Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

Starbucks

in Belebte Straße 26.06.2012 21:21
von Clyde | 174 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Starbucks

in Belebte Straße 26.06.2012 21:40
von Clyde | 174 Beiträge

Mit Brooke in Handgepäck kam er vorgefahren parkte den Wagen und stieg aus ganz Gentlemen Like ging er ums Auto und öffnete ihr die Tür "Voilà Madam ihr Weg zu Kaffee und Muffin" er hielt ihr den Arm hin und ging mit ihr rein, ob sie den Arm nahm oder nicht mit einer schönen Frau an seiner Seite fühlte er sich eindeutig besser, er suchte einen schönen Platz und hielt ihr sobald sie saß die Karte hin "jetzt bin ich dran meinen Teil des Deals zu erfüllen, also bestelle dir was du magst" er zwinkerte ihr zu und winkt schon mal eine Bedienung heran, bis die anwackelte würde es eh noch dauern "und was führt dich nach NY? die suche nach der großen Freiheit, das erfüllen von träumen?" sie hatte genug Andeutungen fallen lassen aus denen er schließen konnte das sie sich hier nicht auskannte "Oh wie unhöflich von mir ich bin Clyde! mit wem habe ich die Ehre?"

nach oben springen

in Belebte Straße 26.06.2012 21:57
von Brooke Cumberland | 82 Beiträge

Den Weg prägt sie sich genau ein, schließlich muss man ja wissen wo das Paradies liegt. Doch zugeben hat sie schnell wieder die Orientierung verloren, es ist einfach zu groß und unübersichtlich hier. Sie sollte wohl anfangen Stadtkarten lesen zu lernen. Brooke lässt sich aber auch ziemlich schnell von der Aussicht ablenken als noch groß auf den Weg zu achten und schon findet sie sich einige Minuten später im Paradies Starbucks wieder. Die Karte die Clyde ihr reicht legt sie zur Seite, denn sie weiß ganz genau was sie will, doch so weit kommt es nicht. Eine Bedienung kommt zum Tisch als Cy nach ihr gerufen hat. > tut mir Leid wir haben aus privaten Gründen vor ein paar Minuten den Laden geschlossen. Ich muss sie also bitten sofort zu gehen> erklärt die blonde Bedienung den beiden. Brooke schaut sie im ersten Moment zweifelnd an, doch wird ihr blick dann recht schnell bittend. „ Können wir wenigstens noch einen Kaffee zum Mitnehmen bekommen? Bitte!“ Brooke hatte sich doch schon so auf den Kaffee gefreut, doch das junge Mädchen schüttelt ihren Kopf. > Nein, und nun verlassen sie das Geschäft> Das ist schon ziemlich komisch wie Brooke findet, doch verlassen sie und Clyde kopfschüttelnd den Laden. „ Toll mein Traum ist grade geplatzt“ schmollt sie schon fast etwas denn sie hat sich echt auf den Kaffee gefreut. „ Naja kann man nichts machen. Ich bin Brooke und nein ich will mir hier keine Träume erfüllen, ich suche nach jemanden. Und nein damit mein ich nicht nach einem Date oder sonst was, ich suche jemand bestimmtes“ stellt sie direkt mal klar denn wer weiß auf was für Gedanken der Kerl sonst noch kommt.

nach oben springen

in Belebte Straße 26.06.2012 22:13
von Clyde | 174 Beiträge

er merkte erst das sie kritisch auf den Weg achtete und fragte sich schon ob sie ihm nicht traute und daher lieber im Auge behielt wo er hinfuhr, aber da brauchte sie sich nicht sorgen er war ein Arsch ein Schwein und und manchmal zwang er Frauen auch zu Dingen doch immer nur die die in seine falle laufen und er war nicht blöd Brooke war ein ganz andere Kaliber! Als die Kellnerin sie eindeutig abwimmelte und nichts war musterte er den Laden, ob sie auf Klo ne Leiche gefunden hatten oder so? egal, man konnte nichts machen er schob der Bedingung 20 $ zu und nahm sich frech zwei Muffins mit bevor er mit Brooke raus ging "zumindest haben wir Muffins wir können uns im Park auf ne Wiese setzen oder du kommst mit mir ich hab ein Kaffeevollautomat, das überlasse ich dir." er grinste "vielleicht kann ich dir helfen bei deiner suche und naja dir den Traum von Kaffee erfüllen?"

nach oben springen

in Belebte Straße 26.06.2012 22:32

Grade noch schmollend erhellt sich ihre Mimik auf als sie den Muffins erblick, denn sie hatte nicht mitbekommen das er sie geholt hat. Schmunzeln muss sie dann als er vom Park spricht. „ Du siehst nicht wie der Typische Kerl aus der sich mit nem Muffin auf ner Wiese setzt, du passt eher in ein Wettbüro oder einen Puff.“ Ihre Worte lässt sie nicht abfallend klingen, denn es ist ja nur ihre Meinung. Vielleicht ist er in Wirklichkeit auch voll der Spießer und seine äußere Erscheinung täuscht. „ Bei wie vielen Frauen klappt es mit dem Kaffeeautomat? Ich mein Kaffee hin oder her aber wer sagt mir nicht das du mich vielleicht umbringen willst, hm?“ Sie ist alleine in einer fremden Stadt, es wäre also ein leichtes sie einfach eiskalt um die Ecke zu bringen.“ Ich hab einen Privatdetektiv angeheuert und selbst er kam schwer an ein paar Infos ran, also wie könntest du mir dann helfen, hm? Oder hast du ein paar gute Kontakte?“ Noch nennt sie Davids Namen nicht, denn irgendwas sagt ihr das sie damit nicht einfach so unvorsichtig um sich werfen sollte.

nach oben springen

in Belebte Straße 26.06.2012 22:47
von Clyde | 174 Beiträge

er musste lachen und schüttelte auch leicht den Kopf "ich bin auch nicht der Typ dafür aber ich versuche Wort zu halten und ich habe dir ein Kaffee und ein Muffin versprochen. Und mit wem habe ich jetzt wirklich die Ehre, Profiler, Miss Under Cover?" dann zuckte er mit den Schultern !also mit Kaffee ködern ist für mich neu normal ziehen Schmuck und teure Kleider und wenn ich dich hätte umbringen wollen, wofür es keinen Grund gibt währen wir nie bei Starbucks angekommen.. also traust du dich oder nicht?" er stieg wieder ins Auto ließ ihre Tür aber auf ob sie einstieg oder nicht überließ er Brooke und und da das verdeck offen war konnte er locker weiter plauschen "wer weis evtl habe ich gute Kontakte, ich kenne ein paar Leute hier und die hören viel!" er musste nicht erwähnen das das eher der zeit vor den Knast entsprach.

nach oben springen

in Belebte Straße 26.06.2012 23:01

Nun muss sie lachen denn sie stellt sich Clyde mit nem Muffin sitzend auf ner Wiese im Park vor, am besten noch umringt von lauter Omis und Opis die grade Auslauf haben. „ Ich bin Brooke und nur mit Kaffee zu ködern. Richtig guter ist nämlich viel schwer zu kriegen als Schmuck oder Kleider“ Ein wenig unschlüssig steht sie auf dem Bürgersteig als Clyde schon einsteigt. Er hat ja irgendwie recht, sie wäre sicher schon tot wenn er es vorgehabt hätte, doch könnte das auch nur ein Trick sein um sie in Sicherheit zu wiegen. Letztendlich überzeugt sie aber das er ihr vielleicht doch helfen könnte und nur deswegen steigt sie ein. „Ich suche einen David Smith. Das komische daran ist nur das er wirklich ziemlich gut abgeschirmt ist. Ich würde gerne wissen warum.“ Das sie ihn eigentlich schon gefunden hat und sich mit ihm später treffen will verschweigt sie, denn wer weiß vielleicht kann ihr Cl ja was über ihn erzählen. In den 5 Jahren ist sicher einiges passiert, also wäre es vielleicht hilfreich nicht ganz unvorbereitet zum treffen zu gehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen