Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

RE: Im Zentrum

in Einkaufszentrum 04.07.2012 10:54
von Jacky O´ Neill | 88 Beiträge

tief in gedanken sah ich mir die sachen an, die an den wäscheständern angeboten wurden.ich kramte so etwas rum, denn so manches war echt micht meine preisklasse " zu teuer, zu teuer, zu teuer " ich seufzte und schob die kleidung immer weiter und hoffte, auf was preiswerteres zu stoßen, was mir gefallen würde.doch plötzlich knallte da irgendwas in mich rein und ich zuckte zusammen. " heyyyyyy " ich rieb mir meinen knöchel und sah auf das junge etwas runter, denn die saß mit ihrem hintern auf dem boden " mit sorry ist das nicht getan " blaffte ich sie an, doch fing ich dann an zu lachen " hey höre auf erdkunde zu machen.es sind bald ferien " ich stand da und lachte " sag mal ist das hier überhaupt erlaubt ? " denn wo sie herkam, war es das nicht^^

nach oben springen

in Einkaufszentrum 04.07.2012 11:10
von Jane Doe | 349 Beiträge

ich war ja schon am aufstehen und zuckte mit den Schultern "was soll ich den sonst machen mehr als sorry sagen kann ich nicht" mit den Fuss trat ich auf das ende meines Boards so das es hoch sprang und ich es in der Hand hatte "die Securety hat aufgegeben mich fangen zu wollen, also darf ich es wohl," leise kicherte ich und sah dann zu den Kleidungständer , wühlte darin rum und rümpfte die Nase "sind sollte Sachen nicht furchtbar unbequem?" ich trug immer nur Boxer und T-shirts und konnte mir echt nicht vorstellen String oder BH anzuhaben ich hatte eh nur einen und das war so ein sportlicher ohne Bügel.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 04.07.2012 11:19

ich lachte mit und und als sie mit der kleidung anfing zog ich einen bügel mit string und co vom ständer und hielt es vor meinen körper " weißt du diese klamotten sind nichts wenn man auf so einem ungetüm unterwegs ist " sie meinte damit das board " sie sind dafür da, das du dich weiblich fühlst und sexy.dann macht es spaß auf männerfang zu gehen und wenn du bei denen mit deinen reizen spielst, dann kannst du sie um den finger wickeln und sie tun alles für dich " schelmisch lächelte ich, denn damit hatte ich erfahrungen. " wie alt bist du übererhaupt ? " ich konnte sie nicht mal schätzen.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 04.07.2012 11:28

etwas verwirrt sah ich auf den Fummel vor meinem Körper und schluckte kurz, den eigentlich vermied ich es sexy zu sein weil ich nicht wollte das Männer mir zu nahe kamen, nervös kaute ich auf meiner Unterlippe. "ja und dann wollten die Männer Sex, ne ich glaub das lass ich lieber aber ich könnte mir ne neue Boxer kaufen, hilfst du mir aussuchen" als sie mich fragte wie als ich sei grinste ich "20" sagte ich total Überzeug den da ich es nicht besser wußte hatte ich das einfach mal so entschieden und seid dem bin ich 20, wahrscheinlich schon länger als ein Jahr aber egal. "wie spielt man mit reizen?" ich musste doch wissen was ich nicht tun durfte.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 04.07.2012 11:36

ich hing den fummel bei ihren worten wieder weg und lachte " du in sachen boxer kann ich dir gerne mal ein anderes mal helfen " (pb muß um 12 :-( off )dann hörte ich ihre frage und lächelte " wie man mit seinen reizen spielt ? nun es ist egal ob du eine frau oder einen mann anmachen willst.wichtig ist das du diese zielperson willst und zeigst was du hast.männer lieben die brüste und deine lippen.frauen mögen andere reize wie dein lächeln oder dein charme."ich schrieb ihr meine handy nummer auf einen bon " wir können ja mal ein anderes mal shoppen gehen für dich "sie freute sich hier in der stadt jemanden kennengelernt zu haben.denn ihr boss und co zählte nicht.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 04.07.2012 11:49

ich überlegte kurz aber hey warum nicht ich wollte immer mal shoppen gehen und durch die Diners Kasse hatte ich ja jetzt etwas Geld, "klar können wir machen" ich sah auf die Uhr "eigentlich bin ich auch noch verabredet, wollte ja auch nur was kaufen was ich mitbringen kann" dann hörte ich ihr zu und ja ich sah oft Frauen die sowas taten aber ich nein dafür war ich nicht der typ also kein Risiko, ich nahm die Nummer und grinste "ja ich melde mich bei dir, und dann berätst du mich."

(kein Ding)

zuletzt bearbeitet 04.07.2012 11:50 | nach oben springen

in Einkaufszentrum 04.07.2012 11:58

" ich freue mich wenn du anrufst, doch manchmal kann ein rückruf dauern, denn ich fange meinen neuen job an und dann kann es sein, dass ich mal ein zwei tage unterwegs bin " lächelte sie dann an " dann noch viel spaß bei deiner verabredung und bis dann " ich drehte mich um und maschierte zum ausgang.ich hatte nichts neues an klamotten gefunden, doch ich hatte jemanden kennengelernt.damit maschierte ich nach hause.

nach oben springen

in Einkaufszentrum 04.07.2012 17:56

ich irrte durch das EKZ und überlegte was ich mitbringen sollte, Pralinen sind doof und Blumen erst recht, also ging ich kurzerhand in den Spirituosenladen von gestern Nacht und kaufte eine Flasche Whisky, ganz regulär, ich staunte aber nicht schlecht über die Preise, auf den Rückweg liegt ich noch an einen Bekleidungsgeschäft vorbei und sah das sie Kapuzenpullis in Angebot hatten schnappte mir einen und ja bezahlte sogar den bevor ich mich wieder auf den Weg zu Rico machte. Hoffentlich war er nciht sher sauer den ich hatte versprochen innerhalb einer Std da zu sein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen