Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

Im Zentrum

in Einkaufszentrum 28.04.2012 15:21
von Ivana Petrova | 421 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Im Zentrum

in Einkaufszentrum 28.04.2012 15:25

Nachdem ich dann ein paar SMS mit Care geschrieben hatte, ich freute mich tierisch das sie wieder zurück aus Paris war und ich somit wenigstens eine Freundin hatte die auf meiner Hochzeit kommen würde, ging ich ins Einkaufszentrum um mir endlich mein Kleid zu kaufen. Care hatte zwar nicht mehr zurück geschrieben doch würde sie sich schon noch melden und ich hatte ja genügend Zeit da Damon auch unterwegs war. Ich lief dann durch die Gänge im Zentrum, heute war wirklich viel los, und blieb an einem Bankautomat stehen um mein Konto zu checken und Geld abzuheben.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 28.04.2012 15:31
von Mirco Treviano (gelöscht)

Er hasst diese ganzen Leute, die hier rumlaufen, als wäre einkaufen, dass Beste was es gibt. Dabei ist das nur Verschwendung von allem was Gott je erschaffen hat und nein, er ist nicht gläubig. Nur er regt sich gerne auf. Eine Frau rempelt er an, die ihn sofort beschimpft und er ignoriert sie gekonnt, geht überhaupt nicht auf ihre provozierenden Worte ein und stattdessen geht er direkt zum Bankautomaten. Hebt eine Augenbraue als da wirklich jemand steht. Sonst haben die Leute doch auch immer das Geld im Arsch stecken! Und jetzt müssen sie was abheben und seine Zeit mit Warten verschwenden. Er war genervt von dem Tag, weil er ziemlich nervös war, weil er auf das Grab von Radeo wollte und er es sonst gemieden hat. Noch immer nicht weiß er, wer sie eigentlich auf dem Gewissen hat und doch vermutet er wahrscheinlich sogar die richtigen Leute dahinter. Als er hinter einer Frau steht mit sehr langen braunen Haaren, schnauft er auf und sieht über ihre Schulter. "Alte, mach weiter.." seine Stimme klingt wesentlich gereizter als sonst. Vielleicht hätte er doch nicht die Tabletten nehmen sollen, die machen ihn immer so emotional und das mag er nicht. Immerhin ist er da dann immer so schnell aufgebracht und vor allem nervös, freudig und er muss diese Tabletten ganz klar wieder absetzen. Zwar würde das sein Bewährungshelfer nicht für gut heißen, aber das soll ihm gleich sein.

"Gestern gestand ich ihr meine Liebe und heute schlitze ich sie auf"

You + Me = Nothing - But ... ME + HER [l] + HER [w] = Perfect!! ♥

nach oben springen

in Einkaufszentrum 28.04.2012 15:38

Gerade eben gab ich meine Kontonummer ein, checkte wie viel noch drauf war, man musste immer Nachschauen da man nie wusste welche Leute dir heimlich Geld abzogen, da hörte ich einen Typen hinter mir , unhöflicher konnte es nicht sein. Ich schnaufte leise auf denn ich wollte mich nicht provozieren lassen und blieb einfach weiterhin ruhig stehen und gab nun den Betrag an den ich abheben wollte. Als er aber jedoch laut hinter mir schnaufte, wars mir zu viel und ich drehte mich sauer um und stemmte die Hand in die Hüfte. Als ich jedoch sah, wer da vor mir stand wichen alle Audrücke aus mein Gesicht und ich starrte ihn geschockt an. Es war der Mann der mich entführt hatte und all die Sachen mir angetan hatte für die ich mich heute noch schämte. Dieses Gesicht, mit den ganzen Tattoowierungen hatte ich nie vergessen. Genauso wie die Haifischzähne des anderen. Ich stand einfach nur da und wusste nicht was ich machen sollte. Mein Geld kam mittlerweile schon aus dem Automat raus was ich schnell weg zog und hektisch in meine Tasche steckte da ich nur noch weg wollte.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 28.04.2012 15:55

Das sie sich noch mehr Zeit lässt, nervt ihn mehr als nur ein wenig, denn das ist wieder mal so typisch Frau ... Hauptsache provozierend, das ist immer etwas was er so gehasst hat und er kratzt sich im Nacken, schaut gerade weg, als sie sich umdreht und erst als er merkt, dass er angegafft wird, dreht er sich herum und siehe da, wer da vor ihm steht. Er zieht beide Augenbrauen hoch und hätte nie im Leben gedacht, sie je wieder zu sehen. Nicht im Traum. Das sie schon hektisch wird, obwohl er noch nicht einmal Buh gemacht hat, lässt ihn grinsen und er packt sie schnell am Handgelenk, zerrt sie mit um die Ecke eines Gebäudes, wo man die Leute nicht so sehen kann, hält ihr den Mund zu als er sie gegen die Wand drückt und sieht ihr in die Augen. "Wenn du auch nur ein Wort irgendwem erzählst, was passiert ist... im Keller,... dann werde ich wieder kommen, ist das klar?" Sein Blick ruht ernst und frech in ihren Augen, denn er war anscheinend damals noch zu nett gewesen, sonst hätte sie erst gar nicht das Geld eingesteckt, sondern hätte sofort das Weite gesucht. Er leckt sich über die Lippen und deutet ihr an still zu sein. "So... und jetzt ... sag mir mal, hast du noch Narben oder sind sie alle verblasst?" neugierig sieht er sie an, denn er hatte ja letztes Mal ja sich gut darum gekümmert, dass sie nicht verblutet. Das sie ihm das nicht mal hoch anrechnet, findet er traurig. Immerhin hat er sie nicht sterben lassen :D

nach oben springen

in Einkaufszentrum 28.04.2012 16:18

Ich konnte nicht mal so schnell schauen, da hatte der Widerling der eigentlich rattenscharf war doch das fand nur meine PB xD mich schon am Handgelenk gepackt und in eine dunkle Ecke gezogen. Panisch riss ich meine Augen auf als er seine Hand auf meinen Mund legte und meine Atmung stieg von einer Sekunde auf die andere um einiges an. Ich konnte mich nicht rühren ich hatte viel zu viel Schiss auch wenn das hier eigentlich ein sicherer Ort sein sollte, doch was sollte ich schon machen? Um Hilfe schreien das der Tot hinter mir her ist? Die würden mich alle auslachen und den Vogel zeigen. Ich zog nur leicht meine Augenbrauen zusammen als er meinte das ich es ja niemanden erzählen sollte, was passiert war damals im Keller. Still nickte ich einfach nur und versuchte mit meiner Atmung ein wenig runter zu kommen was mir nicht wirklich gelang. Als er dann wissen wollte ob meine Narben schon verheilt waren, verschränkte ich automatisch die Arme schützend vor der Brust und wartete darauf das er seine widerliche Hand von meinen Lippen nahm, denn sonst könnte ich ihm ja auch nicht antworten^^. Er nahm dann schließlich die Hand von meinem Mund weg und ich machte einen Schritt zur Seite nur ihm nicht so nahe zu sein. "Das geht dich nichts an." meinte ich nur und wollte einfach nur wieder weg. "Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?"

nach oben springen

in Einkaufszentrum 28.04.2012 16:31

Er weiß, dass er rattenscharf ist. Das findet nicht nur seine PB, sondern auch er selbst ;D und das vor allem verdammt nochmal sehr heiß. Er sieht sie einen moment lang schweigend an und dann zieht er seine Hand zurück, wischt sich diese an der Hose ab, da er Lipgloss auf dieser kleben hat und verzieht sein Gesicht. Ihre schnelle Atmung bemerkt er sehr wohl und er kratzt sich an der Nase.
"Ich habe nicht vor, dir jetzt irgendwas zu tun. Mein Auftrag ist vorbei..." meint er nur und schaut sich dann um, sieht die Leute an, die an ihnen vorbei gehen und ihnen keine Aufmerksamkeit schenken. Wie er es hasst, dass es hier keine Leute gibt, die sich nicht nur um ihr eigenes Leben scherren. Dann aber blickt er wieder zu ihr. "Ich will es wissen... also, hast du noch welche?" fragt er mit Nachdruck und packt ihr Kinn, dreht ihr Gesicht zu sich und sieht ihr in die Augen, grinst sie bei ihrer Frage und wiegt den Kopf hin und her. "Ich bin zufällig hier gewesen... und du... bist nicht das Wichtigste auf der Welt, also... bin ich gewiss nicht hinter dir her. Wäre ich das, hätte ich dich schon längst in der Angel gehabt und du wärst jetzt nicht hier am Automat gewesen!" Er lässt ihr Kinn los und mustert sie, während sein Blick zu ihren Oberschenkeln wandert und er nachdenkt, denn er erinnert sich was Haifischzahn da alles gemacht hat und er muss Grinsen, aber auch Wehmut kommt hoch, weil er Drake vermisst. Pah! Er muss die Tabletten absetzen. Leise schnauft er gereizt auf.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 28.04.2012 18:20

Ein wenig atmete ich erleichtert auf als er meinte er wolle mir nichts mehr tun da sein Auftrag erfüllt war, meine Angst blieb dennoch. Ich schaute ebenfalls die Leute an denen es nicht interessierte sondern einfach weiter liefen und uns nicht mal wahr nahmen. Ich hätte hier schreien können die Leute währen einfach nur guckend vorbei gelaufen. Das hasste ich doch war es nun mal heut zu Tage so. Als er wieder fragte ob ich nun noch Narben hätte, biss ich für einen Moment die Zähne zusammen und nickte stumm. Das sollte ihm als Antwort reichen. Er konnte sich ja daran erfreuen und aufgeilen jemanden durch die Hölle geschickt zu haben. Irgendwann, das war sicher, würde er noch dafür büßen und wenn ich es selbst machen würde. Das er nicht vor hatte mir heute was zu tun, konnte ich mir schon denken da es wohl nur Zufall war, dennoch hätte er mich nicht ansprechen brauchen. Angewidert blickte ich ihn dann an als er seine Hand an mein Kinn nahm damit ich ihn wieder anschauen konnte. "Nimm deine Wichsgriffel weg.." meinte ich und klatschte seine Hand von meinem Gesicht weg. "Pack mich nicht an." es reichte ja schon das er mich hier fest hielt da brauchte er mich nicht noch anfassen. Das er mir so auf die Oberschenkel schaute, widerte mich noch mehr an und ich blickte wieder auf die Seite. "Kann ich jetzt bitte weiter?"

nach oben springen

in Einkaufszentrum 28.04.2012 18:33

Sie soll es doch mal versuchen sich an ihm zu rächen, dass sie nickt, wegen den Narben lässt ihn die Augenbrauen heben und er packt sie am Handgelenk. "Halt die Klappe.." meint er nur und dreht sie mit einem Ruck herum, drückt sie an die Wand mit ihrem Oberkörper und schiebt ihr Shirt hoch, denn wenn dann will er sich selbst davon überzeugen. Er blickt auf ihren nackten Rücken und sieht dann das große R. Was ihn breit grinsen lässt und dann weicht er zurück, lässt von ihr komplett ab und reibt sich seine Hand, denn sie soll ihn nicht nochmal hauen, denn dann wird er zurück schlagen, darauf kann sie einen lassen!
"Ich wichse nie... bin nicht so der Körperkontaktfan..." selbst bei sich selbst mag er es nicht und das will schon was heißen, dann aber verschränkt er die Arme vor der Brust und wiegt den Kopf hin und her, hört ihre Frage, ob sie denn nun gehen darf und leicht zieht er die Schultern hoch. "Klar, ... nur zu. Ich muss auch noch woanders hin..." Grinst er und deutet dann auf die Straße. "Ladies first.." Er muss dringend die Tabletten absetzen. Ganz dringend, weswegen er nach ihr nach draußen geht und diese wegschmeißt, direkt in die Tonne. Denn er trägt sie ja immer bei sich. Dann sieht er zu ihr und pfeift laut, extra damit alle es hören können. "Ich steh auf deine Narben zwischen den Schenkeln." Schreit er ihr nach und schnalzt mit der Zunge. Alleine, dass er sie gerade blamiert hat, ist Genugtuung genug und er holt sein Handy heraus und schießt noch ein Foto von ihr, grinst breit, egal ob es nun von hinten oder vorne ist, er würde es Drake schicken. Den er noch immer vermisst. Haifischzahn. Schluchzt. Die Tabletten sollten echt aufhören zu wirken. Herzaua^^... :p Dann dreht er sich um und geht Richtung Blumenladen :D

nach oben springen

in Einkaufszentrum 28.04.2012 19:01

Sofort atmete ich ruhig ein und aus als er meinte ich solle die Klappe halten, mich ruckartig umdrehte und gegen die Wand drückte um mein Shirt hochzuziehen wo er die große Narbe auf meinen Rücken sehen konnte. Ich biss wieder stark die Zähne zusammen um nicht hier noch anzufangen zu flennen. Das wäre zu erniedrigend. Als er wieder von mir ablies, drehte ich mich schnell um, zuckte das Shirt zurecht und verschränkte wieder die Arme vor der Brust. Mein Herz hämmerte so sehr gegen meine Brust da ich innerlich totale Panik schob aber mir so gut wie es ging nicht anmerken lassen wollte.
Leicht verzog ich mein Gesicht als er mir mitteilen musste das er nie selbst Hand anlegte, PB fragte sich wieso er seine Hand dann Bärbel nannte^^. "Gut.." meinte ich nur denn er sollte sich nicht nochmal einfallen lassen mich anzufassen. Skeptisch blickte ich auf die Menschen die da draußen rumliefen und dann wieder zu ihm. Ich wusste nicht ob er es ernst meinte ob ich gehen könnte, doch würde ich es mir nicht zwei Mal sagen lassen also atmete ich einmal tief ein und aus und lief an ihm vorbei, bog direkt ab und hörte seine lauten Worte die mir die Tränen in die Augen schießen liesen. Das konnte er natürlich aus der Entfernung nicht sehen. Ich drehte mich um, sah wie er ein Foto von mir machte, wie die Menschen schmunzelnden und tuschelnd auf mich schauten und musste feste schlucken. Dann schaute ich nochmal zu dem Mistkerl, wie er etwas in den Müll warf, da ich lange genug Drogen genommen hatte wusste ich das es Tabletten waren und wartete bis er weg war. °Er geht in einen Blumenladen° dachte ich mir nur denn das passte wie Durchfall und Urin zusammen. Langsam ging ich dann zu dem Mülleimer, versicherte mich nochmal das er mich nich sah und nahm die Packung mit den Tabletten raus, versteckte sie in meine Tasche und machte mich auf dem Weg zu meinem Auto da ich keine Lust mehr hatte mein Brautkleid zu suchen. Im Auto angekommen, runzelte ich die Stirn als ich las für was die Tabletten waren. Ich verstand natürlich nur Bahnhof^^ doch eines konnte ich ziemlich gut erkennen. Seinen Namen samt Adresse was mich sofort auf eine Idee brachte, die Damon für nicht gut heißen würde. Doch kam mir durch das Aufeinandertreffen alles wieder hoch und ich wollte nur eins für diesen scheiß Mistkerl. Rache.

>>nach Hause. ((unterwegs schrieb ich Damon noch eine SMS xD))

zuletzt bearbeitet 28.04.2012 19:06 | nach oben springen

in Einkaufszentrum 27.06.2012 23:53
von Jane Doe | 349 Beiträge

jetzt bin ich echt buff und mein Blick ist dementsprechend verwirrt "du bist Kindergärtner? wow" jetzt wurde ich hellhörig und ich wußte echt nicht ob es klug war direkt zu fragen also nickte ich "da hast du wohl recht nur das von der gang ist mir neu" vielleicht sagte er mehr aber fragen war jetzt ganz doof, den Fehler machte ich so schnell nicht nochmal! "und du bist in der gang?" das platze jetzt doch raus, den das Zeichen sollte sie kennen und sah es wohl nicht "brauchst du ne Salbe für deine Hand?" dann lachte ich "fühle dich bei mir pauschal vorgewarnt ich muss den Kopf frei bekommen da muss man bei mir mir allem rechnen" ich sah ihm an das er genau so viel bock darauf hatte sich jetzt darin auszutoben wie ich, und so konzentrierte ich mich jetzt auch voll auf den Eingang. etwas verdattert sah ich ihn an "was....warum das den weil ich dich nur zum Spaß zu Einbruch Hausfriedensbruch und wahrscheinlich auch Alk verführe?" ich lachte "würdest du mich besser kennen denke ich würdest du dich in Sicherheit bringen... und nein ich will dir nichts tun nur habe ich ständig ärger an den Hacken" ich zwinkerte ihm zu und wollte grade los als er die Führung übernahm, etwas mit den ich nicht rechnete aber klar rannte ich mit ihm mit und schlupfe unter seinen Arm durch "sieh besser nie nach oben" flüsterte ich "noch nicht" ich zog ihm mit mir mit hinter einen Zierhecke ohne nach oben zu sehen und duckte mich darunter weg, bis der Wachmann wieder raus war. "ich erkläre dir jetzt wo die Kameras sind aber nicht hochsehen ich denke du hast kein Interesse daran das es nette Videobänder von deinem Gesicht gibt." ich erkläre wo die Cams waren und drückte ihm eine Spraydose in die Hand nahm selber eine eigene "normal umgehe ich sie aber wenn wir Skaten wollen sollten wir Farbe ins spiele bringen, ich links du rechts? wir treffen uns am ende des Gangs" ich sah ihn nochmal an und wow lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß, noch nie hatte ich jemanden getroffen mit den ich auf der selben Welle surfen konnte wenn du sie ansprühst nicht rein sehen Hand hoch und abdrücken, am besten machst du noch den Pulli über die Hand nicht das sie dich am Ausschlag identifizieren" das war mal angenehmer Nervenkitzel aber bevor ich los fuhr wartete ich noch ab ob er Bereit war, mit einen Fuss schon auf den Brett"

nach oben springen

in Einkaufszentrum 28.06.2012 00:32
von Rico Genest | 279 Beiträge

Er beißt sich auf die Unterlippe als sie so verwundert ist. Wieso ist eigentlich jeder immer verwundert, wenn es darum geht, dass er Kindergärtner ist und er grinst leicht. "Ja,... ich mag Kinder." meint er und zwinkert ihr zu, ehe er auch schon merkt, dass ihr wohl eine Frage auf der Zunge liegt, wegen der Gang, aber er würde nichts weiter dazu sagen, wenn sie nicht fragt und was tut sie?! Sie fragt! Er starrt sie an und nickt dann leicht. "Jap... schon mein halbes Leben.." Dann schüttelt er minimal den Kopf, denn er mag diese Salben nicht, denn meistens fühlt sich die Haut davon so fettig an und schmierig und er hasst dieses Gefühl abgrundtief. "Neee... aber danke." Schmunzelt er und muss dann fast lachen als sie meint, dass man bei ihr auf alles gefasst sein muss, wenn sie den Kopf frei bekommen will, er wackelt mit den Augenbrauen. "Dann werde ich mich wohl öfters mit dir treffen, wenn du den Kopf frei bekommen musst." Er zwinkert ihr zu und dann sieht er sich auch nochmal um.
Kaum sind sie drin, da sagt sie ihm schon, dass er nicht nach oben blicken darf und er nickt, auch wenn er keine Ahnung hat warum, denn sowas macht er ja nicht gerade jeden Tag. Eigentlich nie. Zu was ihn Frauen hier verleiten. Er definitiv keinen Hang dazu zu ihr nein zu sagen, doch er grinst sie an und er hört zu, verzieht sein Gesicht. "Verdammt, das sind aber nicht wenig Kameras." Dann zieht er auch schon seine Kapuze hoch und legt sein Skateboard aber weg, Denn er ist groß genug xD und dann schiebt er seine Ärmel nach unten und schüttelt die Dose mal ordentlich. Dann geht er unter die erste Kamera, achtet darauf, dass sein Gesicht bedeckt ist und seine Hand und sprüht dann die Kamera mit der Farbe zu, er grinst breit und sieht sich diese dann an, atmet tief durch. Nimmt sich dann aber sein Skateboard und fährt zu der nächsten, fährt aber unter einer durch und hält sich an der Wand fest, ist mit dem Kopf direkt unter der Kamera und sprüht dann auch schon von unten in die Kamera hinein und stoßt sie dann ab und grinst zu ihr hinüber, ehe er die nächste Kamera in Anschlag nimmt, bis er eben am Ende des Flurs ist und sich grinsend an die Wand lehnt. Irgendwie ist er etwas zittrig, weil er noch immer keine Drogen genommen hat und er schiebt die Kapuze wieder von seinem Kopf, fährt sich über sein Gesicht und schmeißt die Dose in einen Eimer, dann sieht er zu ihr. Grinst sie an. "Also, wo ist nun der Whiskey?" fragt er sie und er braucht das nun, denn er muss lockerer werden und er grinst sie an, er kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen, denn das hier machen normal nicht mal seine Freunde mit ihm und das muntert ihn auf und lenkt ihn ab. "Du bist cool..." stellt er fest und boxt ihr leicht gegen die Schulter. "Für das, dass du ne Salvatore bist, bist du gar nicht so übel."

nach oben springen

in Einkaufszentrum 28.06.2012 01:01

immer wieder knabbert er an seiner Lippe rum und seine Hände sehen echt übel aus, "oh je die sind doch immer aufgedreht... nein ich glaube ich könnte nicht mit Kindern arbeiten, das würde sich zum totalen Chaos hochschaukeln, "wie ist es so bist du gern drin oder wegen dem Gruppenzwang? Sorry ich bin neugierig" das mit den Händen muss echt unangenehm sein und ließ mir echt keine Ruhe, warum auch immer ich mochte ihn irgendwie auch wenn das echt ein Fehler war sich um Leute zu sorgen oder zu kümmern, meine Erfahrungen aus jüngster Vergangenheit waren nicht die besten. "klar gern solange du mich in keine Falle lockst oder mich um die Ecke bringen willst, ich glaube ich schlage die Orte immer kurz vorher vor, man weis ja nie" ich sagte das scherzig doch sollte ich echt vorsichtig sein grade jetzt nachdem ich wußte warum der Blinde evtl hinter mir her war und ich war echt froh das er blind war. "keine Sorge bisher bin ich noch nie aufgeflogen ich hab ab und an in den Bettenhaus geschlafen wenn die hei °zung, im Winter nicht ging° wenn es in meiner Familie heiß her ging." hey er fackelte echt nicht lange schon war er unterwegs und ich musste mich bemühen ihm zu folgen, und ich brauchte das Bord und ein paar tricks um an die Cams zu kommen. "du bekommst deinen Whisky aber erst" ich nahm die Dose wieder aus der Mülltonne sagte aber nichts dazu, es war klar das ein einen EKZ einige Fingerabdrücke waren aber die auf der Dose sollten wir besser mit nehmen, ich steckte die Dose in die Tasche "fahren wir woanders hin" ich achtete nicht auf Widerspruch als ich das Sicherheitssystem einer Drogerie außer gefecht setze, wie gut das es eine arme Gegend war und die Alarmsysteme dementsprechend. schnell holte ich eine Salbe auf den laden und hielt ihm die hin "so mach die drauf oder ich muss daraufpinkeln das soll auch helfen" ich lachte und steuerte dann den Spirituosen- Shop an sah ihn wieder an "sicher das es dir gut geht?" dann schluckte ich allmählich fühlte ich mich nicht nur unwohl weil der Name verdammt dumm gewählt war auch wenn er ein Teil der gewünschten Infos brachte "wieso was denkst du den denn, wie eine Salvatore zu sein hat?"

zuletzt bearbeitet 28.06.2012 01:44 | nach oben springen

in Einkaufszentrum 28.06.2012 03:02
von Rico Genest | 279 Beiträge

"Nein, sie haben eher etwas beruhigendes auf mich." Zwinkert ihr zu und dann hört er was sie sagt, er schüttelt leicht seinen Kopf. "Ich bin gerne dort...sie waren mehr Familie zu mir als meine richtige Familie." Er muss Grinsen, was sie sagt mit dem um die Ecke bringen und er schüttelt seinen Kopf. Er hat doch gar keinen Grund sowas zu tun und würde das auch nicht tun. Gut, er hat zwar keine Angst eine Frau eine reinzuhauen, aber er würde es bei ihr nun nicht wirklich tun. "Ich werde dir nichts tun... und wenn, dann verspreche ich wirst du davon nichts mehr mitbekommen." Er grinst frech, weil er es selbst nicht ernst meint, denn er würde ihr wirklich nichts tun, seltsamerweise, zickt er sie nicht mal an, was schon was heißen mag. Dann lauscht er ihrer Erzählung und er rümpft die Nase. "Jane... wo wohnst du?" fragt er sie nun doch, denn er ist nicht ganz so blöd, dass sie das mit der Hei... und dann auch noch stockt und irgendwie anders redet. "Ich wohne mit meinem Besten Freund zusammen, wenn du zu Hause Probleme hast,... kannst du gerne ne Weile bei uns pennen bis du was eigenes hast. weil in einem Kaufhaus pennen ist hart..." meint er ehrlich und das ist nun mal so und er macht das nicht aus Mitleid, weil er bietet nicht jedem das an und er rümpft die Nase. Er merkt er wie sie die Dosen raus holt und da macht es erst Klick bei ihm, weil er nicht wirklich nachgedacht hat, doch er grinst nur schief und dann fährt er auch schon weiter mit ihr und als sie vor der Drogerie stehen bleiben, atmet er laut aus. Er sieht ihr zu und kratzt sich am Hinterkopf. Er nimmt dann auch schon die Salbe und grinst sie schief an, beißt sich auf fest auf die Unterlippe und steckt die Salbe in die hintere Hosentasche, ehe er an ihr vorbei geht und direkt in die Drogerie. Sieht sich um und kratzt sich am Hinterkopf. "Haben die hier auch sowas wie Schmerztabletten oder so?" fragt er sie und durchsucht dann auch schon die Regale nacheinander nach irgendeinen dummen Schmerzmittel, was stark ist, denn das würde seine Nerven beruhigen, immerhin sind das auch sowas in der Art wie Drogen und lindern wenigstens die Entzugserscheinungen für eine Weile. Dann findet er welche und grinst sie an, geht dann wieder zu ihr hinaus und macht die Packung auf, ehe er sich direkt zwei heraus holt und in den Mund steckt, einfach ohne Wasser hinunter schluckt und dann das Gesicht leicht verzieht, dann nimmt er die Salbe und macht sie auf, dass sie ihn sicher gleich komisch anschaut weil er sich die Tabletten einschmeißt, aber dann tut er sich etwas Salbe drauf und schmiert sich seine Hände ein. "Es geht mir blendend,... seh ich etwa nicht so aus?" fragt er sie und er grinst sie schief an, geht dann mit ihr Richtung Shop und zuckt mit den Schultern. "Ich denke mal,... Kalt... ich bin noch nie einem begegnet, wenn sie Leute einfach töten ohne zu zögern, dann... sind sie wohl oder übel kalt." Denn immerhin haben sie einen von der Gang umgebracht und somit sich Feinde gemacht, die sie nie hätten haben wollen.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 28.06.2012 03:29

zu gern hätte ich jetzt nachgefragt wie er es meint wie es wirklich ist, aber ich konnte ja nicht zugeben das ich keine Familie hatte, "ich denke jeder braucht einen Ort wo er hingehen kann und Freunde das ist wichtig grade wenn man zu hause mal ärger hat, aber man sollte seine Familie auch schätzen" meine Stimme war schwermütig und ich sah ihn an "Rico können wir die Scherze mit den umbringen lassen bitte, ich weis ich hab angefangen und es klingt jetzt doof aber ich habe ein Arsch voll ärger, katapultiere mich immer tiefer rein, ich weis nicht wer oder was alles hinter mir her ist und verdammt" ich atmete tief durch "ich will den Abend einfach nur genießen und den Kopf frei bekommen, ich lächelte "wir lassen den rest der Welt einfach draußen und machen eine zwei Mann Party!" als er fragte wo ich wohnte schluckte ich, sollte ich ihn echt soweit vertrauen, ach verdammt es ging ja nicht weil er immer noch an die lüge glaubte "ich komm klar glaub mir ich lasse mir nur nicht immer alles vorschreiben" dann dachte ich an meinen ekligen Vermieter und was er will wenn ich mal wieder die Miete nicht zahle, jetze war ich es die auf der Unterlippe rum kaute "vielleicht kann ich im Notfall mal darauf zurückkommen mal so ein oder zwei Nächte, also nicht lang nur wenn es mal ärger gibt das ich einen Rückzugsort habe?" puhh diese bitte viel mir echt schwer. Als er gleich in die Dorgierie geht und nach Schmerztabletten sucht sehe ich ihn an mein verdacht verhärtet sich, und ich wußte grade nicht was genau ich dazu sagen sollte oder lieber nicht zumindest benutzt er die Salbe und da er beteuert das alles okay ist lasse ich ihm erstmal seine Aussage "ich hab so meine Zweifel.. aber du bist erwachsen!" ich nahm mit den Board Anlauf so das ich auf das Geländer der Rolltreppe kam, stellte das Brett quere und war auf den Weg eine Etage tiefer "komm Alk gibt es unten!" unten an der Rolltreppe war bekam ich den Absprung nicht ganz landete auf den Po aber nicht dolle und lachte leise "ich übe daran noch!"

zuletzt bearbeitet 28.06.2012 03:33 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen