![]() |
|

Ray kam vom Flughafen direkt zu seiner Wohnung gefahren, wenn auch vorerst mit einem Taxi. Dort angekommen verschaffte er sich erstmal einen kurzen Überblick über die Wohnung, immerhin hatte er diese vorher noch nicht gesehen sondern nur über das gute alte Internet angemietet. Er sah sich jedes Zimmer genauer an und versteckte jetzt schon in jedem der Räume eine seiner Waffen - man konnte ja nie sicher genug sein.
Nachdem er alles angeschaut hatte und seine Koffer erstmal ins Schlafzimmer verfrachtet hatte, nahm er sich ein paar Notizen raus die er sich gemacht hatte und verschaffte sich einen groben Überblick über das was hier in NY los war. Jaja, ihm wurde aber direkt klar das er sich wohl erstmal ausführlich mit seinem Cousin unterhalten musste, das was ihm sein Onkel aufgeschrieben hatte reichte bei weitem nicht. Anschließend machte er es sich auf der Couch bequem und legte die Füße auf den Tisch. Ach Moment, da störte etwas. Er griff hinter sich und zog seine Waffe dir er immer bei sich hatte aus dem Hosenbund hinaus und legte sie auf den Tisch. Anschließend lehnte er sich wieder zurück, schnappte sich eine der Fernbedienungen und machte den Fernseher an auch wenn ihn das was da lief nicht sonderlich interessierte.
Erstmal eine Rauchen. Er griff nach den Kippen und zündete sich eine an. Aaaaaaaaah, das tat gut. Seine Lunge füllte sich mit dem blauen Dunst und nun fühlte er sich wirklich angekommen, jaja, das hatte noch gefehlt. :D
Nachdem er die Zigarette aufgeraucht hatte, rauchte er noch eine in Ruhe, machte sich etwas frisch und packte alles nötige ein. Kurz darauf hatte er dann auch schon seine Wohnung verlassen und außerdem noch das Haus.

MInuten und er ging ihr schon auf die Nerven °Das wird ein Spaß°.
Sie hob ihre Jacke auf, legte sie auf die Anrichte und folte ihm ins Wohnzimmer.
"Geht mich auch nichts an. Also, wie siehts aus. Willst du mir erst noch ein Frühstück kredenzen oder bekomm ich gleich mein Geld und nein." sagte sie als sie seinen Blick sah "ich werde weder irgendwas dafür tun, noch eher aufstehen, bis ich mein Geld habe."
Ok, sie hatte nicht ewig Zeit, aber zur Not, schnappte sie sich irgendwas aus der Wohnung, vertickte es und machte vielleicht so noch mehr Gewinn.
Sie setzte sich einfach auf die Couch, lehnte sich nach hinten undbegann ihren Tee "genussvoll" zu trinken. "Ist noch ein bissle kark hier oder bist du eher ein Minimalist." fragte sie. Keine Bilder, alles schlicht, aber geschmackvoll. Ihr Handy klingelte und sie zog es mit einem Griff aus der Tasche - Ihr Twin. Sie lass grinsend die Nachricht, schrieb ihm kurz zurück und lies das Handy dann wieder in der Tasche verschwinden. Sie musste unbedingt die Tage mal bei ihm vorbeischauen.

Wie gut er doch mal wieder seine Aufgabe meisterte. Er könnte sich glatt selbst lobend auf die Schulter klopfen. Am Sofa angekommen lies er sich erstmal auf dieses nieder sinken, stellte den Kaffee auf dem Tisch ab, legte die Füße zudem noch hoch auf diesen und zündete sich erstmal je Kippe an. Sein Herzstück war wirklich vorbei gekommen, sie hatte Sehnsucht nach ihm gehabt - wie fein. Er grinste in sich hinein und zog erst ein paar mal an der Kippe ehe er ihr antwortete. "Also vorgehabt hatte ich es nicht!" Er hatte ja noch nicht mal wirklich eingekauft. "Aber wenn du was haben willst, du kannst dir gerne was kaufen gehen und mir was mit bringen!" Wenn sie es nicht tat musste er sich eben nachher was liefern lassen oder doch wirklich mal einkaufen gehen. Oje, das würde wohl ein Abenteuer werden. :D
Er folgte ihrem Blick, sah aber auch direkt wieder zu ihr. "Jeder so wie er mag oder?" Wirklich lange hier zu bleiben hatte er bis Dato eh nicht geplant, also warum groß bis ins Kleinste einrichten? Später vielleicht mal, je nach dem wie lange er bleiben würde und er Lust dazu hatte.
Uuuuuuh, ihr Handy klingelte. Sie war wichtig. :D
Ach ja, das Geld. Er hatte immer irgendwo welches und griff kurzerhand zwischen die Sofaritze. Dazu lehnte er sich etwas zur Seite und Voila, 20 $ hatte er in der Hand. Schon mal ein Anfang. Er setzte sich wieder wie zuvor hin und Strecke mit dem Geld zwischen den Fingern den Arm zu ihr aus. "Der Rest der fehlt sind die angefallenen Zinsen zur Aufbewarung!" Und wieder ein Grinsen. Ob sie das so stehen lassen würde? Aufmerksam beobachtete er sie.

Sie zog die Augenbraue hoch "Realy? Du willst wirklich das ich einen auf Hausmütterchen mache?" Sie lachte auf und strich ihm mit mitfühlendem Blick über die Schulter "Ja, ich vermiss auch meine momi"
Sie konnte nicht mehr....sein Blick, die Vorstellung - Kopfkino war wirklich das Beste daran... "Sorry," sie lachte immer noch und kam erst nach und nach grinsend zur ruh als sie ihren Tee trank, auch wenn das schmunzeln ihre LIppen nicht mehr verließ.
"Netter Versuch Kleiner." sagte sie mit charmant lächelnen LIppen "aber damit kommst du vielleicht am Bahnhof durch, aber nicht bei mir. Also..." sie winkte mit den Fingern "her mit dem Rest." sie sah dabei so unschuldig wie ein Engelchen aus, doch ihre Augen loderten und da er ihren Griff schon kannte, sollte er sie nicht reizen. Sie wollte das Geld und dann konnte er zusehen, das er sein Leben weiterhin ohne sie lebte.
Doch wahrscheinlich würde der Traum nicht wahr werden. Sie fühlte es, das er noch viel öfter in ihrem Leben auftauchen würde...ob dasw gut war, ist eine andere Sache.
Die 20 Mäuse die sie hatte verstaute sie derweil in ihrem Portmonaie, behielt es aber in der Hand, denn wenn er gleich aus der Unterhose noch weitere 20 zauberte, wollte sie sie lieber gleich wegstecken.

Mit einem breiten Grinsen nickte er ein paar mal. WAS eine Vorstellung, sie mit einer Schürze und Lockenwicklern in den Haaren am Herd, das Essen brutzelte vor sich her und die Wäsche würde auch immer gemacht sein. Aber das sollte wohl nur ein halbwegs gewollter Traum sein und wenn er solch etwas einstellen würde dann nur das Gegenteil. Ein Weib was selbst bei der Hausarbeit noch kurze Röckchen und High Heels tragen würde. Jaaaaaaa. Der Gedanke gefiel ihm noch weitaus mehr.
Bei ihrer weiteren Reaktion allerdings zog er skeptisch eine Augenbraue hoch und sah sie genauso an. "Mmhhmmmmhhhmmm!" Er lies das einfach mal so stehen. Sein Blick senkte sich auf ihre Hand. Och, er hatte es geahnt und um dem was gestern passiert war zu umgehen stand er kurzerhand einfach mal auf und setzte sich ihr gegenüber auf die andere Seite vom Tisch auf einen Sessel. Er zündete sich wieder ne Kippe an und lehnte sich bequem zurück. "Umd wer sagt das ich das Restliche Geld noch hier hab?" Er sah sie fragend und überlegen an, immerhin wollte sie ja was von ihm. :-P

Sein Grinsen untermalte nur ihre Meinung über ihn. Ihm gefiel die Vorstellung - typisch Mann, am besten wir sehen einfach geil aus und schieben ihnen noch puderzucker noch in den Arsch und dabei dachte sie, man wäre in der Neuzeit angekommen, wo Männer selbstständig waren, aber gut. Sie war mal gespannt ob er je eine Frau finden würde...wenn dann wohl nur eine die er mit Schmuck, Essen und Klamotten bezahlen müsste xD
Sie schaute wie ein unschuldiges Lamm, mit einem netten Lächeln auf den Lippen, denn der Blick auf ihre Hand war ihr nicht entgangen - das streichelte ihre Seele. Muhahaha. und dann setzte er sich auch noch auf die andere Seite - Hatte er wirklich Angst vor ihr? Hach, sehr schön. Sie hatte heute auch extra die 15 cm Pfennigabsatzschuhe angezogen, damit sie ihm damit in den Arsch treten konnte, wenn er frech werden würde.
"Ray, wenn du willst, das ich dich noch länger mit meiner Anwesenheit beehre, dann musst du das nur sagen." sagte sie zuckersüß, schlug die Beine übereinander und rückte ihren Rock zurecht. "Ansonsten bin ich mir sicher, das in deiner Brieftasche da drüben " sie deutete auf das dicke schwarze Lederportmonaie,aus dem schon ein Geldschein guten Tag sagte "noch etwas Geld steckt. WEnn meine Äuglein mich nicht trüben, winkt mir da ein fuffi entgegen."

Jaja, so war er eben erzogen worden. Die Männer kümmerten sich darum das die Kohle da war und die Frauen...naja, sie machten eben alles andere. :D
Außerdem war nicht jede Frau so irgendwie? Also keine konnte ihm bisher erzählen das sie es nicht toll fand wenn sie durch ihn und seine 'Arbeit' genug Kleingeld für Schuhe, Taschen, Klamotten und gutes Essen hatte.^^
Gott konnte sie froh sein das er ihre Gedanken nicht lesen konnte, denn daaaaaaaaaaaaaaaann..ja daaaaaaaaaaaaaaaann hätte er ihr mal gezeigt wie viel Angst er vor ihr hatte. (happy) Nämlich soviel wie Salz auf einem Zahnstocher liegen blieb. Nüschts. Er wandte den Blick andererseits nicht von ihr ab, nachher sprang sie noch wie eine Katze über den Tisch auf ihn los. Ò__ó DAS musste er verhindern. Er legte seine Arme auf den Lehnen des Sessels ab und fing leicht mit einem Bein an zu wibbeln - nicht weil er irgendwie nervös war, nein das machte er irgendwie immer.
Bei ihren Worten fing er laut an zu lachen und musste sich zwangsweise kurz nach vorne lehnen. Herje, sie war aber auch lustig manchmal. Er strich sich kurz mit einer Hand über seinen Bauch und folgte ihrem Blick zu seiner Geldbörse. Verdammt, da war ja wirklich noch was. "Ich hätte das Geld wie zu Ostern in Körbchen verstecken sollen...magst du Ostern? E....Eiersuchen?" Er fing wieder an zu lachen und stand schließlich auf. Nun ja, das Geld stand ihr ja irgendwie zu..aber irgendwie auch nicht. Hätte sie halt damals nicht so frech sein sollen, dann wäre der Wein auch nicht zufällig über sie gekippt.
Er ging zu der Kommode herüber und nahm das Portmonnaie in die Hand, klappte es auf und holte so halb die Scheine darin heraus. Hach....hatte er denn keine kleinen Scheine mehr da? Er sah von unten zu ihr herüber und lies noch immer Schein um Schein das Papier zwischen seinen Fingern hergehen. "Du hast nicht zufällig was zum wechseln da?" Er zog eine Braue hoch und sah wieder auf das Geld herunter. "Oder nimmst du auch Münzen?" Vielleicht hatte sie ja irgendwo einen Schlitz in den man diese einwerfen konnte. Hach, über den Gedanken musste er lachen.

[omg. du bist der knaller xD-> Schlitz^^]
Zum Glück war sie nicht so wie jede andere Frau. Sie war halt lux - sweet, hot, sexy und traute keiner Menschenseele außer ihrer eigenen. Es konnte ja gut sein, das einige Frauen sich auf ihre Männer verließen, doch das war dumm, denn sobald sie ausgedient hatten, standen sie ohne alles da und mussten zusehen wie sie sich am kacken halten konnten (wie man so schön auf dt. sagt^^) - und genau das wollte sie nicht. sie verdiente lieber ihr eigenens Geld und war unabhängig damit.
Sein wibbelndes Bein nahm sie mit einem Augenbrauen heben war, versuchte es dann aber zu ignorieren, auch wenn das wirklich schwer fiel, wenn man es einmal wahrgenommen hatte. Doch als er aufstand, drehte sie sich mit ihm "Wenn hier doch nur Eier zu finden wären Ray. Doch leider sehe ich leider gar ncihts anderes als MiniWinis." dabei strich sie mit einer kleinen Geste über ihren kleinen Finger. Ja, er war größer, das hatte sie gestern gespürt, aber hallo, das würde sie doch niemals zugeben - no WAY^^
Sie streckte die Hand in seine Richtung, mit der Handfläche nach oben, sodass er den Schein drauf legen konnte.
"Jetzt zick nicht rum, sondern gibs einfach her." sagte sie, während er das Geld durch seine Hände gleiten ließ. Sie senkte die Hand auch nicht als er sich einen Spaß machte und lachte, denn sie konnte ZUM GLÜCK nicht nachvollziehen, was seine schweinischen Gedanken schon wieder im Schilde führten. "Ist mir egal. Gib mir den fuffi und du bekommst 10 wieder." ihr Portmonaie lag ja immer noch zum greifen nahe.

// Gut wa? :D Neben meinem Stress hier bin ich beim Posten am feiern vor lachen :D
Ray blieb noch immer an der Kommode stehen und lehnte sich mit dem Hintern leicht dagegen. Sein Blick lag weiterhin auf dem 'zarten' Wesen vor ihm. Bei ihren Worten wegen wohl seinen Eiern lachte er einmal sarkastisch auf, wie gut für sie das er sowas nicht ernst nahm - immerhin wusste er selber am besten was er hatte und was nicht.^^
"Hach, wenn du wüsstest Herzstück..jaja, wenn du nur wüsstest..." Mehr sagte er dazu nicht, brauchte er auch nicht und mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen zwinkerte er ihr kurz frecherweise zu. Kurz sah er auf ihre Hand ehe er wieder auf seinen Handinhalt hinunter sah. Jaja, der Gedanke über ihren Schlitz war echt amüsant. Ray schüttelte amüsiert den Kopf als er schon fast enttäuscht war von ihren Worten. Er sah sie gespielt empört an und legte leicht den Kopf bei Seite. "Mathe war wohl nicht deine Stärke oder?" Wollte sie versuchen ihn zu beschießen? Wenn ja, schwerer Fehler. Sehr scherer Fehler. Er stieß sich von der Kommode ab und ging langsam auf sie zu während er ihr weiter antwortete. "%0 plus die schon erhaltenen 20 macht bei mir 70, minus die 40 die dir dreisterweise zustehen...naaa? Rechne nochmal nach mit deinem blonden Schopf! Das sind bei mir ein wenig mehr als 10!" Hatte sie eigentlich eine quittung über die 40 $? Nachher hatte sie nur 10 bezahlt und somit würde sie einen Gewinn machen...nenene...aber den Gedanken schob er mal bei Seite, sooooooooooo kleinlich war er dann was das hier betraf doch nicht. Bei anderen 'Geschäftspartnern' wäre er da schon ein wenig genauer gewesen. Das hier war eher alles irgendwie ein kleiner Spaß nebenbei.Vor ihr blieb er schließlich stehen und sah zu ihr herunter. Er würde ihr im Grunde auch 60 $ geben, aber das musste sie ja nicht wissen.
Er hielt ihr den Schein entgegen, aber fest genug zwischen den Fingern als das sie ihn einfach raus ziehen könnte...nene, dafür musste schon was von ihr kommen.^^

Sie befeuchtete kurz ihre Lippen, bevor sie grinsend zu ihm hoch sah "Hätte klappen können." Natürlich war ihr klar gewesen, das sie scho n20 im Portmonaie hatte, hatte aber gehofft, das er genau die schon vergessen hatte - mist aber auch. Also öffnete sie die Geldbörse, holte 30 raus und hielt sie ihm hin, während die andere Hand nach dem 50er griff.
"Du musst schon loslassen." sagte sie nett, denn sie würde jetzt bestimmt kein Ziehspiel anfangen, sodass der Schein kaputt ginge. "Oder ist noch was?"
Sie sah erwartungsvoll zu ihm hoch, als aber nichts kam, zog sie einmal kräftig, löste dadurch den Schein aus seiner Hand und drückte ihm das Restgeld in die Hand. "War schön mit dir Geschäfte zu machen. Ray,"
Sie steckte das Geld in das Fach und ihr Portmonaie in die Tasche, wobei ihr Blick auf die Uhr fiel. "Mist, ich bin spät dran. Ich muss los."
Sie stand auf, griff nach ihrer Tasche, lies aber den widerlichen Kamillentee an Ort und Stelle und sah lieber zu ihm.
"Viel Erfolg noch bei der Hausmütterchensuche."
sagte sie mit einem grinsen und ging richtung tür, wo ihre Jacke lag "Und Kleiner, pass auf wen du flach legst beim Joggen."
Man sieht sich und schon war sie weg...

Ray hatte ihr noch das Geld gegeben und gewartet bis sie weg war. Über das Treffen schüttelte er nur einmal kurz mit nem Grinsen auf den Lippen den Kopf. Jaja, er hatte es im Gefühl, er würde sie wohl noch öfter wieder sehen - gewollt oder ungewollt lies er mal außen vor.
Nachdem sie nun ein paar Minuten schon die Wohnung verlassen hatte, schnappte er sich seine Sachen und machte sich auf den Weg nach draußen. Mit irgendwas musste er nun seinen Bauch füllen, das war klar. Am Auto angekommen machte er sich auf den Weg, irgendwas würde er schon finden.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 957
Themen
und
24452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |