfährst.." ich wippte mit den Augenbrauen und drehte mich wieder auf dem Sitz in seine Richtung, neigte leicht meinen Kopf und leckte mir amüsiert über die Lippen. "Hast du ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber?" fragte ich ihn dann doch gleichzeitig wanderte meine Hand schon zu seinem Knie wo meine Finger laufend weiter nach oben wanderten.

Er beißt sich auf die Unterlippe bei ihrem Kommentar und sieht kurz zu ihr, eher angepisst als amüsiert. "Hör mal... mag sein, dass ich Scheiße gebaut habe... aber das was sie getan hat, hat genauso weh getan.. und nein... unsere Beziehung war.. wir haben uns mehr gestritten." Er runzelt die Stirn und sieht dann wieder weg, ehe er schüttelt seinen Kopf, aber nicht wegen ihr, sondern weil er nicht weiter drüber nachdenken will, denn er findet eben die Rache von Ivana übertrieben, aber jeder denkt da anders. "Wie alt bist du?" fragt er sie und runzelt die Stirn, denn das hat er sie noch nicht gefragt und auch nicht weiß er wie alt Kat ist, weswegen er es somit auch nicht wissen kann, wie alt sie ist. Er grinst leicht und schnalzt mit der Zunge. Dann grinst er auch schon und zuckt mit den Schultern, sieht zu ihr hinüber. "Ich denke, dass es das Miststückverhalten ist oder die Art wie du dich gibst.... du bist so total anders als Kat. Das ist mal sehr gut." Gibt er zu und grinst sie an, während er wieder auf die Straße schaut, er merkt im Augenwinkel, dass sie sich anders hinsetzt und kurz sieht er zu ihr als er auch schon sieht, wie sie sich über die Lippen leckt, er atmet tief durch und er hat irgendwie das Gefühl, dass die Fahrt gleich heiß wird. "Ja, habe ich... aber ich bin nicht so dumm um es ihr zu sagen, denn ich würde sie nur verlieren..." Er schaut auf sein Knie hinunter als er spürt wie ihre Finger nach oben wandern und er leckt sich über die Lippen, atmet laut aus. "Was machst du? Du weißt, dass ich mich auf die Straße konzentrieren muss!" Er wendet seinen Blick kurz zu ihr und mustert sie, dann packt er sie am Handgelenk und zieht sie mit einem festen Ruck näher an sich heran, er hält das Lenkrad gerade und das nächste was er tut, sind seine Lippen gierig auf ihre zu legen um sie auch schon verlangend zu küssen. Er beißt sie fest in die Oberlippe und gerade als er sich wieder löst, muss er das Lenkrad auf die richtige Spur lenken und man hört nur ein lautes Hupen, er schaut in den Seitenspiegel und pfeift leise. "Das war knapp..."

Leicht runzelte ich die Stirn als er etwas angepisst antwortete, hob beide Hände und lehnte mich leicht im Sitz zurück. "Immer mit der Ruhe. Ich habe es nicht in den Himmel gelobt was dein Weibchen gemacht hat. Und das sie es gemacht hat..." ich zuckte die Schultern, "...daran bin ich im Endeffekt auch nicht Schuld...immerhin hätte sie es nicht machen müssen.." ich blickte zu ihm, hob leicht eine Augenbraue und nickte als Damon erklärte das sie meistens immer nur gestritten hatten. "Das ist in den meisten Fällen der Grund wieso Partner fremdgehen..." meinte ich und blickte wieder geradeaus aus dem Fenster. Leicht musste ich aber bei seinen nächsten Worten grinsen, war mir gar nicht aufgefallen das ich bis jetzt in seiner Gegenwart immer das Miststück raus hängen lies. Lag wohl an seiner Anwesenheit da er eben anders war als andere Männer. "Gut zu wissen..." meinte ich schmunzelnd und lachte leicht als Damon direkt fragte was ich da machen würde als meine Finger an seinem Bein hochwanderten. "Hmmm....ich weiß es nicht..." meinte ich leise, neigte leicht meinen Kopf und wurde dann schon am Handgelenk gepackt und zu Damon gezogen. Sofort legte ich meine Hand an seinen Hals und erwiderte den Kuss genauso gierig wie er. Es war einfach zu toll ihn zu küssen als das ich darauf verzichten wollte. hach.
Ich richtete mich dann wieder grinsend auf meinen Sitz als Damon sich von mir löste und sofort den Wagen auf die richtige Spur bringen musste. Leicht fuhr ich mit meinem Daumen über meine Unterlippe und zuckte leicht die Schultern. "Ich steh auf Nervenkitzel..." mein Blick ging schmunzelnd zu ihm, "...du nicht?" ich beugte mich dann wieder näher an ihm ran, neigte leicht meinen Kopf und strich mit meinen Fingerspitzen an seinem Hals entlang bis hin zu seinem Kiefer. "Immerhin wäre es ein schöner Tot, findest du nicht?", sagte ich leise und biss mir wieder leicht auf die Unterlippe.

Er sieht sie nur kurz nickend an und dann schaut er wieder gerade aus, doch er grinst bei ihren Worten, zuckt dann leicht mit den Schultern und beißt sich auf die Unterlippe, schnalzt mit der Zunge und grinst während er auf die Straße blickt. Nervös beißt er sich seitlich auf die Unterlippe, während er genau spürt wie sie mit ihrer Hand an seinem Hals entlang fährt direkt zu seinem Kinn und eine Gänsehaut macht sich breit. Er greift nach ihrem Handgelenk und grinst leicht zu ihr hinüber. "Ich bin zu gutaussehend um zu sterben." Er zwinkert ihr zu und streicht ihr über den Handrücken, dann fährt er mit dem Wagen an den Straßenrand und schaut kurz ob ein Auto in der Nähe ist, aber er sieht keines. "Komm her..." er schnallt sich ab und grinst. "Auf meinen Schoss, aber wehe du hupst mit deinem Rücken..." Wackelt mit den Augenbrauen und leckt sich über die Lippen, mustert sie aufmerksam, schicker wäre es wenn sie noch einen Rock an hätte, aber man kann nicht alles haben :P MUAHAHAHAHAHA.

Schmunzelnd schüttelte ich meinen Kopf, hob eine Augenbraue und stützte mein Kinn an seiner Schulter an. "Der Spruch hätte von mir sein können..." erwiderte ich ihm, blickte auf meiner Hand als er mir über den Handrücken strich doch richtete mich wieder auf als er rechts ran fuhr und stehen blieb. Fragend hob ich eine Augenbraue doch da meinte er schon das ich her kommen sollte. Gespielt empört grinste ich ihn an, machte aber mein Gurt ebenfalls los und verdrehte nickend die Augen. "Keine Angst...ich werd die armen Tiere im Wald nicht wecken...oder Axtmörder auf uns aufmerksam machen.." sagte ich amüsiert, drehte dann an Damons Sitz unten damit seine Lehne ein wenig nach hinten ging und richtete mich auf um rüber auf seinen Schoß zu kriechen. Ja, so nach dem Motto Hoch der Rock nei der Pflock, doch wäre doch dann der Reiz weg wenns rucki zucki gehen würde. Eigentlich wollte ich ja oben auf dem Peak ne Nummer auf der Motorhaube schieben, doch wars mir hier ebenfalls recht solang uns kein LKW von hinten rein fährt. Ich drehte dann das Radio von Damon laute, schob meine Haare auf einer Seite und stützte meine Hände neben Damon auf den Sitz ab um mich leicht über ihn zu beugen. Dann fuhr ich leicht mit meiner Nasenspitze über seine Wange, biss leicht hinein und grinste an seinem Ohr. "Du weißt das Suchtgefahr besteht je öfter du mich ran nimmst?" mein Grinsen wurde breiter und ich biss ihm leicht in das Ohrläppchen.

Er grinst sie an und zieht die Schultern hoch. "Wir sind eben gut .." meint er und beißt sich auf die Unterlippe, als sie seine Lehne zurück stellt, er rutscht etwas besser auf den Sitz und wartet, dass sie schließlich sich auf ihn setzt, er sieht hoch zu ihr und legt seine Hände an ihren Oberschenkel, streicht diesen entlang und leckt sich über die Lippen. Als sie ihren Hals freilegt, starrt er kurz darauf und die Laute Musik, lässt ihn schmunzeln, doch er sieht weiter hoch zu ihr, sieht ihr in die Augen und legt seine Hände dann doch an ihre Seite und fährt diese nach unten um dann zu ihrem Hintern zu gelangen, er schließt die Augen und flüstert leise. "... ich bin mir dessen bewusst, aber wer sagt, dass ich es nicht schon bin... süchtig sein... ist doch was gutes..." Er seufzt leise und neigt den Kopf seitlich, während er mit seiner Hand unter ihr Shirt streicht, er bekommt eine Gänsehaut und richtet sich leicht auf, nimmt ihr Gesicht so, dass er sie mit einer Hand zu sich drehen kann und sieht ihr in die Augen. "Was hast du an dir.... was dich so anziehend macht?" Er küsst sie leicht auf die Lippen und dann zwickt er sie in die Oberlippe, sieht ihr aber noch in die Augen, denn er lässt nicht von ihr ab, während er mit seinen Händen ihre Jacke von den Schultern streift und ihren Arme hinunter schiebt. Er grinst leicht an ihre Lippen und atmet schwer dagegen, aber nicht weil er erregt ist, dazu gehört ja mehr, aber eher weil sie ihn nervös macht. "Komm zu mir in die Mafia.." Bringt er leise heraus und legt die Jacke dann auf ihren Sitz.

Zustimmend nickte ich als er meinte das wir seien, darauf musste ich nichts sagen denn er hat es genau auf den Punkt gebracht. Kurz blickte ich schmunzelnd auf meinen Oberschenkel als seine Hände sofort dahin wanderten, ich hatte natürlich nichts dagegen im Gegenteil mein Körper wartete nur darauf seine Hände zu spüren. Leicht zog ich meine Unterlippe zwischen die Zähne als Damon unter mein Shirt fuhr, an meinen Seiten entlang strich, allein durch solche Berührungen brachte er mich direkt auf andere Gedanken. Auch wenn ich eh schon an solche Dinge dachte sobald ich ihn gesehen hatte. Ich fuhr dann noch mit meiner Zungenspitze an seinem Ohr entlang, hielt aber leicht inne als er mir antwortete und schmunzelte direkt wieder. "Ich kann dir nur versprechen das diese Sucht sehr Gesund ist und sämtliche Glücksgefühle in dir erwachen lässt..." ich biss nochmal in sein Ohrläppchen hinein, fuhr wieder langsam mit meinem Gesicht an seinem Kiefer entlang, küsste ihn leicht auf den Mundwinkel doch blickte ich zu ihm als er mein Gesicht vor seines führte und musterte ihn leicht. Meine Mundwinkel gingen leicht in die Höhe bei seinen Worten, denn er konnte sich nicht vorstellen wie oft ich mir die Frage gestellt hatte. "Vielleicht weil ich dich verkörper nur in weiblicher Version?" ich hob amüsiert eine Augenbraue und biss ihm leicht in die Unterlippe. "immerhin bist du denke ich mal ziemlich selbstverliebt." meinte ich grinsend, lies mir meine Jacke nach unten Streifen, biss mir erneut auf die Unterlippe doch schaute ihn nun überrascht an. "In die Mafia?" wiedeholte ich und lehnte mich nun etwas zurück um ihn besser mustern zu können. "War das eben dein Ernst?"

Er seufzt leise auf und dann richtet er sich ganz auf, streicht ihr über die Seite nach vorne und sieht ihr in die Augen, nickt dann leicht. "Hör mal... klar ist das mein ernst! Wieso sollte es das nicht sein." er packt sie an dem Kragen und zieht sie eng an sich heran, legt seine Lippen leicht auf ihren Mundwinkel und küsst diesen sanft, während er leise dagegen flüstert. "Ein Miststück kann man immer gebrauchen... das weißt du doch... oder?" fragt er leise und küsst sie dann auf ihr Kinn, er sieht ihr in die Augen und zieht dann ihre Unterlippe lang, während er spürbar dagegen grinst. Leckt über ihre Oberlippe und dann löst er sich leicht, sieht nach unten in ihren Ausschnitt und überlegt dann. "Ich will dir nicht Almosen anbieten... das würde ich nie tun... aber ich würde dir einen Job anbieten... weil ich gemerkt habe, dass du sehr wohl auch Talente hast. Du kannst Männer um den Finger wickeln, du kannst gut lügen... und vor allem, könnte ich dich gebrauchen..." Er sieht ihr in die Augen und grinst sie schief an, er denkt nicht, dass sie wirklich einwilligt, aber wenn sie über die Mafia bescheid weiß, muss er sie eigentlich ins Jenseits befördern, so kann er sie aber auf seine Seite ziehen und er lehnt seine Stirn an ihre. "Du bist zu interessant und reizbar als dass ich dich gehen lasse.." Er meint das ernst, denn er findet sie sowas von scharf und anziehend, dass er kaum klar denken kann und er vergräbt dann sein Gesicht an ihrem Hals, küsst diesen entlang und beißt sie neckend hinein, während er sie enger an sich heran drückt.

Leicht zog ich meine Augenbrauen zusammen als er meinte das es natürlich sein Ernst war. Kurz blickte ich aus dem Fenster, biss mir fest auf die Unterlippe uns sah wie eine Tüte über die Fahrbahn geweht wurde. Jedoch blickte ich wieder zu ihm als er mich zu sich ran zog, schloss leicht meine Augen als ich seine Lippen an meinen Mundwinkel spüren konnte und seufzte leise. Das war unfair, am Schluss würde er mich noch erpressen und mir drohen mich sonst nie wieder anzufassen^^ Wehe er kam nun auf die Idee das als Druckmittel zu benutzen! Ich hörte dann seine nächsten Worte, strich mit meiner Hand leicht über seinen Arm und neigte meinen Kopf wieder mehr zu seinem Gesicht als er an meiner Unterlippe zog. Allein sein Grinsen dabei lies mich schwach werden, er war einfach so verdammt...er war echt ohne Worte. Mit einer gehobenen Augenbraue folgte ich seinen Blick zu meinem Ausschnitt und schnaltze kurz mit der Zunge. "Immer nur Brüste im Kopf, Mr. Salvatore.." Stand er mehr auf Brüste oder Arsch?, fragte ich mich dann doch wurde ich wieder ernster als er weiter sprach. Wiederholte seine Worte in meinem Kopf und biss mir innerlich an der Lippe rum. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, denn immerhin sollte er bedenken das mich die Gang ebenfalls ins Jenseits befördern würde wenn die davon Wind bekommen würden. Meine Arme legte ich dann um seine Schulter als er seine Stirn gegen meinte lehnte, grinste leicht bei seinen Worten denn welche Frau hörte das nicht gerne. "Würdest du denn den Kontakt abbrechen wenn ich ablehnen würde?" wollte ich dann wissen und neigte leicht fragend meinen Kopf. Jedoch schloss ich wieder meine Augen als sein Gesicht zu meinem Hals wanderte. "Ich hatte schon einen kleinen Mafiaauftrag.." sagte ich dann leise als er mit seinen Lippen an meinen Hals entlang fuhr. "Die Sache im Büro...das war ein Auftrag von den Royals." gab ich dann zu, erwartete nun das er mich aus den Auto kicken würde.

Er macht das Radio etwas leiser, als er sich mit einen Arm etwas streckt und dann legt er diesen um sie herum, nur um sie eng an sich halten zu können, er grinst leicht an ihren Hals. "Ich steh eben auf deine Brüste..." Leicht küsst er sie auf den Hals und seufzt leise auf und schüttelt leicht seinen Kopf. "Nein, aber es darf dann keiner wissen, dass du über die Mafia Bescheid weißt... sonst... muss ich kurzen Prozess machen... aber das will ich nicht...kein bisschen." Gibt er leise zu und alleine, dass er schon zugibt, dass er ihr nicht weh tun will, körperlich ist schon mehr als sie erwarten kann von ihm und er hält sie an sich gedrückt. Doch er hält sofort mit seinen Lippen inne, als er hört was sie sagt wegen einen Mafiaauftrag und er spürt praktisch schon die Wut in ihm hochkriechen, ganz langsam, als würde sie ihm schmerzhaft die Luft abschnürren wollen und dann weicht er zurück, sieht sie ausdruckslos an und deutet auf den Sitz neben sich, wartet das sie von ihm runtergeht und beißt sich auf die Unterlippe. "Ich hasse dieses Miststück... ich hätte sie auch gleich erschießen sollen." Schnauzt er und da er sich sehr gut denken kann ,dass es Rebekah war, startet er wieder den Motor und schüttelt seinen Kopf. Er richtet seinen Sitz wieder und spannt sich etwas an. "Deswegen weißt du soviel über uns..." sagt er und wendet dann seinen Kopf zu ihr, er beißt sich auf die Unterlippe und fährt er auch schon weiter, in die Richtung wo es zum Peak geht und er beißt sich sichtlich nachdenklich auf der Lippe herum, sogar so fest, das er das bluten anfängt.

Ich verdrehte meine Augen als er das mit meinen Brüsten sagte und küsste ihn wieder leicht auf die Wange. "Männer.." mehr brauchte man dazu nicht sagen. Ich nickte dann knapp und schaute überlegend nach unten nachdem er meinte das niemand Bescheid wissen durfte das ich von der Mafia wusste. Mein Blick ging jedoch wieder nach oben als ich seine letzten Worte hörte. Dankend lächelte ich ihn leicht an und seufzte kurz. "Ich kann eigentlich schon mein Grabstein aussuchen.." scherzte ich gespielt und atmete tief ein uns aus. "Das die Gang bescheid weiß, können sich doch schon ein paar von euch Mafialeuten denken, oder nicht?" fragte ich dann denn sie wusste ja immerhin auch von uns Bescheid da wir auch kein großes Geheimnis draus machten wer wir waren. Okay, Damon warf mich zwar nicht aus dem Auto, doch schickte mich wieder zurück auf meinen Platz was ich natürlich auch sofort seufzend machte. Kurz blickte ich aus dem Fenster als er den Motor startete, biss mir fest auf die Unterlippe und blickte wieder zu ihm als er von sie sprach. Er konnte sich wohl schon denken das es Bekah war, also hatte sie wohl schon mächtigen Eindruck hinterlassen. "Damon.." setzte ich an doch sprach er schon weiter. Stumm nickte ich und blickte wieder gerade aus. Ich hatte keine große Lust drauf das er nun pissig auf mich war denn aus dem Grund hatte ich es ihm nicht erzählt. Immerhin stand nun noch mehr auf dem Spiel für mich. "Damon, das war aber wirklich das Einzige was ich für sie gemacht habe...ich hab danach keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt..und da wusste ich ja auch noch nichts...von dir." murmelte ich und stütze meinen Kopf an der Hand ab. "Immerhin habe ich es dir gesagt? Also was sagt dir das? Richtig, ich werde für die nichts mehr machen denn so Lebensmüde bin ich nicht für zwei Mafias etwas zu machen woher ich eigentlich in einer Gang bin."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 957
Themen
und
24452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |