![]() |
|

Nein, ich hätte es auch nicht verraten vorallem weil dieser jemand mein Cousin war und ich wirklich nicht wollte das er 1. Damon an die Gurgel ging und 2. Mir nicht den Kopf abreißen würde^^ und einfach weil ich es so gelernt hatte sich gegenseitig nicht in die Pfanne zu hauen da wir eben Familie waren. Auch wenn ich schon der Gang fremd gegangen war, war es kein Auftrag der der Gang schaden würde. Manche würde sich sogar freuen da sie so wieder mehr Action hatten. Wieder blickte ich dann zu ihm als er mir das erklärte und ich nickte schließlich, war ja nachvollziehbar doch wie stellte er sich das vor? "Ja, aber wenn ich das mache, können mich wiederrum Leute aus meiner Gang wieder schaden...also ist es im Endeffekt das selbe. Außerdem könnte ich nie meine Schwester alleine lassen...sie würde nie wieder mit mir reden." Josie war ja schon so wütend geworden als ich nur erzählt hatte ich hatte Sex mit einem aus der Mafia. Als er jedoch auf etwas deutete, zog ich leicht fragend die Augenbrauen zusammen und schaute nach vorne was mich direkt grinsen lies. "Wir sind da.." meinte ich happy da ich den Ort wirklich liebte. Das ihm der Vorschlag nicht gefiel, hätte ich nicht gedacht immerhin meinte er ja dass das ihm das Genick brechen könnte. "Ja, aber willst du lieber in Schwierigkeiten geraten? Du meinstest ja selbst das dort Dinge drauf sind die dich in die Scheiße reiten können.." mir fielen seine Worte von vorhin wieder ein was er über seinen Dad sagte und dann blickte ich wieder überrascht zu ihm. "Dein Dad is der Chef der La Familia?" das würde bedeuten Damon würde es ebenfalls mal werden. Na Halleluja, da hatte ich nicht nur Sex mit einem aus der Mafia, nein, er war auch noch gleich La Familia Junior. "Gut, überlegs dir bis später, denn Morgen wird das Angebot nicht mehr stehen." meinte ich nochmal auf dem Laptop bezogen, blickte ernst zu ihm und öffnete dann schließlich die Tür als Damon knapp am Rand des Berges stehen blieb. Ich stieg dann aus, ging nach vorne, verschränkte die Arme vor der Brust und schaute einfach nur das tolle New York bei Nacht an. "Wenn man die Stadt so sieht, würde man nie denken wie dreckig sie ist.." sagte ich an Damon gerichtet als ich hörte wie er ebenfalls kam. Ich merkte dann wie mein Handy vibrierte und schaute entschuldigend zu Damon. "einen Moment hab ne SMS..." ich packte es dann raus und seufzte leicht. "Meine Schwester..." ich begann dann zu lesen, mir ging es besser nach der Entschuldigung doch umso schlechter wurde mir bei dem Rest der SMS. Geschockt lies ich die Hände sinken und blickte zu Damon. "Einer deiner Leute haben ein Mitglied unserer Gang getötet....wusstest du davon?"

"Okay, deine Schwester ist ein gutes Argument, hast mich überzeugt..." Gibt er zu und beißt sich auf die Unterlippe, atmet tief durch und dann hält er den Wagen an, steigt langsam aus und schüttelt etwas seinen Kopf, runzelt die Stirn. "Nein... mein Vater ist in Pension... ich bin der Anführer... und nicht er." Erklärt er ihr und das hatte er ihr sogar mal gesagt, kurz bevor sie Sex hatten und er leckt sich über die Lippen. "Ich bin ohnehin in Schwierigkeiten, wenn sie schon alles gelesen haben." Das ist so, wenn sie alles gelesen haben, wissen sie zuviel und das ist auch ungut, sehr ungut. Für ihn und für die Leute, die zuviel wissen! Ganz klar und er grinst sie an. Schaut dann auf die Stadt runter und überlegt kurz, steckt seine Hände in die Hosentaschen und lehnt sich an die Motorhaube, während er sich auf der Unterlippe herumbeißt und ihren Worten lauscht, er grinst dabei. "Auf was du alles achtest... wieso bist du gerne hier?" fragt er sie neugierig und als sie eine SMS bekommt, wartet er ab und richtet sich sein Hemd anständig, es ist Nacht von daher sieht er ohnehin nicht soviel, aber als sie dann anfängt zu sprechen und das mit dem Mord anspricht, presst er fluchend seine Lippen fest aufeinander und leicht nickt er. "Ja, ich wusste es..." Was bringt denn Lügen? Genau gar nichts und er hebt eine Hand an. "Er wusste nichts mehr davon... als er bei mir ankam, wusste er nicht warum er einen eurer Leute umgebracht hat, weil er zu betrunken war, glaub ich... wir haben vorher nie einen von euch angerührt, aber dieser Typ hat anscheinend meinen Freund gedroht... weswegen er ihn.. " Er presst seine Lippen angespannt zusammen und sieht sie entschuldigend an, dann aber sieht er gerade aus und senkt seinen Kopf etwas. "... ich denke, dass ich dich vielleicht wieder in die Stadt bringe, weil du sicher jetzt glaubst, dass ich dich auch umbringen will und.... das wir euch nur alle umbringen wollen oder so ... aber das ist zwar nicht der Fall,... aber ich habe keine Lust auf eine Diskussion..." Er richtet sich leicht auf und sieht dann zu ihr hinüber, hebt eine Augenbraue. "Oder willst du mich jetzt den Berg runterschubsen?"

Zufrieden nickte ich grinsend und überlegte dann einen Moment. "Das könnte doch sowieso nicht gehen...ich meine.." wieder zuckte ich die Schultern, "...allein an meinem Tattoo sieht man wohin ich gehöre..." erklärte ich dann denn wir würden uns eigentlich noch mehr in die Scheisse reiten wenn ich tatsächlich heimlich zur La Familia gehen würde. Gut, daran konnte sich PB dann nicht mehr erinnern und ich war einfach zu abgelenkt von der Dusche xD. Dennoch machte ich große Augen da ich wirklich baff war das zu hören. "Du bist der Chef der La Familia? Wouh." damit hatte ich nun nicht gerechnet vorallem da er nicht aussah als wäre er alt. Was mich nun daran erinnerte das er wissen wollte wie alt ich bin^^. "Also...ich bin 18....und ich hab eigentlich gedacht das du nicht viel älter bist als ich...und da kann man schon in den jungen Jahren Chef sein? Wie alt bist du?" wollte ich dann wissen, hätte ja auch sein können das er einfach jung geblieben ist vom Aussehen her. Ich machte es ihm dann gleich und lehnte mich neben ihm an der Motorhaube an, den Blick auf die Skyline von New York gerichtet und überlegte kurz. "Weil ich hier für einen Moment den ganzen Stress vergessen kann....von hier aus schaut alles so friedlich und schön aus...man erkennt den Dreck von New York nicht....und hier kommen auch keine Leute der 18th her...hier hab ich meine Ruhe...wenn dann sind hier nur Touristen, Liebespäärchen die ne Nummer im Auto schieben wollen oder totale Romantiker sind.." schmunzelnd schaute ich von der Seite zu ihm rüber, bekam dann die SMS die ich gelesen hatte von Josey und hob beide Augenbrauen als Damon meinte, dass er Bescheid wusste. "Du wusstest das einer deiner Leute einen von uns umgebracht hat und sagst mir nichts? " wollte ich dann wissen. Nun konnte ich ja nur schon erahnen das die 18th Rache an die La Familia nehmen will und wir nun noch mehr in der Scheiße steckten. Meine Frage die mir sofort im Kopf brannte konnte ich stecken lassen da Damon direkt meinte das der Typ nichts mehr wusste. "Du weißt das nun ein wenig Krieg zwischen uns herrschen wird?" ich atmete tief ein und aus, seufzte kurz und rieb mir die Stirn. Jedoch ging mein Blick fragend zu Damon als er meinte das er mich lieber wieder zur Stadt fahren sollte. Seine weiteren Worte brachten mich zum schmunzeln und ich schüttelte leicht den Kopf. "Was redest du...ich glaub wenn du mich killen willst suchst du dir keinen Ort aus der so weit weg is....dann hättest du mich einfach direkt im Park mit nem Kopfschuss nieder gelegt.." Ich musste leicht lachen als er fragte ob ich ihm nun den Berg runter schubsen wollen würde. "Hmm.." machte ich gespielt überlegend und musterte ihn kurz, dann rümpfte ich die Nase und schüttelte den Kopf. "Nein, ich habs nicht gern wenn ich den Leuten nicht zuschauen kann wie sie sterben...." ich leckte mir grinsend über die Lippen und schüttelte wieder ungläubig den Kopf. "Ich hab mich auf ne Affäre mit dem Chef unserer jetzigen Feinde eingelassen...bin ich nun Suizidgefährdet?" fragte ich ihn grinsend und schnalzte kurz mit der Zunge.

Er grinst sie an und nickt dann leicht, denn es stimmt schon, das Tattoo würde sie verraten und in der La Familia gebe es selbst Stress wenn man merken würde, dass er sich auf eine von der Gang einlässt. Fest presst er seine Lippen zusammen und hört was sie sagt. "Klar, bin ich der Chef... mein Vater ist vor ner Weile in Pension gegangen oder wie man das in dem Fall nennt,.." leicht zuckt er mit den Schultern, schaut auf den Boden und lauscht ihren Worten aufmerksam, dass sie 18 ist, ist nicht mal so schlimm, aber sie scheint ihn älter zu schätzen und er hebt seinen Blick an und sieht zu ihr hinüber. "Ich bin 24... und ... ja, man kann in so jungen Jahren ein Chef werden. Wenn man nen Vater hat, der vorher der Chef war und wenn er meint, dass man perfekt für den Job geeignet wäre." Bei den letzten Worten über den Job, rümpft er die Nase und grinst sie schief an, doch er hört ihr wieder zu, zieht sich auf die Motorhaube und zieht die Beine rauf, nur um seine Arme auf die Knie zu legen und gerade auszublicken. "Liebespärchen?" fragt er nach und grinst sie an, als sie das mit der Nummer sagt. "Bist du eine Spannerin?" fragt er frech und leicht nickt er, aber dann zuckt er auch schon mit den Schultern. "Du hast nichts mit der Sache selbst zu tun... und hey, den Krieg habt ihr angefangen... ihr seid bei uns eingebrochen und habt wichtige Dinge geklaut... also gib nicht uns die Schuld." Meint er ernst, denn so hat es angefangen, das Eric den Kerl nur getötet hat, weil er eben von den Sachen wusste, sagt er nicht, aber es macht ihn irgendwie aggressiv, dass er keine Ahnung hat, wer die Person war und dann ist Eric auch noch im Koma, was nichts einfacher macht. Er grinst und schüttelt dann aber rasch seinen Kopf. "Nein, ich würde dir keine Kugel in den Kopf jagen... ich könnte dich nicht anrühren... das würde ich wen anderen machen lassen.. und dann würdest du wie jeder andere im See landen..." Leicht seufzt er theatralisch und stoßt sie grinsend an, als sie meint, dass sie gerne zu schaut beim Sterben von Leuten und es gefällt ihm, wie sie drauf ist. Vielleicht viel zu gut und er rutscht vom Auto runter und stellt sich vor sie hin, streicht ihre Haare aus dem Gesicht, während er sie leicht mustert. "Suizid ist nicht so schlimm, wie man denkt.. manchmal hat es auch seinen reizt." Er neigt seinen Kopf seitlich, blickt ihr in die Augen und legt dann seine Lippen, während er seine Augen schließt auf ihre, nur um sie dann auch schon zu küssen, er streicht ihr über die Wange und fährt mit seiner Hand in ihren Nacken, hält sie leicht daran fest und beißt sie in die Oberlippe, flüstert dann leise an ihre Lippen als er sich etwas löst. "Was hast du an dir, was dich so... unwiderstehlich macht?" Sein Blick ist fragend an sie gerichtet und er würde sich in den Arsch beißen, wenn er könnte, wenn er es zulassen würde, dass er an Ivana denkt, aber gerade dreht sich viel zu viel in seinem Kopf um sie.

Ich nickte als er wieder bestätigte das er der Chef sei und hob erneut anerkennend eine Augenbraue. "Nicht schlecht..." meinte ich, verzog meinen Mund leicht und nickte dabei. "Stell ich mir aber ziemlich..." kurz überlegte ich, "...weiss nicht so viel Verantwortung zu haben....das ist doch sicher ziemlich anstrengend..." stellte ich dann für mich fest, denn immerhin war so ne Arbeit kein Zuckerschlecken. Bei unserem Chef lief das ja etwas anders ab. Der saß nur zu Hause und lies seine Leute die Arbeit machen, verteilte nur die Aufträge und machte nur bei den ganz großen Dingen mit. Als er meinte das er 24 sei, atmete ich erleichtert aus, war mit aber nicht anzusehen^^. "Wow...also in dem Alter schon solch eine Verantwortung zu haben und das geregelt zu bekommen....Respekt." das war meint ernst denn ich könnte das denke ich mal nicht packen. Männer waren da eben etwas härter beim Durchgreifen. Ich musste lachen als er fragte ob ich spannern würde. "Neeein.." meinte ich lachend und boxte ihm leicht auf den Oberarm. "Aber das kann ich mir halt denken...machen se in Filmen ja auch ständig.." ich zuckte grinsend die Schultern und schüttelte leicht den Kopf. Leicht seufzte ich als Damon mich daran erinnerte das wir angefangen hatten mit der Sache und nickte schließlich. "Ja, stimmt schon...ich weiss ja nicht mal wieso man das gemacht hat..." so sehr bekamen wir eben niicht immer alles mit, leider. Im Kopf hatte ich aber dennoch die Idee den Laptop zu schnappen, was sehr Lebensmüde und krank war wenn man bedachte das Damon verlobt war und mit mir nur ins Bett ging. Leicht gingen aber meine Mundwinkel in die Höhe als Damon meinte das er mich nicht anpacken könnte, verdrehte aber leicht die Augen als er hinzufügte das er dann jemand anderes die Arbeit machen lassen würde. "Wie nett..." meinte ich grinsend und neigte leicht den Kopf, schwank leicht zur Seite als er mir auf den Arm boxte und biss mir leicht auf die Unterlippe als er von der Motorhaube runter rutschte und sich vor mich stellte. Leich machte ich meine Beine breiter damit er sich dazwischen stellen konnte und musste ganz leise seufzen als ich seine Lippen auf meinen spüren konnte. Sofort begann sich wieder eine Gänsehaut auf meinen Armen breit zu machen, ich wusste selbst nicht wieso der Kerl so eine Wirkung auf mich hatte. Ich streckte mich ein wenig als er seine Hand an meinen Hals legte, grinste leicht in den Kuss hinein als er mal wieder in meine Oberlippe hinein biss. Überlegend musterte ich ihn einen Moment bei seiner Frage und zuckte leicht die Schultern. "Würde ich es wissen, dann würde ich es dir sagen...aber ich weiss es nicht....und es geht mir nicht anders und wenn man nachdenkt ist das nicht gut.." meinte ich leise und küsste ihn nochmal kurz ehe ich meine Arme um seinen Bauch legte und ihn somit etwas näher an mich ran zog.

Leicht grinst er bei ihren Worten und zieht leicht die Schultern hoch, er würde ihr sicher nicht sagen, dass er zuerst gar nichts davon machen wollte. Seine Lippen fest aufeinander pressend, blickt er zu ihr hinüber und mustert sie kurz. "Mir bleibt nichts anderes übrig... Familiengeschäft ist Familiengeschäft... und so, hab ich wenigstens irgendwas... und ich kann meine Familie beschützen.." Er wird auch schon geboxt und sieht zu ihr rüber als sie lacht, dabei muss er grinsen und er reibt sich die Stelle. "Wir sind hier aber in der Realität [^^ lol] und nicht in irgend so einer anderen Welt... [doppel lol ^^] er grinst sie leicht an und dann streicht er ihr weiter leicht über die Wange, grinst sie an und murmelt. "Sei froh, dass ich es nicht kann.. ich bin brutaler..." er streicht mit seiner Nase über ihre und atmet leicht gegen ihre Lippen, ihre Arme um seinen Bauch, lassen ihn nur noch enger an sie rutschen und er sieht ihr in die Augen. Erwidert ihren kurzen Kuss und lehnt seine Stirn gegen ihre, bei ihren Worten und er denkt nach. "Darüber nachdenken sollte man wirklich nie.." Gibt er zu und neigt den Kopf zur anderen Seite, legt seine Lippen erneut auf ihre und küsst sie sanft, tief atmet er durch, denn ihm wird tatsächlich heiß, wenn er das tut und er flüstert. "... zu schade, dass ich dich erst jetzt kennenlerne..." Die Worte meint er ernst und er küsst sich bis zu ihrem Ohr über ihre Wange hinweg, dann vergräbt er sein Gesicht an ihrem Hals, legt die Arme um ihre Schultern und beißt sie neckend in ihren Hals hinein, während er einfach merkt, dass er gerade richtig entspannen kann, kein Stück Stress. Nicht dieses Drama. was er oft zu Hause hat [ivana <3 xD] irgendwie tut es ihm gerade einfach gut hier zu sein. Auch wenn er sein Mädel überalles liebt und so xD <3

Ich nickte denn es war wie immer irgendwie ein Ding durch Familie oder Freunden weshalb man in solchen Szenen hinein rutscht. "Aber solang es dir Spaß macht...du verdienst gut, als Chef kannste dich eigentlich mehr zurück lehnen und die Drecksarbeit den anderen machen lassen...so macht das unserer zumindest und ich würde es auch nicht anders machen wenn ich ehrlich bin..." aber das sah ja jeder anders. Ich musste leicht grinsen als er meinte das wir in der Realität aber waren, PB musste noch breiter grinsen xD, und zuckte die Schultern. "ich bitte dich...ich bin ein Mädchen und nur weil ich mal jemanden die Nase breche heißt es nicht was viele Mädchen wollen.." ich hob schmunzelnd eine Augenbraue und neigte leicht den Kopf. "Hier wurde es hundert Pro schon ziemlich oft getrieben.....auf der Motorhaube.." ich blickte grinsend zur Motorhaube doch seine nächsten Worte liesen mich tief einatmen und ich merkte wie es ein wenig warm in mir wurde. Leicht lächelte ich an seinen Lippen und nickte. "Ja...wer weiß was dann alles anders gelaufen wäre..." sagte ich leise und biss mir leicht auf die Unterlippe. Würde Damon nur wissen das seine Schnegge es mit nem Skelett trieb, würde die Sache nun sicher auch anders ausschauen^^. Ich schloss dann aber meine Augen als seine Lippen zu meinem Hals wanderten, biss mir wieder leicht grinsend auf die Unterlippe als er mit seinen Zähnen hinein biss ((nee mit was sonst^^)) und neigte leicht den Kopf. "Ich bin echt gern mit dir zusammen, Damon..:" sagte ich dann leise lächelnd und total in Trance, riss dann meine Augen auf als ich checkte was ich da gesagt hatte. Ich hoffte es kam nun nicht für ihn so rüber als würde ich ihm indirekt zeigen das da irgendwie mehr war. Hoffte ich wirklich^^. Ich tat dann einfach ganz normal weiter als wäre nichts und legte meine Beine um seine.

Er schüttelt leicht seinen Kopf. "Nein, kann man nicht... du musst genauso wie andere unter die Arme greifen.. du kannst dir zwar aussuchen, was du alles erledigst,.. aber die großen Nummern muss man selbst machen um sich den Respekt seiner Leute zu behalten." Er schmunzelt und zwinkert ihr zu, verdreht amüsiert die Augen als sie meint, dass es sicher oft auf der Motorhaube getrieben wurde und er nickt. "Ganz sicher..." Er merkt atmet tief durch und küsst sie sanft an ihrem Hals entlang um mit seiner Hand auch schon tiefer zu wandern und zu ihrem Rücken zu gleiten. Fester an sich drückend, hört er ihre Worte und tatsächlich hält er inne. Würde er zugeben, dass er auch gerne mit ihr zusammen ist? Nein, besser wäre es nicht. Keine Gute Idee, denn das würde nie gut ausgehen, oder? Nein, ganz sicher nicht. Doch dann flüstert er auch schon. "... ich auch mit dir." Er küsst sich hoch bis zu ihrem Ohr und streicht mit seinen Händen zu ihren Oberschenkel, hebt sie an und schiebt sie richtig auf die Motorhaube, löst sich von ihrem Ohr und sieht zu ihr, grinst sie an. "Ich pass auf dich auf, okay?" er streicht über ihre Wange und er will wirklich auf sie aufpassen, dass ihr nichts passiert, das keiner aus der Mafia ihr zu nahe kommt und er streicht mit seinen Lippen leicht über ihre, nur um zu flüstern. "Aber keine Rebekah mehr..."

Ich hörte ihm dann aufmerksam zu, immerhin interessierte es mich wirklich so die Unterschiede zwischen Gang und Mafia zu sehen. So würde sich Damon sicher Respekt verschaffen da war ich mir sicher. "Unser Anführer macht nur bei den ganz großen Dingen mit...sonst ist er meistens in seiner geheimen Wohnung und verteilt die Aufträge. Meistens an meinen Cousin da er so zu sagen der nebenchef ist. Er hat mehr Kontakt zu den Mitgliedern..." erklärte ich dann, wusste aber selbt nicht wieso ich ihm solche wichtigen Dinge verriet. Ich musste ebenfalls grinsen und leckte mir leicht über die Lippen bei seinen Worten, lies mich näher an ihn ran ziehen und neigte leicht meinen Kopf als er weiter an meinem Hals küsse verteilte. Ich hatte so eine Gänsehaut dadurch bekommen das ich kurz tief einatmen musste. Ich genoss die Zeit die ich mit ihm hatte eben in vollen Zügen, man konnte immerhin nie wissen wann es wieder vorbei war. Als er dann ebenfalls leise sagte das er gerne mit mir zusammen war, gingen meine Mundwinkel leicht in die Höhe denn nun klatschte ich mir immerhin nicht mehr innerlich vor die Stirn so etwas geäußert zu haben. Etwas fester aber biss ich mir auf die Unterlippe als seine Küsse weiter nach oben bis hin zu meinen Ohr wanderten, ich spannte meine Muskeln etwas mehr an da ich so empfindlich an der Stelle war und es sofort anfing zu kribbeln. Jedoch raffte ich mich wieder zusammen als er sich wieder meinem Gesicht zuwand und meinte das er auf mich aufpassen würde. Das klang irgendwie so als wäre er sich sicher das bald etwas auf mich zu kommen würde, da er es einfach zu oft erwähnte. Dennoch nickte ich da ich auf eine Diskussion keine Lust hatte und Männer einfach zu den Beschützern gehörten :D . "Dann hab ich also meinen eigenen Bodyguard mit gewissen Vorzügen?" fragte ich dann schmunzelnd und nahm seine Hand in meiner.

"Also, seht ihr nicht oder was?" fragt er sie und streicht ihr über den Oberschenkel, atmet tief durch und beißt sich auf die Unterlippe. Das ihr Cousin der Anführer ist, ist wirklich genug Information und somit, kann er schon genug nachforschen, aber er streicht ihr über die Wange und mit dem Daumen ihre Unterlippe entlang. Das ihm vorher nie aufgefallen ist, wie schön sie eigentlich ist, aber er verbannt den Gedanken, ganz schnell. Er grinst sie an und er streicht über ihre Gänsehaut, während er sich über die Lippen leckt und dann nickt. "Dein Bodyguard... ja.. aber du hast nichts wegen Rebekah gesagt..." Stellt er fest, denn er mag nicht, dass sie sich nochmal mit Rebekah trifft, geschweige denn, dass sie mit ihr redet. Er will, dass sie sich von ihr fernhält, damit sie nicht noch mehr hineingezogen wird. Doch er weiß, dass sie sowieso ihren eigenen Kopf haben wird und er grinst sie an. "Kannst du eigentlich mit Waffen umgehen?" fragt er sie neugierig und streicht ihren Oberschenkel nach oben, er würde sie ja glatt hier anfallen, aber alleine der Gedanke, dass sie hier nackt ist und irgendwo irgendwelche Leute in der Nähe waren, dass macht ihn unsicher und nicht, weil er kein Draufgänger ist sondern eher, weil er aufpassen muss, auch wenn Leute von ihr nicht hier waren, so können noch immer Leute von ihm hier sein und er neigt den Kopf seitlich. Außerdem will er sie kennenlernen. Ist das absurd? Er hofft mal nicht, wenn doch,... tja, dann ist er eben unnormal. "Was machst du, wenn du nicht in der Gang aktiv bist?" Sein Blick schweift von ihren Augen nach unten zu ihren Lippen, er grinst schief und beißt sich auf die Unterlippe, während er sie über den Oberschenkel kratzt.

Ich schüttelte leicht den Kopf als Damon nachfragte ob wir unseren Chef nie sehen würden ((wenn das so stimmt da ich denke es war ein Schreibfehler bei dir^^)) "Nein...so gut wie kaum...er ist immer in seiner Bude, die wirklich ziemlich gut versteckt ist, und regelt das meiste per Handy, Pc oder durch meinen Cousin. Nur bei wirklich großen Dingern lässt er sich blicken und macht mit. Es weiß auch keiner wie er aussieht...er ist immer maskiert. Ich will gar nicht wissen wie viele Maskierungen er im Schrank hat...verrückt.." ich zuckte leicht die Schultern, "Er trägt auch keine 18th Tattoos oder etwas wo man ihn erkennen könnte...ohne Maskierung wär er ein Mensch den Niemand von uns kennt...ich hab ihn bisher nur einmal gesehen, das war als wir in die Gegend der MS 13 gegangen sind um dort einen der wichtigen Leute nieder zu schießen...ich hab ihn nur von weitem gesehen da ich nicht mitten ins Geschehen durfte. Die trauen mir zu wenig zu....ich bin sozusagen ziemlich unterqualifiziert bei uns.." meinte ich grinsend und leckte mir über die Lippen. "Du denkst wohl ich bin ein ziemlich naives Mädel dir sowas anzuvertrauen, was?" ich wusste es nicht aber es war einfach mal eine Art der Befreiung mit jemanden zu sprechen der von der Gang nicht viel wusste. Ich musste auch zugeben, dass es mir gefiel das er Fragen stellte, dass zeigte das er auch an meiner menschlichen Seite Interesse hatte und nicht nur an meinen Körper. Das mit Bekah hatte PB wieder vergessen^^ wie würde Damra gleich sagen, Pardon. :) "ich werd mich nicht mehr mit ihr treffen...zumindest nicht aus dem Grund etwas für sie zu erledigen.....versprochen." ich blickte ihn ernst an denn bei uns waren Versprechen viel Wert. Ich strich dann mit meinem Daumen an seinem Handrücken entlang und grinste ihn ungläubig an als er wissen wollte ob ich mit Waffen umgehen könnte. "Sicher kann ich das....das ist das Erste was man uns beibringt....das soll nun nicht so rüber kommen als würde ich Waffen uns sowas verherrlichen....kann auch Feige kommen jemanden mit ner Waffe nieder zu metzeln....aber ab und an da gehts nicht anders....sehr weiblich, oder?" fragte ich ihn schmunzelnd immerhin wusste ich ja nicht wie die ganzen Dinge bei Damon rüber kamen. Kurz blickte ich auf seine Hand die auf meinem Oberschenkel hoch fuhr doch blickte ich wieder in sein Gesicht bei seiner nächsten Frage. "Gute Frage..." meinte ich überlegend, nun würden nur die Mannweibdinger kommen xD. "Ehm....meistens bin ich immer mit meinen Leuten in unserem Viertel unterwegs....bei gutem Wetter sieht man mich eigentlich immer nur mit meinem BMX..." ich grinste leicht, ja mei^^. "Ich tanze gerne...wenn Josie mal Zeit hat verbring ich die meiste Zeit mit ihr...mit den Mädchen der Gang hab ich nicht so viel am Hut..weiß nicht ich kann besser mit Jungs..." ich fuhr mir durch die Haare, neigte leicht meinen Kopf und schaute dann fragend nach oben in sein Gesicht. "Aber wir sollen ja nicht nur von mir reden...wie ist es bei dir? Bist du hier geboren oder ein paar Jahre in Italien groß geworden?" Jaaa ich wollte ihn ebenso nämlich kennen lernen :)

Ihren Worten lauschend, streicht er ihr über die Seite und küsst sich an ihrer Wange nach unten zu ihrem Kiefer, natürlich ist er aufmerksam und nickt dann leicht. "Das ist ja voll fürn Arsch, wenn keiner weiß, wie er aussieht. Das heißt eigentlich es könnte jeder sein und ihr würdet es nicht einmal merken oder was?" fragt er unglaubwürdig und er runzelt die Stirn, denn das ist für ihn eher ein Feigling, damit man ihm nichts tun kann, aber seine Leute dürften ins Feuer laufen. "So unterqualifiziert bist du nicht... wenn du willst, bring ich dir einiges bei... aber ich weiß auch nicht wie viel du wiederum kannst." Gibt er zu und kratzt sich am Hinterkopf, sieht sie an und leckt sich über seine Lippen, doch bei ihren Worten dass er wohl denkt, dass sie naiv ist, weil sie ihm soviel anvertraut, schüttelt er seinen Kopf. "Nein, ich werde es nicht gegen dich verwenden, was du mir erzählst...." Somit hat er direkt wieder alles gestrichen, was er eigentlich noch machen wollte mit den Informationen und er grinst sie an und streicht ihr über den Oberschenkel, rauf und runter, zwinkert. "Bist du gerne in der Gang? Oder so? Ich meine, du bist damit groß geworden, wenn du sogar in der MS 13 warst.." Er streicht ihr die Haare aus dem Gesicht und sieht ihr in die Augen. "Danke." Er lehnt seine Stirn kurz an ihre und gibt ihr einen Kuss auf die Nase, doch nur um dann auch schon wieder weiter zu zuhören, von ihrem Streicheln an seinem Handrücken bekommt er eine Gänsehaut und er nickt leicht. "Ich habe jemanden mit der Waffe umgebracht.. vor ein paar Tagen, da bin ich wohl auch feige, hm?" fragt er leise und dann weicht er von ihr zurück, rutscht auf die Motorhaube und greift nach ihrer Hand, zieht sie zu sich, sodass sie mit dem Rücken zu ihm liegt und stellt seine Beine dabei jeweils an einer Seite von ihr angewinkelt auf, während er seine Arme um sie legt, vielleicht ist ihr ja kalt. Immerhin ist Abend, wer weiß schon das genau. "BMX ... das zeigst du mir mal... und solange es .... nicht allzu viele Männer sind mit denen du abhängst." Pah, nein er ist nicht eifersüchtig! Bätsch xD..." Er streicht ihre Haare auf die andere Seite der Schulter und legt seine Lippen an ihre freie Schulter, küsst diese leicht und flüstert. "Ich bin zwar Italiener, bin aber hier geboren worden... ich habe einen Bruder oder zwei eigentlich und eine Schwester." Er streicht ihr über den Bauch als er unter das Shirt fährt und da diese kalt ist, muss er grinsen und flüstert leise an ihr Ohr, man merkt deutlich das er grinst. "... tschuldige, ich habe zu kalte Hände." Er küsst sie auf ihr Ohr und dann schaut er gerade aus, überlegt dann etwas. "Meine Mum starb Stefan geboren wurde... Ich habe ihn immer die Schuld gegeben... auch wenn er sie nicht hat."

Es war wirklich schwer mich auf das Gespräch zu konzentrieren je öfter er mich immer wieder küsste. Doch da ich das genauso mochte, hatte ich nichts dagegen. Leicht nickte ich bei seinen Kommentar über Gangland und seufzte leise. "Ja...weiss auch nicht wieso er so ein Geheimnis draus macht unerkannt zu bleiben. Vielleicht ist er ja der Bruder von Jason..." ich grinste ihn breit an und zuckte leicht die Schultern, "..der will die Maske auch nicht ausziehen weil er sich hässlich findet.." leicht lachte ich und kratzte mich am Arm. "Ich glaub nur mein Cousin weiß wie er aussieht...die zwei sind ganz dicke miteinander. Die ganz bösen Fieslinge mit denen man sich nicht anlegen will.." sagte ich gespielt ängstlich und neigte leicht meinen Kopf. Leicht schüttelte ich den Kopf bei seinen nächsten Worten. "Mein Lieber du scheinst zu sehr an mir rumzufummeln und hast nicht verstanden was ich gemeint habe.." meinte ich grinsend, leckte mir leicht über die Lippen und strich mit der freien Hand leicht an seiner Seite entlang. "Ich kann viel mehr als die denken...oder trauen mir das einfach nicht zu mehr zu machen, da ich die kleine niedliche Sis von Josie bin. Die haben wohl Angst ich brech mir direkt nen Knochen wenn ich jemandem eine rein donner..." ich zuckte leicht die Schultern, war ja nun nicht so das ich danach lechzte einen nach dem anderen eine zu verpassen. Mit der nächsten Frage hatte er mich, denn ich wusste nich was ich darauf antworten sollte. Jedoch zeigten seine nächsten Worte wieder das er anscheinend nicht so gut zuhörte wenn er währenddessen an mir rumleckt :D "Du Spinner.." grinste ich ihn an und schüttelte leicht den Kopf, "...um Gottes Willen ich war nie in der MS13...das sind unsere größten Feinde. Und die zählen unter den brutalsten Gangs der Welt und haben auch verdammt viele Anhänger Weltweit....ich hatte gemeint das ich Gangland, also unser Anführer , einmal gesehen hatte als wir einen der MS 13 abgeschlachtet hatten...nun verstanden?" fragte ich schmunzelnd und beugte mich leicht nach oben um ihm am Kinn sanft zu küssen. Leicht atmete ich dann tief ein und seufzte verträumt grinsend. "Du riechst so gut.." meinte ich dann und öffnete wieder die Augen. Ich schloss sie jedoch direkt wieder als er seine Stirn gegen meine lehnte und mich kurz auf die Nase küsste. Wenn man uns so anschauen würde, würde sicherlich jeder denken wir seien frisch verliebt. Aber den Gedanken verbannte ich sehr schnell wieder aus meinen Kopf. Lieber hörte ich seine nächsten Wörter zu, nickte leicht und leckte mir über die Lippen. "Nicht dafür....immerhin kann ich nicht auf drei verschiedenen Seiten stehen...ich kann auch nichts dafür das du mir deine so schmackhaft gemacht hast.." meinte ich schmunzelnd und legte leicht meine Lippen auf seine um ihn zu küssen. Jedoch schüttelte ich schnell den Kopf als er fragte ob er auch feige sei weil er jemanden mit ner Waffe vor paar Tagen umgebracht hatte. "Nein, so war das ja nicht gemeint. Es ist Situationsbedingt. Sicher braucht man Waffen wenn man in solchen Szenen umher irrt. Ich meinte nur das es auch Momente gibt, eins gegen eins zum Beispiel, wo man auch fair ohne Waffen sehen kann wer der bessere is....so Tekkenmäßig.." ich grinste wieder, stand dann leicht auf als Damon sich auf die Motorhaube setzte, direkt hinter mich und rutschte wieder drauf als er mich an sich ran zog und die Arme um mich legte. Kurz schloss ich meine Augen und winkelte die Beine an damit ich nicht wie so eine Flunder da lag. Ich atmtete tief ein und aus, ich liebte so Sommerliche Abendluft :D und fing nun an ihm seine Frage von vorhin zu beantworten. "Es ist wirklich schwer zu sagen ob ich gerne in der Gang bin...dort sind wirklich Leute die ich Liebe und wirklich Familie sind.." ich musste an Blake denken was mich wieder traurig machte, "...aber wenn man so nachdenkt, wie ich lebe...." ich schüttelte leicht den Kopf, "...ich will das nicht mehr wirklich...meine Schwester wird in paar Jahren an nen Burnoutsyndrom leiden so viel wie sie arbeitet....wenn man es so sieht bringt es uns nichts außer Respekt und Stolz andere Leute umzubringen....ihr bekommt ne Menge Geld für das was ihr macht...wir haben dennoch nichts...das sind alles nur Sachen die wir aus Stolz und Macht machen.." erklärte ich dann und zog seine Arme etwas enger um mich rum, meinen Kopf neigte ich leicht seinem Hals entgegen, er roch einfach so gut. Jedoch musste ich leicht grinsen als er das mit dem BMX meinte. Ich hätte wirklich nicht gedacht das er das sehen wollen würde, da es entweder zu kindisch für ihn war oder einfach nicht weiblich. "Mal sehen...ich glaub in nem roten Mustang würde ich erotischer ausschauen als auf meinem griftgrünen BMX..:" ja ich fuhr sogar die Farbe der La Familia umher :D "Unsere Gang besteht auch aus vielen Mädchen also.." ich zuckte leicht die Schultern, "...Jedoch versteh ich mich eben besser mit Typen...ich bin für die alle immer der Kumpeltyp gewesen...erst seitdem das mit meinem Ex war und nun mit dir...eigentlich fühl ich mich erst seitdem ich mit dir Zeit verbringe als Frau angesehen.." gab ich dann leise zu und biss mir leicht auf die Unterlippe als er meine Schulter küsste. Leicht neigte ich dann mein Gesicht ihm entgegen als er anfing mir von sich zu erzählen. Meine Mundwinkel gingen leicht in die Höhe als er mir erzählte das er auch Geschwister hatte. War ja als Italiener Standart. "Verstehst du dich mit deinen Geschwistern gut`?" wollte ich dann wissen und bekam direkt wieder Gänsehaut als er seine etwas kalte Hand unter mein Shirt am Bauch legte. Dennoch musste er sie deswegen nicht weg ziehen^^. "Ist nicht schlimm." murmelte ich leise verträumt als er sich dafür entschuldigte und lehnte meinen Kopf nun bequem an seine Schulter an. Mein Blick musterte immer wieder sein Gesicht, an seinen Augen blieb ich einfach immer wieder hängen die faszinierten mich noch genauso sehr wie bei dem ersten Mal als ich ihn gesehen hatte. Damon schien nachzudenken weswegen ich es noch mehr ausnutzte ihn zu mustern. Jedoch zog ich leicht meine Augenbrauen zusammen als er mir das mit seiner Mutter erzählte. "Wieso, was war passiert? Gab es Komplikationen bei der Geburt?" fragte ich dann etwas leiser, ich wusste ja nicht ob er noch weiter darüber sprechen wollte aber man konnte es ja immerhin versuchen. "Sie war sicher sehr schön gewesen.." sagte ich dann leise und schaute dann ebenfalls wieder geradeaus auf New York. "Kommst du nach ihr oder eher nach deinem Vater?" fragte ich dann noch und verschränkte wieder eine Hand mit seiner.

Er kann nichts dafür, wenn sie ihn völlig aus der Bahn wirft in dem sie ihn so nahe ist, da kann man schnell mal Sachen überhören und falsch verstehen und er ist auch _nur_ ein Mann, da darf sie Grundsätzlich nichts erwarten. Muahahahaha. Geschickt oder? Sich auf die Unterlippe beißend, während er ihr zuhört, lässt ihn leicht schnaufen, denn er mag sowas nicht. Denn er zeigt wenigstens wer er ist und versteckt sich nicht so feige, doch muss er auch lachen, als sie das mit Jason sagt. "Nicht, dass dann Freddie eifersüchtig wird.." Er grinst breit als sie gespielt ängstlich redet und er küsst sie auf ihre Wange, streicht ihr über den Bauch und hält sie fest, er schmunzelt, dann neigt er lachend den Kopf seitlich, weil er lehnt sich zurück auf die Windschutzscheibe und starrt hoch in den Himmel, er nickt leicht. "Kann sein, dass ich zu sehr abgelenkt bin.." Er gibt es sogar zu, also soll sie sich mal sehr glücklich schätzen. Doch er hört ihr zu und runzelt die Stirn. "Aber selbst ich habe gemerkt, dass du was drauf hast... sie sollten dich nicht wie so eine graue Maus behandeln, sondern wie ..Frau." meint er leise eher und dann fast er sich an die Stirn, lacht auf und schüttelt seinen Kopf. "Tut mir Leid... ich bin nicht so ganz bei der Sache gewesen.." er muss noch immer lachen, doch er hört ihr zu und zieht sie mehr an sich heran. "Achso... okay, mein Fehler, aber naja,... jetzt sind wohl wir eure größten Feinde..." Er küsst sie unter ihrem Ohr und grinst daran, dann zwickt er sie leicht in ihre Haut mit seinen Zähnen - mit was sonst? xD - als sie sich aber zu ihm hochbeugt und sein Kinn sanft küsst, bekommt er eine Gänsehaut und grinst schon wieder. "Ich rieche ganz normal... aber nicht zuviel nach Armani oder?" fragt er und zieht direkt an seinem Shirt um daran zu riechen. Doch er nickt leicht bei dem was sie sagt wegen dem Tekkenmäßig und er schmunzelt. "Das habe ich früher gerne gespielt..." Gibt er zu und streicht ihr über ihren Bauch, grinst breiter und beißt sie sanft in ihre Schulter, während er sie richtig festhält, als würde er erwarten, dass sie jeden Moment abhauen wollen würde, doch das würde er nicht zulassen, irgendwie will er das nicht. Er lauscht ihren Worten wegen ihrer Schwester und man hört auch die Sorge raus, die sie hat und er flüstert leise. "Dir ist klar, dass ich dir helfen würde... aber mir ist widerum klar, dass du keine Almosen nimmst." Er küsst sie sanft auf ihre Wange und beißt sie neckend hinein, während er ihr über den Arm streicht mit der anderen Hand und leise flüstert. "Du und deine Schwester packt das... ihr habt es bis jetzt gepackt, da werdet ihr es auch noch lange schaffen... schau dich an... du bist so unglaublich.." Er vergräbt sein Gesicht an ihrem Hals und schließt seine Augen, während er sie etwas hin und her wiegt, doch das er wohl der einzige ist, der sie fühlen lässt, als wäre sie wirklich eine Frau, verwundert ihn doch etwas, er hebt wieder seinen Kopf an, dreht ihr Gesicht zu sich und sieht ihr in die Augen, streicht ihr mit den Fingern über ihre weiche Haut und beugt sich runter, legt seine Lippen leicht auf ihre und flüstert bevor er sie küsst. "Du bist eine Frau... das sollte jeder sehen.." Er küsst sie sanft und grinst an ihre Lippen, ehe er sich wieder löst, dass sie ihn so mustert, während er nachdenkt, bekommt er nicht so mit und er zieht die Schultern leicht hoch, während er mit dem Saum ihres Shirts spielt und sich dann an der Stirn kratzt mit der freien Hand. "Also,... mit Stefan nicht so... ich kann ihn nicht besonders leiden, weil er sich benimmt, wie ne Pussy... und Parker ist mir zu... hippelig, aber wir verstehen uns auch ,wenn wir uns nicht zoffen...weil sie immer Jungs auf sich aufmerksam machen muss." Er verdreht merkbar die Augen und dann grinst er auch schon, wackelt mit den Augenbrauen. "Und dann noch... Niklaus Smith... mein Halbbruder... ist tot... ich denke, dass war Geschwisterliebe, als ich ihn gegen einen Heizkörper gestoßen habe, sodass er sich verbrannt hat...nur wusste ich da noch nicht, wer er ist...also, das er mein Bruder ist." Erklärt er ihr und man hört auch deutlich heraus, das es ihn kein bisschen stört das Niklaus tot ist und er grinst sie an, als er wieder seinen Kopf richtig zu ihr dreht, doch bei der Frage über seine Mum, beißt er sich fest auf die Unterlippe und starrt sie einen Moment an. Er kann sich nicht mal wirklich genau daran erinnern, das Thema richtig bei Ivana angeschnitten zu haben [oder?] dann aber atmet er tief durch und nickt leicht. "Ja.. Komplikationen... Sie oder Stefan und .. Stefan war wichtiger für meine Mum." sagt er leise und presst seine Lippen angespannt zusammen, doch dann hört er schon die Frage wem er denn am ähnlichsten sei und er grinst breit. "Meinem Vater... ganz klar. Nur habe ich nicht diese Selbstbeherrschung wie er,.. die hab ich von Mum... sie ist schnell an die Decke gegangen... und sie war wirklich schön. Die Schönste Frau der Welt.." Er würde das immer finden, egal was man sagt, er ist kein Muttersöhnchen, aber Italiener und da sind die Mama's immer die Schönsten und Besten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 957
Themen
und
24452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |