![]() |
|

Die Nacht war lang und er ist heute früh nur schwer in die Gänge gekommen, nach eine rausführlichen Dusche und einem Blick auf sein Handy scheint der Tag doch nocht vielversprechend zu werden.
So antwortet er ihr gleich nachdem er sich überlegt hat wo genau er ihr ein paar schießübungen zeigen soll, immerhin hat er keine lust dabei einem seiner Kollegen zu begegnen. Deshalb schickt er ihr anbei die Adresse bevor er sich unter die dusche begiebt.
Nicht viel später macht er sich auf dme weg, wobei er noch bei einem dinner hält um sich etwas zu essen zu holen.

Die Adresse kannte ich gar nicht, was mich wunderte denn Mittlerweile kann ich fast jede Ecke von New York und Bronxville, aber wie man sah war es wohl doch nicht so wie ich dachte. Mit dem Wagen fuhr ich dann über eine Art Schotterstraße bis ich schließlich bei einem Gebäude ankam. Dort hielt ich bin dem Wagen, doch sah ich mich erst einmal um bevor ich mich Entschloss aus dem Wagen zusteigen. Seit der gestrigen Begegnung mit Don war ich doch etwas Vorsichtiger geworden auch wenn ich es nicht Zugeben würde. Bisher sah ich nichts von dem Detectiv also hielt ich es für besser im Wagen zu bleiben, dank meines Tuches konnte man nicht groß was von meinem Hals sehen sodass man nicht gleich sah was sich dahinter verborg. Ich war froh darüber gleich meine Wut raus lassen zu können denn ich brauchte das grade ganz dringend.

als er durch das ehemalige tor auf das gelände einbog, sah er bereits einen wagen stehe und parkte neben ihm. die leeren tüten und papiere landeten wir immer auf dem boden des beifahrerraums, er mürde es morgen aufräumen.
ein blick zur anderen seite zeigte ihm das es ms. smith sein musste, zumindest wenn er nach dem langen blonden haar geht. er stieg aus dem wagen aus und holte seine 2. waffe aus dem handschuhfach, welche er erstmal in seine jackentasche gleiten lies. er musste nicht alles offen preisgeben.
mit einem schmunzeln im gesicht ging er auf sie zu, nachdem sie auch aus ihrem wagen ausgestiegen ist.
"ich hoffe sie habne gut hergefunden?
ich dachte mir das eine entwas abgelehenen umgebung besser geeignet ist, hier ist es egal was kaputtgeschossen wird"

Ein bisschen Unwohl war mir schon dabei hier alleine im Wagen auf einem Altem Fabrikgelände darauf zu warten das der Detectiv kam, wer wusste schon ob er nicht vielleicht Korrupt war und mich nur in einer Falle gelockt hatte. Leichte Panik stieg in mir auf, noch immer dank Don [also Danke Don xD], doch dann kam schon der Wagen vom Detectiv wie ich Vermutete. Als dieser dann auch Ausstieg, machte ich es ihm gleich, war aber diesmal nicht gleich zu quirlich wie sonst. Bei seiner Frage nickte ich und sah mich ein wenig um. "Ja danke, war recht einfach. Ach so ok stimmt, hatte mich schon gewundert wieso hier." Kurz sah ich mich noch einmal um, nur um sicher zugehen das wir wirklich alleine waren, ich fing echt an Paranoid zu werden. "Ich hoffe das mit dem Schießen geht wirklich in Ordnung für Sie Detectiv Marshall." Vorerst fragte ich nicht wie es mit den Ermittlungen stand, da ich mir eh denken konnte was dabei raus kam.

ein blick genügte ihm um zu merken wie unruhig sie ist und deshalb lies er seinen blick selber einmal durch dir umgebung schweifen. doch er konnte definitiv nicht entdecken. somal es hier nur den einen zugang ging und sie würden sehen wenn jemand kommt. also beruhigte er sich gleich wieder.
falls don hier auftauchen sollte, würd er ihr wohl nichts tun, zumindest nicht wenn sie ihm keinen grund dazu gibt. denn jeder zeuge ist einer zuviele und die beiden kennen sich noch von alten zeiten her.
"machen sie sich keine sorgen das geht schon in ordnung"
er drehte sich in richtung des alten eisentors das halb offen stand und somit kein hinternis darstellte um in das gebäude einzudringen
"lassen sie uns reingehen"
zuerst ging er in das gebäude und schaute sich noch einmal genau um. überall lagen noch alte teile, kartons, kanister herum die von einer staubschicht bedeckt waren. doch weiter konnte er nichts feststellen. da auf dem boden keine fußabdrücke zu sehen waren, bestätigte dies seine vermutung das hier lange niemand mehr war
"sie machen einen zerstreuten eindruck. ist alles okay?"
aufmerksam schaute er über seine schulter zu ihr, als er sich daran machte ein paar alte dosen und boxen als zielscheiben aufzureihen

Eigentlich wollte ich nicht Unruhig rüber kommen und da ich merkte das ihm dies auffiel, versuchte ich wie immer locker rüber zu kommen. Wow super Don kannte also Duncan auch noch, ganz toll dann hatte ich noch nicht einmal die Chance Don dumm dastehen zu lassen, aber wollte ich das? Nein im Grunde nicht denn damit würde ich ja nur gefährden das er Kat und Cem nicht Bluten ließ, also konnte es mir auch egal sein das die Bekannte waren. "Okay ich denke wenn Sie das sagen wird das auf alle Fälle stimmen." Immerhin war er ja Bulle und würde sicher nichts Illegales machen zumindest dachte ich es bisher. Gemeinsam gingen wir dann in das Gebäude rein was mehr als nur mal eine Grundreinigung brauchte aber gut es war ja nur zum schießen gedacht also sollte ich auch kein Schicki Micki Gebäude erwarten. Ich sah mich ein wenig um, nur um sicher zugehen das wirklich alles ok war, wobei ich seine Frage hörte und mich ziemlich rasch umdrehte. "Zerstreut? Nein, alles ok. War nur ein langer Abend für mich, nicht der rede Wert." Mit einem etwas verkrampften lächeln sah ich dann dabei zu wie er alles mögliche aufstellte, wobei ich Vermutete das es zum drauf schießen war. "Und wie geht es Ihnen Detectiv?" Ein wenig Small Talk sollte ja drin sein wenn man sich schon im Grunde Privat traf.

ein schmunzeln zeichnete sich auf seinen zügen ab als sie versuchte zu lächeln und das ganze abtat. immerhin ist sie schonmal keine frau die rumnörgelt das muss man ihr lassen.
aber was hatte er auch erwartet, immerhin wird sie selten in solchen abgelegen gebäuden sein und ihre freizeit derartig verbringen. nachdem alles ausgereit von ihm stand, betrachtete er sein vollbrachtes werk und ging zu ihr zurück in die mitte des raumes.
"danke ich kann mich nicht beklagen"
vermutlich handhaben beide ihre probleme ähnlich und schoben sie wenn sie gerade keine zeit oder nerv dafür hatten einfach nach ganz hinten in ihrem kopf
"haben sie vielleicht bilder mit die sie anpinnen möchten?"
fragte er sie leicht neckend und holte die waffe aus der tasche, gegen ein wenig smaltalk hat er in der tat nichts einzuwenden. seine privatwaffe die nicht registriert ist, sicher ist sicher, denn wenn er eins nicht wollte dann irgendwelche rückschlüsse auf sich hinterlassen. ohne die waffe zu entsichern reichte er ihr diese so das sie sie gleich richtig in die hand nehmen konnte
"schonmal eine waffe in der hand gehabt?"

Rumnörgeln hätte es jetzt auch nicht wirklich gebracht, immerhin tat der Detectiv mir nur ein gefallen, was mich überhaupt ein wenig wunderte aber das war ja egal. Aber dennoch würde ich nichts motzen wenn jemand versucht Nett zu mir zu sein. Als die Sachen dann alle standen kam der Detectiv zurück zu mir und ich sah mir sein Werk ebenfalls an auch wenn ich noch nicht so recht wusste was wir gleich genau machen würden. "Freut mich zu hören." dabei lächelte ich inzwischen schon etwas entspannter, bei seiner Frage sah ich ihn mit dem Kopf zur Seite geneigt an. "Naja hätte schon zwei Bilder aber glaube kam das Sie mir die beiden Bilder erlauben würden." Dabei lachte ich leise, verstummte aber zugleich als er mir die Waffe reichte, die ich mit großen Augen begutachtete. Ich hatte zwar immer eine kleine bei, was er jetzt mal nicht wissen musste aber so wirklich geschossen hatte ich noch nie. "Wie Sie sich sicher denken können, habe ich schon eine in der Hand gehabt aber solch eine noch nicht. Vor allem habe ich noch nie damit geschossen also werden Sie mir das erklären müssen." dabei schaute ich die Waffe ein wenig unbeholfen an, wobei man froh sein konnte das die Gesichert war.

mit einem leisen lachen zuckte er die schultern
"ich bin privat hier und solange nicht mein bild da hängt ist es mir egal"
das war es ihm tatsächlich aber gut, erstmal musste sie lernen damit zu zielen und zu schießen ehe sie mit der waffe bewusst schaden herbeiführen konnte.
von der waffe die sie bei sich trägt weiß er in der tat nichts und es ist auch besser, den menschen mit einer waffe und ohne ahnugn diese zu benutzen sind in der regel eine schlechte kombiniation. um so nötiger war die kleine lehrstunde für sie. er gab ihr einen moment um das gewicht der waffe in der hand zu wiegen, denn vermutlich war diese auch um einiges schwerer als die waffe in ihrer tasche.
"dann beginnen wir mit lektion eins und dem richtigen halten der waffe.
die waffe ist ein teil ihres arms und sie macht nur was sie wollen, deshalb ist es wichtig genau zu wissen was man tut und tun will solange sie das schätzchen in den händen halten"
seine stimme war freundlich wie immer, doch konnte er nicht ganz verhindern das der alte ton durchkommt, mit dem er den neulingen in afganistan erklärt hat wie man eine waffe benutzt und pflegt.
in einer geschmeidigen bewegung stellt er sich hinter sie um dann bedächtig weiterzusprechen. so das sie jederzeit die möglichkeit hat ihn zu fragen oder zu unterbrechen wenn es ihr zu schnell geht
"falten sie die waffe fest in ihrer hand und strecken sie den arm aus, ohne dabei zu verkrampfen, sonnst könnte das beim schießen sehr unangenehm werden"
die waffe die er ausgewählt hat war zwar auch nicht sonderlich groß und hatte entsprechend kaum einen rückstoß aber bei einem kompletten neuling erwähnt er lieber eine sache zu viel als zu wening, wobei seine aufmerkamkeit eher ihrer haltung gilt um diese evtl. zu berichtigen

Bei seinen Worten konnte ich mir ein lachen nicht Verkneifen. "Nein Ihr Bild würde dort nicht hängen, hätte ja gar kein Grund zu." Und das war ja wirklich so, bisher war der Detectiv immer sehr Fair zu mir gewesen. Klar waren Menschen mit Waffen in der Tasche mit denen man nicht Umgehen konnten die schlimmsten, aber mir wurde es ja nie beigebracht da mein Dad das ja nicht wollte, obwohl es dumm war immerhin musste ich mich ja schützen können wenn mal was war. Ich legte die Waffe hin und her in meiner Hand, bis ich sie schließlich richtig nahm. "Okay werde ich mir merken." meinte ich nachdem er mir erklärt hatte das ich immer genau wissen sollte was ich tat. Das er sich leicht wie ein Feldwebel anhörte ignorierte ich mal da in seiner Stimme dennoch etwas freundliches war. Ich sah mit einem Blick über meiner Schulter zu ihm da er sich mittlerweile hinter mir gestellt hatte und hörte ihm weiter zu, doch sah ich dann wieder auf die Waffe und tat das was mir der Detectiv sagte. Ich streckte den Arm aus und versuchte die Waffe zwar fest zu halten aber dennoch so locker das ich nicht Verkrampfte. "So?" fragte ich dann schließlich und hielt den Arm weiter in dieser Position denn ich wollte jetzt nicht Unbedingt das er von hinter zu meinem Arm griff und es mir zeigte, denn das käme mir ehrlich gesagt etwas strange vor. xD

"na ob sich das noch ändert, werden wir ja sehen"
schoß er als nicht ernstgemeinte spitze zurück, ein bisschen trietzen konnte er sie schon.
er blieb hinter ihr stehen und wird ihr jetzt nicht wie in jedem schlechten film an den arm tatschen um ihr besonders nahe zu kommen [^^ pb hat grad kopfkino] wenn er dergleichen wöllte hätte er sie sicher nicht zum schießen eingeladen.
stattdessen tritt er neben sie, an die seite mit der sie ihre waffe hält um zu einem alten faß zu zeigen in dem mal farbe oder ähnliches drin gewesen sein muss. das ganze stand einige meter von ihren entfert und war durch dasa licht das den raum erhälte zu erkennen, jedoch auch nicht direkt beleuchten.
"zielen sie aus das faß dort und "
damit griff er kurz zur waffe ihne ihre hand von diesere zu lösen um sie zu entsichern
"dann schießen sie wenn sie der meinung sind das ziel treffen zu können"
er hatte die arme in die seite gestützt, stand leicht hinter ihr um nicht in die schußlinie zu geraten. sein blick ruhte auf ihrer schußhand die nur leicht zitterte. es war kaum zu merken da es kein zittern aus angst ist oder ähnlichem, sondern es rührte bloß von der haltung, da es doch einiges an übung benötigte bis man eine waffe auf dauer ruhig halten konnte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 957
Themen
und
24452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |