![]() |
|
"Also wenn Sie das gerne so haben wollen, kein Problem dann mach ich eben ein Bild mit meiner her gezauberten Polaroid von Ihnen und hänge das Bild dahin." gab ich gleich mal lachend zurück denn was er konnte, konnte ich auch. Zum Glück machte er es nicht so denn bisher fand ich ihn wirklich nett und vielleicht würde daraus ja noch eine Freundschaft werden man wusste es ja nicht daher fand ich es schon ganz gut als er sich dann neben mir stellte. [haha Kopfkino hatte ich auch^^] Mein Blick ging zu dem Fass wo er hin zeigte und natürlich versuchte ich gleich dorthin zu zielen. Ein wenig zitterte ich dabei, doch war es keine Angst weswegen ich mich fragte wieso ich zitterte aber dann fiel mir auf das es durch dem Gewicht der Waffe war und durch dem durchgestreckten Arm. Nachdem er dann die Waffe entsichert hatte was ich so nicht gewusst hätte, zielte ich erneut auf den Fass und versuchte diesen zu treffen doch streifte ich das Fass nur als ich dann mal nach gefühlter halben Stunde schoss. Das ging ziemlich in mein Arm weswegen ich diesen erstmal schütteln musste, doch hatte ich vorher die Waffe in die andere Hand getan. "Scheiße zieht das." fluchte ich dann.

"na wenn das so ist das sie zaubern können, hätte ich gern 3 wünsche frei für den schießunterricht"
dem unterricht im ungang mit der waffe folgte gleich ein verbaler schußwechsel der angenehmen sorte, welchen er fortführte. und wenn sein foto überhaupt irgendwo aufgehängt wird dann an der coladose die sie heute sicher noch nicht treffen kann, also bräuchte er da keine angst haben.
als er ihr den aggressionsabbau angeboten hat wusste er noch nciht wieso genau, doch sie erinnert ihn einfach an seine schwester mit ihrer gesamten art und weise, dazu machte das ganze bisher doch recht viel spaß und er würde sich bisher nicht über mangelnden witz klagen.
geduldig wartete er neben ihr und als sie schoß hörte man nur ein metalisches geräusch als sie kugel die seite des faßes berührte.
"sehr gut."
immerhin hatte sie das faß getroffen wenn auch nicht mittig, aber das war schon besser als bei den meisten anderen, die so garkein augenmaß besaßen. als sie den arm senkte schaute er weiter auf die waffe, er hatte schon zu viel erlebt und sicher zu sein das jetzt nichts dummes passiert. doch zu seiner freude legte sie die waffe zuerst in die andere hand, ehe sie die schußhand entspannte
"spart das tägliche hanteltraining"
sagte er scherzend, denn unter umständen hat sie morgen einen schönen muskelkater.
er ging um sie herum in richtung des fasses um zu schauen wo genau sie es getroffen hatte als er sie noch bat
"die waffe schön nach unten gerichtet lassen"
nicht das er eine kugel in seinen alterwertesten oder das knie bekommt^^. nach einer kurzen inspektion kehrt er zu ihr zurück
"denken sie daran das die komplette arm und handhaltung über die flugbahn bestimmt, wir versuchen es gleich nochmal. vielleicht machen wir noch ein naturtalent aus ihnen rebekah"

"Okay dann schießen Sie mal los." Hach das schießen passte ja jetzt mal wie die Faust aufs Auge. Nein wenn dann wird das Bild auf einer der kleinsten dinge getackert, denn ich hatte nun wirklich keinen Grund dazu sein Bild als Schießscheibe zu benutzen. Ich war froh darüber das er es mir Angeboten hatte denn zur Zeit sah ich ja wirklich nur wenig andere Gesichter, im Grunde sah ich nur Tyler, da alle anderen mit mir nichts mehr zu tun haben wollten. Zumindest hatte ich das Fass berührt das war wahr, doch freute ich mich darüber noch nicht. "Nein nicht sehr gut, das war Mist, ich muss das besser hinbekommen." Ich war ein Perfektionist und musste gleich bei allem Perfekt abschneiden also auch hier. Also ganz so dumm war ich dann auch nicht das ich mit der Waffe rum wackeln würde. "Ja das glaube ich gerne." Denn Muckis bekam man davon ganz sicher. Auf Muskelkater konnte ich aber mal gepflegt verzichten aber zum Glück konnte PB das ja entscheiden.^^ "Natürlich ich werde sie sicher jetzt nicht anheben und auf Sie zielen Detectiv." obwohl die Versuchung ja da war. xD Bei seinen Worten als er zurück kam nickte ich und probierte es gleich nochmal. Ich schüttelte mich nochmal leicht aber sodass die Waffe immer in der anderen Hand war und nahm diese dann wieder in die richtige Haltung. Meine Augen fixierten dann die Fassmitte und Peng schon schoss ich erneut, doch diesmal hatte ich nicht mitbekommen ob ich getroffen hatte.

"ich würd sagen wir fangen mal mit dem weltfrieden an"
oh ja genau, als ob das irgendjemand wöllt und der jemand eintreten würde, wohl kaum. und ernst gemeint war das sowas von garnicht, aber das tat nichts zur sache.
zum glück konnte sie nicht sehen das er das gesicht verzieht und eine augenbraue hebt. sicher sind ihm menschen die alles sehr gut machen wollen lieber als menschen denen alles egal ist aber manchmal muss man auch mit kleineren brötchen anfangen und dafür war sie schon gut.
"getroffen ist getroffen und das ist für den ersten schuß sehr gut also keine wiederworte"
im befehle geben ist er gut und deshalb redet er ihr den gedanken das sie heute mit ein paar schüssen alles perfekt können muss gleich wieder aus, denn das ist schwer wenn sie nicht gleich ein naturtalent ist. aber das würde sich noch zeigen. ja die böse pb^^
"dann bin ich aber beruhigt, denn das ankündigen einen tat ist nie eine gute sache"
jetzt gibt er ihr hier auch noch tipps für die perfekte tat, das wird ja immer besser, genauso wie seine gute laune deshalb kehrt er zu ihr zurück um neben ihr stehen zu bleiben. für einen moment war er versucht ihre konzentration zu stöhren, doch die übung hebt er sich für später auf^^. so schafft sie es schon besser und jagdt die kugel in das faß, zwar am oberen rand aber immerhin getroffen. zufrieden stellt er fest
"ich glaube wir können gleich zum nächsten zielobjekt übergehen"

"Ohja ganz sicher der Weltfrieden.. dann wären Sie aber Arbeitslos Detectiv." Stellte ich mal klar also sollte er es sich mit dem Weltfrieden noch mal genau überlegen. Jeder war eben anders und ich war jemand der eben nicht nur kleine Brötchen backen wollte sondern gleich ein riesen Brot. "Ai ai Sir." Dabei stand ich stramm und sah ich Todernst an, denn denken würde ich dennoch weiter das es total Mies war und ich es besser machen musste. "Ist es nicht? Gut werde ich mir Notieren falls ich irgendwann mal in nächster Zeit vor habe jemanden zu killen." dabei lachte ich leise und sah dann wieder zu ihm rüber als er meinte das ich den Rand getroffen hätte, natürlich fluchte ich wieder innerlich aber ihm wank ich lächelnd mit einem nicken zu, so viel wie schön das ich es besser gemacht habe. "Aber ich hab bei dem doch noch gar nicht die Mitte getroffen." Ich hielt mit der Waffe in der Richtung von dem dingen daneben was aussah wie ein Alter Benzinkanister und schoss erneut. Man hörte das ich das dingen auf jeden Fall getroffen hatte oder war es das daneben?

"touche. dann doch lieber nicht, womit soll ich sonnst mein geld verdienen"
und das betraff auch seinen nebenjob, von dem sie natürlich nichts wusste. für den wäre der weltfrieden ebenso schädlich. wobei, dann würde er waffen verkaufen um den krieg wieder einzuführn, vielleicht wäre das die geschäftsidee. nun das würde sich noch herausstellen.
"nun zumindest kann man die drohung vor gericht gegen sie verwenden, das macht sie nicht gut in der verteidigung"
schmunzelnd wartete er ihren protest ab und nickte dann nur noch einmal in richtung der ziele, damit sie die waffe abfeuert. dadurch könnten sie gleich mal feststellen wie gut sie ist und ob sie durch ein kleineres ziel auf das sie sich noch mehr konzentrieren muss besser wird oder nicht.
er hörte genauso wie sie das sie etwas getroffen hatte, es dauerte jedoch einen augenblick bis er die den einschußpunkt gefunden hat und er konnte ein leisen lachen nicht zurückhalten
"tztztz, erst so tun als kann man nichts und dann schon perfekt treffen"
mit der hand deutete er auf die groß geratene konservendose die sie mittig getroffen hat, beabsichtigt oder nicht lässt er nun mal aussen vor.
"wir veruchen es mal etwas anders"
damit ging er in die mitte des raumes an dessen decke eine alte glühbirne leuchtete die ihnen licht spendet und holte ein paar kartons in die mitte sodas diese unter der lampe stehen. er baue ein paar minuten an der versuchsanordnung und stellte am ende den kanister, und zwei dosen in unterschiedlicher größe darauf.

"Dachte ich mir." meinte ich dann lachend und so langsam gefiel es mir hier. Gott ich wollte wirklich nicht wissen was er noch nebenbei machte, denn ob ich ihn dann noch so Respektierte wie ich es tat war fraglich. "Stimmt, also gespeichert. Danke für die Tipps Detectiv." Wenn er wüsste was ich alles so noch nebenbei plante dann würde er sowas sicher nicht sagen und sicher auch nicht hier mit mir stehen. Alter Falter nun war ich aber Buff das ich die Konservenbüchse getroffen hatte und das richtig gut. "Ich bin ja doch gut." freute ich mich auch wenn es nicht das eigentliche Ziel gewesen war, immerhin hatte ich etwas noch kleineres getroffen und da durfte ich dann doch Stolz drauf sein. "Ähm okay..." Ich sah dabei zu wie er einige Kartons direkt unter der Birne stellte die uns Licht gab und dabei auch noch Kanister und Dosen drauf stellte. Natürlich fragte ich mich jetzt was das werden sollte, denn sollte ich jetzt auf jedem einzelnen schießen? Musternd sah ich mir das an und legte dabei den Kopf schief. "Egal was es sein soll, ich schaffe das." Ich hatte nun ein Höhenflug wegen einer guten Sache da merkte man mal wie mein Ego zur Zeit litt. xD

jeder mansch hatte doch so seine kleinen geheimnisse und einen teil in sich den man vor der aussenwelt lieber versteckt hält und sein teil war dann doch etwas stärker ausgeprägt.
nachdem alles stand geht er wieder zu ihr zurück
"probieren wir es mal so, wenn da sganze etwas näher steht. suchen sie sich einfach eines der 3objekte aus und versuchen es dann zu treffen"
dann sollte sie heute mal ein paar streicheleinheiten für ihr ego bekommen, wenn es darum nicht so gut bestellt war. bisher hatte sie auch keinerlei grund das das noch mehr litt. wenn sie nun mit der kürzeren entfernung noch besser trifft, dann gibt es ein sternchen ins muttiheft

Okay schon, aber in meinen Augen war Duncan ein guter Bulle und wenn ich erfahren würde das er Dreck am stecken hatte dann würde es mein Bild über ihn vollkommen verändern. Vor allem würde ich ihm dann null mehr Vertrauen. Endlich war er fertig mit dem Aufbauen weswegen ich mir sein Kunstwerk ansah. "Schaut gut aus, morgen steht das in der angesagtesten Galerie New Yorks." scherzte ich aber dann Konzentrierte ich mich und hielt die Waffe direkt auf eine der Dosen. Ich hielt meinen Finger an den Abzug und Peng dann schoss ich auch schon, doch irgendwie musste ich es seltsam getroffen haben denn das machte ein komisches Dumpfes Geräusch und auf einmal sackte Duncan neben mir zusammen. "Scheiße was ist denn jetzt los?" Ich kniete mich sofort neben ihm und sah das die Kugel irgendwie quer geschlagen haben musste und mitten in seinem Oberschenkel landete. "Fuck.. Fuck.. Fuck.." fluchte ich laut stark, dann nahm ich meinen Schal vom Hals und Band es oben um den Schenkel um den Blutfluss zu stillen. "Ich muss ein Krankenwagen rufen." Mir war grade so ziemlich egal das ich den Schal vom Hals genommen hatte denn es gab wichtigeres nämlich das der Detectiv versorgt werden würde. Ich nahm mein Handy raus und war dabei die Nummer einzutippen. "Hilfe wird ganz schnell da sein.. es tut mir Leid."

er ist zum glück kein korrupter cop, in der hinsicht geht er seinem job nach bestem gewissen nach. job und nebengewerbe kann er trennen und das tut er auch, denn sein privatleben ist etwas vollkommen anderes. nun zum glück weiß bekah aber nichts davon^^.
"oh ja und ich kanns teuer verkaufen"
scherzte er noch und wartete bis sie schießt.. es gibt das geräusch der kugel auf dem bleck und keine sekunde später spührt er einen stechenden schmerz in seinem oberschenkel und knickt ein. langsam sickert das blut aus seiner wunde und tränkt seine hose mit blut. beschwichtigend hebt er seine hand doch dann bindet sie ihm schon den schal um sein bein.
"ist schon gut"
langsam steht er auf wobei er sein gewicht auf das gesund bein verlagert und nimmt ihr das handy aus der hand. sein bein schmerzte, aber er hatte schon schlimmeres erlebt, weshalb er auch ruhig bliebt
"du wirst keine krankenwagen rufen okay"
er lies das förmliche sie gerade einfach mal weg und schaute sie aus seinen blauen augen an. denn ein krankenwagen was das letzte was sie jetzt hier brauchten. seinen atem versuchte er ruhig zu halten während er sich nach der waffe bückt die sie auf dem boden abgelegt hat. gesichert steckt er diese wieder ein und richtet sich auf
"fahr mich einfach ins krankenhaus. dort überlässt du mir das reden, du hast damit nichts zu tun"
denn wenn er eines verhindern würde dann das irgendwo ihr name auftaucht ausser als diejenige die ihn ins krankenhaus bringt. sie würden ihm die kugel rausholen und er würde heute abend auf der couch liegen zugedröhnt vom bier und schmerzmittel. im grunde ist es das doch auch wert^^

Mochte zwar sein das er sein Job mit besten Gewissen nach ging aber scheinbar tat er wenn er Privat Unterwegs war, trotzdem dinge die ein Bulle nicht machen sollte also dicker fetter Minus Punkt. "Klar und ich bekomme die Hälfte ab weil ich Sie zu diesem Kunstwerk animiert habe." dabei lachte ich und im nächsten Moment war schon das wegen dem Schuss und dem Bein. Gar nichts war gut, sah er denn seine Wunde nicht? Besser spürte er sie denn nicht? Das er auch noch aufstand hielt ich mal gar nicht gut, noch weniger das er mein Handy nahm. "Und ob ich das tun werde, ich habe noch ein zweites Handy im Wagen und ich denke bist du mich eingeholt hast wirst es ein wenig Dauern. Denn hallo wieso hab ich nichts damit zu tun? Ich meine.. ich habe dir ins Bein geschossen." Mir war es ziemlich scheiß egal was er wollte und was nicht, da er grade ein Handicap hatte und da hatte wohl ich die Zügel in der Hand. "Was ist denn daran so schlimm wenn ich jetzt ein Krankenwagen rufe?" fragte ich bevor ich nun wirklich zum Auto ging und das andere Handy holte.

am rande nahm er ihre blutergüsse am hals wahr. zwar sind sie nicht sonderlich stark ausgeprägt aber er sieht es, wenn er gerade nicht mit sich beschäftigt wäre, würde er sie drauf ansprechen
"verfluchtes weib"
murmelte er leise vor sich hin und schaute sie zornig an. ein krankenwagen hier ist das letzte was er gebrauchen kann. wieso konnte sie ihn nicht einfach selber zum krankenhaus bringen, dann würden keine weiteren fragen gestellt werden.
"weil sie wenn wir pech haben den dienstweg einhalten und der polizei melden das hier jemand angeschossen wird und es gibt auch einige patronen die hier rumliegen."
bevor er weiter prostestieren konnte ging sie auch schon zum auto und er lehnte sich an einen der stahlträger die in einem festen abstand im raum vertreilt waren. er legte eine hand über seine augen, sein kiefer ist angespannt und er grübelte angespannt, welche geschichte sie auftischen könnten. sein bein pochte vor schmerz aber noch hielt es sich in grenzen. ihr schal war mittlerweile volelr blut, denn er übte mit der hand leichten druck auf die wunde um die blutung zu stoppen
aber vielleicht ein rettungssanitäter im dienst den er kennt und er würde das ganze unter den tisch fallen lassen. besser wäre es, damit nirgends auftaucht das sie ihn angeschossen hat

Das sollte er eigentlich auch nicht wahrnehmen, denn ihr war es ganz lieb das er mit seinem Bein beschäftigt war. "Danke bin ich gerne." meinte ich nur und war noch immer dabei das Handy zu holen immerhin konnte er mich wirklich schlecht einholen. "Gut okay pass auf.. ich fahre dich zum Krankenhaus aber ich glaube dir kein Stück das das wegen Dienstweg und sowas ist..." Also eins stand fest für mich das hatte noch andere Gründe auch wenn ich mich irrte aber war ja auch egal jetzt. Ich holte noch ein anderen Schal aus meinen Handschuh fach und ging damit zurück zu danken. Den Schal drückte ich dem Detectiv in die Hand. "Wenn wir im Wagen sind, musst du den Schal auf die Wunder pressen." Ich legte einen Arm um seine Hüfte und seinen Über meine Schulter um ihn zu stützen, wobei wir mein Wagen ansteuerten. Dort buxierte ich ihn dann auf den Beifahrersitz. Danach ging ich um den Wagen rum und setzte mich selber rein. "Dann mal los." Ich trat auf das Gaspedal und fuhr Richtung Krankenhaus.
>> Kannst direkt im Krankenhaus machen damit Duncan glücklich ist ^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 957
Themen
und
24452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |