Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

Vor dem Haus

in Alessandro Salvatore 24.05.2012 19:59
von Gangland | 1.153 Beiträge

Langsam aber sicher doch, hatte ich es mächtig bereut das ich Josie hab fahren lassen. Ich hatte sowas von vergessen das die Kleine keinen Führerschein hatte und war umso mehr froh, dass das Auto Automatik hatte. Aber nach ner Weile hatte sie den Dreh raus, zum Glück. Als wir in dem Viertel ankamen, wo der Pisser von Alessandro wohnte, blickte ich zu Josie. "Ich hol jetzt von hinten die Bombe...fahr so weiter wie jetzt und wenn ich sage JETZT, dann fährste bitte ein wenig langsamer damit ich die Bombe auch am richtigen Platz hinwerfe.." Josie nickte daraufhin, ich auch, und verschwand schnell nach hinten, holte die Bombe vorsichtig aus dem Kasten, die dazugehörige Fernbedienung und setzte mich wieder auf den Beifahrersitz nach vorne. Josies große Augen entgingen mir nicht als sie auf die Bombe blickte und ich zuckte die Schultern. "Mit ner Knallerbse kannste die Bude nich in die Luft jagen..." im Inneren hoffte ich natürlich darauf, dass Alessandro drinnen war, jedoch wärs auch okay gewesen wenn dem nicht so wäre. Sollte immerhin ein Zeichen sein das man sich mit uns nicht anlegt und wir aus Worten Taten sprechen liesen. Wir näherten uns immer mehr dem Haus, ich kurbelte schonmal das Fenster runter, nahm die Bombe in einer Hand, lehnte mich aus dem Fenster raus, so das ich drauf saß "Jetzt.." ein wenig haute es mich nach vorne da Josie das Bremsen noch lernen musste, ich schüttelte leich den Kopf, grinste aber als ich das Haus sah, holte weit aus und warf mit voller Wucht das Ding in den Garten. Dann stieg ich wieder zurück ins Auto, zog die Sonnenbrille ab, mein Blick war auf den Seitenspiegel gerichtert, "Und nun fahr schneller..." ich nahm die Fernbedienung in die Hand, legte meinen Finger auf den Knopf, meine Mundwinkel gingen in die Höhe und ich drückte. BOOOOOOM! xD
Eine riesige Explosion konnten wir hinter uns sehen und ich grinste immer breiter. Mein Blick jedoch ging schnell zu Josie, ich warf die Fernbedienung in das Handschuhfach und nickte sie zu mir. "Los Plätze tauschen.." wie so zwei Affen tauschten wir die Seiten, ich war wieder am Steuer, gab Gas und düste zurück in die 18th. "Braves Mädchen...im Handschuhfach ist deine Belohnung" ich setzte die Sonnenbrille auf, schob mein Tuch über den Mund und musste nun erstmal eine rauchen während Josie ihre siebentausend Dollar betrachten durfte.

>>18th

Everywhere i go... Bitches always know... that Gangland has got a weenie that he loves to show

zuletzt bearbeitet 24.05.2012 20:07 | nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Alessandro Salvatore 24.05.2012 23:24
von Natalia Luengo | 427 Beiträge

Unten angekommen, stiegen wir im Auto ein, ich schaute fragend zu Damon. "Hast du ne Zange?" wollte ich dann wissen. Sowas hatte er natürlich im Handschuhfach^^ ((ich weiss nich wie das geht^^)) Ich nahm die Zange und einen Spitzen dünnen Gegenstand der da lag^^ bohrte am Zündschloss rum bis ich es endlich raus bekam, nahm dann die zwei Kabel dort raus, schob mit der Zange den Gummischutz ab und fing an die zwei Kabel aneinander zu reiben. "Komm schon.." meinte ich nervös, tippte mit den Fuß auf den Boden bis endlich der Motor anging und ich grinsend zu Damon mit den Augenbrauen wippte. "Schlaue entscheidung dich anzuschnallen...ich hab schon viele kriminelle Dinge gemacht...Auto gefahren bin ich aber noch nie...du machst das mit dem Gang, damit kenn ich mich nämlich gar nich aus,...und dirigiere mich natürlich. " ich nickte Damon zu, lies mir dann noch erklären wo Gas etc war und fing dann an los zu fahren. Mir war zweimal der Motor abgestorben doch kamen wir dann irgendwann sicher bei dem Haus an. Wir mussten jedoch weiter vorne parken da die ganze Straße volle Polizei, Krankenwagen und Feuerwehrautos gesperrt war. Jedoch reichte es auf die große Rauchwolke am Himmel zu sehen. Da hatte Gangland gute Arbeit geleistet. Sofort stiegen wir aus, ich harkte mich bei Damon ein da ich einfach Schiss hatte das sein Kreislauf noch nich in Schwung war und gingen in schnellen Schritten zu dem brennenden Haus.

nach oben springen

in Alessandro Salvatore 24.05.2012 23:35
von Damon Salvatore | 632 Beiträge

Das er ihr wirklich helfen muss beim fahren, damit hat er zwar nicht gerechnet, aber immerhin kann einem bei der Fahrweise nur schlecht werden, weswegen das entschuldigt ist, wenn er in sein Auto kotzt xD PB wird nämlich auch immer schlecht, wenn auf einmal das Auto stehen bleibt, weil der Motor abstirbt. Als sie endlich ankommen, aber noch immer nicht ganz soweit da sind, wo sie hin wollen, weil alles abgesperrt ist, sackt sein Herz in die Hose und er steigt langsam aus, sieht sich um und kräuselt die Nase. "Mein Zu Hause.." Er ist irgendwie sprachlos und als sie sich bei ihm einhakt, sieht er kurz zu ihr hinunter und beißt sich auf die Unterlippe, dann greift er aber lieber ihre Hand direkt und rennt dann auch schon los, damit er dahin kommt, wo er hin will. Zu den Leuten, die alles löschen. Als sie dann auf einmal von einem Polizeibeamten aufgehalten werden, sieht er den an. "Ich wohne hier..." sagt er und dann wird er auch schon durch gelassen, er starrt auf das Haus, dass man nun deutlich sehen kann, als bleibt stehen. "Was ist wenn Dad drin war?" fragt er und seine Atmung geht schnell vom Laufen, schon hält er sich an einem Auto fest was da steht und er sieht nur die Flammen an, die immer wieder aus dem Haus hervorstechen und er senkt seinen Blick. ".. oder das Hausmädchen?" Denn die war nicht mehr die Jüngste, aber dafür die Coolste.

nach oben springen

in Alessandro Salvatore 24.05.2012 23:43
von Ivana Petrova | 421 Beiträge

So schnell wie möglich hatte ich mich beeilt um zu dem Haus von Damons Papa zu kommen. Ich hatte wirklich Angst das er noch dort drin war, wenn ich dran dachte wie viele Erinnerungen an dem Haus steckte. Damons Schlaf- und Badezimmer :( xD. Als ich Damons Auto sehen konnte, atmete ich erleichtert aus, parkte direkt dahinter und stieg schnell aus. Mit ziemlich schnellen Schritten kam ich dem brennenden Haus näher und mir viel das Atmen schwer da es so ein schlimmer Anblick war. Aufeinmal lief ich gegen jemand und merkte wie ein Polizist mich aufhaltete. "Mein Verlobter wohnt dort.." meinte ich zu ihm, nickte dankend als er mich vorbei lies und blieb aprupt stehen als ich Damon fast vor mir stehen sehen konnte. Mit ihr. Mein Blick wanderte zu dem Ebenbild von Kat. Zum ersten Mal sah ich sie. Mein Blick wanderte weiter nach unten zu ihren verschränkten Händen und ich merkte einfach nur wie es mich innerlich zeriss. Ich schluckte das Gefühl runter und stellte mich dann neben ihm ,den Blick auf das Haus gerichtet. "Was.." ich musste mich räuspern, "..was ist passiert? Ist dein Vater oder das Hausmädchen dort drinnen gewesen?"

nach oben springen

in Alessandro Salvatore 24.05.2012 23:54

Ich bekam eine Gänsehaut bei dem Anblick der sich mir bot und wenn ich mir vorstellte, mein Elternhaus wäre es...es war einfach schrecklich. Zusammen rannten wir dann direkt zu dem Haus, wortlos blickte ich auf das, was sicherlich mal wunderschön war und nun nur noch aus den lodernden Flammen bestand. Ich drückte seine Hand als ich Damons Blick sehen konnte und atmete tief ein. "Er wird nicht drinnen gewesen sein." fest blickte ich ihn an und streifte mit meinen Daumen über seinen Handrücken. "Ihm wird es gut gehen. Da bin ich mir sicher.." ich nickte und schaute ihn an, mein Blick aber fiel zur Seite als ich sah wie Damons Verlobte plötzlich geschockt vor uns stand. Wie ihr Blick auf unsere verschränkten Händen fiel und sofort lies ich aus Reflex seine Hand los. °Scheiße° dachte ich mir bloß da sie es nicht so hätte erfahren sollen. Immerhin schien sie aber diesmal direkt gemerkt zu haben das ich nicht ihre Schwester war. Jedoch runzelte ich leicht die Stirn, schaute fragend zu Damon aber dann wieder zu dem Haus als seine Verlobte ihm keine Szene machte sondern sich neben ihn stellte und fragte was passiert war. Ich sah dann wie ein Polizist an mir vorbei kam, und tippte ihn schnell an. "Entschuldigung, wissen sie nun schon mehr ob jemand dort drin war?" fragte ich ihn und der Polizist schaute uns skeptisch an. "Er wohnt hier.." meinte ich und deutete auf Damon. Der Polizist nickte, "Wir haben eine Leiche bergen können. Jedoch war sie schon so verbrannt das man nicht mehr erkennen konnte ob weiblich oder männlich. Aber wir schätzen von der Körpergröße her das es sich um eine weibliche Person handelt. Okay, italiener waren alle klein xDIch nickte und somit ging er weiter an seine Arbeit und ich blickte zu Damon. "Dein Vater wird dort nicht drin sein."

nach oben springen

in Alessandro Salvatore 25.05.2012 00:03

Er merkt auf einmal wie Nat seine Hand los lässt und sein Blick schweift fragend zu ihr, erst als Ivanas Stimme ertönt, dreht er sich zu ihr herum und starrt sie kurz an. "Der von der Gang hat mein zu Hause in Schutt und Asche gelegt." sagt er und sein Blick schweift kurz zu Nat, dann aber zu Ivana und er sieht nervös zu dem Haus. "Dad könnte drin sein..." sagt er zu ihr leise und er hat gerade nicht wirklich im Kopf, wie sich die zwei wohl fühlen mit ihm hier zu stehen, dann aber legt er den Arm um Ivanas Schulter und hält sich etwas an ihr fest, dann aber beißt er sich seitlich auf die Unterlippe und denkt nach. Aber er wird aus den Gedanken gerissen, als er hört wie Nat mit einem Polizisten redet und er starrt diesen an, sein Herz hämmert stark in der Brust und er lehnt sich an das Auto um dann daran runter zu rutschen und er sitzt auf dem Boden, starrt gerade aus. "Das kann nur unser Hausmädchen sein, sonst gibt es keine... die war immer... Dad wird ausflippen, wenn er weiß, dass ihr was passiert ist..." Er fährt sich durch die Haare und atmet tief durch. "Hey... sie da!" Er blickt rasch zum Polizisten und fragt ihn neugierig. "Was genau war denn der Grund für den Brand?" Sein Blick schweift zum Anwesen und wenigstens waren nicht andere zu Schaden gekommen. Dann sieht er zu Ivana und greift nach ihrer Hand, drückt diese und sieht dann zu Nat hinüber.

nach oben springen

in Alessandro Salvatore 25.05.2012 00:10

Ich blieb einfach nur still stehen, hörte zu wie dieses Mädchen zu Damon sprach und wollte es mir wirklich nicht anmerken lassen wie sehr es mich verletzte. Immerhin waren hier gerade die Dinge die durchaus wichtiger waren. Leicht blickte ich von der Seite zu Damon rüber als er den Arm über meine Schulter legte, und blickte wieder geradeaus auf das brennende Haus. Jedoch drehte ich mich sofort in die Richtung des Polizisten als Kats Schwester ihn fragte ob man schon wüsste ob Menschen dort drin waren. Sofort hielt ich die Hand vor dem Mund als der Polizist meinte, dass eine Leiche geborgen wurde. Mein Blick huschte sofort zu Damon der an dem Auto herunterrutschte und meinte das es nur das Hausmädchen sein konnte. Ich musste fest schlucken, sie war so lieb und nett gewesen. Ich ging neben Damon in die Hocke als er meine Hand nahm und legte meine Hand auf sein Knie, "Beruhig dich, Damon. Wir beten einfach nur das dein Papa nicht in dem Haus war." Erst jetzt fiel mir auf wie Damon aussah. "Damon, was ist mit dir passiert?" fragte ich dann besorgt und legte meine Hand an sein Kinn um sein Gesicht zur Seite zu drehen und den großen Verband an seinem Hals zu mustern. "Was.." weiter konnte ich jedoch nicht sprechen da Damon dann schon eine Frage an den Polizisten stellte und ich ihn selbst fragend und erwartend anschaute.

nach oben springen

in Alessandro Salvatore 25.05.2012 00:18

Ich kam mir ziemlich unwohl vor neben die Beiden weswegen ich nur die Arme verschränkte und gar nicht sehen wollte das Damon ihre Hand nahm oder seinen Arm über seine Schulter legte. Immerhin hatte ich kein Recht darauf ihm ne Szene zu machen da ich wusste auf was ich mich eingelassen hatte und nun ganz sicher nicht der richtige Moment für sowas war. Ich richtete lieber fragend den Blick an den Polizisten als Damon ihn fragte ob man schon wüsste wie der Bran zustande kam. Kurz blickte ich zu Damon, schluckte und biss mir auf die Lippe, blickte jedoch wieder zu dem Polizisten als er weiter begann zu sprechen. Wir haben Einzelteile einer ziemlich scharfen Bombe gefunden. Es war mutwillig und kein Unfall. Jemand hat bewusst das Haus in die Luft gejagt. Jedoch haben wir weder Zeugen noch Anhaltspunkte, wir müssen erst die Laborwerte und Ermittlungen abwarten.. er rannte dann schnell zu einem anderen Polizist der anscheinend noch etwas gefunden hatte und ich seufzte, blickte zu Damon und rieb mir am Arm. Das Feuer war nun fast erlöscht doch war der jetzige Anblick auf das Haus wirklich schlimmer.

nach oben springen

in Alessandro Salvatore 25.05.2012 00:28

Er hält Ivanas Hand und atmet tief durch, dann aber sieht er zu ihr als sie ihn fragt was passiert ist und er starrt kurz hoch zu Nat, dann aber wieder zu Ivana. "Mich haben ein paar Leute angefallen...weil einer meiner Leute, einen ihrer Leute umgebracht hat... und der Boss von der Gang hat sich gerächt... oder gewarnt..." Er reibt sich über die Augen mit einem Handballen und doch da wird sein Gesicht schon so gedreht, das sein Hals zu sehen ist und er lauscht den Worten des Polizisten, dabei spannt er sein Unterkiefer merkbar an und sein Blick geht hoch zu Nat. "Besser kann es nicht werden... der Tag hat schon gestern beschissen geendet und heute ist es gleich beschissen weitergegangen..." sagt er verärgert und schlägt mit dem Ellbogen auf das Auto nach hinten, er schnauft wütend und dann steht er langsam wieder auf, fährt sich über sein Gesicht und hält sich aber am Auto fest, weil ihm noch etwas schwindelig ist. "Ich will mich hinlegen, ich könnte kotzen und ... Dad ist nicht drin... sie hätten ihn sicher schon gefunden...." Er atmet erleichtert aus und sieht dann auf das Haus hin, das wirklich zum schießen beschissen aussieht und er geht dann an beiden vorbei. "... ich brauch einen Scotch... dringend." Auch wenn das nicht gerade klug ist.^^

nach oben springen

in Alessandro Salvatore 25.05.2012 00:34

Leicht runzelte ich die Stirn als Damon mir sagte was passiert war. Mein Blick huschte kurz zu Kats Schwester und ich atmete tief ein. "Denkst du das das" ich deutete zu Nat, "..dann noch besser dadurch wird? Du siehst doch was passiert ist, die hätten eiskalt deinen Vater umgebracht.." ich schüttelte nur den Kopf, da mich diese ganze Scheiße langsam nur noch ankotzte. Ich stand dann auf als Damon ebenfalls aufstand, meinte das sein Vater nicht drin sei und er dann einfach an uns vorbei ging und meinte das er einen Scotch bräuchte. Kurz blickte ich dann zu Damon und atmete tief ein. "Meldest du dich wenn es etwas neues gibt? Ich will nicht weiter stören.." ich schaute kurz zu Boden und versuchte Damon leicht anzulächeln. "Dann...gute Besserung. Und mach keine Dummheiten." ich nickte leicht und ging dann in die Richtung wo mein Auto stand weiter ohne noch mal zurück zu schauen.

nach oben springen

in Alessandro Salvatore 25.05.2012 00:37

Leicht spannte ich den Kiefer an als Damon das mit der Gang erzählte, mich dabei anschaute und der Blick von Ivana ebenfalls folgte. Ich sagte einfach nichts sondern stand nur dort da ich mich da nicht einmischen wollte. Ich verstand immer noch nicht wieso die Beiden sich aufeinmal so verhielten. Ich folgte nur langsam Damon da ich nicht wusste ob er wollte das ich mit kam und hörte dann zu wie Ivana sich verabschiedete und ohne weiteres Wort weg ging. Ich hob eine Augenbraue und schaute einfach nur zwischen beiden hin und her.

nach oben springen

in Alessandro Salvatore 25.05.2012 00:41

Er schaut zu Nat und dann zu Ivana, ehe er tief durchatmet. "Warte doch..." Er will doch gar nicht, dass sie direkt abhaut. Nein. "Ich bin gleich wieder da... ich muss kurz mit ihr reden..." Er deutet auf das Auto, wo sie warten kann und dann eilt er zu Ivana hin, er greift nach ihrer Hand und dreht sie zu sich herum, sieht sie an. "Ich hatte dir eine SMS geschrieben, dass ich im Krankenhaus bin... ich hab gedacht, das du dennoch kommst... auch wenn..." er senkt seinen Blick und dann atmet er tief durch, legt sofort seine Arme um sie herum und hält sie fest, streicht ihr über den Rücken und flüstert. ".. danke, dass du gekommen bist." Flüstert er ihr leise zu und Nat würde schon warten, hoffentlich. Er streicht ihr die Haare aus dem Gesicht als er sich wieder etwas löst und sieht sie an. "Was hast du gemeint, als du sagtest, ob es durch Nat besser werden würde?" Logisches Denken. Fehlgeschlagen.

nach oben springen

in Alessandro Salvatore 25.05.2012 00:49

Kurz presste ich meine Augen zusammen als ich hinter mir hörte wie Damon meinte das ich warten sollte. Ich öffnete wieder die Augen, biss mir auf die Unterlippe und versuchte mein Gesichtsausdruck wieder normal ausschauen zu lassen. Ich drehte mich um, schaute fragend zu Damon und blickte kurz zu Nat und dann wieder zu ihm. "Ich bin durch die Sirenen wach geworden...hab den Fern direkt an gemacht und dein Haus gesehen...ich hab auf mein Handy heut noch gar nicht geschaut sonst wär ich sofort im Krankenhaus gewesen...aber" ich blickte zu Nat und atmete tief ein, "...sie war ja auch bei dir.." ich zuckte leicht die Schultern, "..ach keine Ahnung." und da spürte ich schon Damons Arme um mich, schloss erleichternd meine Augen und nickte leicht. "Kein Problem.." ich sah das als selbstverständlich an. Leicht neigte ich meinen Kopf bei seiner Frage und zuckte leicht die Schultern. "naja, ich denke nich das sie gerne sehn das ein Mädchen von ihnen mit dem Mafiaboss der La Familia verkehrt...das meinte ich damit das es die Sache dann nicht einfacher macht.."

nach oben springen

in Alessandro Salvatore 25.05.2012 00:50

Ich nickte als Damon meinte das ich kurz warten sollte, schaute ihm hinterher und atmete tief ein. Ich blickte mit Absicht nicht in deren Richtung da ich leider zugeben musste, das es schlimm war die Beiden zusammen zu sehen. Ich setzte mich dann auf einer der Mauern die vor ein anderen Haus stand und wartete vor mich hin.

nach oben springen

in Alessandro Salvatore 25.05.2012 00:55

Er seufzt leise und nickt dann etwas, streicht ihr über die Wange und mustert sie. "Du hast dich nicht mal geschminkt... du musst dir ja wirklich Sorgen gemacht haben." Das ist irgendwie total süß *-*... aber er sagt es nicht, er denkt es sich nur und dann nimmt er ihr Gesicht in seine Hände, küsst leicht ihre Stirn und sieht zu ihr. "Sie kam erst später,... nach der OP... also sie war nicht die ganze Zeit bei mir, aber mein Onkel ist in der Stadt." Der im Krankenhaus alleine ist O.o und sich nicht in New York auskennt. Dann aber dreht er sich kurz Richtung Nat und senkt seinen Blick bei ihren Worten. "Sie hat aber keine Schuld für das was die machen... das kannst du mir glauben." Er legt direkt nochmal die Arme um sie und hält sie fest, flüstert ihr ins Ohr. "Du siehst toll aus...und Danke für Alles... das du überhaupt gekommen bist." Er findet nicht, dass sowas selbstverständlich ist und er streicht ihr über den Rücken.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen