Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

Chat

in Maxim Saverio 28.06.2012 22:55
von Maxim Saverio | 94 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Chat

in Maxim Saverio 28.06.2012 23:31

Nickname: fast_driver78

nach oben springen

in Maxim Saverio 29.06.2012 20:14
von Mila Smith | 157 Beiträge

one and only
war er der Realität wieder verfallen oder warum konnte man seid längeren kein Wort mehr von ihm im Chat lesen

nach oben springen

in Maxim Saverio 29.06.2012 20:35

fast_driver78
Von dir mal wieder zu lesen, hätte ich ja gar nicht erwartet. Na Kleines...was macht das Leben? Ärgert es dich, ordentlich?
Ich war die letzte Zeit nicht on...hatte viel privates um die Ohren. Bin doch umgezogen, aber das wusstest ja noch, dass ich das vorhatte ;)

nach oben springen

in Maxim Saverio 29.06.2012 20:40

one and only
nein wieso nicht, du bist stets weg wenn ich on bin ... das Leben läuft weiter vor mir davon... lass mich nicht so einfach ärgern
und ich dachte das mein Umzug noch vor deinem geschieht, da hast du wohl gewonnen ... das schreit nach einer neues Wette mein Lieber :)

nach oben springen

in Maxim Saverio 29.06.2012 20:45

fast_driver78
Sorry...aber es war alles etwas stressig. Bin ja komplett aus Florida weg gezogen und nun wollte ich es in NY ausprobieren.
Uhh - dann hab ich gewonnen...was hab ich denn gewonnen? *g*
Und die nächste Wette sollten wir abschließen, wenn wir uns mal sehen sollten ;) - oder hast du den Plan auf Eis gelegt?

nach oben springen

in Maxim Saverio 29.06.2012 20:50

one and only
wie kann man nur Florida gegen NY eintauschen ?
ich weiß nicht, darüber muss ich erst nachdenken uns sind ja quasi die Hände gebunden
nein irgendwann heißt nicht aus Eis legen, hast du denn schon eine Idee worum es diesmal geht ?

nach oben springen

in Maxim Saverio 29.06.2012 21:30

fast_driver78
Ja Florida ist schon echt geil, aber NY hat auch was...
Nichts ist unmöglich, dass solltest du wissen, aber wenn du dich nicht treffen möchtest...irgendwann...dann sag es ruhig, wäre ja nicht wild.
Worum es bei der Wette geht? Hmm...also mir fallen nur Dinge ein, die mit einem Treffen verbunden wären, solange du dich aber dagegen sträubst, können wir nicht wetten ;)

nach oben springen

in Maxim Saverio 29.06.2012 22:08

one and only
davon kann ich mich ab Morgen selber überzeugen
nein,nein, denk doch nicht immer so etwas von mir. irgendwann wenn man es am wenigsten erwartet... weißt du doch :)
das ist Bestechung weißt du das ? darauf gibt es sicher 1 Jahr Haft

nach oben springen

in Maxim Saverio 29.06.2012 22:15

fast_driver78
Von was kannst dich überzeugen? Florida oder NY?
Okay...wenn du das sagst, dann glaub ich dir mal und so lange warte ich halt, bis ich alt und grau werde :P
Es ist keine Bestechung, nur ein Anreiz dich nicht lange darüber nachdenken dir mal einen Drink von mir spendieren zu lassen ;)

nach oben springen

in Maxim Saverio 29.06.2012 22:24

one and only
NY...
wirklich ? nein das glaube ich dir nicht... kein Mann wartet auf eine Frau bis er alt und grau ist
und was ist wenn wir uns sehen aber du den Drink über den Kopf bekommst weil du nicht das bist was ich erwartet habe ?

nach oben springen

in Maxim Saverio 29.06.2012 22:59

fast_driver78
NY??? Ehrlich...na das hattest du mir gar nicht erzählt, aber gut zu wissen.
Ach? Du scheinst dich ja gut mit Männern aus zu kennen :P aber ich merke es mir ;)
Wenn du das Echo ab kannst, dann darfst mir gerne eine Erfrischung verpassen, nur bedenke, dass ich genauso handeln könnte, vielleicht erwarte ich auch was ganz anderes... ;)
*er schickte ihr noch ein Bild damit sie was zu lachen hatte*
Ich werde aber nun off...hab noch was zu erledigen...wir lesen voneinander, Kleines und bis dahin bleib sauber :P

nach oben springen

in Maxim Saverio 29.06.2012 23:11

one and only
du warst auch nicht so frei und hast es mir gesagt ^^ nun sind wir Beide schon einen Schritt weiter
ich sag mal zu dem Thema Männer -kein Kommentar-
wer austeilen kann muss auch einstecken können... das Risiko gehe ich ein mit dir irgendwo zu sitzen und von den Leuten für verrückt erklärt zu werden :p
*das Bild schockierte sie und nun musste sie noch 20x darüber nachdenken ob sie immer noch das Risiko eingehen will*
ich muss auch los ... meine letzte Schicht beginnt gleich.... bis bald und geduscht bin ich immer ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen