Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

RE: Auf dem Peak

in Peak/Skyline of NY 16.05.2012 00:54
von Natalia Luengo | 427 Beiträge

Ich fand es ja nicht schlimm, dass er nicht so ganz bei der Sache war, im Gegenteil, immerhin war er von mir abgelenkt da er ständig irgendwo mich beißen, küssen oder streicheln musste, da war das ja ganz in Ordnung. Außerdem waren Frauen ja bekannt dafür jemanden ne Frikadelle ans Ohr zu labern und sie konnte es ihm nicht mal übel nehmen wenn er irgendwann nur noch so tat als würde er ihr zuhören^^. Ich musste über seinen Kommentar mit Freddie lachen und nickte. "Ich hoffe doch mal nicht...aber ich muss sagen das ich immer Freddiefan war...also ich war immer Team Freddie bei dem Film Freddie vs. Jason....auch wenn Jason im Nachhinein erotischer is mit seiner Maske...was nicht heißt das ich ihn sexy finde. Nur die Maske.." ich musste über mein Wirr Warr selbst lachen und schüttelte abwinkend den Kopf. "Vergiss es einfach..." Ich fanf es wirklich schön mal wieder von jemanden so richtig in den Arm genommen zu werden und das ich mich einfach mal wieder Geborgen fühlte. Klar, umarmten Josie und ich uns wenn wir uns sahen, es war aber etwas anderes von einem Mann so etwas zu bekommen und es tat einfach nur verdammt gut. Ich hätte hier am liebsten die ganze Nacht auf der Haube mit ihm liegen können, das ich mich innerlich fragte ob er nicht irgendwann zu seiner Verlobten musste, behielt ich absichtlich für mich denn in den Punkt war ich jetzt einfach mal egoistisch da es einfach zu schön war. Ich musste grinsen als er zugab das er ein wenig abgelenkt sein könnte und beugte mich ein wenig rauf um ihm auf die Wange leicht zu küssen und danach hinein zu beißen. Nicht nur er biss oft irgendwo rein, ich auch xD Nicht pervers denken bitte^^. Es war schön seine nächsten Worte zu hören und die bauten mich auch ein wenig auf, jedoch seufzte ich leicht und fing an mit seinen Fingern rumzuspielen. "Das wird sich denke ich mal nicht ändern....die werden es nicht so sehen wie du denke ich mal...allein mein Cousin würde mir all sowas verbieten. Er hat Angst uns passiert was..:" sagte ich ihm dann, den Blick hatte ich die ganze Zeit auf unsere Finger gerichtet. Ich lies mich nur zu gern näher an ihn ran ziehen und genoss es einfach nur solange wir noch so liegen würden. "Ja, langsam haben wir ein wenig zu viel Feinde..." gab ich dann zu denn wir waren ohnehin schon mit vielen Gangs verfeindet, die Mafia nun noch dazu zu haben war natürlich ziemlich prickelnd. Wieder bekam ich eine Gänsehaut als er mich ins Ohrläppchen bis, leicht zog ich meine Schultern hoch und den Nacken nach unten und grinste. "Ich bekomm da immer so ne Gänsehaut wenn du das machst.." gab ich schmunzelnd zu und roch erneut nochmal nach seiner Frage. Grinsend atmete ich wieder ein und seufzte. "Nein....du riechst einfach nur gut...außerdem ist Armani toll..." Konnte man nich einfach die Zeit stehen lassen damit der Moment nicht vorbei gehen würde? Das wünschte ich mir zumindest in diesen Moment. Zustimmend nickte ich als er das mit Tekken meinte, "ja, das hab ich auch öfters gespielt, hab aber meistens verloren....bis zu dem Zeitpunkt als die Spiele so weit waren das die Möpse der Weiber angefangen haben wie wild auf und ab zu wippen....die Typen waren alle so abgelenkt das ich dann öfters gewinnen konnte.." meinte ich grinsend und drehte mich leicht zur Seite um mich besser an ihn legen zu können. "Sagtest du nicht du bist kein kuscheltyp?" fragte ich dann leise und küsste ihn sanft auf den Hals. Das er mich noch mehr an sich ran zog, genoss ich nur in vollen Zügen was man an meinen wohligen seufzen auch bemerken konnte. Meinen Blick richtete ich wieder auf sein Gesicht als er das mit den Almosen sagte und ich überlegte kurz. "Weißt du, ich will durch Dinge die ich geleistet habe Geld bekommen mit dem ich mir dann ein besseres Leben machen kann.. so wie ich dich einschätze würdest du an meiner Stelle auch nichts annehmen ohne etwas dafür getan zu haben...man hätte immer das Gefühl es wär dennoch nicht wirklich deins da du es dir nicht selbst verdient hast..." Nun sollte er aber nicht auf die Idee kommen mich für Sex zu bezahlen loool xD. Man konnte bestimmt die Freude in meinen Augen erkennen als ich Damons Worte hörte, ich verstand gar nicht was er an mir so toll fand das er solche Dinge zu mir sagte. "Danke.." sagte ich nur leise und lächelte ihn leicht an. Meine Hand fuhr über seine Brust wo sie auch stehen blieb und ich ein wenig mit den Daumen rüber fuhr. Jedoch schloss ich wieder meine Augen als er sein Gesicht an meinen Hals vergrub und anfing mich leicht hin und her zu wiegen. Er sollte ja nicht überrascht sein wenn ich irgendwann einschlafen würde da es einfach so gemütlich und schön war. Mit geschlossenen Augen hörte ich ihm dann zu wie er wieder begann über seine Familie zu sprechen, das er Stefan nicht so mochte und das mit seiner Schwester. "Wie alt ist deine Schwester denn?" wollte ich dann wissen und nee ich denk auch nicht das er mit Iva mal drüber geredet hat, schande ey^^. Das mit diesen Nik klang für mich irgendwie ähnlich wie das mit Kat nur das natürlich sie nicht tot war und ich sie auch nicht verabscheute. "Weswegen ist er tot?" ich wusste nicht das er der Mann war von dem Bekah mir damals erzählt hatte da sie seinen Namen nicht erwähnt hatte. Leicht biss ich mir dann auf die Unterlippe und nickte leicht als er mir das mit seiner Mutter und seinen Bruder erzählte. Man merkte das Damon bis heute noch traurig deswegen war, was man ihm natürlich auch nicht verübeln konnte. "Ich glaub das jede Mutter so entschieden hätte..." erwiderte ich dann und nahm wieder seine Hand in meine. Meine Mundwinkel gingen in die Höhe als er meinte er würde definitiv nach seinen Vater kommen. Man merkte richtig das er ein Familienmensch eigentlich war was bei Italienerin auch so sein sollte. "Was meinst du wie dein Vater reagieren würde wenn er uns hier so zusammen sehen würde?" ich wusste nicht wieso ich auf diese Frage kam, er musste sie mir ja auch nicht beantworten denn immerhin waren solche Gespräche ja schon etwas intimer. Man konnte Damons strahlen in den Augen richtig sehen als er meinte seine Mama war wunderschön weswegen meine Mundwinkel wie automatisch in die Höhe gingen. "Sie wär sicher stolz auf dich wenn sie sieht wie du das alles so gut meisterst....du musst das ja nicht wie dein Vater machen, ich denke du machst das auf deiner eigenen Art und Weise richtig..." ich begann wieder ihn zu mustern und merkte dann wie mein Handy in der Hosentasche vibrierte. Leise seufzte ich und richtete mich dann auf so das ich wieder normal saß, von der Haube würde ich jedoch nicht runter rutschen da Damon dort bleiben sollte wo er war^^. "Meine Schwester schon wieder....sie macht sich sicher Sorgen..." als ich auf die Uhr blickte sah ich auch das wir schon ziemlich lange unterwegs waren seitdem wir mit Kat essen waren. "Es ist schon drei Uhr Nachts.." meinte ich dann schmunzelnd und schrieb Josie schnell zurück. Dann steckte ich das Handy wieder weg und drehte mich leicht so, dass ich nun direkt über ihn lag. Meine Hand wanderte zu seinem Nacken und ich beugte mich nach unten um ihn wieder zu küssen. "Ich will gar nicht weg..." sagte ich dann leise an seinen Lippen bevor er überhaupt anfangen könnte zu fragen ob wir gehen sollten^^.

nach oben springen

in Peak/Skyline of NY 16.05.2012 10:49
von Damon Salvatore | 632 Beiträge

Gerade das ist es ja, er hört ihr ja gerne zu, aber ist halt auch wieder von ihr abgelenkt, also so ein richtig böser Widerspruch in sich. Natürlich muss er grinsen, als er merkt, wie sich wegen Jason und Freddie versucht herauszureden und er nickt verständnisvoll und so, aber natürlich sein Grinsen ist irgendwie belustigt. "Du hast einen Schaden.. ganz klar." Als sie sich zu ihm rauf beugt um ihn auf die Wange zu küssen und dann hineinzubeißen, da muss er grinsen. "Beiß nicht.." murmelt er grinsend und er schaut auf seine Finger als sie mit diesen spielt, er streicht ihr über über die Stirn und küsst diese dann leicht, während er tief durchatmet. "Wir Kerle haben immer Angst um die Frauen in unserem Leben... das liegt uns im Blut. Sei froh, dass er Angst um dich hat, statt das er dir weh tun will, weil nicht in seine Welt passt." Das sie langsam anscheinend zuviele Feinde haben, lässt er unkommentiert, denn er weiß nicht wirklich wie viele sie haben, aber er weiß auch die Auswirkung der 18th deswegen wundert es ihn nicht so. Als sie dann so ihre Schultern anzieht, muss er grinsen und versucht dann wieder an ihr Ohr zu kommen, nur um sie ein bisschen zu ärgern, doch er küsst sie dann auch schon auf die Wange, flüstert. "Eine Gänsehaut ist gut..." Da riecht sie schon an ihm und er ist zufrieden bei dem was sie sagt, er streicht ganz unter ihr Shirt und genießt es regelrecht hier mit ihr zu sein, fährt ihren Bauch nach oben und unter ihrem BH - Rand entlang. Das sein Herz allein vor Aufregung schon wild rast, lässt ihn auf die Unterlippe beißen. "Du bist so unglaublich süß, aber ja stimmt wir Männer lassen uns leicht von Brüsten ablenken... ich zum Beispiel auch." Er macht den Griff um sie lockerer, damit sie sich anders an ihn legen kann und er grinst zu ihr runter, streicht ihr die Haare aus dem Gesicht und kurz zieht er die Schultern hoch. "Anscheinend bin ich doch der kuscheltyp..." Meint er und seufzt leise bei dem Kuss auf seinen Hals, er streicht ihr über die Seite und schaut wieder nach oben, legt einen Arm unter seinen Hinterkopf und lauscht ihren Worten aufmerksam, wie er ist, grinst bei dem was sie von sich gibt und er erinnert sich direkt daran, dass er wirklich nicht so der Typ dafür ist, mit Geld um sich zu schmeißen, dass ihm nicht gehört. Besonders nicht, wenn er es nicht hart verdient. "Du hast Recht... es fühlt sich immer besser an das Geld zu verwenden wenn man es sich hart erarbeitet hat." Er hat immerhin eine Wohnung gewollt, die nicht Luxuriös ist und die hat er nun. Er sieht zu ihr runter und schmunzelt als sie sich so freut, weil er ihr praktisch ein Kompliment gemacht hat und sie sich darüber so freut. Da seine Hand unter seinem Hinterkopf liegt, kommt er leichter an sein Ohr heran, welches er etwas kratzt. "Parker ist 18 [nehm i mal an]. Bei ihrer Frage warum Niklaus tot ist, kräuselt er die Nase und murmelt. "Katerina hat ihn erschossen, weil er ihren Freund umbringen wollte... er war besessen von ihr." Er legt seine Hand an ihre und lässt sie seine nehmen, er verschränkt die Finger ineinander und denkt über ihre Frage nach, was sein Vater wohl sagen würde, wenn er das mit ihnen wüsste und er grinst leicht. "Er würde mir sicher sagen, dass ich es beenden muss und das ich Ivana die Wahrheit sagen soll, dann noch, dass ich mich als Anführer der Mafia nicht auf unseren Feind einlassen darf..." Doch er macht gerne das Gegenteil von dem was er eigentlich soll. Aber sein Grinsen verschwindet als sie meint, dass seine Mum stolz wäre auf ihn und er schüttelt seinen Kopf. "Niemals, sie hätte sicher nie für mich gewollt, dass ich Leute töte... sie wäre stolz auf Stefan, weil er sich da gut raushält... aber nicht auf mich." Er senkt seinen Blick und als sie sich dann löst, seufzt er leise und streicht ihr über den Rücken während sie aufrecht sitzt. Das sich Josie sorgen um sie macht, ist klar, aber er grinst schief und zieht die Schultern hoch. Dann als sie aber sagt, dass es schon drei Uhr Nachts ist, reißt er die Augen erschrocken auf und sieht auf seine Armbanduhr, er verzieht sein Gesicht und seufzt. Fasst sich an seine Stirn und als sie aber auf einmal über ihn ist, sieht er ihr in die Augen, sofort wird er etwas ruhiger, stützt sich auf seinen Ellbogen ab und flüstert. "Dann lass uns hier bleiben... ob ich nun zu Ivana heim komme oder nicht ist auch schon egal, weil sie wird mich so oder so fragen, wo ich bis 3 Uhr Nachts war... oder ich komme gleich erst morgen früh nach Hause und wir pennen in meinem Auto... am Rücksitz." Er erwidert den Kuss und zieht sie mit einer Hand im Nacken nur noch enger an sich heran, streicht sanft über diesen und dann schließt er seine Augen, denkt gar nicht daran sich von ihr zu lösen, sondern intensiviert lieber den Kuss nur noch mehr, dass sie ihn buchstäblich verrückt macht, lässt ihn leise aufseufzen, denn sie macht ihn noch dazu nervös.

nach oben springen

in Peak/Skyline of NY 16.05.2012 16:21

Gespielt unschuldig zuckte ich die Schultern als Damon meinte das ich einen Schaden hätte, "Kann sein..." erwiderte ich grinsend, ich hatte immerhin nie behauptet keinen Schaden zu haben. Ich hörte ihm dann zu, wie er mir das mti Jay erklärte und nickte leicht. "Ja, aber mein Cousin übertreibt es maßlos...wenn er könnte würde er mich pausenlos nur im Haus lassen damit mir ja kein Mann das Herz bricht oder ich inne Schlägerei gerate....wenn er das mit dir erfährt wird er mich umbringen.." fügte ich noch grinsend hinzu denn das sollte Jay lieber niemals erfahren. Erneut bekam ich eine Gänsehaut als Damon mit seiner Hand langsam zu dem Rand meines BHs fuhr, seine Berührungen lösten einfach zu viel aufeinmal in mir aus und das machte mich wirklich nervös. Doch mochte ich das Gefühl als das er damit aufhören sollte. "Süß?" fragte ich dann ungläubig denn hatte er mich wirklich soeben süß genannt^^? "Du hast mich Süß genannt? Wie kann ein Miststück süß sein? " fragte ich dann grinsend und schüttelte den Kopf. "Tz.tz . tz..." schnalzte ich noch mit der Zunge und küsste ihn dann leicht wieder auf die Lippen was mich mal wieder zum seufzen brachte. Er schmeckte einfach zu gut. Zustimmend nickte ich bei seinen nächsten Worten und neigte leicht meinen Kopf dabei. "Eben.....ich will sowas nicht...auch wenn es nett gemeint ist...aber ich hab da einfach zu viel Stolz.....Kat würde mich nun wieder als knallharte Ghettobraut betiteln..." fügte ich grinsend hinzu und seufzte leicht, vergrub mein Gesicht an seinen Hals und biss leicht hinein nur um danach die Stelle wieder zu küssen. Als er jedoch meinte das Kat diesen Nik getötet hatte, machte ich große Augen und richtete mich etwas auf um ihn anschauen zu können . "Dann ist dieser Nik, also dein Halbbruder der Bruder von Bekah...von dem sie mir erzählt hat und weswegen sie sich auch rächen wollte..." die Welt war wirklich klein. "Dann ist ein Royal dein Halbbruder....Bruder der Royal is und en Mädchen aus der Gang mit der er seine Verlobte betrügt....wenn das ma kein wahrhaftiger Anführer ist.." meinte ich grinsend und lehnte meinen Kopf wieder zurück. "Ja, aber schau mal was du für deine Familie alles machst...du bist extra Anführer hier weil du das für deinen Vater machst...aber ja, sie würde bestimmt lieber wollen das du einen anständigen Job machst da du in der Mafia eben schnell verletzt werden kannst..." ich biss mir leicht auf die Unterlippe und grinste ihn an als er meinte wir könnten auch hier pennen auf dem Rücksitz. "Bist du dir sicher? Immerhin is das kein Wohnwagen den du da fährst...." ich grinste ihn an und erwiderte dann leicht seufzend seinen Kuss, legte meine Hand an seinen Hals und hätte mir am liebsten gewünscht das dieser Moment nicht so schnell vorbei gehen würde. "Wir können uns auch heimlich ein Hotelzimmer nehmen...." ich wippte mit den Augenbrauen, hatte irgendwie was von Filmen xD

nach oben springen

in Peak/Skyline of NY 20.05.2012 19:44

"Dann sperr ich dich bei mir ein und verstecke dich in meinem Schrank, dann komm ich immer um zu spielen." Er grinst frech, natürlich meint er das nicht ernst, er will nur nicht, dass sie nun wegen ihrem Cousin zu nachdenklich wird und er seufzt leise auf, dann nickt er etwas. "Er wird mich auch umbringen, weil ich von der Mafia bin... wenigstens gehen wir zusammen in den Tod... siehst du, hat doch auch was Positives an sich." Sorry, PB ist total überdreht, lol, Pardon :D Er hört ihre Frage, wie ein Miststück süß sein kann und er runzelt die Stirn, hebt einen Finger an. "Die Frage ist berechtigt, aber rein theoretisch geht das, denn man kann auch süß und Miststück sein, das geht... du hast es bewiesen." Er grinst breit und wackelt mit den Augenbrauen, irgendwie hat er das Gefühl hier so sein zu können wie er will und er würde nie verurteilt werden, er verzieht merkbar sein Gesicht als sie sagt das Kat sie als Ghettobraut betiteln würde, aber er spart sich sein Kommentar das auf seiner Zunge liegt, weil Big Brother is watching you und so! Mhm. Er ist sich sogar sicher. Doch er atmet tief durch und als sie fragt wegen Nik und Bekah und dann nickt er schon. "Klar... er hätte nicht bei Cem und Kat einbrechen sollen, wie so ein Irrer dann würde er noch leben. Von daher... Selbst Schuld, kein Mitleid." Er meint die Worte ernst, sowie er es sagt und er streicht ihr die Haare aus dem Gesicht, dann nickt er etwas. "Klar... aber ich weiß nicht ob ich nicht besser nach Hause sollte." Gibt er zu, denn wenn Ivana wirklich noch wach ist, dann kann er sich gleich den Arsch hoch Zehn anhören und auf das hat er nicht wirklich Lust, er sieht zu ihr hinüber. Er würde jetzt nicht mehr über seine Mutter reden wollen, das ist so ein Thema, da wird er immer ein bisschen sentimental und das will er gerade bei ihr nicht werden. ER hat das Gefühl sich behaupten zu müssen und er grinst sie an, nimmt ihr Gesicht in seine Hände, legt seine Lippen auf ihre und küsst sie sanft. "Ich bring dich zum Park okay?" fragt er leise und seufzt leise.. Auch wenn er doch lieber mit ihr irgendwo schlafen würde, auch wenn das mit dem Hotel so verlockend klingt, er kann nicht und das tut ihm Leid, man merkt es auch regelrecht an seinem Blick, dass er nicht weg will. Aber was sein muss, muss sein. "Bist du morgen oder so in der Stadt? Dann treffen wir uns... "

nach oben springen

in Peak/Skyline of NY 20.05.2012 21:46

"Ich glaube irgendwann....wenn mir alles zu viel wird....werd ich dein Angebot annehmen und deinen Schrank mieten...dadurch das du dann zum spielen kommen darfst, muss ich aber keine Miete zahlen. Deal?" fragend und grinsend hob ich eine Augenbraue, lehnte meinen Kopf dann wieder an seine Schulter an und schaute überlegend dem Himmel entgegen. Auch wenn ich Romantik über alles hasste, Sterne anschauen fand ich toll :D Aber daran war PB Schuld. Pardon^^ xD. Zustimmend nickte ich grinsend bei seinen Worten und leckte mir leicht über die Lippen. "Geteiltes Leid ist halbes Leid....ich finde das klingt fair.." erwiderte ich nur und strich ihm mit dem Zeigefinger leicht über die Brust, atmete tief ein und seufzte leicht. Jedoch blickte ich schmunzelnd zu ihm herauf als er das mit dem Miststück und Süß erklärte und überlegte kurz gespielt. "Ich sehe das mal als Kompliment....und wenn man es so sieht.." ich beugte mich leicht seinem Hals entgegen und küsste diesen sanft. "Bist du genauso....auf der einen Seite der kaltblütige Mafiaboss...und auf der anderen..." wieder verschränkte ich unsere Hände ineinander und betrachtete diese kurz ehe ich weitersprach, "...kannst du wirklich toll sein. Man fühlt sich echt Geborgen und akzeptiert bei dir...egal wie man ist, wo man verkehrt..." ich zuckte leicht die Schultern. "Du bist ein echt toller Mann." ich lächelte ihn leicht an, zog dann seine Hand an meinem Mund um seinen Handrücken zu küssen und hörte dann wieder zu was Damon über die Sache mit Nik zu erzählen hatte. Kurz nickte ich und rümpfte leicht die Nase. "Die Smiths scheinen leicht psychisch Gestört zu sein , oder? Da hat dieser Nik wohl die falschen Gene abbekommen.." fügte ich schmunzelnd hinzu doch blickte etwas ernster wieder zu ihm rauf als er meinte das er wohl lieber nach Hause müsste. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, denn der Moment war zu schön als das er länger dauern würde, und nickte. "Ist kein Problem. Du sollst ja keinen Stress zu Hause bekommen." Den würde er sicher noch bekommen, doch würde der Ärger zu Hause sicherlich schlimmer sein wenn er erst nächsten Morgen wieder zu Hause auftauchen würde. Leicht gingen meine Mundwinkel nach oben als er mein Gesicht in die Hände nahm und mich sanft küsste, was ich sofort erwiderte. Ich hätte ihm nun noch 100 Mal mehr küssen können da ich nicht wusste wann ich ihn wieder sehen würde, doch beantwortete mir Damon schon meine Frage im Kopf was mich leicht lächeln lies und ich nickte. "Würde ich gern....zu Hause würde ich eh wieder nur Stress vermutlich haben.." Am liebsten wäre ich abgehauen und hätte mich vor der ganzen Verantwortung in meinem Viertel gedrückt da ich nun sah wie schön es auch anders sein konnte. Doch das Leben war eben kein Wunschkonzert und ich musste wieder in die Realität zurück. Ich richtete mich dann etwas auf, küsste ihn noch einmal und rutschte von der Motorhaube runter, streckte mich leicht und seufzte wieder. Ich wollt einfach nicht weg aber musste sein. "Dann lass uns fahren. Ich hol mir meine Jägermeisterflasche wieder aus der Tonne.." ich musste lachen und ging dann schonmal zur Beifahrtertüre um sie zu öffnen und mich hinein zu setzen.

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 21:49 | nach oben springen

in Peak/Skyline of NY 20.05.2012 23:09

Er hört ihre Worte wegen dem Schrank und lacht dann auf, fährt sich über sein Gesicht und atmet tief durch, streicht ihr über den Oberarm. "Ich würde dich so gerne mit nach Hause nehmen..." Flüstert er leise, denn sie tut ihm gut, mehr als man eigentlich annehmen sollte. Leicht leckt er sich über die Lippen und er wackelt mit den Augenbrauen, spürt den Kuss auf seinen Hals, eine Gänsehaut bildet sich auf seiner Haut und er atmet laut aus. "Rawr, ich steh so auf dich..." Er hört ihre Worte über ihn und er rümpft die Nase. Uff, er mag es nicht so, wenn man so über ihn redet, aber doch weiß er, dass er ein toller Kerl ist, aber das sehen so selten welche. "Das könntest du ruhig den Frauen sagen, die mich hassen." sagt er grinsend und streicht ihr über den Handrücken als sie seine Hand nimmt um diese zu küssen. "Ja, das sind die Smith... ein paar bekloppte... ein paar Idioten, aber das ist nichts neues." Meint er amüsiert und dann rutscht er seufzend von der Motorhaube, sieht zu ihr hinüber und dann geht er seufzend zu der Autotür, er riecht sicher nach ihr und Ivana macht sicher einen Mordsaufstand, aber das soll ihm egal sein. Soll sie machen, was sie will. Er steigt in das Auto ein und zieht eine Schnute, man merkt ihn regelrecht an, das er nicht heim will, weil es ihm gerade zu gut gefallen hat, er sieht zu ihr hinüber und mustert sie, dann startet er grinsend den Motor und dreht um, um dann wieder auf die Straße zu fahren, er beißt sich auf der Unterlippe herum und greift nach ihrer Hand, schmunzelt während er fährt *-*

nach oben springen

in Peak/Skyline of NY 20.05.2012 23:35

Leise seufzte ich bei seinen Worten, vergrub mein Gesicht an seinem Hals um noch einmal seinen Duft einzuatmen und nickte leicht. "Ich würde auch am liebsten grad bei dir bleiben.." murmelte ich leise an seinem Hals und strich leicht mit meiner Nasenspitze darüber. Allein daran zu denken wieder in die dreckigen dunklen Ecken aus Bronxville zu gehen, brachte mich dazu Damon jetzt schon zu vermissen. Sobald ich mit ihm zusammen war, schien mir alles andere irgendwie in die Ferne gedrückt zu werden und ich konnte einfach mal nur abschalten und genießen. Ich grinste wieder bei seinen Worten und biss dann leicht in seinem Hals hinein ehe ich mich wieder abwand, leider. "Du kannst mir sowas von glauben dass das auf Gegenseitigkeit beruht.." sagte ich grinsend und mit vollem ernst denn so war es auch. Zu der Sache mit den Smiths nickte ich nur noch da ich einfach die restliche Zeit die ich mit ihm hatte mit sinnvollerem verplämpern wollte. Leicht kurbelte ich das Fenster runter als ich im Auto saß, machte die Lehne des Sitzes ein wenig nach hinten um mich bequemer zu setzen und biss mir leicht auf die Unterlippe als Damon den Rückwärtsgang anschlug und wieder Richtung Bronxville fuhr. Immer wieder musste ich zu ihm blicken, grinste vor mich hin da ich das immer noch nicht ganz begreifen konnte doch wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als Damon meine Hand nahm. Kurz blickte ich zu ihm, sah wie er schmunzelnd weiter nach vorne schaute und die Straße entlang fuhr. Ich begann mit meinen Daumen über seinen Handrücken zu streicheln und blickte einfach nur aus dem Fenster.

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 23:39 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen