Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

Blumenladen

in Einkaufszentrum 28.04.2012 15:22
von Ivana Petrova | 421 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Blumenladen

in Einkaufszentrum 28.04.2012 18:53
von Mirco Treviano (gelöscht)

Widerwillig betritt er den Blumenladen und der Duft der ihm entgegen schlägt, versaut sofort seine gerade noch gute Laune. Er spürt wieder die Wehmut aufkeimen und beißt sich auf die Unterlippe. Die alte Verkäuferin gafft ihn an. Wahrscheinlich wegen seinen Tattoos oder weil sie glaubt, er kommt gerade selbst aus dem Grab. Er schenkt ihr keineswegs Beachtung, sondern steuert direkt weiße Rosen an. Welche Frau mag solche Blumen nicht? Er fährt sich über sein Gesicht und sieht zu der Verkäuferin. "Davon 5 Stück..." murmelt er und sieht dann nach draußen, wo die Menschenmenge nur so dahingleitet. Er will weg hier und Drake war nicht hier. Was ihn nervt, denn er hätte ihn gebraucht in der Zeit, wo Radeo gestorben ist. Die Verkäuferin holt die Rosen und wickelt sie in ein Papier ein, dass Pink ist und dann hebt er eine Augenbraue. "Sie mochte kein Pink... sie war anders... nehmen sie ein Papier mit einem Muster..." Dann geht er zu der Theke und nimmt der alten das Papier weg. Zeichnet dann etwas darauf und atmet tief durch, reicht ihr das Papier wieder und er bekommt sogar Lob für die Zeichnung, doch geht er nicht weiter drauf ein, legt das Geld auf die Theke und nimmt dann die Rosen, nur um dann den Laden zu verlassen.

"Gestern gestand ich ihr meine Liebe und heute schlitze ich sie auf"

You + Me = Nothing - But ... ME + HER [l] + HER [w] = Perfect!! ♥

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen