Lauftext Wir sind umgezogen
http://gangs-of-new-york.xobor.de/

SMS

in David Smith 17.05.2012 08:56
von Rebekah Smith | 1.549 Beiträge

...

nach oben springen

RE: SMS

in David Smith 17.05.2012 08:57

David was glaubst du eigentlich wer du bist?
Ich werde schauen das ich da bin. Das nächste mal nicht als Befehl!

Bekah

nach oben springen

in David Smith 17.05.2012 10:55

Dann wünsche ich dir eine gute Heimfahrt wenn ich es nicht schaffe wa ...

nach oben springen

in David Smith 17.05.2012 11:03
von Ramon Hunter | 516 Beiträge

Sind dir die Bräute im untergrund ausgegangen oder warum tauchst du wieder auf? Aber zur flüsssignaahrung kann ich nicht nein ssagen. Ich hab noch was zu klären und meld mich dann wieder bei dir.

nach oben springen

in David Smith 17.05.2012 11:05

Und du Fuck mich nicht ab...
Du gehst mit mir um wie sonst was, dabei dachte ich das die Familie ein wenig besser miteinander umgehen würde.

nach oben springen

in David Smith 17.05.2012 11:51

Sag mal hast du Grütze inner Birne oder was?
Ey das nennst du Nett ach und Honey bis ich rum heule dauert es.
Also bis dann.

nach oben springen

in David Smith 23.05.2012 20:28
von Ramon Hunter | 516 Beiträge

Ramon hat seinen Schwanz grade in iregend so eine Uschi gesteckt alls sein Handy zu klingeln beginnt. Nur eine Sms und doch könnte sie wichtig sein, grade wenn man bedenkt in wellchen kreisen er verkehert. Fluchtend greift er mit einer Handy zum Handy, dann dreht er sich auf den Rücken und lässt sich von der Alten reiten während er die Sms von David liest. Ramon hat zwar keinen blassen schimmer wer oder was rhia ist, doch fakt ist das er dem mini boss nicht sein schafzimmer zum vögeln überlässt.

# Mein Wohnzimmer gehört dir solang du willst, lass die Waffen draussen die Bullen checken meine Wohnung ab. Wenn ich fertig gevögelt hab komm ich nach Hause. Wie du rein kommst weißte ja.#

nach oben springen

in David Smith 02.06.2012 20:43
von Duncan Marshall (gelöscht)

vor mir aus, können wir uns gleich treffen.
wo soll ich hinkommen?
D.

nach oben springen

in David Smith 02.06.2012 20:54
von Duncan Marshall (gelöscht)

ich werde da sein.

nach oben springen

in David Smith 22.06.2012 02:45
von Brooke Cumberland | 82 Beiträge

Seit Stunden sitzt sie mit ihrem Handy auf dem Bett ihres Hotelzimmers und rutscht unruhig hin und her. Die Nummer ihres Ex Freundes hat sie heute bekommen, doch soll sie ihm schreiben und wenn ja was sollte sie ihm schreiben und wird er überhaupt reagieren? Drei tiefe Atemzüge später tippt sie dann doch drauf los.

SMS:

David…. Wir müssen reden.
Brooke

Sehr einfallsreich ihre erste Sms nach 5 Jahren und somit auch ihr erstes Lebenszeichen doch was besseres viel ihr grade nicht ein.

nach oben springen

in David Smith 25.06.2012 19:12

Das Piepen ihres Handys lässt sie zusammen zucken mit einem zögern und Bauchschmerzen liest sie die Sms von David, dabei hält sie vor Anspannung die Luft an. Erleichtert das er reagiert und zu einem Gespräch bereit pustet sie die Luft aus. Bevor er es sich jedoch anders überlegt schreibt sie ihm zurück.

SMS:

Woher ich deine Nummer hab spielt keine Rolle, aber genauso wie ich die weiß, weiß ich auch wo du dich im Moment aufhältst. New York ist eine sehr schöne Stadt, doch hätte ich nie gedacht das du freiwillig dafür England aufgibst. Wann passt es dir am besten?

noch einmal überfliegt sie die sms und schickt sie ab.

nach oben springen

in David Smith 25.06.2012 19:27

Es war wirklich verdammt schwer an diese Infos zu kommen, aus irgendeinem Grund ist David und seine Familie ziemlich schwer aufzuspüren. Brooke fand dies schon ziemlich komisch, denn warum schütz man sich ohne Grund so gut?

SMS:
Ja ich bin heute angekommen. Gut gibt es irgendwas in der Stadt wo wir uns treffen können ohne das ich mich lange durchfragen muss und mich hinterher doch nur verlaufe?

Es war ungewohnt plötzlich nach der ganzen Zeit mit ihm zu schreiben, sie will sich gar nicht vorstellen wie es ist vor ihm zu stehen.

nach oben springen

in David Smith 25.06.2012 19:54

Brooke konnte sich beim lesen ein Schmunzeln nicht verkneifen. Es war Typisch David immer erst selbst die Lage unter die Lupe zu nehmen, daher hatte sie damit gerechnet das er die Kleine nicht mitbringen würde.

SMS:

Was anders hab ich nicht von dir erwartet, David. Du hast dich also nicht sehr viel verändert. Geht’s ihr gut? Und joar viel kenn ich noch nicht, ausser ein Dinner im Einkaufscentrum aber da ist der Kaffee ungenießbar.

Wie er noch wissen müsste geht ohne Kaffee bei ihr gar nichts.

nach oben springen

in David Smith 25.06.2012 20:19

Einen kurzen blick auf die Wegbeschreibung zum Cafe und Brokke ist sich ziemlich sicher das sie es finden wird und zu ihrem Lieblings Café krönen wird. Jedenfalls wenn der Kaffee gut ist, denn in dieser Stadt scheint es schwierig zu sein guten zu bekommen.

SMS

Sie hat unsere Gene also musste sie perfekt werden ;) Bring mir Bilder von ihr mit, bitte. Ich möchte sie gerne einmal sehen. Auch wenn ich sie verlassen hab, hab ich jede einzelne Sekunde an sie gedacht….. an dich eben so. Bis heut Abend.

nach oben springen

in David Smith 01.07.2012 00:38

Sms
Ist alles in ordnung? Meld dich morgen einfach einfach wann du zeit hast

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 957 Themen und 24452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.01.2025 04:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen