Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

Vor dem Zentrum/ Eingang

in Einkaufszentrum 28.04.2012 15:21
von Ivana Petrova | 421 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Vor dem Zentrum/ Eingang

in Einkaufszentrum 27.06.2012 22:36
von Jane Doe | 349 Beiträge

mein Blick folgt ihn zu den Händen und dann muss ich grinsen "hey ist doch super dann hast du die perfekte ausrede nicht putzen zu müssen ist doch geil" ich sehe einfach keinen Grund ihn nicht zu Glauben auch wenn er offensichtlich ein Problem hat und nicht der nette Skater von nebenan ist, wenn er um die Mafia weis "Ich weis aber dann müsste ich nach hause Geld holen und da hab ich grade kein Bock drauf, wir bekommen den Whisky auch woanders" bei Whisky musste ich doch sofort wieder an Perez denken und sah mich noch mal um, aber was sollte schon sein ich war ihm gefolgt also konnte er schlecht mir folgen, und ich hoffte mal das die Geschichte durch war und er sich damit zu frieden gab mich wegen Einbruch bei den Bullen verpfiffen zu haben. Ich sah verwirrt das er mein Bord für mich trug und schmunzelte, überlegte dann ob er mich entwaffenen wollte den er wußte bestimmt wofür so ein Brett noch gut war, und nahm es ihm doch lieber wieder ab, "wir sollten fahren es ist eine kleine Strecke" Ich sprach auf den Weg zum Einkaufscenter weiter "währe aber ziemlich dumm und gewagt sich so einen namen auszudenken, meinst du nicht" oh ja und ich war dumm aber sowas von dumm, warum hab ich nicht gesagt hey war ein Scherz nein ich hielt diese scheiß Lüge aufrecht auch wenn ich kaum Hoffnung hatte das der unbekannte Auftraggeber sich wieder melden würde und für die Infos die sie hatte auch was zahlte. Oder wollte er mich loswerden und hat mich deshalb auch den namen Salvatore angesetzt? "du meinst also jeder weis um die Mafia, die Oma von nebenan und auch die Kids auf den Spielplatz? ich glaube wenn der Name ein begriff ist ist man selber kein unbeschriebenes Blatt" irgenwie musste ich ja blöffen und an mehr Infos. "der Hudson stinkt und ich wüßte nicht warum ich dich darin schwimmen schicken sollte!" Ich versuchte zu lachen als ich ihn hinter das EKZ in ein Gebüsch zog und Richtung Seiteneingang sah "in ca 15 min kommt der Sicherheitsdienst der geht immer kurz rein und macht auch drinnen einen runde, hinter sich schließt er nie ab so das wir nur schnell rein, und uns verstecken bis er raus ist, alles andere ist ein Kinderspiel und hey das ist das Skaterparadies schlecht hin Bänke, Brunnen, Rolltreppen, und alles auf mehreren ebenen, wir haben drei Stunden zeit bis der Sicherheitsmann wieder kommt, und an den Whisky zu kommen ist auch nicht mehr schwer wenn wir erst drinnen sind.!"

nach oben springen

RE: Vor dem Zentrum/ Eingang

in Einkaufszentrum 27.06.2012 22:59
von Rico Genest | 279 Beiträge

Er grinst sie an als sie meint, dass er dann ne Ausrede hat nicht zu Putzen und leicht nickt er. "Sag das nicht mir... im Kindergarten muss ich putzen... da bleibt es einem nicht erspart mal die Kotze wegzuwischen." meint er amüsiert und dann sieht er sich auch schon um, doch er nickt nur leicht, denn seien sie ehrlich, solange er an den Whiskey kommt, macht er sowieso alles mit, zumal er auch für jeden Scheiß zu haben ist. Dann aber lässt er sein Skateboard zu Boden fallen und er steigt darauf, nur um dann neben ihr herzufahren, er achtet auf den Weg und kratzt sich immer wieder mal an der Hand, er beißt sich auf die Unterlippe. "Ich denke nicht, dass jeder von der Mafia weiß, wer der Anführer ist... und so, das wissen eigentlich nur ... die Mafia selbst, dann die Handlager und die Gang. Die 18th..." meint er und grinst sie schief an, doch er macht auch keinen Hell daraus, das er aus der Gang ist, denn er ist stolz darauf und er trägt das Zeichen der Gang mit Stolz. Doch so schnell, wie er gerade antworten wollte wegen dem Hudson River, kann er nicht reagieren, denn da wird er schon in ein Gebüsch gezogen und er beugt sich nochmal raus um das Skateboard zu holen. Er sieht sie grinsend an. "Das nächste Mal warne mich vor." Doch er beugt sich leicht vor um den Eingang zu sehen und lauscht ihren Worten, sein Grinsen wird immer breiter und er blickt zu ihr hinüber, wackelt mit den Augenbrauen. "How we rock each others world?" Grinsend beißt er sich auf die Unterlippe und sieht dann wieder zum Eingang. "Wenn ich dich besser kennen würde, würde ich dir jetzt nen Antrag machen." Ohne Scheiß, denn so eine wie sie hat er noch nie getroffen. Die Mädels in der Gang waren nicht so drauf und schon schweift sein Blick wieder zu ihr, er wird leicht nachdenklich, aber er kann sich nicht vorstellen, dass sie gut aufgehoben wäre in einer Gang, weswegen er den Gedanken, dass er sie dort reinholt, gleich wieder über Bord und er wartet, dass der Wachmann kommt, schmunzelnd sieht er zu ihr und greift dann nach ihrer Hand, als er Wachmann endlich kommt. Sofort setzt er sich in Bewegung, als man die Tür auf und zu gehen hört und er rennt rasch mit ihr den Weg zur Tür, öffnet diese und blickt hinein, nur um Ausschau nach dem Wachmann zu halten, er hält die Tür auf und wartet das sie unter seinem Arm durchgeht, dann geht er hinein, lässt die Tür leise zu gehen und geht ihr dann nach, denn sie scheint ich hier besser auszukennen als er, das wundert ihn, weil es ihn vor kam, als wäre sie nicht sonderlich neu hier, aber er denkt nicht weiter darüber nach, denn jetzt ist der Whiskey und der Spaß das wichtigste für ihn.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen