Hey euer Forum klingt doch mal sehr Interessant , würde gern bei euch mit machen, da ich hier niemanden kenne und nicht genau weis wie es hier läuft, würde ich mich nicht so gern festlegen ob ich zu einen der drei großen Gruppierungen gehöre. Daher habe ich bei meinem Charakter sehr viel Spielraum offen gelassen, so das sich sowohl Familie wie auch feinde im Spiel ergeben können von denen ich noch nichts weis. Meine PB ist 34. Ava währe wenn noch frei Taylor Jardine. Ich schreibe meine Geschichte mal in der Ich-Form, werde dann aber im Spiel wie gewünscht auf die Dritte Person wechseln, wenn ihr mich nehmt. Ich dachte ich mach mal eine Stadtstreicherin und mal sehen was draus wird.
Mein Leben... also das was ich jetzt führe fing an als ich 17 war. Ich wachte auf in einem weißen sterilen Raum, das Pipen von Maschinen und der Geruch von Desinfektionsmittel war das einzige was ich wahrnahm. Schläuche und Kabel führten von meinem Körper weg und am meinem Fußende war ein Name angebracht JANE DOE. Ein Artz erzählte mir das ich einen Unfall hatte und stellte mir verdammt viele fragen dazu, es waren wohl einige Umstände ungeklärt und in ein paar Tagen wollte mich ein Cop verhören, das Krankenhaus Personal hielt sie mir noch einige Tage vom Leib, bis ich wieder fit bin sagte man. Doch dazu kam es nie eines Nachts kam eine Krankenschwester ins Zimmer sie hielt mir den Mund zu und sagte mir leise das ich fliehen musste, sie gab mir meine Persönlichen Gegenstände mit denen ich eingeliefert wurde was sich auf eine Schachtel Kippen zerrissene verbrannte Kleidung und einen Kette beschränkte. Es war eine hochwertige einfache Plakette auf der Aufschrift "my little girl" . Als ich sie mit Fragen löcherte, sagte sie nur das sie mir nichts beantworten kann und sie so schon genug ärger bekommen könnte. Ohne zu wissen wohin und wie tat ich was sie mir sagte und floh in die Nacht, schlug mich ein paar Tage durch und lebte von schnorren und stehlen, doch es war nicht leicht wenn man nicht wußte wer man war und wo man lebte, ich wollte zurück zu dem Krankenhaus der mir einzig vertraute Ort, doch als ich dort ankam wimmelte es vor Bullen und ich erfuhr das die Krankenschwester getötet wurde, schnell tauchte ich wieder ab und ging meine Wege verängstigt den die Geschichte war mir unheimlich.
Das ist jetzt 3 Jahre her, ich hatte es gelernt mich auf der Straße durch zuschlagen, nahm Job an jeglicher Art legal, Illegal Hauptsache das Geld stimmte. So schaffte ich es mir auch eine schmierige Wohnung zu Mieten. Nicht alle Jobs waren schön, nein um genau zu sein war keiner schön, außer vielleicht Botengänge, ich bekam Botschaften, Päckchen und eine Ziel Adresse der Lohn war gut und fragen stellte ich keine. Alles andere war eher Dreckarbeit. Teller waschen, Drogen verticken, Hehlerei und Sex, mehr Möglichkeiten standen mir nicht offen ohne Papiere, bekannte Ausbildung und Lebenslauf.
Das ist noch nicht ganz rund aber ich entwickel sie gern noch weiter weis ja nicht wie und ob es in eure Welt passt.