![]() |
|
"Klar wissen wir, dass welche aus der Gang Bescheid weiß... sonst wären sie nicht bei mir eingebrochen und hätten meinen Laptop geklaut!" sagt er und nickt leicht, dann aber kräuselt er die Nase, beißt sich nervös auf der Unterlippe herum und denkt nach, während er langsam die Straße entlang fährt. "... Hör mal... mein Vater hatte vorher die Führung über die Mafia. Er kann leichter als ich mit solchen Leuten kurzen Prozess machen. Ich kann dich zum Beispiel ganz sicher nicht mehr umbringen... ich würde es auch keinen auftragen, aber ich kann dir eines sagen... wenn deine Gang etwas von meinen Sachen auf dem Laptop gegen mich verwendet,... gibts Krieg. Denn das kann mich in sehr große Schwierigkeiten bringen und ich brauch den Laptop..." sagt er ernst und dann mustert er sie, schweift mit seinem Blick über ihre Beine und dann blickt er wieder räuspernd nach vorne, während er nervös mit dem Finger immer wieder auf das Lenkrad tippt, er hört ihr zu und nickt leicht. "Wenn du meinst Natalia.... woher kann ich wissen, dass du nicht dazu bezahlt wirst, dass du mich nun doch in die Kiste bekommen hast und Ivana es erfährt, weil du doch noch für Rebekah arbeitest? Würdest du mir vertrauen, wenn ich das mit dir abgezogen hätte?" fragt er sie und hebt eine Augenbraue, haut fest auf das Lenkrad mit der flachen Hand und dann dreht er sich leicht zu ihr als er den Wagen mitten auf der Straße anhält. "... Ich will dich in der Mafia haben .. nicht damit ich dich wie Rebekah benutzen kann für meine eigenen Zwecke,... sondern weil ich da eher auf dich aufpassen kann." Er rümpft die Nase und verdreht die Augen, denn das hat er jetzt nicht gesagt, dass darf er nicht gesagt haben, ganz klar. Er atmet tief durch und dreht sich wieder weg, fährt dann einfach wieder los und schaut dann auf die Straße, er greift blind mit einer Hand zu ihr hinüber, zieht dann ihre Hand zu sich als er diese ergreift und küsst ihren Handrücken leicht. Dann sieht er in den Rückspiegel und wieder auf die Straße, aber nicht zu ihr hinüber.

Ich hatte nicht mal was davon mitbekommen das jemand von uns bei jemanden aus der Mafia eingebrochen war, so sehr hatte ich mich in der letzten Zeit zurück gezogen gehabt, weswegen ich leise seufzte. "Davon weiß ich noch nicht mal Bescheid. Ich wüsste außer einer Person auch nicht wer noch dabei gewesen sein könnte..." antwortete ich nur darauf und blickte weiterhin geradeaus auf die Straße. Immer wieder aber, blinzete ich zu ihm rüber als er auf das Lenkrad haute oder sich wieder fest auf die Unterlippe biss. Ich blieb einfach nur ruhig sitzen und hörte ihm nun wieder zu. Für mich klang es fast als würde er mir indirekt sagen wollen das ich den Laptop holen sollte, doch bis er mich darauf nicht ansprechen würde, würde ich es auch nicht ansprechen oder vorschlagen. Allein der Gedanke daran das ich gerade im Kopf hatte es ihm vorzuschlagen lies mich innerlich den Kopf gegen die Wand donnern. Jedoch blickte ich sofort bei seinen nächsten Worten ungläubig zu ihm und schüttelte nur den Kopf, zischte leise die Luft aus und atmete tief ein. "Ich denke so eine gute Schauspielerin bin ich auch wieder nicht dass ich das alles nur gespielt habe.." meinte ich trocken und spannte leicht den Kiefer an. "Und woher soll ich bitte wissen das du nicht nur so zu mir bist damit ich heimlich Dinge für dich mache da ich dir hilfreich sein kann da ich in der 18th bin? Ist genauso ne dumme Frage wie deine eben..." ich schüttelte wieder den Kopf denn bis jetzt hatte ich nicht mal daran gedacht sowas zu denken. Ich legte meinen Kopf dann gegen die Sitzlehne, setzte mich etwas entspannter hin doch richtete ich mich sofort auf und hielt meine Hände gegen das Amaturenbrett als er eine Vollbremsung hinlegte. Leicht geschockt schaute ich zu ihm, wollte gerade schon fragen was das nun sollte doch fing Damon schon an zu sprechen und ich wurde wieder etwas entspannter. Bei seinen letzten Worten musste ich leicht schlucken und wusste nicht sorecht was ich dazu sagen sollte. Er fühlte sich wohl auch nicht so wohl dabei es gesagt zu haben da er sofort weiter fuhr. Also lehnte ich mich stumm wieder zurück in den Sitz und schaute wieder nur aus der Windschutzscheibe. Immerhin drehte er noch nicht um was mir zeigte das er mich noch nicht los haben wollte. Mein Blick wanderte zu seiner Hand als er meine nahm und dann meinen Handrücken leicht küsste, er blickte mich jedoch kein einziges Mal dabei an. Dennoch gingen meine Mundwinkel minimal in die Höhe und ich atmete laut aus. "Soll ich dir deinen Laptop wieder besorgen?"

Er will gar nicht wissen, welche Person dabei war, denn er will auch nicht, dass sie ihre Leute verrät, das würde sie auch nicht, aber er würde es auch nicht erwarten, denn das würde er auch seinen Leuten nicht antun. Dann aber sieht er kurz zu ihr hinüber und hört das mit der Schauspielerin, er grinst leicht und dann schüttelt er seinen Kopf. "Ganz einfach... ich würde nie eine Frau in Gefahr bringen... ich hab schon bei Ivana Probleme damit... bei uns müssen Frauen in Sicherheit sein... da würde ich dich nicht noch um Dinge bitten, aber außer das du zu uns in die Mafia sollst, weil ich da auf dich aufpassen kann, ... dann tut dir keiner meiner Leute etwas..." Das kann er nämlich garantieren und er sieht wieder auf die Straße, deutet dann auf den Peak der Sichtbar wird und er grinst sie an.
Doch bei ihren Vorschlag mit dem Laptop starrt er sie etwas zulange an, weswegen er fast von der Straße kommt. "Nein... wenn dich einer aus der Gang erwischt, ... was dann? Ich kann dann nicht auf dich aufpassen... weil ich dort nicht erwünscht bin. Das heißt, wer passt auf dich auf? Genau! KEINER!" sagt er ernst und spannt sein Kiefer an, er sieht rasch auf die Straße und zeigt einem vorbeifahrenden Auto den Mittelfinger, dann aber sieht er wieder kurz zu ihr. "Du hast nur Stress, wenn du erwischt wirst..." Sieht er so aus als würde er ihr Stress wünschen? Ganz sicher nicht und er grinst dann aber breit. "Wir sind da..."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 957
Themen
und
24452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |