Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbungen 20.06.2012 18:07
von Knox Ramsey

Hey mein Name ist Knox Ramsey und ich würde gerne bei euch mitmachen. Ich playe schon ziemlich lange und das nur im Romanstil.. alter der PB ist weit über 18. Eure Idee finde ich total Klasse deswegen fände ich es super wenn ich bei euch mit einsteigen dürfte. Die Story von Knox wäre so das er von St. Louis nach New York zieht. In St. Louis aufgewachsen, rutschte er schon sehr früh in die Machenschaften rein die dort gang und gebe waren. Von Drogengeschäften bis hin zur Zuhälterei. Beides hat er jedoch hinter sich gelassen, er will ein normales Leben bestreiten, aber ob das gut geht in New York? Nein sicher nicht.. denn er wird der 18th Street Gang beitreten, sofern sie ihn haben wollen. Doch er kennt sich in allem aus, ob es Einbruch, Dorgen-, Waffengeschäfte oder andere dinge sind.

Hoffe das reicht erstmal.

Knox

nach oben springen

in Bewerbungen 20.06.2012 18:09
von Josie Luengo | 788 Beiträge

hallo knox, vielen dank für deine bewerbung :) deine sotryidee hört sich gut an und passt prima zu uns und die 18th gang freut sich immer über zuwachs :)

wir würden uns sehr freuen dich in unserer familie willkommen zu heissen von daher kannst du dich direkt registrieren :)

nach oben springen

in Bewerbungen 20.06.2012 18:13
von Knox Ramsey

Danke, hab mich Registriert.

nach oben springen

in Bewerbungen 20.06.2012 18:16
von Josie Luengo | 788 Beiträge

dann schalten wa dich mal frei :)

nach oben springen

Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbungen 21.06.2012 01:14
von Samantha

hallo ich habe gehört das euer clyde noch ein paar kleine junge unschuldige dinger braucht die er zu nutten machen kann ich hätte da große lust dran das zu machen denn ich kenne die pb von ihm und meine pb ist gut über 18

nach oben springen

in Bewerbungen 21.06.2012 10:43
von Sophia Lucile Vega | 1.477 Beiträge

Hey Samantha, schön das du den Weg hierher gefunden hast. Also einfach nur ein leichtes Mädchen? Du kannst dich anmelden und sobald jemand da ist, der was zu sagen hat (die Admins ^^) wirst du dann feigeschaltet.
Aber war ja klar, das Clyde gleich noch Leutchen mitbringt. ;) ;P

nach oben springen

in Bewerbungen 21.06.2012 10:53
von Rebekah Smith | 1.549 Beiträge

Danke Sophia :)

Also wie Sophia schon sagte.. du kannst dich gerne Anmelden und wir freuen uns auf dich.
Ich werde dich dann Freischalten.

Liebe grüße Bekah

nach oben springen

in Bewerbungen 23.06.2012 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallooo!!! :)
Ich würde hier seeehr gerne mit machen, also es sieht wirklich super aus und die story is klasse!
Nun ist das Forum recht voll, was ja eig. gut ist, aber man findet so schwer in eine fam, wenn man aktiv playen will! :S
Ich frag dann einfach mal nach! Also ich würde gerne eine weibliche chara playen, die würde ich Sasha Pietres nehmen!
Braucht ihr da jemadnen? Weil als Männlicher chara bin ich nicht sooo ^^

nach oben springen

in Bewerbungen 23.06.2012 14:58
von Grace Hunter (gelöscht)

Hallo :) Schön dass du zu uns gefunden hast.
Ich bin zwar keiner der Mods, aber ich suche für Grace eine beste Freundin aus der Kindheit. Alter des Charas sollte so 24/25 sein.
Vielleicht hast du ja Lust drauf.
Oder sonst werden auch noch dringend Cops gesucht. Wobei das eine das andere ja nicht ausschließen müsste^^ Aber natürlich kannst du auch gerne ein Gang-Mitglied sein. Deiner Krativität sind keine Grenzen gesetzt! ;)
Lieben Gruß!

nach oben springen

in Bewerbungen 23.06.2012 15:30
von Kalliopie Faye | 1.690 Beiträge

ich kann mich Grace nur anschließen, im zweifel schau man hier nach ob da was passendes ist:
Familien/Partnergesuche

ansonnsten lassen wir grace den vorrang, dann hat sie eine Freundin und du kommst gleich damit ins play :)

nach oben springen

in Bewerbungen 23.06.2012 15:41
von Rico Genest | 279 Beiträge

Hey Gast.

Sag mir erstmal wie alt du bist?! Denn das ist wichtig, da wir ein FKS 18 Forum sind
Wie du ja schon von Grace und Kalli gehört hast, gibt es eine Liste nach Leuten, die wir suchen und da Grace auch ne beste Freundin zu suchen scheint, wäre das auch eine Möglichkeit für dich ins Play zu kommen.

Hast du noch fragen? Möchtest du ein Bürger sein, oder einer von der Mafia oder Gang?

zuletzt bearbeitet 23.06.2012 17:27 | nach oben springen

in Bewerbungen 24.06.2012 13:52

Hallo Bad Girls und Bad Guys
Ich wollte gerne eine männliche Rolle bei euch übernehmen. Ich weiß nicht so recht was ihr am dringendsten sucht, hatte aber schon mal in eurem Gesuche geschaut. Also entweder würde ich gerne einen Undercover Cop playen, der sich - wie der Name es schon sagt xD - irgendwo einschleicht um Informationen für die Polizei heraus zu bekommen. Story wäre dann ungefähr so, dass er gerade mit der Academy fertig geworden ist und sich auf dieses Gebiet spezialisiert hat.
Ansonsten hab ich gesehen, dass auch so männliche Charas gesucht werden. Ich play auch gern etwas anderes ;)
Also...ich denke, dass ist erstmal Information genug!!!
Nice Greetz

nach oben springen

in Bewerbungen 24.06.2012 13:55

Hey Gast! Hab dich schon erwartet xD ^^
Und zwar, das klingt sogar richtig gut *______*
Also, ich bin davon begeistert, ehrlich gesagt und ich müsste nur wissen wie alt deine PB ist und ... ja xD
Welchen Ava zu nehmen willst. :D
Das mit dem Bullen geht klar, wenn du das willst, ansonsten besprechen wir das, wenn du dann angemeldet bist :)

nach oben springen

in Bewerbungen 24.06.2012 14:01

Ich wurde erwartet O_o
^^ Naja nun mal weiter im Text, bevor ich verwirrt bin ;)
Meine PB ist 26 xD
Ava würde ich gerne Alex Pettyfer nehmen, der hat passende Bilder zu dem was ich verkörpern bzw. playen möchte.
Also von den Bildern her, könnte er auch ein Gang oder Mafia Mitglied werden, der sich dann aber vielleicht bei der Polizei einschleicht...mir ist das Lachs ^^
for example xD

nach oben springen

in Bewerbungen 24.06.2012 14:04

lol, kann auch sein das ich dich verwechselt habe :p ^^ passiert mir oft ^^

also ich würde ma sagen, dann melde dich mal an, denn der ava ist frei und dann besprechen wir genau, was du nu bist, ein bulle der sich wo einschleicht oder einer von den bösen, der sich als bulle wo einschleicht xD^^
aber jetzt mal. melde dich an *-*
willkooooooooooommen!!! :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen