Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbungen 26.04.2012 13:54
von Katerina Petrova | 1.391 Beiträge

Liebste Sophia Vega :) ich bin total verzückt von deiner Bewerbung :) wie könnten wir da nein sagen?!

Wir freuen uns von daher dich ab sofort in unserer Familie Willkommen zu heissen :)

LG Kat

nach oben springen

in Bewerbungen 28.04.2012 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo :)

Ich bin zufällig auf euer Forum aufmerksam geworden und habe gesehen, dass Ramon noch Geschwister sucht.
Wenn das noch aktuell ist, würde ich gerne seine Schwester spielen, die in die Prostitution abgerutscht ist.
PB ist weit über 18 und hat seit 6 Jahren RPG-Erfahrung.
Liebe Grüße!

nach oben springen

in Bewerbungen 28.04.2012 13:23
von Gangland | 1.153 Beiträge

Ahoi lieber Gast :D
Jaaa Ramon sucht immer noch Leute für seine Fam :) Ich denke er würde sich freuen wenn du seine Sis playen würdest :D
Klingt alles sehr gut und interessant also steht nichts im Wege das du dich bei uns registrieren kannst :)
Wir freuen uns und WIllkommen :)

nach oben springen

in Bewerbungen 29.04.2012 21:36

Hey Leuts! Ihr wurdet mir wärmstes empfohlen ;D
Daher würde ich gern bei euch mitmachen. Wenn es passt, hätte ich gern die Rolle von Slevins Halbschwester. Zeitgleich wäre sie auch die Ex-Freundin von Ramon (ist schon mit Ramon PB abgesprochen). Somit ist doch schon einmal eine echt gute Story aufgebaut!
Meine PB ist 23 und schon ein sehr alter Hase in dem Geschäft. Romanstil ist bevorzugt ;)

nach oben springen

in Bewerbungen 29.04.2012 21:40
von Jay Luengo (gelöscht)

Hallo Halbschwester von Slevin und Ex-Freundin von Ramon XD
Es freut uns das du Interesse hast.
Mit deinem Alter passt du auch sehr gut zu uns. Der Gedanke der Story finde ich echt spannend.^^

Daher Registriere dich, ich schalte dich dann frei.

LG Jay

nach oben springen

in Bewerbungen 29.04.2012 21:46

Geht klar ;D Eine Frage hab ich da noch: Soll sie den Nachnamen von Slevin haben oder einen anderen? Weil wegen Halbschwester ^^

nach oben springen

in Bewerbungen 29.04.2012 21:49
von Der Pate (gelöscht)

Würde sagen einen anderen ... :)
Aber das liegt bei dir.

nach oben springen

in Bewerbungen 29.04.2012 22:15
von Der Pate (gelöscht)

Du bist Freigeschaltet.
Ich heiße dich in namen aller, HERZLICH WILLKOMMEN!
Wünsche dir Viel Spaß bei uns.

nach oben springen

in Bewerbungen 29.04.2012 22:47
von Gästchen

Guten Abend,

na da hat sich meine PB mal die Mühe gemacht und sämtliche Threads durchforstet.
Und jaaaaaaa zu einem evtl Entschluß ist meine PB auch gekommen ... Trommelwirbel ...
NEEE Spaß bei Seite, ich würde gerne den Papa von den Petrova´s playn, den Ava müsste ich mir nur überlegen, geht vllt in die Richtung Patrick Dempsey ...
Aber eines wollte ich noch sagen. SCHADE das Mikael Smith tot ist, denn der wäre ja mein absoluter Fav gewesen. (PB liebt ja Sebastian ROche ♥)

Lg Gästchen

nach oben springen

in Bewerbungen 29.04.2012 23:08

Guten Abend Gästchen,

Sorry wegen der Späten Antwort Pb war beschäftigt.
Also ich denke das die beiden sich freuen würden endlich wieder ihren Daddy zu haben.
Das mit Mikael ist wirklich schade denn der Sebastian ist wirklich toll, stimme ich dir zu.

Eine Frage noch.. wie alt bist du?

LG Jay

nach oben springen

in Bewerbungen 29.04.2012 23:08
von Slevin Kelevra | 292 Beiträge

schnucksch, es kommt gleich wer von den admins :)

nach oben springen

in Bewerbungen 29.04.2012 23:15
von Gästchen

Hey Hey,

na dann will ich trotzdem mal die Frage beantworten :)
Meine PB ist jetzt 25 aber dies wir sich schon bald wieder ändern -.-

Lg Gästchen

nach oben springen

in Bewerbungen 29.04.2012 23:20

Ach Gästchen Tröste dich, dann geht es dir wie mir.^^
Dann Registriere dich, ich schalte dich gleich frei. :)

Schon Mal Herzlich Willkommen!

nach oben springen

in Bewerbungen 29.04.2012 23:32
von Der Pate (gelöscht)

Du bist frei,
Wir heißen dich Herzlich Willkommen und Viel Spaß bei uns.

nach oben springen

in Bewerbungen 05.05.2012 11:33
von Friends 4 Life

Wir haben uns etwas verändert und möchten Euch hier mit unsere NEUE Story und unseren NEUEN Link mitteilen. Immerhin möchten wir Euch als Partner nicht verlieren ;-)

Neuer Link: http://friends-4-life.xobor.de/

(alter Link: http://forever-friends.xobor.de/)

Unsere neue Story:
Hampden ist eine kleine, beschauliche, gemütliche und romantisch verträumte Stadt in Louisiana , Amerika. Angrenzend an Arizona haben wir das schönste Hinterland was man sich vorstellen kann. Von kleinen, süßen Ortschaften über Seen, Gebirgszüge und Flüsse bis hin zu den beeindruckenden Wäldern, die unsere Ortschaften säumen. Genau hier leben wir.... Mein Name ist John Collins und das ist unsere Geschichte.

Hampden ist ein kleiner Ort, vielleicht ähnelt er deinem Wohnort - vielleicht aber auch überhaupt nicht. Genau hier leben meine Freunde, meine Familie, meine Verlobte und einige Bekannte. Es ist überschaubar und klein, aber dennoch unsere Heimat - was für uns das wichtigste ist.
in Hampden kennt jeder jeden, die meisten sind hier geboren wurden und aufgewachsen, ein paar kamen über Familien in diesen Ort ein paar Andere waren Touristen oder Besucher, die mit der Zeit einfach hier ihre Heimat gefunden haben.

Hampden bietet alles was wir uns in unserem Leben vorgestellt haben. Es gibt beeindruckende Farms, ein beschauliches Landleben, süße Südstaaten-Häuser, einen historischen aber immer noch intakten Hafen mit Promenaden, Fischerbooten und Restaurants, den typischen Pubs, einheimischen Restaurants und natürlich uns.

Doch was machst Du wenn Dein beschauliches , geliebtes Leben auf einmal aus den Bahnen gerät?

Wenn deiner Frau durch einen Unfall das Gedächtnis genommen wird? Wenn sich langjährige und glückliche Pärchen auf einmal trennen, wenn zwischen einer Beziehung ein Dritter steht oder wenn Deine Verlobte dich vor dem Altar stehen lässt?
Du wünscht Dir, du würdest in einer anderen Stadt als Hampden leben - in einer Stadt, in der dich nicht jeder kennt und Du deiner Ex-Geliebten oder Freund nicht jederzeit über den Weg läufst! Doch dafür hast Du uns. Deine Freunde!!
Menschen, die mit beiden Beinen hinter Dir stehen. Dich unterstützen, für Dich da sind und Dir bei deinem neuen Leben immer helfen werden.

Wenn Du also dabei sein magst, dann schreib uns an und veränder das Leben hier bei uns in Hampden.

Wir würden uns freuen von Euch zu hören,
Liebe Grüße das Team der Friends 4 Life- Crew

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen