Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

RE: Bewerbung für einen Charakter

in Bewerbung 09.07.2012 18:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ein freundliches Hallo an das Team

Okay. Ich habe noch keine genaue Vorstellung, welche Art von Charakter ich hier übernehmen wollen würde. Reizen würden mich so einige. Ich würde aber auf jeden Fall einen männlichen Chara machen, da mir Frauen nicht mein Stil sind! Das kommt euch aber, wie ich gesehen habe, sehr gelegen ;)

Was für eine Art von Chara braucht ihr momentan denn am dringensten vielleicht sagt er mir ja genau zu ;) Wenn ich euch überhaupt zusage.

Daten zu PB:
weiblich, 29 Jahre alt, Romanstil schreiberin (Ich aber auch 3. Person. geht beites), 3 Jahre RPG erfahrung.

Ich habe kein Problem mit brutalen Playes und würde sie auch nur ungern umschreiben müssen, wenn es denn zu einem solchen Play kommen würde.

nach oben springen

in Bewerbung 09.07.2012 18:50
von Godfather | 89 Beiträge

Hallo liebe Pb die sich noch unschlüssig ist :)

Haach toll männlich hört sich prima an, alles andere auch und keine Probleme was brutales zu playen hört sich auch herrlich an :)

Wir sind grade dabei eine zweite Gang zu erstellen und für diese bräuchten wir auf jeden Fall noch ein paar Männer, oooder aber auch für eine unserer Mafiafamilien suchen wir auch noch Unterstützung.

LG Godfather ;)

zuletzt bearbeitet 09.07.2012 18:50 | nach oben springen

in Bewerbung 09.07.2012 18:55

Hey Godfather

Bisher war ich für die meisten Foren zu brutal Da wurde dann gezickt, wenn man es ausgeschrieben hat. Aber gut, wenn es hier wirklich mal fsk 18 sein kann!

Ich glaub da reizt mich die Gang noch etwas mehr als die Mafia. Steh nicht so auf Anzüge, obwohl Zementschuhe verpassen auch was feines hat. Aber dann doch lieber ein kleines Springmesser oder Knarre irgendwem vor den Schädel halten mit gemütlicher Kleidung. Lässt sich auch viel besser reinigen wenn da mal was drauf pritzt ;-)

Wie siehts aus mit Nationalität des Avas oder des Gangmitgliedes Ist das egal? Ist ja bei den echten Gangs da doch etwas vorbestimmt wie Latinos oder sowas. Oder kann ich alles nehem, was mir vor die Flinte läuft ;-)

nach oben springen

in Bewerbung 09.07.2012 19:07

Herrlich, nein du kannst deine brutale Ader hier gerne ausleben :D

Nationalität und Ava (soweit noch nicht vergeben) sind dir komplett frei überlassen.

Ich würde einfach mal vorschlagen dass du dich registrierst und Perez wird sich mit dir in Verbindung setzen, dass ist der Chef deiner Gang ;)

nach oben springen

in Bewerbung 09.07.2012 19:11

SEHR SCHÖN
;-)

Ich bin mir dem Namen aber noch unschlüssig. Kann ich nach dem Registrieren hier dich, Godfther, dann ja sicher fragen wegen änderung, or?

Dann würd ich erstmal das nehmen, was mir als erstes in den Sinn kommt und Perez dann ja sagen kann, obs passt oder nicht ;-)

nach oben springen

in Bewerbung 09.07.2012 19:16

Ja klar am Namen können wir jeder Zeit was ändern, das ist überhaupt kein Problem.

Sehr schön :D da freuen wir uns doch uns ich sag einfach schonmal herzlich Willkommen in der Familie :)

nach oben springen

in Bewerbung 09.07.2012 19:23

Vielen Dank

Bin angemeldet als Richie Valdes ;-)

nach oben springen

in Bewerbung 09.07.2012 19:26

Prima :D ich hab dich freigeschaltet :))

nach oben springen

in Bewerbung 09.07.2012 20:34

Hey liebes Team ich habe mich dann mal angemeldet!
Lg Zaara

nach oben springen

in Bewerbung 09.07.2012 21:39
von Zaara

Ich habe da ein echtes Problem. Eben konnte ich mich anmelden und jetzt komme ich nicht mehr rein O-O

nach oben springen

in Bewerbung 09.07.2012 21:42

du warst aber schon einmal angemeldet? oder bist du noch garnicht ins Forum gekommen?

nach oben springen

in Bewerbung 09.07.2012 21:43
von Zaara

doch ich war schon mal on, hatte mich aber blöderweise abgemeldet und jetzt komm ich nicht mehr rein

nach oben springen

in Bewerbung 09.07.2012 21:44

Ich weiss nicht woran das liegt, wir machen das so, ich lösche dich nochmal, dann registrierst du dich bitte nochmal, denn ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte.

nach oben springen

in Bewerbung 09.07.2012 21:45

:D ja so machen wir das

nach oben springen

in Bewerbung 09.07.2012 21:47

So liebe Zaraa, du kannst dich bitte nochmal neu registrieren :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen